UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hey Leute, Da ich absoluter Darksiders Fan bin und die Platin schon erreicht habe. Habe ich mir überlegt, mit einer kleinen Idee den wiederspielwert aufzufrischen. Also: Ihr könnt mir eine Liste geben, mit Gegenständen die ihr Gerne hättet. Also Waffen wie Sensen, Armklingen usw. Da ich gerne die Feuerprobe spiele und ein wirklich gutes Equipment habe, bekommen ich immer sehr sehr viele mächtige Gegenstände. Da hab ich mir gedacht, kann ich euch damit doch mal was gutes tun und hab sogar noch Spaß dabei. Also wenn ihr irgendwelche Wünsche habt wie z.B. "ich hätte gerne eine Mächtige Besessene Sense" sagt ihr mir noch wie ich sie ausrüsten soll und ich besorg sie für euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 nett von dir.. da verweise ich doch mal auf meinen post hier.. aber mal ehrlich.. brauchen wir dafür unbedingt nen neuen thread?! der tauschthread hätts doch auch getan.. nebenbei..: wie sieht denn dein feuerproben equipment aus?! vllt. hab ich da noch was geileres für dich.. allerdings wird die feuerprobe mit diesen meinen waffen echt zum kindergarten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 nett von dir..da verweise ich doch mal auf meinen post hier.. aber mal ehrlich.. brauchen wir dafür unbedingt nen neuen thread?! der tauschthread hätts doch auch getan.. nebenbei..: wie sieht denn dein feuerproben equipment aus?! vllt. hab ich da noch was geileres für dich.. allerdings wird die feuerprobe mit diesen meinen waffen echt zum kindergarten.. Puhh, ich weis es jetzt nicht aus dem Kopf. Aber ich habe für beide Waffen 99% Chance auf krit. Schaden. Mit der Sense mach ich bei jedem hieb 3200 Schaden und mit meinem Hammer 12000. Bei aufgeladenem schlag mit dem hammer komm ich auch locker an die 23000 ran. Ja ich weis, man muss eigentlich kein neuen Thread aufmachen. Nur so wäre es für mich überschaubarer gewesen, wer denn jetzt, was haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 aha, okay.. das ist jetzt ne andere art von baustelle bei deinen waffen.. meine sind auf gesundheits und zornentzug getrimmt.. aber so wie du deine waffen beschreibst wundert es mich das du noch gefallen daran findest DSII, bzw. feuerprobe zu spielen.. da ist doch auch jeder gegner nach einem schlag platt.. abgesehen von den bossgegnern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 aha, okay..das ist jetzt ne andere art von baustelle bei deinen waffen.. meine sind auf gesundheits und zornentzug getrimmt.. aber so wie du deine waffen beschreibst wundert es mich das du noch gefallen daran findest DSII, bzw. feuerprobe zu spielen.. da ist doch auch jeder gegner nach einem schlag platt.. abgesehen von den bossgegnern.. Joa, is halt n Geniales Spiel und das einzige das ich nach Platin richtig weiter zocke. Ich hab die Gegner halt lieber schnell Platt. Tote Gegner machen weniger Ärger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Steht dein Angebot noch?^^ Wenn ja hett ich einfach gerne paar wertvolle Dinge zum Verkaufen =D ich Spiele auf Alptraum würd mich für Anfang einfach nur bisschen gut Ausstatten x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Thread kann geschlossen werden. Zeitlich passt das alles nichtmehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.