Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

gronka

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich hab mir das Game jetzt auch mal geholt und bin nach 2 Stunden spielen total enttäuscht. Was ist denn mit der Steuerung los? Das hat doch nichts mehr mit Need 4 Speed zu tun, oder? Ich habe bis jetzt die Porsche gefahren und alle paar Sekunden wenn man nur in die Nähe eines Hinterniss kommt kommt "gecrashed"...

Ich weiß nicht ob ich mich gerade so anstelle, ich habe alle NFS Titel auf Platin, aber das hier ist echt von der Steuerung ne Kathastrohe. Brauche bis jetzt für jedes Rennen 10 anläufe weil man bei jedem kleinen Hindernis crashed... Mach ich da was falsch oder ist das echt so dumm?

Ich kenne N4S so, dass man auch mit 300 mal in ner Kurze gegen die Wand fahren kann und es dann weiter geht. Ist doch keine Rennsimulation... :dozey:

Dasselbe hab ich auch schon oft beim spielen gedacht. Finde es auch nicht gut, dass man von Anfang an alle Wagen fahren kann, da fehlt irgendwie der ganze Spaß solche Wagen freizuschalten und klein anzufangen, besonders, da ein Wagen nutzlos ist, wenn man alle 5 Rennen mit ihm gewonnen hat.

Geschrieben
Dasselbe hab ich auch schon oft beim spielen gedacht. Finde es auch nicht gut, dass man von Anfang an alle Wagen fahren kann, da fehlt irgendwie der ganze Spaß solche Wagen freizuschalten und klein anzufangen, besonders, da ein Wagen nutzlos ist, wenn man alle 5 Rennen mit ihm gewonnen hat.

Das stimmt, ja...

Vor allem habe ich das erst nicht gecheckt, dass man mit unterschiedlichen Autos auch gleiche rennen fahren kann und mich so ob und zu mehrfach geärgert... ;)

Und der Porsche ist als erstes Auto auch scheiße, weil man mit der Steuerung nicht klar kommt. Habe jetzt gestern Abend und heute ca. 10 Stunden gespielt und jetzt auch jedes Rennen mit dem Porsche auf Gold, aber wie gesagt, die Steuerung muss man schon erstmal gewohnt sein. Schon etwas komisch finde ich.

Geschrieben

Ich hab gerade gegen MW10 zufällig Prallschutz Pro bekommen und dann aber das Rennen neugestartet.

Wurde natürlich nicht gespeichert ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Seit ich den DLC drauf habe läuft das Game leider irgendwie nicht mehr gescheit.

Ruckler oder "durch den Boden fallen", kommt nun beides regelmäßig vor, vorher hatte ich nichts davon ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Oft, nachdem ich das Rennen beendet oder angefangen hab, hängtz. Und das geht mir ordentlich auf den keks. Weil dann muss ich das Game neustarten -.-

.... und genauso, ist dann bei mir der ganze Spielstand "deffekt" gegangen.

Geschrieben

Jetzt muss ich auch mal meckern. (Es hät sich aber in Grenzen.)

Das Kontrollpunktsystem finde völlig unlogisch in einem Open World Game. Wozu habe ich Open World, wenn ich mir dann nicht frei die Strecke raussuchen kann? Natürlich hat man die Kontrollpunkte nach ein paar Runden raus und weiß, wo man sie evtl. verpassen kann. Aber: in Burnout Paradise (Open World) konnte man frei bestimmen, wo man lang fährt, hier ist man extrem kleinlich. Gefühlt 1 m neben diesem dünenn Strich in der Landschaft, kommt die Meldung "Kontrollpunkt verfehlt", zurückfahren.

Ich finde: entweder gibt es ein Checkpoint System ODER ein Open World-System. Beides zusammen, ist nicht der Hit.

Geschrieben

muss mich auch mal auskotzen. bin jetzt bei 71% Trophys und bei mir kam einfach die Goldene "Besitze alle most wantet wagen" NICHT.....

hab alle besiegt und gecrasht sonst hätte ich ja nicht alle bronze trophys bekommen.

somit ist Platin für mich gestorben fahre sicher nicht nochmal alles von vorne...

krank einfach krank

Geschrieben

ich stimme mit so gut wie jedem hier genannten kritikpunkt überein, dieses spiel passt genau in die abwärtsschleife, in der sich die serie seit "shift" befindet. wo sind die need for speeds im stile von carbon, underground, most wanted 1 und undercover?? ich versteh nicht, wie man einen fun-racer so dermaßen verhunzen konnte, es ist ja nicht mal mehr ein burnout-klon, denn burnot hinkte meiner meinung nach nfs lange zeit hinterher, aber die spiele machten wenigstens spaß und die frustmomente hielten sich in grenzen. wenn ich anspruchsvolle rennspiele auf einem VERNÜNFTIGEN niveau spielen will, dann zocke ich gran turismo oder f1 (falls es mir gefallen würde), aber nicht nfs ...

spätestens jetzt, nach dem x-ten crash, nachdem ich wegen der dreckigen steuerung um 1° zu stark in die kurve gefahren bin und darum wieder mal von der uneinholbaren gummiband-KI gekillt wurde, würde ich die disc, wäre sie nicht von nem kumpel geliehen, zerbrechen, verbrennen und criterion per post schicken.

wie würde der angry video-game nerd sagen: "This game is like a never-ending turd that bends around and goes into your mouth, thus creating an endless cycle of eating your own shit whilst taking a crap and occasionally puking up the same for all eternity!"

Geschrieben

Ich hätte sehr gerne eine HD version von Most Wanted gehabt weil das mein lieblingsspiel ist ;)

naja das spiel geht so ich finds aber doof wenn die sonne oder die effekte da sind weil ich dann kurz nichts sehe und in irgendwas reinramme :banghead:

und der online modus ist schon cool aber ich will nicht immer zum rennen hinfahren und die ganze zeit zerstört werden auch in rennen warum gibt es nicht 1 modus wo man die anderen rammen kann und die kaputt gehen? -.-

Geschrieben

Aber zu sagen das Spiel ist schlecht nur weil es für manche zu schwer ist, finde ich aber ungerechtfertigt.

Es spielt sich eben anders als die meisten anderen nfs Spiele.

Ich z.B. komme auch trotzdem gut damit zurecht,weil es sich stark an Burnout orientiert, was mir auch sehr gut gefallen hat.

Natürlich hat das Spiel Fehler und ist auch bestimmt nicht das beste nfs, aber wenn einem das Spielprinzip liegt kann man trotzdem eine Menge Spaß mit dem Spiel haben.

Da hat eben jeder seine subjektive Meinung, ob einem das Spielprinzip gefällt oder nicht.

Geschrieben
Aber zu sagen das Spiel ist schlecht nur weil es für manche zu schwer ist, finde ich aber ungerechtfertigt.

Es spielt sich eben anders als die meisten anderen nfs Spiele.

Ich z.B. komme auch trotzdem gut damit zurecht,weil es sich stark an Burnout orientiert, was mir auch sehr gut gefallen hat.

Natürlich hat das Spiel Fehler und ist auch bestimmt nicht das beste nfs, aber wenn einem das Spielprinzip liegt kann man trotzdem eine Menge Spaß mit dem Spiel haben.

Da hat eben jeder seine subjektive Meinung, ob einem das Spielprinzip gefällt oder nicht.

joa stimmt schon dass es spaß macht aber für mich nicht auf dauer(bei mir heißt dauer ca 1 monat dauersuchten)den 1 most wanted teil habe ich schon ca 70 x durchgezockt!

Geschrieben
joa stimmt schon dass es spaß macht aber für mich nicht auf dauer(bei mir heißt dauer ca 1 monat dauersuchten)den 1 most wanted teil habe ich schon ca 70 x durchgezockt!

Ja, der Spielverlauf ist am Anfang ja noch gut :smile: Aber später, wenn man fast alle MW Gegner besiegt hat, wird es sehr langweilig!

Weil es eben nichts mehr gibt was man machen kann... da sollte es noch ein paar Features geben wo Spaß machen... und nicht immer einen Multiplayer einbauen... ich finde den in solchen Spiele total unnötig/dumm!

Wenn Entwickler ein Spiel mit einem Multiplayer machen, (DENKE ICH MIR!) konzentrieren sie sich viel mehr auf den Multiplayer, und deswegen ist der Singleplayer immer so trocken, und langweilig... und nicht mehr spannend.

Wenn man bei der PS2 schaut, was da für GEILE SPIELE waren... und da wurde auch nicht so sehr auf den Multiplayer geachtet, da sowieso fast keiner den Multiplayer hatte.

Nochmal zurück zum Thema, ich dachte auch wo ich den Trailer/Videos und sonst was gesehen habe, das NFS MW ein hammer gutes Spiel wird! Naja... das Spiel ist noch nicht solange draußen... und ich spiel es schon nicht mehr. Es packt mich einfach nicht... total schade, obwohl ich damals ein richtiger NFS Fan war! :frown::banghead::facepalm:

Geschrieben

@ TheYasukari

Man muss sich eben dann was einfallen lassen , dass es nicht so langweilig ist.Ist halt klar wenn man die Karren aufmotzen kann bis zum geht nicht mehr und dann mit 2 min Vorsprung gewinnt , das es dann mit der Zeit langweilig wird.Probier mal alle Rennen mit Standart Wagen (ohne Mods) zu schaffen.Ich garantier dir das wird nicht ganz so langweilig. ;)

Hier mal ne Demo mit dem Standart "RS 500" beim Event "Crash Landing"

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RnLqnq7kXgw]NFS Most Wanted 2012 - Crash Landing - YouTube[/url]

Geschrieben

uff, so eine Mist für Wagen Lexus LFA in Leicht Rennen nie über 190kh/m gewinnen, ich verstehe gar nicht, warum ist wiederholung langsam, langsamer... echt blöd.

Ich hätte am liebsten VITA am Boden schmeissen, echt hart dass nicht werfen!! hab nicht gemacht... tja!! Stark, HOCH wutanfall... rant rant...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...