Orignbatukap Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hallo liebe Trophies-ps3 Community, Zu meiner Frage Ich habe mir Assassin´s Creed 3 gekauft und nun auch durchgespielt. Und bin nun am Überlegen ob ich mir den Seasons Pass kaufen soll oder nicht. Im Deutschen Store kostet der ja 29,99€ und im US-Store 29,99$, was umgerechnet ca. 23€ sind. Aber wenn ich mir jetzt den Season Pass aus dem US-Store kaufen würde, könnte ich diese Inhalte auf meinem jetzigen Assassin´s Creed aus Deutschland überhaupt spielen? oder gäbe es da Kompatibilitätsprobleme? Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung und meine Groß und Kleinschreibung Und freue mich über eine Antwort
ILikeCookies Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Also wenn die Bles Codes stimmen dann geht es. Und du musst ne 50$ Karte holen und überleg dir was du noch holst
Col_Kirby Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Wenn du Die US Version von AC 3 hast kannst du den Pass kaufen, geht dann auch auf dein De Account. Wenn du aber die DE Version von AC 3 hast und den Pass aus dem US Store kaufst gehts nicht da USA BCUS und die DE BLES hat.
Schumi GT Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 (...)Und du musst ne 50$ Karte holen und überleg dir was du noch holst Ich dachte, dass eine dt. Kreditkarte nur im Ösi-Store nicht funktioniert? Oder ist es wirklich so, dass nur die KK vom jeweiligen Land funktionieren?
Schumi GT Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Was denn nu? Früher wars so, dass es egal ist, wo die KK herkommt.
ILikeCookies Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Was denn nu?Früher wars so, dass es egal ist, wo die KK herkommt. Ah ok. Sorry fur den Kommi hab gedacht es war ironisch. Also hab mal nachgelesen das De-KK nur in Eu Geht oder so anlich
Schumi GT Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Nunja, meine Idee war halt: Entweder ne U$-PSN Card holen oder per KK zu bezahlen. Und da die Deutsche KK im Ösi-Store nicht funktioniert hab ich mich gefragt, ob das immer so ist oder halt nur im Ösi-Store. Wenn da Ironie drin gewesen wär, hätt ich ein Smilie gesetzt.
duc-748S Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ich dachte, dass eine dt. Kreditkarte nur im Ösi-Store nicht funktioniert?Oder ist es wirklich so, dass nur die KK vom jeweiligen Land funktionieren? Die Kreditkarten funktionieren nur im jeweiligen Land
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Also wenn die Bles Codes stimmen dann geht es. Und du musst ne 50$ Karte holen und überleg dir was du noch holst Warum er kann sich auch ne 10$ + ne 20$ PSN Card kaufen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.