Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Résumé zum Spiel

Mad Butcher

Schulnoten fürs Spiel  

65 Stimmen

1. 1. Schulnoten fürs Spiel

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

An alle Fans von Assassins Creed !

Hier möchte ich Eure meinung zum Spiel Lesen.

Und auch wissen ob wir alle geteilter meinung sind.

Bewerte bitte das Spiel ;)

Was war gut und was nicht ?

Einfach alles!

Ich möchte Euch alle bitten,jeden seine Meinung zu Respektieren.

Auch wenn einer das Spiel gut oder Kacke findet.

hab ma für ausreichend gestimmt.

die story am anfang is lahm wird aber besser sobald connor erwachsen ist.

die städte der alten teile ist um längen besser.

und dann sind da noch die ganzen bugs, die die spiellust einfach dermaßen vermiesen -_-

alles in allem ein enttäuschendes game...

hab ma für ausreichend gestimmt.

die story am anfang is lahm wird aber besser sobald connor erwachsen ist.

die städte der alten teile ist um längen besser.

und dann sind da noch die ganzen bugs, die die spiellust einfach dermaßen vermiesen -_-

alles in allem ein enttäuschendes game...

Naja eigentlich sollt man die Bugs raushalten und nur die Story beurteilen:smile:

Ich habe für sehr gut gevotet!

Da ich mich im vorherein nicht gross spoilen liess wurde ich immer wieder sehr positiv von dem Game überrascht. Ich finde die Neuerungen sehr gut, und auch spitze, dass sie so viel geändert haben. Wenn nochmals ein Spiel wie Brotherhood/Revelations gekommen wäre, wäre es warscheindlich das Ende der Serie gewesen.

Alles in allen, ein Top Spiel!

Naja eigentlich sollt man die Bugs raushalten und nur die Story beurteilen:smile:

nein eben nicht.

er fragt nach dem résumé zum spiel und nicht nach dem résumé zur story.;)

ich finde es so lala.

wie schon geschrieben wurde ist der anfang eher lahm, wird aber besser desto weiter man kommt.

die grafik weiß zu überzeugen durch nette effekte.

allerdings habe ich es jetzt schon zigmal erlebt, dass wenn man z.B. klettert oder wo drauf springt, dass connor dann einfach in die grafik hineinspringt und dann festhängt.:facepalm:

sowas trübt den spielspass schon etwas, besonders wenn es häufig vorkommt.

trotzdem habe ich mich auf das spiel gefreut und zocke es auch gerne.:smile:

Von mir gibts ein befriedigend, da ich zum Glück von irgendwelchen trophybezogenen bugs verschont wurde, zur Begründung:

- Grafik: Das Spiel sieht auf den ersten Blick wirklich gut aus, aber wenn man dann mal genauer hinsieht, bekommt man ständige Clippingfehler (die sich teilweise sogar negativ auf das gameplay auswirken), üble Grafik-/Texturfehler (vor allem im Untergrund) und plötzlich verschwindende oder erscheinende NPCs zu Gesicht. Die Framerate lässt teilweise ebenfalls stark zu wünschen übrig. Die verschiedenen Gebiete, vor allem das Grenzland sind sehr schön designt.

- Sound: Ingesamt gut, gäbs da nicht teilweise störende Soundaussetzer.

- Gameplay: Hm, joa es ist gut spielbar, aber es passieren einige Fehler, die mir bei Brotherhood/Revelations nicht in diesem Ausmaß aufgefallen sind. Teilweise fehlt den Gegnern scheinbar random das "Ich-greif-jetzt-an"-Symbol, freerunning ist teilweise einfach nur frustrierend, wenn Connor nicht da himspringt/hinläuft, wo man eigentlich hin will. Und dann natürlich unzählige Kleinigkeiten [Luftattentat vom Pferd failt in 90% der Fälle, Verstecke nicht mehr auf der karte angezeigt, KI teilweise grottig, Menüführung teilweise einfach nur schlecht, Itemcrafting nicht benutzerfreundlich, Karte nicht mit Hilfe der Aussichtspunkte komplett aufdeckbar, Sidemissions/points of interest werden teilweise nicht auf der map angezeigt, Progress tracking bei Sidemissions nur schwer nachvollziehbar oder einfach fehlerhaft (Enzyklopädie...), Untergrund einfach nur öde und Rätsel teilweise fehlerhaft, "Assassinengräber" dieses mal viel zu kurz, Pferd einfach nur nutzlos da zu langsam und im Grenzland einfach nur komplett behindert usw...]

Was mir gefallen hat waren die Seeschlachten, die ganze Davenport Homestead Geschichte und das Jagen.

-Story: Ums kurz zu machen, Connors Story war ganz gut (ich mochte den langsamen Start), immerhin wurde er sinnvoll in die Ereignisse der American Revolution integriert, aber als Charakter war er einfach zu glatt, da wäre mit Haytham als Hauptcharakter lieber gewesen. Desmonds Story war einfach nur schwach und das Ende erst recht.

Fazit: Wer auf den überfälligen würdigen Nachfolger von ACII gehofft hat wird enttäuscht, trotzdem macht das Spiel Spass, wenn man über die leider sehr zahlreichen kleinen Mängel hinwegsehen kann und von größeren bugs verschont wird.

Den Anfang fand ich nicht sehr gut, hätte man auch in einer oder mehrerer Zwischensequenzen zusammenfassen können. Wenn man dann Conner als Assassinen spielt hat es schon viel mehr Spaß gemacht.

Zu Amerika: Es wurde gut umgesetzt und sah auch gut aus. Dennoch fand ich das Flair in Italien besser.

Außerdem fand ich das Ende sehr enttäuschend, dass Desmond einfach tot ist.

Platin zu erspielen hat auch viel Spaß gemacht, weil ich von Trophiebugs verschont geblieben bin.

Im ganzen ein gutes Spiel!

Ich finde das Game sehr gut.

Aber eine Sache stört mich gewaltig. Dass Connor am Ende des Games keine Kapuze mehr anhat , sondern nur noch mit dieser schrecklichen Frisur rumläuft. Ich mein wer ist denn auf so eine Idee gekommen? Da wär ich ja niemals auf so einen Mist gekommen.

Zu den Bugs. Ich les immer , dass es ganz viele Bugs und so weiter gibt , aber hatte es bisher mit keinem einzigen zu tun.

Was mich auch stört ist , dass im Game allgemein keine Musik läuft , wenn man in den Städten oder auch im Grenzland läuft. Die Schiffsmissionen finde ich nicht wirklich nötig , hätte man echt weglassen können. Diese Missionen bieten eine kurze Unterhaltung , mehr aber auch nicht.

Fazit: Game lohnt , auch wenn mich ein paar Kleinigkeiten stören.

Außerdem fand ich das Ende sehr enttäuschend, dass Desmond einfach tot ist.

Spoiler ???

Sorry aber ich bin noch nicht durch mit dem Spiel und nu hab ich schon zu viele Infos :(

Aber zum Urthema :

Bis jetzt ist das Spiel sehr langweilig und ich bin erst in Sequenz 6, also sehr enttäuschend, da war Teil II sehr viel besser!

weiteres von mir gibts nach dem Spiel ;)

Ich habe AC III eine Drei gegeben.

Vieles wurde schon gesagt. Daher fasse ich mich kurz:

• Die Kämpfe sind viel zu leicht (auch für einen Assassinen...).
  • Ein wenig zu viele Laufquests.
  • Die Lautstärke der Stimmen ist manchmal zu leise gewesen.
  • Hin und wieder habe ich Grafikbugs gehabt.
  • Kein Schnee mehr nach der Main-Story
  • Keine Lebensanzeige bei den Gegner.
  • Keine Assassinen-Gräber mehr.
  • Zu leichte Rätsel.
  • Scheinlich viele Bugs bei manchen Spielern (selbst nach dem Day-One Patch).
  • Wieder ein überflüssiger Multiplayer vorhanden.

Vorheriger Post um 16:32

Post hinzugefügt um 16:33

Spoiler ???

Sorry aber ich bin noch nicht durch mit dem Spiel und nu hab ich schon zu viele Infos :(

In einem Résumé geht man von einem Spoiler aus... :banghead:

Im grossen und ganzen fand ich das Spiel ganz gut, allerdings gab es schon ein paar Kleinigkeiten die stoerend waren.

Irgendwie kam mir vor, dass die Steuerung nicht ganz so fluessig geklappt hat, wie bei den Vorgaengern. Es kam haeufiger vor, dass Connor einfach nicht nach oben klettern wollte oder ganz wo anders hinsprang. Und abgesehen von einigen Grafikbugs, oder Bugs die einen durch den Boden fallen liessen, hat mich Connor selbst ein wenig gestoert. Im direkten Vergleich zu Ezio kann Connor in meinen Augen ueberhaupt nicht mithalten. Mir kommt vor, Connor passt nicht so ganz als Assassine.

Aber abgesehen von den paar 'Kleinigkeiten' hat es bis zum Schluss Spaß gemacht. :)

Edit: @Darrag: Es kann sein dass ich mich da vollkommen Irre, aber mir kommt vor dass nach dem Ende der Mainstory ein Pop-up kam, vonwegen ner Option zum Einstellen der Jahreszeiten (Sommer/Winter). :)

Spoiler ???

Aber zum Urthema :

Bis jetzt ist das Spiel sehr langweilig und ich bin erst in Sequenz 6, also sehr enttäuschend, da war Teil II sehr viel besser!

weiteres von mir gibts nach dem Spiel ;)

Also

Ich bin mir nicht sicher das Er Tot ist ;)

Ich bin zwar erst mit Sequenz 8 fertig, aber stimme trotzdem schon ab:

GUT

weil ich es sehr mag, dass sich der Spannungsbogen langsam, aber kontinuierlich aufbaut.

Für Leute, die sonst nie RPGs spielen, sondern Action-Games bevorzugen, mag das "langweilig" sein, aber ich begrüsse es sehr, dass man bei AC3 kein Fastfood produziert hat.

Ich habe mit befriedigend abgestimmt wobei es eher eine 2- ist

die story ja da weiß ich nicht genau ich find es gut das man connor von klein auf miterlebt aber es ist wie bereits oft gesagt eher bisschen langweilig aber gut ansichtssache. was mir sehr gut gefallen hat war der emotionale zwispalt den connor bzgl. seines vater durchlebt und ja allgemein fand ich die story gut.

Das teilweise "neue" kampfsystem fand ich anfangs störend (bin ein gewohnheitstier :-D) aber geht schnell und flüssig von der hand und jetzt finde ich es auch sehr gelungen wenn auch die kämpfe sehr sehr sehr leicht sind

gut die bugs lass ich mal aussen vor die können ja auch gepatcht werden wie bereits erwähnt.

zur desmond story kann ich eigentlich nicht viel sagen da diese in meinen augen in allen teilen zu kurz und zu sinnlos ist die idee gefällt mir sehr gut asber dann sollte man auch tiefer auf die personen eingehen wie z.B. auf einmal desmonds vater da ist etc aber das ist auch ansichtssache

allem in allem ein sehr gutes spiel mit schönen neuerungen (jagen, maritime missionen etc) aber an AC2 kommts in meinen augen nicht ran

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...