Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CAPCOM - Platin Club

Recommended Posts

Geschrieben

ich platz hier mal rein und klau mir instantly den zweiten platz hinter DK, wenn's gestattet ist... :P 9 platin's:

DmC 1 HD

DmC 3 HD

DmC: Devil my Cry

Dragon's Dogma

Resident Evil 5

Marvel vs Capcom 3

Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Ultimate Marvel vs Capcom 3

natürlich nur, wenn ich darf. :D

Geschrieben
joah, könntest ja Resi 6 oder DMC2 machen :D dann wärst du 1. :P

Hab ich sogar beide daheim. ;) aber da meine zock-zeit sehr eingeschränkt ist und ich beide titel nicht so berauschend finde (dmc2 ist ein rotes tuch für mich, ich leugne bis heute die existenz dieses spiels :P), wirds von denen wohl keins werden. Dann setz ich mich eher nochmal bei sfxt in den 2 player vs und hol die ganzen sammeltrophies. Dann wärst du auch im street fighter platin club nicht mehr so allein. <3 :D

Geschrieben
und ich beide titel nicht so berauschend finde

Biohazard 6 ist doch ein Super Titel, zumindest wenn man unvoreingenommen ans game herangeht und nicht die Meinung der Presse die eh kein Plan haben übernimmt

Geschrieben
Biohazard 6 ist doch ein Super Titel, zumindest wenn man unvoreingenommen ans game herangeht und nicht die Meinung der Presse die eh kein Plan haben übernimmt

Das hab ich versucht. Und in bezug auf die leon kampagne geb ich dir sogar recht, die war um längen cooler als RE5. Der rest kann meiner meinung nach aber nichts.

Geschrieben

Ich find 5er besser als 6er :P

Ich meine, 6er ist gut, aber bisschen zu viele Quick Time Events ... ^^

REmake und Zero bleiben für mich die besten :P

Geschrieben

ich mag Leon nicht ^^ 4er hab ich zum Erbrechen gezockt ...

2er find ich persönlich nicht so gut wie alle immer behaupten ... da find ich 1er besser :P ich würde sogar 3er dem 2. Teil vorziehen

Geschrieben

@DneroK

ich fand 5er insgesamt auch besser als 6er, nur die leon kampagne hat mir beim 6er gefallen. aber das allein reicht halt nicht, weder für platin, noch dafür das spiel zu mögen... ^^

meine favs sind aber ganz klar 4er und, achtung: code veronica X! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...