Danu Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo Zusammen Also ich habe mein Game heute bekomen, nach der Arbeit gleich mal zocken. Aber bei uns in der Schweiz (Freiburg) konnte man das Game bereits am Samstag dem 9.11.2012 im FNAC (franz. pendent zu Media-Markst) kaufen. Ich habe gedacht ich spinne als ich es gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also heute Morgen gingen der Code nicht, jetzt geht er aber. P.S. der neue Store ist scheisse ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also heute Morgen gingen der Code nicht, jetzt geht er aber.P.S. der neue Store ist scheisse ;-) cool werd ich nachher gleich mal probieren habe ein unibox video bei youtube gesehen von der hd edition zwar xbox aber wollt mal wissen warum der typ da mehr codes hat als ich/wir für ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hättest auch im Allgemeinen Thread fragen können. Dazu braucht man kein Thread Also Nuketown 2025 ist bei der Erstauflage dabei (auf D1 Version genannt). Nach dem Release werden nur die normalen Editionen verkauft. Entweder du musst warten bis Nuketown 2025 in den Store kommt oder du kaufst dir die Hardened Edition für 79,99 Euro. Man brauch nicht unbedingt die Hardened edition, es reicht auch wenn man man es einfach nur vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.