Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

gronka

Recommended Posts

Geschrieben
Den Facepalm kannst dir sparen. Denn die Sofort Takedowns kann man auch ausweichen. Ich kenne nun deine Fahrweise nicht, aber wenn du so vergnügt über den Asphalt kutschierst, so dass man dich easy anvisieren kann, wundert es mich nicht, dass es dich wurmt. Du musst deine Gegner schon im Auge behalten. Geht dir das alles zu schnell...Sorry, falsches Game! Need For Speed ist programm, nicht "Resi i hol di mit meim Traktor ab".

Ich hab hier nur meine Meinung zu "Sofort - Takedown" geschrieben was mir nicht passt oder gefällt,Was mir an "Sofort - Takedown" sehr stört ist

1. Die Dauer für "Sofort - Takedown" sehr hoch beträgt.

2. In Rennen oder Team-Rennen keinen Problem da kann man die (also die Leute mit "Sofort - Takedown" ausweichen). aber in einem Challenge wie " mache die meisten Takedowns in dieser Runde" Da kommt jetzt das Problem erhält einer denn "Sofort - Takedown" haben die anderen Fahrer keine Chance gegen ihn und das behält er dann noch für 30sec. und das ist schon ne Menge sowas hab schon öfters in NFSMW erlebt.

3. Für "mich" wäre es besser wenn das "Sofort - Takedown" nur für einen gerichtet wird also damit möchte ich meinen - crash ich einen Fahrer mit "Sofort - Takedown" wird das "Sofort - Takedown" deaktiviert würde auch Faire bei manchen Challenges werden.

Wegen den Facepalm hab ich ein bisschen überreagiert, Sorry:frown:

Wieso lächerlich? Das begründe doch mal, bitte.

Du verlangst doch, dass diese funktion ausgebessert wird bzw. aus dem Spiel verbannt wird. Nur weil es dich stört und du von den anderen immer so fertig gemacht wirst. Das ist lächerlich. Aber sowas von.

Vieleicht bin ich nicht der einzige denn das stört? Ich werde mal von welchen fertig gemacht aber nicht immer!

War klar das du andere Meinungen nicht hören/wissen willst, wenn sie gegen deine sind. Aber du befindest dich in einem Forum, wo Meinungsfreiheit herrscht.

Ich höre oder lese mir gerne Meinungen aber so welche Meinungen die du mir geschrieben hast wie: Ich versteh denn Sinn nicht dieses Spieles, Ich sollte zu Mario Kart wechseln da Need For Speed nicht mein ding ist usw. usw. usw. hast du da nicht ein bisschen überreagiert?

Ich will jetzt nicht mit dir einen Streit durchführen,das war nicht Plan.

Ich wollte einfach hier nur meine Meinung schreiben.

Gibt es Sätze die du dich angegriffen fühlst bitte ich um Entschuldigung.

MfG

DarcRidge

Geschrieben
Man kann es doch einstellen, dass man es hat. Genau wie Autoklau, 30 sek. lang unlimit Nitro.

Ich will es mir nicht einstellen. Es ist für eine Rache zu Stark da hat man sogar mit Aufgehärtet keine Chance -.-

Ich bin ein Typ der halt mit seinen Mitspieler Fair umgeht xD ich will jetzt nicht damit sagen das die Mitspieler mit mir Fairer umgehen sollen, das wär mir zu blöd und wird auch keinen Spaß machen die ganze Zeit erster oder nicht gerammt werden zu sein.

Wie ich schon geschrieben habe könnte Criterion die dauer von "Sofort-Tackdown" verringern z.B auf 10sec. denn 30sec. ist zu viel. Die Dauer von Aufgehärtet beträgt ja 20sec. und verbessert nur die Verteidigung um 20%!

"Sofort-Tackdown" ->"Für mich" für eine Rache zu Stark!

Geschrieben

Cops! Fahndungslevel zuviel hoch und zu schnell erwischt, Cops Wagen sind doof...

Kaum gut im Versteck bei Gebäude usw... da gibt es nicht! Alte NfS waren besser als heute.

Rennenspiel sind so schwer, wenn ich nie Gold schaffe

Multiplayer sind so nervig, Spieler machen immer meine Wagen zerstört, was wollen Sie?? Da macht mir keinen Spass mehr...

Und Gecrascht ist sooooo nervig, weil Gegner schon sofort übergeholt als ich und meinen Wagen so langsam... da wird nix besser Entwickler schlechte Idee.

Geschrieben
Ich will es mir nicht einstellen. Es ist für eine Rache zu Stark da hat man sogar mit Aufgehärtet keine Chance -.-

Ich bin ein Typ der halt mit seinen Mitspieler Fair umgeht xD ich will jetzt nicht damit sagen das die Mitspieler mit mir Fairer umgehen sollen, das wär mir zu blöd und wird auch keinen Spaß machen die ganze Zeit erster oder nicht gerammt werden zu sein.

Wie ich schon geschrieben habe könnte Criterion die dauer von "Sofort-Tackdown" verringern z.B auf 10sec. denn 30sec. ist zu viel. Die Dauer von Aufgehärtet beträgt ja 20sec. und verbessert nur die Verteidigung um 20%!

"Sofort-Tackdown" ->"Für mich" für eine Rache zu Stark!

Du spielst Most Wanted. Da geht es nicht um Fair sein. Ist zwar nett gemeint, aber da bist du in diesem Game falsch. Du sollst Most Wanted sein, nicht die anderen. ;)
Cops! Fahndungslevel zuviel hoch und zu schnell erwischt, Cops Wagen sind doof...

Kaum gut im Versteck bei Gebäude usw... da gibt es nicht! Alte NfS waren besser als heute.

Rennenspiel sind so schwer, wenn ich nie Gold schaffe

Multiplayer sind so nervig, Spieler machen immer meine Wagen zerstört, was wollen Sie?? Da macht mir keinen Spass mehr...

Und Gecrascht ist sooooo nervig, weil Gegner schon sofort übergeholt als ich und meinen Wagen so langsam... da wird nix besser Entwickler schlechte Idee.

Quatsch. Die Cops sind super easy. Also Flüchten ist machbar. Selbst auf Stufe 6.

Kommt natürlich auch drauf an, wie man fährt. Da muss man schon auf's Gaspedal drücken und ordentlich heizen, bzw. die Cops austricksen.

Ist ja der Sinn des Games. Wenn es noch leichter wäre, ist das Spiel sowas von uninteressant.

Manche Rennen sind wirklich schwer. Da stimme ich zu. Aber Gold zu holen ist machbar. Aber man muss sich anstrengen.

Wenn dein Wagen so langsam ist, liegt es an den fehlenden Upgrades. Ist doch kein wunder, wenn du diese nicht hast, dass die anderen im vorteil sind. Da kannst du dem Game nicht die schuld geben.

Geschrieben

ne, hab xxxmal erwischt geworden, weil den Mauer gecrascht und zwei bis drei Cops Wagen umgeziegelt, kaum befreit!

Dann ist auch Augen weh tun, viele Autos ausweichen zu müssen, ufff

Upgrade soll den Rennen gewinnen, wo bekommt man.

Geschrieben

Fahre doch die Rennen erst mal auf Leicht. Dann bekommst du z.B. Nitro.

Damit bist dann schon mal schneller unterwegs.

Dann einfach üben und die Strecken gut merken. Dann holst dir ein Gadget nach dem anderen und schaffst so auch die schweren Rennen.

Geschrieben
Nicht genug das ich Sicherheitstore, Werbetafeln und Wechselstellen suchen muss....

Genau das ist das einzige was mich stört... dieses unendliche Suchen... :facepalm: klar gibt es mittlerweile Karten aber warum machen die sowas? Zeitvertreib? oder wie Ubisoft zum AC III (Laternenrätsel) geschrieben hat "Damit Leute die nicht rausgehen oder zu tun haben beschäftigt sind." ???

Geschrieben

mich stört das man sein auto nicht individuell anpassen kann z.b. heckflügel bodykit und und und... das war das erste most wanted viel besser. ich würd gern selbst entscheiden wie mein auto aussieht. hätt ich das vorher gewusst hätt ich es mir nicht vorbestellt. naja jetzt platin und verkaufen.

Geschrieben

Also mich stört erstmal die schwammige Steuerung. Bei Burnout hat Criterion das wesentlich besser hinbekommen. Und kommt mir jetzt nicht von wegen "realistisch" oder so. Wenn ich sowas will, dann spiele ich ne Rennsimulation und nicht sowas.

Und dann noch der für mich größte Designfehler überhaupt (bisher):

Es ist ja echt nett von dem Spiel, daß es mich darauf hinweist, wenn meine Fahndungsstufe sinkt, aber muß das unbedingt mitten im Bildschirm stehen, so daß ich nicht mehr sehe, was vor mir passiert?

Geschrieben

Ich finds irgendwie lustig, dass sich die Leute heutzutage Aufregen, dass sie in Spielen (Nicht nur Most Wanted) Sachen suchen müssen, um Trophäen zu erhalten.

Das Suchen ist doch der Sinn darin: Die ganze Stadt erkunden.

Und mit Hilfe des Internets ist es doch eh kein Problem mehr.

Meine Generation hat sich das alles noch selbst erarbeiten müssen. Mit Stift und Zettel und mit Freunden, die das gleiche Spiel haben. ;)

Geschrieben

ich hab das spiel zwar nur ausgeliehen, aber es regt mich trotzdem auf. hatte 219k sp punkte, also kurz vor dem 3. Mostwanted. bin in ein anderes auto umgestiegen und jetzt hab ich nur noch 60k sp punkte. den 2. most wanted muss ich wieder freispielen, obwohl ich den schon gecrashed hab. in der liste ist er auch schon durchgestrichen. so ein schweiß!! dann muss ich eben doch wieder Moh hardcore zocken.

Geschrieben
Ich finds irgendwie lustig, dass sich die Leute heutzutage Aufregen, dass sie in Spielen (Nicht nur Most Wanted) Sachen suchen müssen, um Trophäen zu erhalten.

Das Suchen ist doch der Sinn darin: Die ganze Stadt erkunden.

Und mit Hilfe des Internets ist es doch eh kein Problem mehr.

Meine Generation hat sich das alles noch selbst erarbeiten müssen. Mit Stift und Zettel und mit Freunden, die das gleiche Spiel haben. ;)

Also mich stört diese ewige Sucherei inzwischen auch sehr. Wenn man wenigstens ingame etwas dafür bekommen würde, wärs ja egal, aber so. Bei Burnout bekam man wenigstens noch ein Auto nach ein paar Werbetafeln. Und gerade weil es inzwischen gleich immer Karten dafür gibt, wird es noch sinnloser.

Heutzutage kommt echt kein Game mehr ohne eine oder mehrere Sammeltrophäe aus. Wenn ich bei einem Shooter alle Waffen sammeln muß gehts ja noch. Aber bei einem Rennspiel? Da verschließt sich mir der Sinn völlig.

Geschrieben

problem war eher ein tafel bug oder ich war zu blöd die sch.... tafel richtig zu treffen - ansonsten

das suchen haste jetzt eh schon überall in jedem game!

Geschrieben

Leute mal ganz im Ernst: ich bin schon seit einer halben Stunde beim Rennen "Downgraded" und komme gerade mal auf 187 km/h obwohl alles auf höchststufe und keine fehler gemacht! Ein Kumpel hat 212 wtf??!! wie soll das gehen?? Man die setzten die autos an den dümmsten stellen

Geschrieben

porsche 911

weiss jetzt was der fehler war: bei diesen zwei übereinander liegenden Ringen muss man UNTEN durch und nicht herum ^^ dannw wars ganz locker..

Geschrieben

Kann einer was genaueres dazu sagen warum mir ein Event und ein gefahrener Wagen fehlt, obwohl ich jedes Rennen einzeln anwählen kann und auch sonst alles hab, Wechselstellen und Wagen!

Hab alle Trophys bis auf diese letzte....

BUG?

Geschrieben

also was mich richtig aufregt und mittlerweile auch zu tiefst frustriert ist das sich dieses dumme spiel nach jedem dritten rennen einfriert ich könnt so abkotzen....

was auch immer wieder total geil ist wenn man gerade inne kurve eindriften will und zack freeze für 5 sek.

an und für sich ist es ja wirklich ein geiles spiel aber dieses gefreeze geht mir mittlerweile so richtig derbst auf den Keks....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...