Diamantencop Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Keine Frage. Assassins Creed 3 ist ein geniales Spiel und macht viel Spaß. Nur leider vermisse ich einige Elemente aus den Vorgängern, die ich schon gerne wieder zurück hätte im Nächsten Teil. In Assassins Creed 4 sollten sie auf jeden Fall wieder diese kleinen Minirätsel einführen (als z. B. die Bilderrätsel etc. Viellleicht sogar noch ein bisschen aufwendiger) Dieses Element mochte ich in Assassins Creed 2 und Brotherhood eigentlich sehr gerne, da sie das Spiel zwischendrin immer wieder mal etwas aufgelockert haben. Aber ich fürchte mit der Meinung stehe ich relativ alleine da und die meisten fanden die Rätsel nur nervig. Außerdem hätte ich gerne wieder größere Tempel oder Gräber zurück, die man erkunden kann. In gewisser weise gibts die in Teil 3 ja auch. Nur irgendwie nicht mehr so schön und viel zu kurz. Was hättet ihr gerne aus den Vorgängern zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ganz kla die gräber!! Man hat zwa die Forts aber da hat mir nur eins wirklich gefallen (grenzland oben links ). In AC4 sollte Aufjedenfall wieder so eine große map her. Und ja bisschen mächtigere Gegner wärn mal wieder angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Sollen es gut sein lassen und AC bei AC3 beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tinutran Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich wünsche mir, dass die macher wieder eine frühere zeitperiode anstreben (wird sowieso nicht der fall sein). mittelalter oder renaissance passt besser zum assassinen.die spielwelt wirkt so viel interessanter (gebäude, kleidung etc). sollte assassins creed einmal in der neuzeit oder in der zukunft spielen, werd ich das spiel nicht mehr kaufen. würde auch keinen sinn machen, da der animus ein unumgänglicher teil des spiels ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Sollen es gut sein lassen und AC bei AC3 beenden Warum? Ich finde zwar immer noch Teil 1 am besten, aber diese Ausflüge in die Geschichte finde ich recht witzig. Die Thematik Amerikanischer Bürgerkrieg ist doch auch mal was anderes gewesen. Wenn die weiter so kreativ bleiben möchte ich noch einige Teile haben. Es macht einfach Spaß. Aber wenn dann bitte ohne diese ganzen Bugs und Lags. Wenn man z.B. stellenweise 15 Sekunden warten muss bis sich bei einem Select Druck die Karte öffnet, vom Rest zu schweigen, hemmt das schon das Spielerlebnis. Die Gräber, ja die waren toll. Die fehlen wirklich. Da aber A.C. immer moderner wird, wird es die so nicht mehr geben können. Wäre ja unlogisch. Mich würde Thematik 1. Weltkrieg oder 2. Weltkrieg reizen. Wenn die das umgesetzt bekämen... Aber mal ehrlich, ich kamm mir schon im 18. Jahrhundert etwas deplatziert mit meiner Assassinenkutte vor. Also vielleicht doch wieder etwas in die Zeit zurückreisen? Hm, wäre auch unlogisch. Man wird sehen. Fand jetzt auch weder Haytham, Desmond oder seinen Vater besonders sympathisch. Aber mit A.C. IV könnten sie ja ne neue Story erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich bin kurz vor schluss im Spiel und ich würde mir wünschen. Das Conner nach Europa geht nach Frankreich. Im Spiel wird er ja auch Eingeladen nach frankreich Kann ja sein das es mal eine andere Figur gib ausser Desmond ? Europa ist viel besser ! :emot-wink: Vorallem wenn einer Tot auf dem Boden ligt und er sagt. Ruhe in Frieden U S A ist doch Kacke :emot-911: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Was ich schade finde was sie in Revelation gemacht haben aber in AC3 nicht mehr, das die Forts wieder von den Britten wieder angriffen werden und wir schnell doch hin müssen um das Fort zu verteidigen das wäre wirklich interessant gewesen. Ich würde auch sagen wieder so eine große Map wie AC3 auch wieder mit Tieren und Handel und wieder so eine Siedlung hat mir auch sehr gut gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bombenherstellung, das fand ich bei AC Revelations total cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Assassinen Gräber haben mir gefehlt die Rätsel vermiss ich gar nicht ansonsten kanns so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 also ich finde die assasinen gräber sollten auf jeden fall zurück. gameplay und so weiter können ruhig so bleiben wie jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Die Gräber, ja die waren toll. Die fehlen wirklich. Da aber A.C. immer moderner wird, wird es die so nicht mehr geben können. Wäre ja unlogisch. Mich würde Thematik 1. Weltkrieg oder 2. Weltkrieg reizen. Wenn die das umgesetzt bekämen... Also das mit den Gräbern kann man schon irgendwie in jeder Epoche einbauen. Mit Logik hatte das vorher auch nicht viel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also ich möchte auf jeden Fall die Rätsel wieder(die aus Ac 2 Wo man die Videodatein freigeschaltet hat ), dann wieder mehr Klettern heisst also wieder Gräber oder ähnliches und ich möchste wieder mehr Assassinen Feeling, heißt wieder ne richtige Bruderschaft. Und ne neue Catchphrase "Requiescat in Pace" teil 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Assassins Creed 4 in Asien? Mit den traditionellen Samurais und der Terrakottaarmee? Bei der Entdeckung der Terrakottaarmee haben wir den ersten Tempel oder "Grabkammer". Rätsel gibt es genug: Ying und Yang, Rad des Lebens, Schießpulver entdecken... Wäre eine Idee? Also den Bombenbau und die Gräber fand ich sehr gelungen, gerne wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ALLES!!! Alle Neuerungen in AC3 sind mMn nur halb gar. Ich will Rüstungen zurück, Nebenmissionen die was bringen, nich so kack viel Rumgelaufe! Und Asien wär Hammer! Die asiatische Heilkunst, die Geschichte und die Dynastien, Grabkammern etc. Da hat man so viel Material! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 London im 18. Jahrhundert fänd ich auch geil. Es gibt ja ne Anspielung im Spiel, dass es Connor durchaus mal nach England verschlagen könnte. Ihm wird ja angeboten ihn mal mitzunehmen. Allerdings denke ich, dass Ubisoft Wort hält und es für die PS3 erst mal das letzte Assassins Creed ist. Angeblich soll ja im nächsten Jahr keine Fortsetzung kommen. Macht auch irgendwie Sinn. Dann lieber ein richtig geiles Assassins Creed 4 für die Playstation 4 mit hoffentlich allen hier wieder zurückgewünschten Elementen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenBob65 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das Spiel ist eigentlich exzellent, wahrscheinlich das größte spiel, dass ich jemals gespielt habe, da man so viel entdecken und tun kann. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann ist das kritik auf hoher ebene. Zunächst muss es weniger bugs und glitches geben, wie in den vorgängern. Dann bringe ich das spiel halt etwas später raus, aber diese ungenauigkeiten und fehler stören manchmal, das spiel zu genießen, wobei ich im gegensatz zu manch einem anderen darüber eher hinwegsehen kann. Denn das spiel hat sehr viel stärken, eine sehr schöne graphik, sehr realistische und glaubwürdige menschenmengen, überragende navigation und combat. durch die größe des spiels hat es halt eine menge zu bieten. Doch vllt weil das spiel so groß ist gibt es viele, ich würde sagen, unnötige spielelemente oder vllt trifft eher zu wenn ich sage, spielelemente, deren potenzial einfach nicht ausgeschöpft wurde. der untergrund, der einem labyrinth ähnelt und einige kletterpassagen sowie rätsel hat, ist zwar recht interessant. Allerdings finde ich, dass assassinengräber und glyphen wesentlich mystischer sind und besser zum spiel passen. im untergrund gibt es auch eigentlich im endeffekt nichts, wofür sich der aufwand lohnt, sieht man von der freischaltung von schnellreisestationen ab. einige rätsel sind zwar auch recht interessant und schwer, doch die animusglyphen waren wesentlich komplexer und schwerer zu lösen und trafen vor allem den erzählerischen kontext des assassinen-templer-konflikts wesentlich besser. aber wie schon gesagt, fehlt eine gerechte belohnung für den spielaufwand. man wird ja beispielsweise in assassins creed 2 oder ac brotherhood am ende mit der meisterassassinenmontur von altair oder der rüstung von brutus belohnt. Es gibt zwar auch viele monturen in ac3 zu gewinnen, allerdings werden diese dann einfach nur unten ins herrenhaus reingeklatscht und wirken dadurch ziemlich uninteressant, sehen zudem auch nicht besonders gut aus. in ac2 gibt es zb unterhalb der villa eine riesige grabstätte von altair, in der man 6 schlüssel braucht, ehe sich das tor öffnet und man die montur bekommt. Das wirkt einfach ganz anders, es wirkt erhaben und groß, man will diese montur dann auch unbedingt bekommen, weil sie schon dadurch zu etwas besonderem wird. Die gräber an sich waren meistens auch sehr interessant. man befand sich zb im innern von riesigen kathedralen oder palästen, in historischen gebäuden halt (colloseum, santa maria del fiore, medici-palast, markusdom usw...), es wirkte viel feiner ausgearbeitet, mit all den verschiedenen farben und objekten. Als hätte sich wirklich jemand gedanken darum gemacht, wie ich eine interessante spielwelt erschaffen kann, was man von vielen stellen im labyrinth nicht sagen kann, da diese doch ziemlich monoton sind. die captain-kid-missionen kommen dem schon sehr viel näher, ich denke sie sollen dem gleichen. Sie sind zwar auch recht interessant, doch haben nicht diesen typischen assassins-creed-stil. Am ende kriegt man eine recht uninteressante montur und einen ring den man nicht benutzen kann (zumindest weiß ich nicht wie). ich denke es gibt in den großen städten new york und boston oder im riesigen grenzland genug möglichkeiten, assassinen-gräber zu integrieren. Was ebenfalls schade ist, es gab gar keine sequels zu ezio, es ist fast so, als wäre er nie da gewesen. das spiel wurde zwar aufgefrischt, doch die alten und traditionellen dinge, die manch ein fan schätzt, sind in dieser form auch nicht mehr da. hier sollte man definitiv nach möglichkeiten schauen, dass altbewährtes und geschätztes in einem solch großen spiel neben den neuen spielelementen seinen platz findet. Ansonsten ist das Spiel atemberaubend und muss daher als meisterwerk bezeichnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 england im 18. jahrhundert? können sie das game gleich ac3-2 nennen, ist nichts neues im vergleich zu usa, was in der serie auch erst zum ersten mal mit bei war, also kann man sich über die landwahl nicht beschweren, wie es hier jemand tat. was mich in den vorgängern störte waren immer die selben länder in denen sich alles abspielte, von daher fand die idee mit asien sehr wilkommen, würde aber bedeuten ein neuen hauptcharakter erstellen zu müssen und klettereinlagen würden auch sehr rar werden, zu der zeit gabs kaum häuser die größer als 10 m waren, müsste man irgendwie in der landschaft mit einbauen wie in teil 3 den bäumen, berge oder ähnlich. da connor jedoch recht sympathisch für die meisten erscheinen sollte, wird er laut entwickler in einem solchen fall wieder auftauchen. sieht man sich die serie mal etwas genauer an, bemerkt man das für jeden teil ein neuer charakter erstellt wurde, teil 1 altair, teil 2 ezio und teil 3 connor, brotherhood und revelation führten nur die geschichte von ezio und seinen taten bis zu seinem ende fort. wäre also vorstellbar das in teil 4 ein neuer darsteller erscheinen wird und connor eventuell, wie ezio, seine eigene serie erhält. was mich interessieren würde, wie verlief altairs weiteres leben, fand ihn mit connor am symphatischsten. wurde zwar auf der psp weiter geführt, war mir aber nicht genug. hatte er nochmals kontakt zu der alten zivilisation, wie stand er zu ihnen, beführwortete er deren vorhaben oder war er dagegen und stellte sich anschließend gegen sie weil er herausfand das diese zivilisation gespalten war und eine seite als gott über die neue welt herrschen wollte??? würde vom zeitalter her passen, altair in asien, weiß jetzt nicht genau wann das schießpulver erfunden wurde, müsste aber etwa hinkommen. altair in asien, einen weg zu finden und für die zukunft zu hinterlegen die selbsternannte göttin zu stürzen. südamerika wäre auch noch ne idee, da sich ja in brasilien mit desmond einiges abspielt und sich die templer seit jahrhunderten dort aufhalten könnten um das selbe zu versuchen, nur halt mit brachialer gewalt. könnte man viele geschichten mit deren glauben und mythen mit einbauen, inka und maya, gäbe es einige tempel zu erkunden die viele geheimnisse verbergen, maya kalender der ja das ende der welt vorhersagt, eine möglichkeit dies zu verhindern weil sie wußten was passiert und deshalb nicht mehr existieren. was mich in teil 3 außer den bugs störte, waren die rekrutierten. man hatte absolut nicht das gefühl das sie dazu gehörten. in den vorgängern waren sie eine einheit, kamen im verlauf zusammen um miteinander zu kämpfen, hier lungerten sie einzeln irgendwo herum und schienen sich absolut nicht für die sache zu interessieren, wem sie überhaupt gegenüberstehen. deren kleidung hätte man wenigstens etwas anpassen können, wer sieht schon gern ein assassinen in schürze, kochmütze und fleischermesser??? was erkundungen angeht, hät auch gern paar tempel zum erforschen gesehen. in der teuersten ausgabe kann man zwar nen schicken mayatempel unsicher macher, wer zahlt aber schon 100 euro dafür und stellt sich dazu ne 25 cm große connor figur in den schrank. hoffe der dlc wird später noch angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tinutran Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das Spiel ist eigentlich exzellent, wahrscheinlich das größte spiel, dass ich jemals gespielt habe, da man so viel entdecken und tun kann. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann ist das kritik auf hoher ebene.Zunächst muss es weniger bugs und glitches geben, wie in den vorgängern. Dann bringe ich das spiel halt etwas später raus, aber diese ungenauigkeiten und fehler stören manchmal, das spiel zu genießen, wobei ich im gegensatz zu manch einem anderen darüber eher hinwegsehen kann. Denn das spiel hat sehr viel stärken, eine sehr schöne graphik, sehr realistische und glaubwürdige menschenmengen, überragende navigation und combat. durch die größe des spiels hat es halt eine menge zu bieten. Doch vllt weil das spiel so groß ist gibt es viele, ich würde sagen, unnötige spielelemente oder vllt trifft eher zu wenn ich sage, spielelemente, deren potenzial einfach nicht ausgeschöpft wurde. der untergrund, der einem labyrinth ähnelt und einige kletterpassagen sowie rätsel hat, ist zwar recht interessant. Allerdings finde ich, dass assassinengräber und glyphen wesentlich mystischer sind und besser zum spiel passen. im untergrund gibt es auch eigentlich im endeffekt nichts, wofür sich der aufwand lohnt, sieht man von der freischaltung von schnellreisestationen ab. einige rätsel sind zwar auch recht interessant und schwer, doch die animusglyphen waren wesentlich komplexer und schwerer zu lösen und trafen vor allem den erzählerischen kontext des assassinen-templer-konflikts wesentlich besser. aber wie schon gesagt, fehlt eine gerechte belohnung für den spielaufwand. man wird ja beispielsweise in assassins creed 2 oder ac brotherhood am ende mit der meisterassassinenmontur von altair oder der rüstung von brutus belohnt. Es gibt zwar auch viele monturen in ac3 zu gewinnen, allerdings werden diese dann einfach nur unten ins herrenhaus reingeklatscht und wirken dadurch ziemlich uninteressant, sehen zudem auch nicht besonders gut aus. in ac2 gibt es zb unterhalb der villa eine riesige grabstätte von altair, in der man 6 schlüssel braucht, ehe sich das tor öffnet und man die montur bekommt. Das wirkt einfach ganz anders, es wirkt erhaben und groß, man will diese montur dann auch unbedingt bekommen, weil sie schon dadurch zu etwas besonderem wird. Die gräber an sich waren meistens auch sehr interessant. man befand sich zb im innern von riesigen kathedralen oder palästen, in historischen gebäuden halt (colloseum, santa maria del fiore, medici-palast, markusdom usw...), es wirkte viel feiner ausgearbeitet, mit all den verschiedenen farben und objekten. Als hätte sich wirklich jemand gedanken darum gemacht, wie ich eine interessante spielwelt erschaffen kann, was man von vielen stellen im labyrinth nicht sagen kann, da diese doch ziemlich monoton sind. die captain-kid-missionen kommen dem schon sehr viel näher, ich denke sie sollen dem gleichen. Sie sind zwar auch recht interessant, doch haben nicht diesen typischen assassins-creed-stil. Am ende kriegt man eine recht uninteressante montur und einen ring den man nicht benutzen kann (zumindest weiß ich nicht wie). ich denke es gibt in den großen städten new york und boston oder im riesigen grenzland genug möglichkeiten, assassinen-gräber zu integrieren. Was ebenfalls schade ist, es gab gar keine sequels zu ezio, es ist fast so, als wäre er nie da gewesen. das spiel wurde zwar aufgefrischt, doch die alten und traditionellen dinge, die manch ein fan schätzt, sind in dieser form auch nicht mehr da. hier sollte man definitiv nach möglichkeiten schauen, dass altbewährtes und geschätztes in einem solch großen spiel neben den neuen spielelementen seinen platz findet. Ansonsten ist das Spiel atemberaubend und muss daher als meisterwerk bezeichnet werden. gutes, unterhaltsames spiel, aber die grafik lässt doch oft sehr zu wünschen übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich wünsche mir einfach, dass Ubisoft sehr weit in die Vergangenheit greift. Ein AC im alten Ägypten wäre super geil. Da gibts u.A. auch viele Gräber und geheime Kammern Ubisoft soll die AC-Reihe mal rebooten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ich hätte gerne einen teil meines investierten geldes zurück! oder endlich mal ein vernünftiges ende keine frage, die ac spiele sind schon guter sorte. nur wenn man für ac3 einen abschluss der desmond-story versprochen bekommt und dann mit dem ende bedient wird.... da fühl ich mich leicht ver*zensiert*t und ausgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.