patrick12345 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 An alle die die normale USK version schon haben, ist da der nuketown 2025 dlc code drin oder muss man sich die pre order box holen um den zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hättest auch im Allgemeinen Thread fragen können. Dazu braucht man kein Thread Also Nuketown 2025 ist bei der Erstauflage dabei (auf D1 Version genannt). Nach dem Release werden nur die normalen Editionen verkauft. Entweder du musst warten bis Nuketown 2025 in den Store kommt oder du kaufst dir die Hardened Edition für 79,99 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hättest auch im Allgemeinen Thread fragen können. Dazu braucht man kein Thread Also Nuketown 2025 ist bei der Erstauflage dabei (auf D1 Version genannt). Nach dem Release werden nur die normalen Editionen verkauft. Entweder du musst warten bis Nuketown 2025 in den Store kommt oder du kaufst dir die Hardened Edition für 79,99 Euro. kann man nicht oft genug schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 kann man nicht oft genug schreiben. Dein Post ist auch nicht hilfreich. Aber ich hab auch eine Frage zu Nuketown. Ich hab mir das Spiel gestern gekauft und da war ein Code für die Map dabei. Wenn ich den im Store eingebe sagt er mir aber, dass der Code falsch sei. Kann es sein, dass der erst ab morgen funktioniert? Oder ist da was schief gelaufen und ich sollte mal den Support anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Aber ich hab auch eine Frage zu Nuketown.Ich hab mir das Spiel gestern gekauft und da war ein Code für die Map dabei. Wenn ich den im Store eingebe sagt er mir aber, dass der Code falsch sei. Kann es sein, dass der erst ab morgen funktioniert? Oder ist da was schief gelaufen und ich sollte mal den Support anschreiben? welche version hast du? wenn du uk hast erstellt dir unbedingt nen uk acc... dann kannst du ohne probleme sämtliche inhalte ziehen... aber generell würde ich dir empfehlen mit dem code einlösen bis morgen zu warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 welche version hast du?wenn du uk hast erstellt dir unbedingt nen uk acc... dann kannst du ohne probleme sämtliche inhalte ziehen... aber generell würde ich dir empfehlen mit dem code einlösen bis morgen zu warten... Ne, die stinknormale USK18 Version, die es hier in Deutschland gibt. Aber ok, dann versuch ichs morgen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ne, die stinknormale USK18 Version, die es hier in Deutschland gibt.Aber ok, dann versuch ichs morgen nochmal. Ist bei mir und all meinen Kollegen auch so. Denke mal das man den erst morgen nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich wisst doch alle, dass der Release am 13.11 ist... somit kann man davon ausgehen das diverse Patches und Maps erst ab dem Tag der Veroeffentlichung zur Verfuegung gestellt werden. Einfach abwarten und dann am 13.11 nochmal schauen... Mein Spiel kommt ja erst am 15.11 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ist bei mir und all meinen Kollegen auch so. Denke mal das man den erst morgen nutzen kann. Danke dir. Ich wisst doch alle, dass der Release am 13.11 ist... somit kann man davon ausgehen das diverse Patches und Maps erst ab dem Tag der Veroeffentlichung zur Verfuegung gestellt werden. Einfach abwarten und dann am 13.11 nochmal schauen...Mein Spiel kommt ja erst am 15.11 -.- Nein kann man nicht. Ich bekomme oft Spiele vor Release und das war das erste Mal, dass ein Code bei mir nicht funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Danke dir.Nein kann man nicht. Ich bekomme oft Spiele vor Release und das war das erste Mal, dass ein Code bei mir nicht funktioniert hat. Hat aber auch was mit dem Publisher zutun. Wenn dieser solche Dinge nicht frei gibt, dann ist es halt so. Da kann Sony bzw der Store auch nix machen. Rein von der Logik her find ichs auch komisch, denn so erspart man sich Problem am Tag des Verkaufs. Am 13.11 wird dann der Store ueberfuellt sein und die Downloads verlangsamt durch die Masse an Leuten. Ich wuerd trotzdem warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich wisst doch alle, dass der Release am 13.11 ist... somit kann man davon ausgehen das diverse Patches und Maps erst ab dem Tag der Veroeffentlichung zur Verfuegung gestellt werden. Einfach abwarten und dann am 13.11 nochmal schauen...Mein Spiel kommt ja erst am 15.11 -.- das stimmt so nicht... obwohl es hieß das die server übers we aus sind bzw erst heute starten sollen, ging es am we schon ganz gut mit zocken aber ich glaube das ich heute abend aus neugier mal testen werde ob ich im uk store meinen code für meine version schon einlösen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wie ich bereits sagte, dass sind ja irgendwo die Anfaenge. Was denkst du wie gross der Ansturm morgen sein wird, wenn sich wirklich jeder das Spiel gekauft bzw erhalten hat? Da werden die Server gluehen. Und durch die Aktivierung einiger Server koennen die tendenzielle Probleme im voraus eliminieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wie ich bereits sagte, dass sind ja irgendwo die Anfaenge. Was denkst du wie gross der Ansturm morgen sein wird, wenn sich wirklich jeder das Spiel gekauft bzw erhalten hat? Da werden die Server gluehen. Und durch die Aktivierung einiger Server koennen die tendenzielle Probleme im voraus eliminieren das wird morgen mit sicherheit lustig wenn alle on kommen wobei, man wird es heute abend schon zum großteil sehen wie es wird weil die masse der vorbesteller wird denk ich mal heute ihr game kriegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 das wird morgen mit sicherheit lustig wenn alle on kommen wobei, man wird es heute abend schon zum großteil sehen wie es wird weil die masse der vorbesteller wird denk ich mal heute ihr game kriegen... jahhhaaa ich bekomme meines erst am Donnerstag oder so... Obwohl ich bei mir ueber Amazon 2 mal Hardenend bestellt habe (2 verschieden Adressen), bekommt ein Freund das Spiel morgen, bei mir wurde es leider noch nicht versendet... o.0 Wohne aber auch zur Info in Belgien. Liegt evtl daran. Ich muss auch nicht diese 5 Euro extra wegen 18ner Version zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Nuketown Code geht bei meiner AT Version auch noch nicht Die Leute auf Xbox können aber schon fleißig zocken da geht der Code schon seit ein paar Tagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bekomm ich Nuketowe 2025 auch wenn ich nur die normale Edition bei GS vorbestellt habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 jahhhaaa ich bekomme meines erst am Donnerstag oder so... Obwohl ich bei mir ueber Amazon 2 mal Hardenend bestellt habe (2 verschieden Adressen), bekommt ein Freund das Spiel morgen, bei mir wurde es leider noch nicht versendet... o.0Wohne aber auch zur Info in Belgien. Liegt evtl daran. Ich muss auch nicht diese 5 Euro extra wegen 18ner Version zahlen hmm... wie das mit belgien läuft weiß ich gar nicht... ich hab meine uk am 7.11. bestellt und am 10.11. konnte ich mich darüber schon freuen allerdings hab ich es auch in österreich bestellt, die sind da immer fixer mit verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also im Vergleich zu Samstag ist heute fast ganz Europa "Orange" also auf der Weltkarte im Multiplayer. Samstag waren nur paar Orange Pünktchen zu sehn aber heute ist wie gesagt fast ganz Europa Orange. Anbei mein Code hat auch nicht gefunzt werds mal morgen probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich musste in unserem Elektroladen erstmal durchsetzen, dass der Preis der Vorbestellerbox mit dem normalen Spiel verrechnet wird. Ist im Saturn ja Gang und Gebe und dachte eigentlich, dass es auch da ist, aber die hätten das echt nicht verrechnet Dann hätte man 5 Euro für die Nuketown 2025 Map bezahlt , aber jetzt wurde erstmal durch die Zentrale jedem Laden mitgeteilt, dass die Box verrechnet wird. Jetzt fehlt nur noch das Spiel^^ Naja ich freu mich schon auf mein erstes COD zum Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 also bei meiner usk hardened geht nuketown code ,wo muss man den code von der münze hinschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.