Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CAPCOM - Platin Club

Recommended Posts

Bei mir bitte einmal

Ultimate Marvel Vs. Capcom 3 (Vita)

hinzufügen. Thx! :)

PS: bin ich jetzt der alleinige Herrscher? :P

Ja das bist du :D

Dann muss ich wohl eins meiner zahlreichen Capcom Games auspacken xD Hab noch DMC, Dragons Dogma, Remember Me, Resident Evil Revelations hier rumliegen :D

Ja das bist du :D

Dann muss ich wohl eins meiner zahlreichen Capcom Games auspacken xD Hab noch DMC, Dragons Dogma, Remember Me, Resident Evil Revelations hier rumliegen :D

Mach mal. :D Vielleicht ist das dann für mich mal ein Anreiz Dinge wie SFxT, DMC2 HD oder RE6 anzugehen/fertig zu machen... :P

Btw, wenn du Dragons Dogma bisher nicht gezockt hast, hast du was verpasst! :) Habs damals kurz nach Release gekauft und am Stück platiniert, selbst Bemu's hab ich in der Zeit nicht angepasst. ^^ Richtig gutes Game, total underrated imo.

Dragons Dogma schreckt mich ab. Dragon.... Dragon... Dragon Age -.- Meiner Meinung nach der größte Shit ever.

Ich mach übrigens bald Persona :D

What... o.O Dragons Dogma hat null mit Dragon Age zu tun! :D

Jo nice, sag Bescheid, wenn du anfängst. Online Kram bin ich auf jeden Fall schon mal am Start. Vielleicht motiviert mich das dann, das Teil auch noch anzugehen. :)

Ich bin jetzt neidisch auf deine Marvel Vita Platin xD will sie auch :(

Aber kein Vita und mit Vita komme ich null klar, hatte die vom Kumpel und hab SFxTK grad noch so gepackt... viel zu klein die Tasten für mich -.-

Ich hab auch Bauklötze gekotzt, kannst du mir glauben. ^^ Ich habe nie gelernt mit Pad 2D Bemu's zu spielen, bin vor fast 5 Jahren als vanilla SF4 rauskam direkt auf Stick umgestiegen. Ging aber trotzdem irgendwann ganz gut, es kommt ja mehr auf das Timing der Einhaben an, und das ist ja bei jedem Eingabegerät gleich. Komplizierte Motions wie z.B. in den ArcSys Games gibt es in UMvc3 ja eher weniger.

@Kratos

Wie er mir direkt mal meinen alleinigen ersten Platz streitig macht! :D

Und im halben Jahr kamen 2 neue Posts :P Ich sag ja, ich warte immer bis sich was ansammelt ^^ Aber egal, ich füg euch 2 später mal hinzu.

Du kannst das aber nicht bei allen Clubs so machen wo du genau weisst das da nicht viele Leute posten werden und es kann auch nicht sein das dann z.b 1-2 personen ein halbes Jahr warten müssen nur weil du meinst die Post sammeln zu müssen, dann solltest du wenigstens einen bestimmten Zeitraum festlegen wo du den Club wieder aktualisierst ;)

Das mit dem bestimmten Zeitraum der Aktualisierung wäre beim Silent Killer Club auch ganz gut :)

Hab aktualisiert. Gabs eigentlich in letzter Zeit irgendwelche Games von Capcom? Mir fehlt irgendwie keins ein ^^

das ist ne gute frage ich glaube nicht :)

Was hällst du denn von meinem Vorschlag wenigstens einen Zeitraum einzubauen wann du aktualisierst? besonders bei dem Club gibs wenig leute die Capcom Spiele haben oder neue posten gut die liste ist auch nicht gerade groß finde das könnte man wie gesagt auch bei deinem Silent Killer Club einführen :)

Dann wüsste man wenigstens dsa es bald wieder aktualsiert ist und wie gesagt wenn einfach keine Leute posten die neue Spiele haben und dann dabei 1 Jahr (extrem FAll) vergeht kann das ja eigentlich auch nicht der Sinn sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...