DW-Ultrafan Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Na dann melde ich mich auch mal Hab 5: ASURA´S WRATH DARK VOID DRAGON´S DOGMA RESIDENT EVIL 5 SENGOKU BASARA: SAMURAI HEROES
Blackangel887462 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 diese 10 danke ASURA´S WRATH BIONIC COMMANDO DARK VOID DEAD RISING 2 DEAD RISING 2: OFF THE RECORD DEVIL MAY CRY 2 HD DEVIL MAY CRY 3 HD DEVIL MAY CRY HD RESIDENT EVIL 5 SENGOKU BASARA: SAMURAI HEROES
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 hab diese 5 platiniert Devil May Cry Devil May Cry 2 Devil May Cry 3 Resident Evil 5 Resident Evil 6
Chaoshirn Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo DneroK. Ich bitte um Aufnahme in den CAPCOM Platin Club mit folgenden auf Platin gebrachte Spiele: DEAD RISING 2 DEAD RISING 2: OFF THE RECORD DRAGON´S DOGMA RESIDENT EVIL 5 RESIDENT EVIL 6 http://psnprofiles.com/Chaoshirn Danke schön.
don_tknow Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 ich platz hier mal rein und klau mir instantly den zweiten platz hinter DK, wenn's gestattet ist... 9 platin's: DmC 1 HD DmC 3 HD DmC: Devil my Cry Dragon's Dogma Resident Evil 5 Marvel vs Capcom 3 Street Fighter 4 Super Street Fighter 4 Ultimate Marvel vs Capcom 3 natürlich nur, wenn ich darf.
DneroK Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Bist drin aber leider reicht es nur für Platz 3 da Ronny und ich uns den ersten Platz teilen
don_tknow Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Bist drin aber leider reicht es nur für Platz 3 da Ronny und ich uns den ersten Platz teilen Pah, shit! naja kommt noch...
DneroK Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 joah, könntest ja Resi 6 oder DMC2 machen dann wärst du 1.
don_tknow Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 joah, könntest ja Resi 6 oder DMC2 machen dann wärst du 1. Hab ich sogar beide daheim. aber da meine zock-zeit sehr eingeschränkt ist und ich beide titel nicht so berauschend finde (dmc2 ist ein rotes tuch für mich, ich leugne bis heute die existenz dieses spiels ), wirds von denen wohl keins werden. Dann setz ich mich eher nochmal bei sfxt in den 2 player vs und hol die ganzen sammeltrophies. Dann wärst du auch im street fighter platin club nicht mehr so allein. <3
OCV Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 und ich beide titel nicht so berauschend finde Biohazard 6 ist doch ein Super Titel, zumindest wenn man unvoreingenommen ans game herangeht und nicht die Meinung der Presse die eh kein Plan haben übernimmt
don_tknow Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Biohazard 6 ist doch ein Super Titel, zumindest wenn man unvoreingenommen ans game herangeht und nicht die Meinung der Presse die eh kein Plan haben übernimmt Das hab ich versucht. Und in bezug auf die leon kampagne geb ich dir sogar recht, die war um längen cooler als RE5. Der rest kann meiner meinung nach aber nichts.
DneroK Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Ich find 5er besser als 6er Ich meine, 6er ist gut, aber bisschen zu viele Quick Time Events ... ^^ REmake und Zero bleiben für mich die besten
OCV Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 REmake und Zero bleiben für mich die besten Woot? Teil 2 und 4 wenn ich bitten darf^^
DneroK Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 ich mag Leon nicht ^^ 4er hab ich zum Erbrechen gezockt ... 2er find ich persönlich nicht so gut wie alle immer behaupten ... da find ich 1er besser ich würde sogar 3er dem 2. Teil vorziehen
don_tknow Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 @DneroK ich fand 5er insgesamt auch besser als 6er, nur die leon kampagne hat mir beim 6er gefallen. aber das allein reicht halt nicht, weder für platin, noch dafür das spiel zu mögen... ^^ meine favs sind aber ganz klar 4er und, achtung: code veronica X!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.