Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Failure is not an option

Kite

Recommended Posts

geht ned ist ja schon das wichtigste mein fehler war wohl den namen in die tags und namen zu schreiben^^ versuch es grad auf nem testacc hochzuladen (war mein zweiter strike >.<) mal schauen wie lange es bleibt

Hoffe das klappt :) (Die Stelle ist nämlich genial :xd::'>)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Hast ja noch richtig Gas gegeben. Oo

Da ich die letzten zwei Wochen so gut wie gar nicht zum zocken kam, weil es mir leider zu schlecht ging, hast du das Duell gewonnen. :)

Es sind zwar noch ein paar Trophäen dazu gekommen, aber deine kann ich nicht übertreffen, das gilt auch für die anderen Punkte.

Daher schon jetzt von mir: Glückwunsch :D

Den Thumbnail konnte man ja sehen (wo Izaya zu den Kogals sagt "Es ist mir egal ob ihr als "Ossan" bezeichnet obwohl ich erst 23 bin)

Daher gehe ich mal stark von der "Handy-Szene" aus ;)

Btw: Geht immernoch net :xd::'>

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Hast ja noch richtig Gas gegeben. Oo

Da ich die letzten zwei Wochen so gut wie gar nicht zum zocken kam, weil es mir leider zu schlecht ging, hast du das Duell gewonnen. :)

Es sind zwar noch ein paar Trophäen dazu gekommen, aber deine kann ich nicht übertreffen, das gilt auch für die anderen Punkte.

Daher schon jetzt von mir: Glückwunsch :D

danke^^

jo dw7empires hatte mich einfach nur motviert und 7 waren ja auch "nur noch" ca 15h reines gefarme was ja wenn ich es aus unserer alten unterhaltung richtig behalten habe ja genug aufwand war um sie zu zaehlen^^; wobei es hier auch viel dazubeigetragen hat das die beiden letzten wochen zaehlen

das ist aber schade hatte sogar gerechnet das du noch mit nem hammer um die ecke kommst und meine freude dich endlich eingeholt zu haben nimmst^^

danke^^ gibst du mir deine daten dann noch? dann kann ich es ja noch fix nachtragen und brauch donnerstag nicht noch ein kleines zwischenupdate dazu schreiben ;)

Den Thumbnail konnte man ja sehen (wo Izaya zu den Kogals sagt "Es ist mir egal ob ihr als "Ossan" bezeichnet obwohl ich erst 23 bin)

Daher gehe ich mal stark von der "Handy-Szene" aus ;)

Btw: Geht immernoch net :xd::'>

ahso^^

ja etwas weiter sogar weil der typ einfach nur geil ist ^^

schon wieder gesperrt?Oo wenn ja dann pack ich da zwei bilder als ersatz rein das geht mir zu fix >.> wie haste es denn mit deinem vid geschafft das es ned gesperrt wird?^^:

"Rampant Evil", audiovisueller content Verwaltet von:

0:01

BandaiChannel

versuch es nochmal mit nem etwas spaeteren start

ja etwas weiter sogar weil der typ einfach nur geil ist ^^

schon wieder gesperrt?Oo wenn ja dann pack ich da zwei bilder als ersatz rein das geht mir zu fix >.> wie haste es denn mit deinem vid geschafft das es ned gesperrt wird?^^:

Ooh ja das ist er :D

Ich gehe mal davon aus, dass es direkt gesperrt wird, weil es zu viele 1 zu 1 Szenen aus dem Original hat.

Deins erkennt er wohl weil es zu lang ist (meine Vermutung)

Meins ging ja nur knapp 10 Sek ;)

Glückwunsch zu zweimal Platin (auch wenn ich dir dazu schon gratuliert habe^^)

Wir schreiben echt zuviel über Skype, selbst das Bild kenne ich von dir :D

Ist immer ein bisschen scheiße, da farmt man sich Tage- oder Wochenlang kaputt, nur um dann im Update nichts darüber sagen zu können, da es total uninteressant ist über das Farmen zu reden ^^

DW7 Empires klingt aber auf jeden Fall sehr gut. Kommt in dem Spiel eigentlich auch Jin vor? D:

Die Platin scheint ja fast ausschließlich aus "Erspiele alle Enden" zu bestehen und aus "setze alle Strategien ein" zumindest lese ich außer der Chaosschwierigkeit nichts anderes heraus... Hört sich für mich auf jeden Fall nach sehr wenig, bis garnicht farmen an, wenn man mit Saves arbeitet :D

Na, dann bin ich mal auf Ultima's Konter gespannt ;)

Na dann drücke ich dir die Daumen :)

so sollte jetzt gehen auch wenn es ned so eingebettet ist wie ein yt vid^^

Glückwunsch zu zweimal Platin (auch wenn ich dir dazu schon gratuliert habe^^)

Wir schreiben echt zuviel über Skype, selbst das Bild kenne ich von dir :D

Ist immer ein bisschen scheiße, da farmt man sich Tage- oder Wochenlang kaputt, nur um dann im Update nichts darüber sagen zu können, da es total uninteressant ist über das Farmen zu reden ^^

DW7 Empires klingt aber auf jeden Fall sehr gut. Kommt in dem Spiel eigentlich auch Jin vor? D:

Die Platin scheint ja fast ausschließlich aus "Erspiele alle Enden" zu bestehen und aus "setze alle Strategien ein" zumindest lese ich außer der Chaosschwierigkeit nichts anderes heraus... Hört sich für mich auf jeden Fall nach sehr wenig, bis garnicht farmen an, wenn man mit Saves arbeitet :D

Na, dann bin ich mal auf Ultima's Konter gespannt ;)

danke^^

echt? dachte eigentlich das hatte ich dir ned geschickt xDD naya auch egal fand das passte einfahc ^^

wohl wahr wohl wahr fuers updaten ist das farmen nicht :xd::'>

natuerlich warum nicht?

naya wenn du mit saves arbeitest kann es schon ins farmen ausufern finde ich^^ also in einem normalen run habe ich nur 2/6 fames auf maximum bringen koennen aber ja der rest sollte eigentlich so nebenbei kommen^^

kannste sein^^ auch wenn er schon gesagt hatte das ich gewonnen habe ;)

von dem hoerste aber nur was Oo

Der hat so einen hohen Wiedererkennungswert, dass das ausreicht ;)

Und wenn man die Szene noch weiterlaufen lassen würde hat der ja auch noch einen kleine Auftritt ^^

So heute ist Donnerstag und hier das finale Endergebnis:

Projekt: Duell der Kräfte

Teilnehmer/inen: Kite / Chris

Game: Egal

Zeitraum: Ab 10.12.2012 - 28.02.2013

Ziel: Wer den besten Punktedurchschnitt hat gewinnt.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

- Anzahl der Tropähen

- Schwierigkeit des Spiels (der im Forum angezeigt wird)

- Zeitaufwand des Spiels

Übersicht der Fortschritte

Kite:

221 Trophies l 3 Platin (DW7 / Dishonored / Okami)

Durchschnittsschwierigkeit: 3,06

Durchschnittszeit: 58,48H

Chris:

178 Trophies l 3 Platin (Lego HdR / NfS MW / DTdSH)

Durchschnittsschwierigkeit: 2,33

Durchschnittszeit: 24,49H

Damit konnte ich am Ende doch noch das Ruder rumreissen, was ich erhlich gesagt nicht erwartet haette.

Danke fuer das gute und hoffentlcih spannende Duell Ultima^^

Zwischenankuendigung da Ultima und mir unser Duell so gut gefiel haben wir beschlossen noch ein Koop-Projekt zu starten:

Koop-Projekt: !!!Trophy-Wahn YEAH!!!

Teilnehmer/inen: Kite / Chris

Game: Egal

Zeitraum: 13.03.2013 bis 31.12.2013

Ziel: Folgende Anzahl an Trophäen zusammen erspielen:

Platin: 33

Gold: 99

Silber: 444

Bronze: 3333

Dafür haben wir uns was ganz besonderes einfallen lassen.

Aus den insgesamt 3909 Trophäen wird am ende ein Bild entstehen.

Wie das aussehen wird, seht ihr dann am ende des Koop-Projektes.

Drückt uns also die Daumen. ^^

Und am Montag kommt dann auch noch ein Duell hinzu aber naeheres erfahrt ihr wenns dann soweit ist:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...