Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Dinge aus den Vorgängern hättest du gerne in Assassins Creed 4 zurück?

Diamantencop

Recommended Posts

ich bin auch etwas bescheidener..

ein anständiges (flink bedienbares waffenrad wie zuvor) hätt ich gern..

und die hakenklinge war auch n recht geiles gimmick..

bomben basteln war auch toll, jedoch sollten 3 verschiedene typen reichen..

die sprengfalle in AC3 war völlig nutzlos, hab nicht eine benutzt..

Ich bin zwar erst in Sequenz 8, aber geb trotzdem auch mal meine Meinung ab. Ich vermisse eigentlich nur die Gräber, die bereits erwähnt wurden und bin mittlerweile doch sehr positiv überrascht von dem Spiel. Vorallem die Desmond-Sequenzen gefallen mir bisher sehr gut, die ersten beiden Missionen sahen richtig gut aus und hatten ein für mich geniales Feeling, wenn ein Assasssins Creed jemals in der Gegenwart erscheinen wird dann sollte es aufjedenfall darauf aufbauen, deshalb bin ich auch froh dass man die alten Desmond-Sequenzen rausgenommen hat, die wirklich garkein Spaß gemacht haben.

Schnellere Waffenauswahl, like Ac2, ACB, ACR

Die Schiffsmissionen

Die Gräber und die Assasinenrüstung dafür

Diese Seilklinge, war echt praktisch bei vielen Sachen

Das jagen

Einen Erfinder wie da Vinci. Der war cool und lustig.

Den Wolfpack Modus

Die Gruppen zum Anheuern. Grade die Diebe und Dirnen/Roma waren klasse^^

Der schnelle taschendiebstahl.

währe doch nicht schlecht naja

welche soldaten benutzen eine pistole mit ein schuss im magazin häää natürlich die abstergo sicherheitstypen :dozey:

so wieder zum thema ich will nur dass ac 4 nicht so viele probleme mit den trophies hatt wie ac 3 ac r diese bugs nerven sehr ich mag die serie auch sehr aber ich finds nur schade wenn du 30 stunden spielst und kannst die platin nicht machen wegen ein drecks bug.....

Finde ich sehr interessant. Vllt. erfährt man dabei auch, wie Conors Vater zu einem Templer wurde. Auf jeden Fall besser als ein Szenario im WW2 (älteres Gerücht).

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr muss ich sagen, gefiele mir ein WW2 Szenario. Vor allem da sich dieses Thema geradezu perfekt mit dem Spiel überschneidet. Städte wie Königsberg, Berlin, München, - oder aber auch Missionsbedingte Reisen zum Tannenbergdenkmal oder dem Kehlsteinhaus bieten sich doch prima an. Oder Assassinengräber wie das Bernsteinzimmer. Und wer wäre als Antagonist denn besser geeignet als der selbsternannte Gralsjäger und okkultfanatische Himmler.

Ich würde dem Spiel auf jeden Fall ein Chance geben.

finde ich passt eigentlich auch ganz gut, nur dass ich mich nicht mit einem ac mit MG und panzern anfreunden kann :/

Ich denke dass das Thema -Anschleichen und vorsichtig sein- in einem WW2 Szenario eine äußerst wichtige Rolle spielen muss. Denn dort ist quasi die gesamte Map eine "Rote Zone". (Zumindest sollte das so sein.)

Die MGs bzw. Panzer/Flugzeuge/Autos/Schlachtschiffe dürften wenn dann nur einen kleinen Beitrag leisten um das Spiel nicht zu zerstören.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...