DneroK Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich hab ehrlich gesagt vergessen, dass hier jemand was gepostet hat, so wenig wie hier los ist Bei Silent Killer warte ich immer bis sich 3 Seiten füllen und mache dann ein großes Update. Zeitabschnitt ist immer schwer festzulegen. Manchmal hab ich selbst verdammt viel Zeit, manchmal kaum Zeit. Will da keine festen Termine festlegen, da ich mich nicht dran halten kann. Und wenn ich mich dann nicht dran halte, wird Geheule groß Deshalb diese von mir an mich festgesetzte Regelung auf Anzahl zu warten, das kann ich dann, wenn ich mal mehr Zeit habe, wie grad eben komplett einarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich hab ehrlich gesagt vergessen, dass hier jemand was gepostet hat, so wenig wie hier los ist Bei Silent Killer warte ich immer bis sich 3 Seiten füllen und mache dann ein großes Update. Zeitabschnitt ist immer schwer festzulegen. Manchmal hab ich selbst verdammt viel Zeit, manchmal kaum Zeit. Will da keine festen Termine festlegen, da ich mich nicht dran halten kann. Und wenn ich mich dann nicht dran halte, wird Geheule groß Deshalb diese von mir an mich festgesetzte Regelung auf Anzahl zu warten, das kann ich dann, wenn ich mal mehr Zeit habe, wie grad eben komplett einarbeiten Das mit den 3 Seiten find ich auch so ne sache was ist wenn sich die 3 Seiten ein Zeitabschnitt von sagen wir mal 3 Jahren vergehen? das ist find ich nicht die beste lösung ich mach das z.b bei mir in den Clubs nach spätestens 1-2 Monaten das manchmal auch kürzer weil ein Tag für sowas hat man find ich immer zwischendurch mal Zeit Überleg dir da bitte nochmal ne bessere Lösung so find ich das persönlich nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Bei mehr als 70 Mitgliedern sammeln sich die Beiträge im SK Club sehr schnell Warte ab paar Tage. Kaum kommt ein Update, kommen die Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Bei mehr als 70 Mitgliedern sammeln sich die Beiträge im SK Club sehr schnell Warte ab paar Tage. Kaum kommt ein Update, kommen die Beiträge Ja das Update im Silent Killer Club war schon amüsant Ok bei dem Club macht das vllt Sinn, aber wenn hier mal jemand was postet da kannste keine Beiträge sammeln, weil da wohl nicht viel kommen wird x> Da muss man auch mal irgendwann wieder aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Dead Rising 2 ist bei mir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Dead Rising 2 ist bei mir neu Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Na dann will ich mich auch mal eintragen lassen... habe folgende Spiele auf Platin: Dark void Remember me Resident evil 5 Resident evil 6 Resident evil: Operation Racoon city Danke schön http://psnprofiles.com/hobi13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Na dann will ich mich auch mal eintragen lassen...habe folgende Spiele auf Platin: Dark void Remember me Resident evil 5 Resident evil 6 Resident evil: Operation Racoon city Danke schön http://psnprofiles.com/hobi13 Bist dabei . Mich habe ich auch mal eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Devil87 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 würde dem Club auch gern beitreten meine Platin Resident Evil Resident Evil5 Resident Evil 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 würde dem Club auch gern beitreten meine PlatinResident Evil Resident Evil5 Resident Evil 6 Sorry, aber das geht erst ab einer Mindestanzahl von 5 Capcom Platins. Wenn du noch zwei weitere holen kannst füge ich dich sofort hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ich möchte beitreten, da ich nun 5 Stück zusammen habe: -Biohazard 0, 1,5,6 und SfxT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 On 12.7.2016 at 3:50 AM, OCV said: Ich möchte beitreten, da ich nun 5 Stück zusammen habe: -Biohazard 0, 1,5,6 und SfxT Bist eingetragen und ich hab Biohazard mal ausnahmsweise so eingetragen :P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Bitte um Aufnahme mit: - Asura's Wrath - Devil May Cry HD - Devil May Cry 2 HD - Devil May Cry 3 HD - Devil May Cry - Dragon's Dogma - Remember Me - Resident Evil HD - Resident Evil 5 - Resident Evil 6 - Resident Evil: Operation Raccoon City - Resident Evil: Revelations - Resident Evil: Revelations 2 Link: http://psnprofiles.com/AmoK_184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.