Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Samsung LE37B579 wie gut


SUBZ3RO94

Recommended Posts

ich habe nach fernsehern bereits im off topic gefragt hab aber da nicht oft beiträge bekommen und dann hab ich mir gedacht mach ich das hier mal rein also ich wollte mir diesen Fernseher kaufen weil ich imoment nur en alten röhrenfernseher habe ...

ich weiß nicht genau ob die reaktionszeit gut ist für die ps3 und ob dieser feernseher geeignet ist ...weiß da einer mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So damit wir mal wissen von was wir hier reden mein Freund.

Er hat zumindest mal alle technischen Spielereien die du so brauchst, der

Rest ist eine Frage des Geschmacks (Grösse) und deines portemonnaies.

le37b550_dimension.jpg

Artikelinformationen ArtikelnameLE37B579 ArtikelnummerLE37B579A5SXZG EAN8808993238170 Unverbindliche Preisempfehlung999,00 €

Bild Bildschirmgröße94 cm (37 Zoll) Bildformat16:9 AuflösungFull HD 1920 x 1080 Pixel Dynamischer Kontrast (max.)High Contrast Full HDja 1080 24p Real Movieja Wide Color Enhancer 2ja DNIe™+ja

Ton Musikleistung RMS2 x 10 W Downfiring Speakerja SRS TruSurround HDja Dolby Digital Plusja Automatische Lautstärkeanpassungja Verborgene Lautsprecherja

Tuner Analogtunerja DVB-T Tuner (HD)DVB-T Kabeltuner (DVB-C/HD)ja (abhängig vom Anbieter) Satellittuner (DVB-S2/HD)ja (MPEG4)

Anschlüsse Rückseite HDMI™3 (Version 1.3) Komponente (Y/Pb/Pr)1 Scart2 PC-Anschlussja (D-Sub) DVI-Audioeingang (Mini Jack)1 Audio-Ausgang L/Rja Optischer Audioausgangja Kopfhörerja Antennenanschlussja RS232C (nur für Kundendienst)ja

Anschlüsse seitlich HDMI™1 (Version 1.3) USB 2.01 Composite, L / Rja CI Slot1

Allgemeine Spezifikationen Design TVSamsung Crystal TV™ (Platinschwarz) Grafisches Bildschirmmenüja Anynet+ (HDMI™-CEC)ja Game Modeja Elektronische Programmzeitschriftja Uhr & Ein/Aus-Timerja Sleep-Timerja Menü-Sprachen25 Abschaltautomatikja Automatischer Sendersuchlaufja Videotext Seitenspeicher1000 Seiten

Stromverbrauch Stromverbrauch im Betrieb105 W (nach IEC 62087 Edition 2) Stromverbrauch maximal140 W Stromverbrauch Stand-by< 0,3 W Stromverbrauch im Energiesparmodus 60 W

Maße und Gewicht Maße mit Tischfuß (H x B x T)65,9 x 92,3 x 25,3 cm Maße ohne Tischfuß (H x B x T)59,7 x 92,3 x 7,9 cm Maße Verpackung (H x B x T)71,6 x 119,1 x 23,9 cm Gewicht mit Tischfuß19,4 kg Gewicht ohne Tischfuß14,8 kg Gewicht mit Verpackung23,3 kg

Lieferumfang Fernbedienungja TM950 Drehbarer Tischfußja, L / R 20°

Service & Garantie Service innerhalb der GarantiezeitBei einem Defekt steht Ihnen unser Home Service zur Verfügung. Um diesen Service in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie bitte unsere Home Service Hotline. Service außerhalb der GarantiezeitBei einem Defekt wenden Sie sich bitte an Ihren Händler. Ihnen steht auch unser Vor-Ort-Abhol-Service zur Verfügung. Um diesen Service in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie bitte unsere Service Hotline. GarantiezeitAuf dieses Produkt gewährt Ihnen Samsung Electronics 24 Monate Garantie.

Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle im Text aufgeführten Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der Hersteller. Gezeigte Abbildungen können vom Original abweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich such auch schon seit längerer zeit nach nem neuen tv und bin da auf einige erkentnisse gestoßen:

es sollte lcd sein

100herz muss schon sein damits flüssig läuft

full hd is klar ne

ich hatte mir erst einen raus gesucht mit 32zoll aber das war mir dan nach einigen bedenken doch zu klein (raumaufteilung und son zeugs)

dan hat ich mir nen 40 zoller raus gesucht der is auch sehr gut

32er: http://www.amazon.de/Samsung-32-659-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001957B02/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1249330555&sr=8-1

kannste auch ma bei chip.de suchen is 2beste zum zocken und einer der besten 32er

40er: http://www.amazon.de/Samsung-650-Zoll-102-LCD-Fernseher/dp/B001UK36B4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1249330800&sr=1-1

musste auch ma bei chip.de qucken

naja muss dir überlegen ^^ hoffe ich konte helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn er beatem up spieler is schon...

Mit Sicherheit nicht...

8 Millisekunden, da will ich sehen wie das jemand merkt :dozey:

Man sollte immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Zum Zocken würden auch 12 MS reichen, aber in der heutigen Zeit sind ja Gottseidank 8 MS schon viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit nicht...

8 Millisekunden, da will ich sehen wie das jemand merkt :dozey:

Man sollte immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Zum Zocken würden auch 12 MS reichen, aber in der heutigen Zeit sind ja Gottseidank 8 MS schon viel.

ähm 8ms delay in beatem ups = unspielbar?! und wie KRASS man das merkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung mit dem 100Hz

habe 1. Gelesen und 2. auch selber gesehen das Full HD + 100Hz nicht gut kommt....

Folge: Beim Blu Ray schauen waren bei schnellen Bewegungen (Blu Ray "Planet Erde" -> Leopard lief hinter einer Garzelle her)

schlieren zu sehen.

Fernseher war ein 37Zoll Panasonic mit Full HD + 100Hz...

Ich selber habe ein Toshiba 37 XV 556 DG (Full HD only) und habe dieses Problem nicht.

Wenn es nun kein Full HD ist sollte 100Hz wiederum sehr gut sein.

Vielleicht schaust du mal ob der gewünschte Fernseher in irgendweinem Markt in deiner nähe ausgestellt ist und testest am besten mal...

Vielleicht lag es auch einfach nur an dem jeweiligen Panasonic Modell.

Nun bitte nicht gleich meckern wenn ihr anderer Meinung seid ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Hz kann man ja abschalten und somit kann man jede Blu-Ray perfekt genießen. Zumindest kann ich das 100 Hz abschalten, wenn es an ist, ist die Blu-Ray auch nicht so sauber wie ohne. Aber das ist ja mehr als logisch, denn Blu-ray läuft ja mit 24p/24Hz... Daher sollte man auch zusehen, dass der TV 24p wiedergeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achtung mit dem 100Hz

habe 1. Gelesen und 2. auch selber gesehen das Full HD + 100Hz nicht gut kommt....

Folge: Beim Blu Ray schauen waren bei schnellen Bewegungen (Blu Ray "Planet Erde" -> Leopard lief hinter einer Garzelle her)

schlieren zu sehen.

Fernseher war ein 37Zoll Panasonic mit Full HD + 100Hz...

Ich selber habe ein Toshiba 37 XV 556 DG (Full HD only) und habe dieses Problem nicht.

Wenn es nun kein Full HD ist sollte 100Hz wiederum sehr gut sein.

Vielleicht schaust du mal ob der gewünschte Fernseher in irgendweinem Markt in deiner nähe ausgestellt ist und testest am besten mal...

Vielleicht lag es auch einfach nur an dem jeweiligen Panasonic Modell.

Nun bitte nicht gleich meckern wenn ihr anderer Meinung seid ;P

naja ich werde den kaufen 32 zoll den zilichan empfolen hat weil wenn dieser ja so gut fürs spielen ist dann ist das genau der richtige für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch ma ne combo mit 1 framer link auf 8ms delay Tv wenn du vorher 0ms gewohnt bist... wie gesagt, mit sicherheit doch...

Wäre da vorsichtig, is nicht immer drin was auf dem Display drauf steht. Dazu kommt noch dass der angegebene Wert immer ein Optimalwert ist. Bei einem 8ms Display hast du kein tatsächliches Reaktionsverhalten von 8ms, eher 20ms. Du wirst wohl kaum weniger als 8ms brauchen, da wenn das Spiel dir 60 Bilder pro Sekunde gibt du nicht mehr als 60 sehen kannst. Wenn du nun 60 mit 100Hz wiedergibst hast du auch nichts von. Bei 60 Bildern pro Sekunde reichen 16,7 ms um diese alle darzustellen. 8ms würden 125 Bilder möglich machen. Da die vom Hersteller angegebenen Werte aber nicht für alle Farbwechsel gelten kann man nicht davon ausgehen das einem ein 8ms Display reicht. Für einen realen Wert müssten die Geräte genau getestet sein.

Also ich glaub dir dass du nen schnelles Display brauchst, nur wirst du nie mehr sehen als dem Display zugespielt wird oder das Display darstellen kann. Ausser eventuel interpolierte bilder oder standbilder (mehrfach gleiches bild), diese sollten aber niemanden weiter bringen.

@Sub-Zero94

8ms sollten dir reichen, im Zweifelsfall würd ich mir den an deiner stelle vorführen lassen, dann siehste was du bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...