BigBoy Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Oh, da ist auch schon wieder n Update, ich häng hinterher mit dem Lesen. Da steigen die Prozente, alles Gute dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Also muss man bei Mass Effekt ganze 4-5 Mal durch? Weiß auch nicht ob ich da so einen Nerv darauf hätte (vorallem in so kurzer Zeit ) etwas danach war ich in der gleichen Lage wie mit meiner alten Ps3 und zwar (wahrscheinlihc) kurz vor Ende und haenge fest, weil das Spiel auf Hard so unglaublich unfair ist,Immernoch die Stelle? Oder hast du das seit Dienstag/Mittwoch nicht mehr gespielt?Kauft es einfach und lasst euch von dem Schoensten Spiel ever begeistern.Wird gemacht :'> (Da der PS2 Teil irwie an mir vorbeigegangen war)da ich dazu vlt. (je nach Verlangen eurer Seits und meiner Lust) ein Special zum ersten und zum zweiten schreiben werde, welcher kombiniert mit diesem Update hier bestimmt die Zeichengrenze pro Post ueberschreiten wird.Mach mal bitte Persona 4 auf Ps2 endlich mal abschliessen (Schande ueber mich das ich mich immer noch vor dem Ende druecke) Schande über dein Haupt :'> PS: Denk dran, es gibt 2 Enden EDIT: Naja, genau genommen sogar 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Oh, da ist auch schon wieder n Update, ich häng hinterher mit dem Lesen.Da steigen die Prozente, alles Gute dazu danke^^ wie du haengst mit dfem lesen hinterher sooft hab ich in diesem jahr doch noch gar ned geupdatet^^ Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen.Also muss man bei Mass Effekt ganze 4-5 Mal durch? Weiß auch nicht ob ich da so einen Nerv darauf hätte (vorallem in so kurzer Zeit ) Immernoch die Stelle? Oder hast du das seit Dienstag/Mittwoch nicht mehr gespielt? Wird gemacht :'> (Da der PS2 Teil irwie an mir vorbeigegangen war) Mach mal bitte Schande über dein Haupt :'> PS: Denk dran, es gibt 2 Enden EDIT: Naja, genau genommen sogar 3. danke^^ naya 3x mindestens wollte aber ned auf hardcore und insane die squadtrophies holen aber haette ich vorher schon gewusst das es soo leicht ist haette ich es doch gemacht beides xDDD 3? mir sind nur zwei bekanntOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 3? mir sind nur zwei bekanntOo Jep, weiß jetzt nicht an welcher Stelle du bist, daher will ich nichts spoilern, aber es gibt ein "bad ending", ein "normal ending" und noch ein geheimes "true ending" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten. Okami HD müsste ich auch mal weiter zocken. Warum hast du eigentlich den alten Stand von mir genommen, gibt doch schon ein "etwas" neueren? Brauchst jetzt auch nicht zu erneuern, diesen Freitag kommt auch endlich mein neues Update. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Jep, weiß jetzt nicht an welcher Stelle du bist, daher will ich nichts spoilern, aber es gibt ein "bad ending", ein "normal ending" und noch ein geheimes "true ending" ehhhhh... glaube habe den mitsuo dungeon fertig bin mir aber ned sicher aber von nem bad ending wusste ich nix^^ da wird mich das spiel noch beschaeftigen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten.Okami HD müsste ich auch mal weiter zocken. Warum hast du eigentlich den alten Stand von mir genommen, gibt doch schon ein "etwas" neueren? Brauchst jetzt auch nicht zu erneuern, diesen Freitag kommt auch endlich mein neues Update. :'> danke^^ mach erstmal ni no kuni ganz entspannt fertig:J: ehh ka meine ich hab den stand aus meinem letzten update genommen ^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Dann auch mal von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, sieht doch schon ganz gut aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das Bild ist doch Paradox: ...and you will live longer, doch die Mädchen auf dem Bild haben blutverschmierte Messer in der Hand. Will mich aber nicht daran aufhängen. ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen, doch leider kann ich zu den meisten nix sagen. Hätte Okami Zekkeiban Perfect Edition HD Remaster 0% > 40%... beinahe übersehen, da es als einzigstes nicht fett markiert war. ^^ Hab aber keine Ahnung was das sein soll... :'> Zu BF3: Fand die Story sehr schwach, auf einem Niveau wie MW3... Dafür ist aber wenigstens der MP brauchbar. BF3 soll auf Veteran unfair sein? Eine 4/10 wäre schon zu hoch gevotet... Wenn du Unfairness haben willst, zock CoD Classic. Ohja, die tolle Selbstmord-Trophy. Zieht meine K/D natürlich runter sowas. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Dann auch mal von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, sieht doch schon ganz gut aus^^ danke und geht ne am anfang hatte ich ja nen richtig guten lauf gehabt da ist das nach mehreren wochen eigentlich recht wenig^^ Das Bild ist doch Paradox: ...and you will live longer, doch die Mädchen auf dem Bild haben blutverschmierte Messer in der Hand. Will mich aber nicht daran aufhängen. ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen, doch leider kann ich zu den meisten nix sagen. Hätte Okami Zekkeiban Perfect Edition HD Remaster 0% > 40%... beinahe übersehen, da es als einzigstes nicht fett markiert war. ^^ Hab aber keine Ahnung was das sein soll... :'> Zu BF3: Fand die Story sehr schwach, auf einem Niveau wie MW3... Dafür ist aber wenigstens der MP brauchbar. BF3 soll auf Veteran unfair sein? Eine 4/10 wäre schon zu hoch gevotet... Wenn du Unfairness haben willst, zock CoD Classic. Ohja, die tolle Selbstmord-Trophy. Zieht meine K/D natürlich runter sowas. ^^ ne ist eigentlich richtig denn sie haben die tat ja nur begangen weil ihr freund fremdgegangen ist^^ darum lebste ja auch laenger wenn du treu bist danke^^ dann geht dir ja so wie mir bei dir ein action-adventure in dem man ne gottheit ist und demonen weghaut^^ um es mal ganz kurz zu fassen genau das wollte ich ja ausdruecken mit meiner erklaerung worum es geht ^^ ohh tatsache gleich mal ausgebessert wenn auch zu spaet ok vlt ein bissl falsch ausgedrueckt aber dei stelle ist doch schon recht unfair da du egal wo du liegst von irgendjemanden getroffen wirst den man nicht mal sieht und das ist schon unfair der rest ging eigentlich auch wenn ich es nur ungern wiederholen will da halt viel deckung im spiel war^^ ne lass mal wenn da schon die ego-shooter pros probleme haben komm ich doch nicht mal ein level durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ob das so viel besser ist...? Ich würde nicht gerne so eine zur Freundin haben wollen, wenn sie zu Bluttaten neigen. Hmm... die Stelle kenn ich, aber weiß nichtmehr, wo das war. Kann man aber auch einfach umgehen. Nur wie, weiß ich nimmer. ^^ Das stimmt wohl. Bin dreiviertelt durch und beiße mir an der zweitschwersten Stelle im Spiel die Zähne aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ob das so viel besser ist...? Ich würde nicht gerne so eine zur Freundin haben wollen, wenn sie zu Bluttaten neigen. Hmm... die Stelle kenn ich, aber weiß nichtmehr, wo das war. Kann man aber auch einfach umgehen. Nur wie, weiß ich nimmer. ^^ Das stimmt wohl. Bin dreiviertelt durch und beiße mir an der zweitschwersten Stelle im Spiel die Zähne aus. neigen sie ja ned ... eigentlich bei der linken war es ja so das der kerl erst sie mit ihrer freundin betruegte dann hat er die beiden mit fast der ganzen schule betrogen dann kam er zur besinnung und schwor besserung und dann sagte ihre freundin sie sei schwanger von ihm dann ging er zu ihr dann betrog er sie wieder mit der schule und dann hat sie ihn gekillt und dann die linke ihre freundin nachdem sie ihren toten freund den kopf abgetrennt hat :'> im endeffekt war der kerl halt selber schuld ^^ die rechte sagt mir so nix auch wenn sie mir bekannt vor kommt schade^^ haettest mir damit gut weitergeholfen^^ grund genug das ich es nie angehen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 neigen sie ja ned ... eigentlich bei der linken war es ja so das der kerl erst sie mit ihrer freundin betruegte dann hat er die beiden mit fast der ganzen schule betrogen dann kam er zur besinnung und schwor besserung und dann sagte ihre freundin sie sei schwanger von ihm dann ging er zu ihr dann betrog er sie wieder mit der schule und dann hat sie ihn gekillt und dann die linke ihre freundin nachdem sie ihren toten freund den kopf abgetrennt hat :'> im endeffekt war der kerl halt selber schuld ^^ die rechte sagt mir so nix auch wenn sie mir bekannt vor kommt schade^^ haettest mir damit gut weitergeholfen^^ grund genug das ich es nie angehen werde Mit Schule betrogen meinste hoffentlich nicht, dass er Gebäude liebt... :'> (Solls ja geben ^^) Aber das mit den beiden Mädels ist mir eh zu hoch... Steht dazu nix im Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mit Schule betrogen meinste hoffentlich nicht, dass er Gebäude liebt... :'> (Solls ja geben ^^)Aber das mit den beiden Mädels ist mir eh zu hoch... Steht dazu nix im Leitfaden? ne nicht das gebaeude ^^ denke nicht gibt ja keine trophy fuer das schaffen des levels ihc koennte hoechstens mal auf yt suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 danke^^ wie du haengst mit dfem lesen hinterher sooft hab ich in diesem jahr doch noch gar ned geupdatet^^ Ich meinte ich hing generell etwas hinterher hier mit dem Lesen War ein paar Tage verhindert und musste bei den Projekten nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Update 8 Zwei wochen ist es her seit meinem letzten Update und ich denke ich werde es beibehalten nach zwei Wochen upzudaten sofern sich nicht schon einiges in einer Woche ereignet hat. [url= ] [/url] Alice: Madness Returns 31%/26% > 31%/28%Hier ist nicht viel passiert ich habe lediglich das Erste Level des ersten Teils abgeschlossen und die dazugehoerige Trophy bekommen.Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 38%>51%Was ist passiert: aufgrund meines Duells mit UltimaLordofFire wollte ich Okami nur am Wochenende spielen, und da ich mir die Kaempfe im Anime angeschaut habe die ich nur aus den Manga kenne und ein Kumpel da grad angefangen hat aufzuholen hatten wir auch Lust bekommen es zu spielen, also Konsole eingepackt zu Videothek Spiel ausleihen und hinfahren. Erstaunlicherweise kamen sogar einige Trophies zu stande obwohl wir uns fast nur im Versus Modus aufgehalten haben, der Grund ist naemlich das man nach einem Kampf immer sogenannte Storm-Punkte bekommt mit denen man sobald man ne Bestimmte Menge erreicht ein Charakter/Titel freischaltet, was ich auch sehr gut finde da man sich dann nicht unbedingt durch die Story quaelen muss, wenn man eigentlich nur im Versus-Mode spielen will, dadurch konnte ich mit ihm die restlichen Charaktere freischalten und die Trophy fuer kassieren.Es gab auch noch einen Gastcharakter der ne eigene Trophy bekam und zwar Lars aus Tekken 6, allerdings sieht er voll anders aus und spielt sich recht unbalanced da er ziemlich viel Schaden macht, aber das Balancing ist hier eh fuern Arsch es gibt einige Charaktere die fast gar keinen damage machen und es gibt welche die erledigen dich wenn du pech hast noch bevor du an sie rankommst *zu Deidara schiel*. Auch habe ich etliche Titel freigeschaltet durch die Storm-Punkte und habe dementsprechend auch die erste Titeltrophy bekommen. Ansonsten hatte ich das Fragmentkapitel abgeschlossen in dem man mit Sasuke (Taka) [Mein Fav-Char in diesem Teil] gegen den Hachibi und Killer B kaempfen musste, erster war ziemlich nervig da ich nicht mit voller Health angefangen habe, da ich gegen Killer B verstaendlicherweise auch eingesteckt habe.Ansonsten habe ich noch die Trophy fuer alle kaufbaren Sammelsachen bekommen sowie das Erreichen eines S in einem der 2 mir fehlenden Bossfights bei dem anderen wollte es einfach ned kommen.Das wars zu dem Spiel ob ich Platin holen werde irgendwann bezweifle ich da es Online-Trophies hat und es ja auch nur geliehen war.Wertung: 5/10 Ein gutes Spiel im Versus wenn man sich abspricht und von vornerein die Overpowerten Chars/Erwachen nicht zu nutzen.Ratchet & Clank: All 4 One 41% > 42%Hier ist nicht viel passiert mein Kumpel ist nur meine Downloadspieleliste durchgegangen auf der Suche nach nem Koop-Third-Person-Shooter und meinte lass das mal zocken als er es gesehen hat. Gesagt getan aber fuer mehr als ein Abschnitt hielt die Lust beider auch nicht und ich habe nur die Trophy fuers rezzen eines Kumpels waehrend er nur noch eine Sekunde zu leben hat (oder iwie so) bekommen.Ob ich es noch weitermach weiss ich nicht da mir einfach die Motivation fehlt es ueberhaupt durchzuspielen.Wertung: 3/10 wird sich wohl auch ned aendern.Okami Zekkeiban Perfect Edition HD Remaster 40% > 100%Aus irgendeinem Grund Weiss ich einfach ned was ich hierzu schreiben soll, es ist einfach das schoenste Spiel das ich in meiner Jahrelangen Zockerkarriere zocken durfte und es hat sich einfach nichts dran geaendert es ist es weiterhin. Ansonsten fragt einfach wenn ihr was ueber das Spiel wissen moechtet ich werde es uch so gut es geht beantworten.Wertung 9/10F1 Race Stars 0% > 7%Tya eigentlich hatte ich das Spiel nie auf dem Schirm, aber da Light-Kun mich gefragt haette ob ich ihm bei der einen Online-Trophy aushelfen kann, wofuer man gegen einen Freund Online gewinnen muss, habe ich es mir fix gezogen und ihn noch in der selben Stunde dabei geholfen, danach hatten wir es einfach wiederholt so, dass ich die Trophy auch bekomme.Neben der eben genannten Online-Trophy gibt es noch eine weitere und zwar muss man einen Zeitrekord eines Freundes unterbieten wofuer ich einige versuche gebraucht hatte, denn man kann nicht einfach mal fix eine schlechte Zeit machen und sie dann schlagen da nur die 1000 besten Zeiten gespeichert werden, deshalb wird die Platin wohl nach einiger Zeit auf ner aehnlichen Schwierigkeit wie Lost Planet 2 stehen, auch wenn der Rest wohl recht leicht ist wenn man sich etwas eingespielt hatZum Spiel selber kann ich nur sagen was ich in meinen zwei Rennen mit Light gesehen habe und zwar das es ein Formel 1 Mario Kart ist und sich auch so spielt.Wertung 5/10Dishonored 0% > 85%/100%Ein Spiel was ich die ganze Woche ueber gezockt habe da Ultima mich gefragt hatte ob wir nicht die ganze Woche zaehlen lassen koennen da er krank sei und deshalb die ganze Woche zuhause sei deswegen.Es ist ein Spiel von Bethesda und mehr sollte man auch nicht erwarten die Story ist so flach wie eh und je und die Charaktere besitzen keinen wirklichen Charakter, aber das Gameplay macht Laune.Was macht man hier? Man schleicht sich in Ego-Perspektive durch Level und laesst sich vom Spiel die Schleichwege so extrem ins Gesicht schlagen das man eigentlich keine Probleme haben sollte unentdeckt und ohne Kills durchzukommen, weshalb ich auch finde das die Forumsschwierigkeit mit ner 4 viel zu hoch ist da das Spiel einen nun wirklich keinerlei herausforderung bietet selbst auf Schwer nicht wirklich da die Gegner nicht nach oben schauen koennen und auf dem Dach auch eher weniger Leute sind.Wie auch bei Okami fragt mich einfach wenn ihr was wissen moechtet ueber das Game da ich auch hier wieder keinen wirklichen Plan habe was ich noch darueber schreiben soll.Wertung 5/10 Gran Turismo 5 58%Viel ist hier eigentlihc nicht passiert hatte das Spiel eingelegt und installiert und damit ca20gb verballert aber Who Cares? Habe auch nur 2 Rennen abgeschlossen aus der Endurance Series wo man mit mindestens 2h pro rechnen kann anfangs, warum nur anfangs? Weil ab dem vierten Rennen es richtig anstrengend wird da man zum Beispiel 200 Runden auf einer Strecke fahren darf oder 172 auf dem Suzuka Circuit (meine Hassstrecke und dann wird da auch noch Leistung gefragt) wobei das sogar noch die „kuerzeren“ sind in der Serie, denn nach dem Suzuka Rennen geht’s an eingemachte , da dann ein 4h Rennen, ein 9h Rennen und zwei 24h Rennen kommen und hier sind 24h auch im echten Leben 24h!!Mir fehlt nur noch das Suzuka Rennen und dann darf ich mich an die Zeitrennen setzen.Sonst gibt es nicht viel zu sagen Gt5 ist einfach das Simulatorspiel schlecht hin auf der Konsole und es macht seinen Job auch sehr gut aber Platin wird wohl unmoeglich da ich alles auf Gold fahren darf und das eine Spezialevent wohl schon auf Bronze sauschwer sein soll mit Pad.Wertung 7/10Da Ultima leider (oder immernoch? auch wenn sich das iwie mies anhoert) krank ist darf die Woche ueber auch gezaehlt werden weshalb ich vlt sogar noch weiter aufholen kann, so gross ist der Abstand zwischen uns ja nicht mehr.Ziele: Einen Trophy-Durschnitt von 60% erreichen und halten: 44,83% ->45,62% 27/50 Platin:+2 Nebenziele: Mindestens 10 reine JRPG Platin: 3PartnerduellProjekt: Duell der Kräfte Teilnehmer/inen: Kite / Chris Game: Egal Zeitraum: Ab 10.12.2012 - 28.02.2012 Ziel: Wer den besten Punktedurchschnitt hat gewinnt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen: - Anzahl der Tropähen - Schwierigkeit des Spiels (der im Forum angezeigt wird) - Zeitaufwand des Spiels Mein Stand: 170 Trophies 2 Platin Okami, Dishonored Tage die Zählen 10.12. / 14.12. - 16.12. / 21.12. - 06.01. / 11.01. - 13.01. / 18.01. - 20.01. / 25.01. - 27.01. / 29.01 / 01.02. - 03.02. / 08.02. - 10.02. / 15.02. - 17.02. / 22.02. - 24.02. zu zueglich die tage 11.02-14.02 und 18.02-21.02 Ultimas Stand: 171 Trophies 3 Platin Stand 8.2Hoffe diesmal habe ich den richtigen Stand aus seinem Projekt entnommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten Irgendwie viel sagen kann ich kaum, da ich von dem meisten Zeug schon wusste dank Skype und so Aber Lars in Naruto? Wtf... Bin auf jeden Fall gespannt ob du GT5 durchziehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Platin und den anderen Erfolgen. Gerade sowas hatte ich bei Dishonored leider befürchtet (weshalb es nun auch noch weiter nach unten in meiner Wunsch-Liste) rutscht. Wenn ein Spiel nicht gerade mit seiner Schwierigkeit punkten kann, dann sollte es doch mindestens eine gute Story vorweisen. Ich kenne nun zwar nicht viel von der Story, aber wenn du sagst sie sei flach, genügt mir das Ihr müsst ja ziemlich viel Naruto gespielt haben um allein durch Versus schon alle Chars freizuschalten. Ja, kann mich noch gut an die ganzen Deidara-Spammer oder Itachi mit seinem Erwachen online erinnern Da hat man mit Hinata nur wenig Chance gegen Nun kommt euer Duell ja in die entscheidende Phase (Da kommt dir DW 7 Empires ja wie gerufen ) Btw: Du willst wohl mit allen Mitteln versuchen mich an Baccano zu hooken :'> (Nee ich bleib standhaft ) Erst kommt Durarara (sind eh nur noch 6 Eps ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten Irgendwie viel sagen kann ich kaum, da ich von dem meisten Zeug schon wusste dank Skype und so Aber Lars in Naruto? Wtf... Bin auf jeden Fall gespannt ob du GT5 durchziehst. danke^^ jaja das poese skype versaut so einige ueberrraschungen xDD hatte ich mir auch gedacht aber ohne name waere es nie aufgefallen meiner meinung nach^^ ich auch xDD Auch von mir Glückwunsch zu deinen Platin und den anderen Erfolgen.Gerade sowas hatte ich bei Dishonored leider befürchtet (weshalb es nun auch noch weiter nach unten in meiner Wunsch-Liste) rutscht. Wenn ein Spiel nicht gerade mit seiner Schwierigkeit punkten kann, dann sollte es doch mindestens eine gute Story vorweisen. Ich kenne nun zwar nicht viel von der Story, aber wenn du sagst sie sei flach, genügt mir das Ihr müsst ja ziemlich viel Naruto gespielt haben um allein durch Versus schon alle Chars freizuschalten. Ja, kann mich noch gut an die ganzen Deidara-Spammer oder Itachi mit seinem Erwachen online erinnern Da hat man mit Hinata nur wenig Chance gegen Nun kommt euer Duell ja in die entscheidende Phase (Da kommt dir DW 7 Empires ja wie gerufen ) Btw: Du willst wohl mit allen Mitteln versuchen mich an Baccano zu hooken :'> (Nee ich bleib standhaft ) Erst kommt Durarara (sind eh nur noch 6 Eps ) danke^^ da gibt es auch nciht viel zu erzaehlen ist alles sehr vorhersehbar es lebt halt vom gameplay wie jedes andere spiel von bethesda auch^^ geht mir fehlten nur noch sasuke (taka), killer b, lars, minato und noch irgendeiner den ich vergessen hatte^^ sowas hatte ich erwartet^^ hatte nur damals 3runden gespielt wo das spiel noch neu war aber heute wird es wohl ned so spassig sein^^ ohh ja kommt es bin uahc erstaunt das ich innerhalb von einer woche aufholen konnte aber wer weiss nachher haut ultima noch den hammer und entscheidet das duell fuer sich^^ naya denke ned das dw7empires so viel abwerfen wird^^ es kommt ja erst am freitag raus das heisst fruehestens donnerstag werde ich es haben und dann bis sonntag platin? ich weiss ja ned danach kommt ja auch nix mehr sofern sich nichts aendert^^ nein wie kommste denn darauf?:emot-raise: bei mir fehlt noch die haelfte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Gratz zu den Erfolgen Bin auch mal gespannt wie Du GT5 schaffst. Was ist das Okami für ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Gratz zu den Erfolgen Bin auch mal gespannt wie Du GT5 schaffst. Was ist das Okami für ein Spiel? danke^^ ich auch xDD hmmm vom genre her open-world/action-adventure der klassischen art man spielt ein wolf und macht daemonen mit perlen schwertern oder spiegeln platt(hoert sich etwas laecherlich an ist es aber ned wenn man es spielt) story basiert auf der japanischen mythologie und ist sehr textlastig da sie keine richtige sprache haben (so wie beim n64 zelda damals^^) und joa fuer weiteres muesstest du konkreter werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.