gronka Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Gibt es nichts zu meckern ? Ich persönlich finde die Menüführung etwas nervig. Man sieht nicht welche Rennen noch fehlen. Erst wenn man alle Wagen durchgegangen ist. Dann weiß ich nicht wie ich beim Hinterhalt 1. werde bzw. welche Zeit erforderlich ist. Bin schon mit 11 Minuten 1. geworden, habe aber nur die Punkte für den 3. bekommen.
FusselSammler Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Gibt es nichts zu meckern ? Ich persönlich finde die Menüführung etwas nervig. Man sieht nicht welche Rennen noch fehlen. Erst wenn man alle Wagen durchgegangen ist. Dann weiß ich nicht wie ich beim Hinterhalt 1. werde bzw. welche Zeit erforderlich ist. Bin schon mit 11 Minuten 1. geworden, habe aber nur die Punkte für den 3. bekommen. steht eig immer da was für Gold erforderlich ist, 2:30 oder 2:00 meist ^^.. Unlogische und unnötige crashkamera geht aufn keks.
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Mir gehen die Freezes ( bisher 2 mal komplett wo nix mehr ging und ein paar kleinere "hänger") und das sich öfters die onlineverbindung flöten geh, aufn keks. Wird zeit, daß das mal gepatcht wird.
gronka Geschrieben 11. November 2012 Autor Geschrieben 11. November 2012 steht eig immer da was für Gold erforderlich ist, 2:30 oder 2:00 meist ^^.. Zeiten habe ich bei Hinterhalt noch nicht gesehen...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 steht eig immer da was für Gold erforderlich ist, 2:30 oder 2:00 meist ^^..Zeiten habe ich bei Hinterhalt noch nicht gesehen... Musst mal bevor du das rennen startest schauen, da stehen normalerweise alle zeiten von gold bis bronze. Wie Fusselsammler schon schrieb, müssten um die 2:00 bis 2:30 für Gold sein.
gronka Geschrieben 11. November 2012 Autor Geschrieben 11. November 2012 Musst mal bevor du das rennen startest schauen, da stehen normalerweise alle zeiten von gold bis bronze. Wie Fusselsammler schon schrieb, müssten um die 2:00 bis 2:30 für Gold sein. OK - werde mal schauen. Aber wie schon geschrieben, finde ich das ganze Menü irgendwie unübersichtlich. Das Geschupptse der KI nervt auch. Teilweise fahren die einem ja wirklich nur in die Karre. Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 19:32 Bugatti...mein Gott ist das eine Dreckskarre. Die geht schon vom angucken kaputt
Graf Nasenbär Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 OK - werde mal schauen. Aber wie schon geschrieben, finde ich das ganze Menü irgendwie unübersichtlich. Das Geschupptse der KI nervt auch. Teilweise fahren die einem ja wirklich nur in die Karre. Dann musst du denen auch in die Karre fahren und dich nicht nur rumschupsen lassen;) Ich find' die KI relativ langweilig und das bisschen Geschupse gehört halt mit dazu. Ich gewinn' aber 90% von den "Blech-an-Blech" Zweikämpfen. Dass man mal von einem gegner getakedowned wird, gehört halt dazu. Das Spiel heißt nicht Hannah Monana;) Das Einzige, was mich wie immer nervt, ist die extreme Gummiband-KI. Aber das is halt so bei NFS, was will man da machen. Bugatti...mein Gott ist das eine Dreckskarre. Die geht schon vom angucken kaputt Also meiner nicht^^ Guck' mal auf deine Geschwindigkeit. Wenn man mit 300 Klamotten in ein anderes Auto ballert, dann ist die Karre nunmal Schrott, da kann man nix dran ändern;) Kollisionsschutz und verstärkte Karosserie helfen extrem stark dagegen. Aber am besten ist immer noch: Nicht gegen Hindernisse fahren, dann bleibt die Karre auch heil:cool2:
gronka Geschrieben 11. November 2012 Autor Geschrieben 11. November 2012 und verstärkte Karosserie helfen extrem stark dagegen. Aber am besten ist immer noch: Nicht gegen Hindernisse fahren, dann bleibt die Karre auch heil:cool2: Hab jetzt das verstärkte Chassis und es geht schon wesentlich besser
EmreHH Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ich find den Schwierigkeitsgrad viel zu niedrig.. Ok, bei einigen Rennen braucht man mehrere Anläufe, aber im Großen und Ganzen ist das Spiel viel zu einfach.. Gefreezt ist das Spiel auch einige Male, weil die Internetverbindung flöten ging.. Aber sonst gibts eigentlich nicht viel zu Meckern, Frust schon gar nicht..
gronka Geschrieben 12. November 2012 Autor Geschrieben 12. November 2012 am besten ist immer noch: Nicht gegen Hindernisse fahren, dann bleibt die Karre auch heil:cool2: :facepalm: Habe den Bugatti mit exakt 249 km/h durchs Ziel gejagt !!!!
The_Crusher82 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Mich nervt es das obwohl ich schon bei einigen Rennen Gold habe sie mit einem anderen Wagen nochmal fahren muss. Soll das so? Find das total dämlich.
gronka Geschrieben 12. November 2012 Autor Geschrieben 12. November 2012 Jetzt weiss ich endlich warum es most wanted heißt - weil man alles suchen muss. Am meisten gesucht (most wanted) wird gerade das letzte Rennen. Ich werde noch irre - mir fehlt ein Rennen !!! Ich habe alle 10 Autos und alle Rennen aus der Liste, aber trotzdem fehlt eines Nicht genug das ich Sicherheitstore, Werbetafeln und Wechselstellen suchen muss....
DarcRidge Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Was mich zurzeit sehr aufrägt ist dieses blöde Sofort-Takedown was man in denn Online Modus nach zwei Unfällen erhält. Ich weiß nicht wie mein so ein SCH... *hust* Müll ganz genau! ( Hab mich fast versprochen ) in einen Need For Speed Teil einfügen kann Das mann nach einer kleinen berührung sofort gecrasht wird. Schaut es euch einfach mal selbst an wenn ich mal denn Online Modus nützt. Ich Hoffe es das Criterion denn Sofort-Takedown patchen oder es ganz aus denn Spiel entfernen würde, denn sowas macht "mir" ( ich weiß nicht wie ihr es findet ^^") wirklich keinen Spaß mehr und gehört garnicht in Need For Speed rein. MfG DarcRidge P.S Wäre nett wenn ihr mal eure Meinung zu "Sofort-Takedown" schreiben würdet
GREEN Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ich bekomme echt langsam ne Krise bei dem verbugten Spiel, habe alle Rennen auf Gold, trotzdem steht immer noch 58/61!? Also ich weiß jetzt woran es lag Für alle die dort auch Probleme haben: Start>>Karte>>Empfehlung>>dort werden die fehlenden Rennen als grünes Viereck angezeigt
drunkman Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Die Verbindung zu Autolog geht alle paar Minuten flöten... Total nervig!
Tha Playah One Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Was mich zurzeit sehr aufrägt ist dieses blöde Sofort-Takedown was man in denn Online Modus nach zwei Unfällen erhält. Ich weiß nicht wie mein so ein SCH... *hust* Müll ganz genau! ( Hab mich fast versprochen ) in einen Need For Speed Teil einfügen kann Das mann nach einer kleinen berührung sofort gecrasht wird.Schaut es euch einfach mal selbst an wenn ich mal denn Online Modus nützt. Ich Hoffe es das Criterion denn Sofort-Takedown patchen oder es ganz aus denn Spiel entfernen würde, denn sowas macht "mir" ( ich weiß nicht wie ihr es findet ^^") wirklich keinen Spaß mehr und gehört garnicht in Need For Speed rein. MfG DarcRidge P.S Wäre nett wenn ihr mal eure Meinung zu "Sofort-Takedown" schreiben würdet Du weißt schon, dass es eine funktion gibt, die Takedowns bei der leichtesten berührung verursacht. Warum sollten die das Patchen, wenn es so gewollt ist? Das Spiel hast du jedenfalls nicht verstanden. Sonst wüsstest du das es diese funktion gibt.
DarcRidge Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Du weißt schon, dass es eine funktion gibt, die Takedowns bei der leichtesten berührung verursacht.Warum sollten die das Patchen, wenn es so gewollt ist? Das Spiel hast du jedenfalls nicht verstanden. Sonst wüsstest du das es diese funktion gibt. Du sagtest, das ich eine Funktion benützten soll die die Takedowns bei der leichtesten berührung verursachen sollten ... über diese Funktion hab ich doch geredet Mensch. "Sofort - Takedown" Diese Funktion find ich halt nicht ok Das Spiel hast du jedenfalls nicht verstanden. Dazu sag ich jetzt mal einfach nix. MfG DarcRidge
Tha Playah One Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Es gehört zum Game. Warum sollten die das Patchen bzw. entfernen? Nur weil du dadurch schlechte Karten hast? Kannst es doch genau so benutzen. Sorry, aber das Game soll spannend im Online-Modus sein. Das ist ja nicht..."Komm, wir cruisen gemeinsam gemütlich durch die Stadt". Diese Sofort-Takedown funktion ist quasi eine art Waffe. Da man ja sonst nix hat, wie z.B. Nagelbänder. Vielleicht solltest du zu Mario Kart wechseln. Aber nicht Nintendo darum bitten, die roten Panzer zu patchen bzw. aus dem Game verbannen, weil du sonst kein Spaß mit dem Spiel hast. Nehm es mit Humor.
DarcRidge Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Nur weil du dadurch schlechte Karten hast? Ehh.. Nein. mir es egal ob ich gewinne oder nicht. Ich hasse es halt wenn ich so unlogisch gecrasht. 30 Sec. lang besitzt man es ja ist es nicht ein bisschen übertrieben? Das ist ja nicht..."Komm, wir cruisen gemeinsam gemütlich durch die Stadt". ... Vielleicht solltest du zu Mario Kart wechseln. Aber nicht Nintendo darum bitten, die roten Panzer zu patchen bzw. aus dem Game verbannen Die Rote Panzer kann man in Mario Kart halt abwehren, denn Sofort Takedown ind Need For Speed Most Wanted nicht:facepalm: Nehm es mit Humor. Lächerlich was du grad hier abziehst. Diese Meinung wollte ich nicht hören. MfG DarcRidge
Tha Playah One Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ehh.. Nein. mir es egal ob ich gewinne oder nicht. Ich hasse es halt wenn ich so unlogisch gecrasht. 30 Sec. lang besitzt man es ja ist es nicht ein bisschen übertrieben? Ääääh, Hallo!? Du fährst in einem Spiel mit rasenden Tempo durch die Stadt, hast öfters mal nen Unfall mit anderen Verkehrsteilnehmer. Kannst aber ohne weiteres die Fahrt fortführen. Also wo ist da die Logik? (Ist dann was anderes, gell?) Die Rote Panzer kann man in Mario Kart halt abwehren, denn Sofort Takedown ind Need For Speed Most Wanted nicht:facepalm:Den Facepalm kannst dir sparen. Denn die Sofort Takedowns kann man auch ausweichen. Ich kenne nun deine Fahrweise nicht, aber wenn du so vergnügt über den Asphalt kutschierst, so dass man dich easy anvisieren kann, wundert es mich nicht, dass es dich wurmt. Du musst deine Gegner schon im Auge behalten. Geht dir das alles zu schnell...Sorry, falsches Game! Need For Speed ist programm, nicht "Resi i hol di mit meim Traktor ab". Lächerlich was du grad hier abziehst. Diese Meinung wollte ich nicht hören. Wieso lächerlich? Das begründe doch mal, bitte.Du verlangst doch, dass diese funktion ausgebessert wird bzw. aus dem Spiel verbannt wird. Nur weil es dich stört und du von den anderen immer so fertig gemacht wirst. Das ist lächerlich. Aber sowas von. War klar das du andere Meinungen nicht hören/wissen willst, wenn sie gegen deine sind. Aber du befindest dich in einem Forum, wo Meinungsfreiheit herrscht. Nenne doch mal Gründe, warum man diese funktion ändern sollte (Inwiefern) oder komplett aus dem Spiel entfernen müsste. Das würde mich mal interessieren. Aber bitte nicht mit..."Das ist unlogisch"...ankommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.