Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Failure is not an option

Kite

Recommended Posts

Auch von mir Glückwunsch ;)

Das mit der Motivation kenne ich nur zu gut xD aber die kommt früher oder später immer mal stückweise wieder. Aber bei Asura wusstest du ja worauf du dich einstellst :D

Mass Effekt klingt echt nice, da warte ich immer noch auf einen günstigen Triologie-Pack Preis :J:

Auch von mir Glückwunsch ;)

Das mit der Motivation kenne ich nur zu gut xD aber die kommt früher oder später immer mal stückweise wieder. Aber bei Asura wusstest du ja worauf du dich einstellst :D

Mass Effekt klingt echt nice, da warte ich immer noch auf einen günstigen Triologie-Pack Preis :J:

danke

ja merk schon das sie zurueckkommt^^

klar wusste ich das dachte aber das ich mehr lust auf das spiel habe wenn es hier ist was ja leider nicht der fall war >.>

ist es auch und ich find 64euro guenstig genug macht 21,33euro pro teil damit kann ich leben^^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen. :)

Das mit der Motivation kenne ich auch ganz gut. :xd::'>

Klingt ja ganz gut was du so über Mass Effect schreibst. Mal gucken wann ich dazu komme es zu zocken.

Zu diesem Thema:

Partnerduell

Projekt: Duell der Kräfte

Teilnehmer/inen: Kite / Chris

Game: Egal

Zeitraum: Ab 10.12.2012 - 28.02.2012

Ziel: Wer den besten Punktedurchschnitt hat gewinnt.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

- Anzahl der Tropähen

- Schwierigkeit des Spiels (der im Forum angezeigt wird)

- Zeitaufwand des Spiels

Mein Stand:

10/??? Trophies

0Platin

da ich nicht weiss ab wann ich nochmal zaehlen durfte und bis wann

Ultimas Stand:

59 Trophies

1 Platin

Stand 31.12

Tage die Zählen

10.12. / 14.12. - 16.12. / 21.12. - 06.01. / 11.01. - 13.01. / 18.01. - 20.01. / 25.01. - 27.01. / 01.02. - 03.02. / 08.02. - 10.02. / 15.02. - 17.02. / 22.02. - 24.02.

Wenn ich in der nächsten Zeit doch mal kurzfristig Urlaub nehmen sollte sag ich dir natürlich bescheid. :)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen. :)

Das mit der Motivation kenne ich auch ganz gut. :xd::'>

Klingt ja ganz gut was du so über Mass Effect schreibst. Mal gucken wann ich dazu komme es zu zocken.

Zu diesem Thema:

Partnerduell

- Anzahl der Tropähen

- Zeitaufwand des Spiels

Mein Stand:

10/??? Trophies

0Platin

da ich nicht weiss ab wann ich nochmal zaehlen durfte und bis wann

Ultimas Stand:

59 Trophies

1 Platin

Stand 31.12

Tage die Zählen

10.12. / 14.12. - 16.12. / 21.12. - 06.01. / 11.01. - 13.01. / 18.01. - 20.01. / 25.01. - 27.01. / 01.02. - 03.02. / 08.02. - 10.02. / 15.02. - 17.02. / 22.02. - 24.02.

Wenn ich in der nächsten Zeit doch mal kurzfristig Urlaub nehmen sollte sag ich dir natürlich bescheid. :)

danke^^

scheinen wohl alle zu kennen :D

am besten so schnell wie moeglich ;)

gut hab ich eingetragen und aktualisiert im update^^ wenns so weitergeht verlier ich in allen drei punkten ist iwie schwer nur am we ein spiel zu spielen wenn ich die platin zaehlen will naya mal schauen vlt schaff ich es ja noch :D

danke^^

scheinen wohl alle zu kennen :D

am besten so schnell wie moeglich ;)

gut hab ich eingetragen und aktualisiert im update^^ wenns so weitergeht verlier ich in allen drei punkten ist iwie schwer nur am we ein spiel zu spielen wenn ich die platin zaehlen will naya mal schauen vlt schaff ich es ja noch :D

So schnell wie möglich ist gut gesagt. Jetzt will ich bis ende des Monats erstmal NfS MW Platinieren, neben bei zocke ich noch Run Factory Oceans und am 25. kommt ja Ni No Kuni raus. :xd::'>

Ich denke mal schon das du das schaffst. :)

ist es auch und ich find 64euro guenstig genug macht 21,33euro pro teil damit kann ich leben^^

In meinem Fall ist es aber z.B. so, dass ich den 2ten Teil ja schon besitze.

(Sonst hätt ich mir die wohl schon zugelegt ;))

Werde mir wohl irwann Teil 1 ausm PSN laden und später dann Teil einzeln besorgen ^^

So schnell wie möglich ist gut gesagt. Jetzt will ich bis ende des Monats erstmal NfS MW Platinieren, neben bei zocke ich noch Run Factory Oceans und am 25. kommt ja Ni No Kuni raus. :xd::'>

Ich denke mal schon das du das schaffst. :)

da faellt mir ein was ist denn eigentlich nun mit den online trophies von nfs?^^;

hoert sich gut fuer mich an dann haette ich ja so bissle zeit denke ich mal:D

In meinem Fall ist es aber z.B. so, dass ich den 2ten Teil ja schon besitze.

(Sonst hätt ich mir die wohl schon zugelegt ;))

Werde mir wohl irwann Teil 1 ausm PSN laden und später dann Teil einzeln besorgen ^^

verkauf den zweiten doch kannst es dann ja fuer 20 als neu verkaufen ;)

da faellt mir ein was ist denn eigentlich nun mit den online trophies von nfs?^^;

hoert sich gut fuer mich an dann haette ich ja so bissle zeit denke ich mal:D

verkauf den zweiten doch kannst es dann ja fuer 20 als neu verkaufen ;)

Ich warte auf dich. :xd::'>

Mal im ernst, die können wir gerne dieses Wochenende machen, dann wären wir die erstmal los. ^^

Kann es sein das ihr über die Yakuza HD Collection redet?

Ich warte auf dich. :xd::'>

Mal im ernst, die können wir gerne dieses Wochenende machen, dann wären wir die erstmal los. ^^

Kann es sein das ihr über die Yakuza HD Collection redet?

mach das :D

yay muesste nur noch wissen wann die worms onlline dinger werden am we auch gemacht :D

nope um die mass effect trilogie soweit mir bekannt ist :xd::'>

ist zwar verspätet aber schön dass du Hitman platiniert hast Gratuliere.

Aber gibt es nun 6 updates? und wenn ja warum find ich die nicht? oder hab ich was verpasst?

danke ^^

keine ahnung aber auf der ersten seite sind eigentlich alle verlinkt^^

danke , aber irgendwie klappt das bei mir nicht.

Ich kann mir aber in etwa denken was du gespielt hast ( seh es ja auch teilweise)

Nur leider kann ich zu den Games die du hast nicht so viel sagen , da sie nicht so in mein Bereich reinfallen.

Werd es mir nachher aber mal durchlesen.

Update 7

2duxanl.jpg

Und wieder sind einige Wochen seit meinem letzten Update vergangen diesmal lag es aber an Mass Effect das mir die Lust zum Zocken geraubt hat warum erfahrt ihr im Update.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=P5JK2ZlW-DU]http://www.youtube.com/watch?v=P5JK2ZlW-DU[/url] Na wer von euch die den Anime ned kennen weiss was drin ist?

Mass Effect 57% > 79%

Irgendwie ist es ziemlich lange her das ich den Teil gezockt hatte weshalb mir jetzt auch nichts grossartiges einfaellt worueber man schreiben koennte ausser, dass ich das neutral/Renegade ending recht episch finde, da die Inszenierung sehr gut gel0ungen ist wie ich finde.

Seit dem letzten Update habe ich das Spiel sage und schreibe 3-mal durchgespielt und alle schoen hintereinander, weshalb mir jetzt auch die lust fehlt fuer den letzten kompletten Run und die 2 teilruns fuer die Biotiker und Techniker Trophies. In diesen runs habe ich halt das Spiel noch auf Hardcore und gleich danach auf Insane durchgemacht und muss ganz ehrlich sagen das Spiel besitzt ueberhaupt keine Schwierigkeit ich bin nicht einmal gestorben obwohl ich fast immer nur reingeprescht bin Immunity sei dank, denn der Skill macht einen fast unsterblich.

Dynasty Warriors: Gundam 3 72% > 84%

Ein weiteres Spiel welches schon lange lange zureck liegt weshalb ich grad nicht mal so wirklich weiss was neu ist. Ich werde es trotzdem mal versuchen.

Soweit ich sehen kann habe ich hier nur eine Trophie geschafft allerdings frage ich mich wieso die Prozente dann so stark gestiegen sind, aufjedenfall habe ich das nervige Freundschaftenboosten hinter mir und bis auf eine alle Missionen, welche es ganz schoen in sich hat weshalb ich auch erstmal ne Pause gemacht habe. Ansonsten fehlen mir nur noch die 2 Online-Trophies bei denen ich einmal 1000 gegner insgesamt abgeschossen haben muss(ca die Haelfte hab ich glaube ich) und die wo ich 100Schlachten abschliessen muss (auch hier habe ich die haelfte glaube ich).

Quantum Conundrum 0% > 16%

Und noch ein Spiel was schon etwas laenger zurueckliegt allerdings haette ich auch so nicht viel zu sagen koennen da ich es nur etwas gezockt habe und obwohl es mir Spass gemacht hatte keine Lust mehr drauf besass.

Das Spiel kam man am ehesten mit Portal(2) vergleichen da man in der Ego-Perspektive spielt und nur ein Objekt in/an der rechten Hand hat mit dem man Raetsel loesen muss.

Hier hat man einen Handschuh an, mit dem man sofern die passende Energiezelle im Generator ist, Die Dimensionen veraendern kann. Insgesamt gibt es fuenf verschiedene Dimensionen wovon ich bisher nur vier kenne und zwar waeren da: Die Normale Dimension, Die Fluffy-Dimension in der alles federleicht wird und mit der man sogar Sessel und Safes anheben kann ohne Probleme, dann gibt es noch eine die Alles um ein vielfaches schwerer macht und die Objekte auch Fester so dass, sie nicht mehr kaputt gehen wenn sie von einem Laser getroffen werden oder einen Schalter runterdruecken koennen und dann kenn ich noch die Zeitlupendimension die halt das macht wonach es sich anhoert.

Zur Story kann ich noch nicht viel sagen denn wie gesagt ich hatte es nur mal kurz angetestet.

Wertung 5,5/10

Ratchet & Clank: All 4 One 0%- 41%

Ein Spiel wo ich immernoch keine Ahnung habe worum es hier geht erst macht man son komisches Riesending platt dann wird man gekidnapped, man entkommt, kommt zu nem Dorf will sie erst nicht retten weil man schon in Rente ist und eine Minute spaeter stimmt man dann doch noch zu.

Gameplaymaessig ist es hier sehr stark auf Coop ausgelegt und das mehr als nur etwas nervig wenn man im singleplayer zockt, denn die Kamera ist unbeweglich und kommt von oben das sollte heute bei keinem Normalen Spiel mehr sein ausser bei Lego da ist es erlaubt.

Ansonsten erinnert es mich sehr stark an einem Third-Person-Shooter der ein Jump ‘n Run sein will aber die Bruecke irgendwie nicht ganz schafft in meinen Augen, denn man ist fast nur am Schiessen und die Sprung-Stellen sind nur bedingt knifflig dank der Bescheidenen Kamera.

Auch merkt man hier sehr gut das es auf Coop ausgelegt ist denn der Npc der dabei ist sofern man alleine spielt ist noch duemmer als die in Resident Evil 5 und das will schon einiges heissen. Als Beispiele mal ein paar momente wo ich mir nur dachte ob das deren ernst ist: Ich fall zum beispiel bei nem Bossfight runter weil die Kamera etwas bescheiden gerade war und der Npc springt hinterher weshalb ich dann bei dem letzten Checkpoint anfangen durfte und nicht nach ner Zeit neben ihn spawnen konnte, denn er ist ja hinterher gesprungen, oder ich bin mal gestorben weil ich zu viele Treffer kassiert habe und was macht der Npc? Anstatt mich mit diesem Staubsauger mit dem man Teammates Wiederbeleben kann(geht auch im Singleplayer) zu rezzen steht er neben mir und schaut mich bloed an, ganz ehrlich wie kann man sowas nur verzapfen?

Naya ich habe hier ca die Haelfte durch und werde es an Wochenenden immer mal wieder zocken, moechte ja auch langsam mal etwas zu UltimaLordofFire aufholen.

Wertung 3/10

Battlefield 3 24%/18% >33%/31%

Ja es ist kein Tippfehler das ich hier mit Dlc nen hoeheren Durchschnitt habe als ohne denn ich habe mir letztens zu meinem Geburtstag Premium gegoennt damit ich auch endlich mal auf den Hochgelobten Dlc-Karten spielen kann.

Zur Story gibt’s es kaum was zu sagen denn es ist ein Ego-Shooter im modernen Setting heisst: Irgendein Freak hat irgendwelche overpowerten Sprengkoepfe und die achso gute USA will den Typen haben, denn er ist ja ein Tuerke/Araber/Iraner/whatever (bitte nicht abwertend/beleidigend nehmen ist aber halt das klassische Klischee) und will ja wie es jeder Staatsmann aus einem dieser Laender fuer seine Lebensaufgabe haelt die USA und/oder die ganze Welt damit wegbomben.

Wirklich intelligent ist er aber nicht denn er versteckt eine(oder mehrere) in einer Pariser Bank…. Naya den rest wird man sich wohl denken koennen grosses Drama um nix hier und da verreckt dann der eine oder andere Typ mit den man eh nix anfangen kann und zehn Minuten eh nicht mehr weiss wer der Typ war bzw das er ueberhaupt existierte und natuerlich viel Krachboom.

Online ist es eigentlich auch wie jeder klassische Ego-Shooter welcher sich aber als einer der wenigen guten herausstellt denn es gibt hier auch genuegend Fahrzeuge und das was mich an Battlefield am meisten begeistert hatte eine richtig gute Physik heisst wenn man jemanden mit nem Scharfschuetzengewehr nen Kopfschuss auf 817,78m (meine persoenlich groesste Entfernung mit einem Kopfschuss) verpassen will muss man auch die Hilfslinien des Zielfernrohrs und sind nicht wie in den meisten Ego-Shootern nur zur deko nur mal so als gutes Beispiel.

Geschafft habe ich hier eine Storytrophy wofuer ich die ersten vier Lampen mit nur Vierschuss wegsnipern muss, etwas danach war ich in der gleichen Lage wie mit meiner alten Ps3 und zwar (wahrscheinlihc) kurz vor Ende und haenge fest, weil das Spiel auf Hard so unglaublich unfair ist, da ich aber bei Ratchet schon genug „geflamed“ habe lasse ich es hier aber.

Ansonsten habe ich nur ein paar Online-Trophies erledigt mitunter von den ganzen Dlc’s und zwar ein Gunship abzuschiessen (war ne ziemlich schwere Geburt glaub bis ich eines mal runterhatte habe ich schon 3 oder 4 stueck vorher fast abgeschossen aber neiiin meine Teammates meinen ja auch auf den zu schiessen.), einen Kill mit dem Gunship, die geheime Godzilla-Spielfigur gefunden, eine Runde Gunplay gespielt (der grund weshalb ich mir diesen Close Quarters Dlc gezogen habe denn der Modus muss einfach in jedem Ego-Shooter dabei sein der rockt einfach) und vom Ziba-Tower gefallen (ja es gibt hier wirklich eine Trophy dafuer das man in den Tod springt und das freiwillig).

Werung: Offline; 2/10 Online; 6/10

Okami Zekkeiban Perfect Edition HD Remaster 0% > 40%...

… oder wie es im Westen auch einfach Okami HD heist. Hier habe ich mir die Retail-Version aus Japan vor zwei Wochen bestellt weil ich hoerte sie spricht alle europaeischen Sprachen inklusive japanisch und aufgrund der Tatsache das ich hier noch die Ps2-Version liegen habe wo ich jederzeit nachgucken koennte was ich grad machen muss sollte mein Gedaechtnis mich im Stich lassen. Erstaunlicherweise spricht die japanische Version wirklich die Euro-Sprachen wie Deutsch, franzoesisch etc.

Zum Spiel an sich will ich ned viel sagen denn entweder man kennt es bereits oder man hat es gefaelligst nachzuholen, denn jetzt hat keiner mehr ne ausrede warum er es nicht wenigstens mal anspielen sollte immerhin gibt es das Spiel jetzt auf Ps2, Wii und auf Ps3 inklusive ner Platin fuer die Trophysuechtigen unter dem viel groesseren Ps3-Himmel (wer nebeneiner Xbox keinen ordentlichen Pc hat oder andere Plattform hat eh schon verloren in meinen Augen)

Hier wurde auch erstmals nicht die Ps2-Version fuer das HD-Upscale genutzt sondern die etwas ueberarbeitete Wii-Version bei der das Erkennen der Zeichnung besser kann auch wurden da die zwei Lademinispiele entfernt um die Ladezeiten geringer zuhalten( welche auf der Ps3-Version auch nochmal verringert wurden).

Das Spiel profitiert hier auch von dem Cell-Shading Grafikstil welcher wirklich zeitlos ist und sich sehr gut zum Upscalen eignet da es ja eh nicht allzu viele Details besitzt und das Spiel besitzt nen einzigartigen Stil selbst unter dem grossen Cell-Shading Himmel denn alles sieht fast original getreu aus wie die alten klassischen japanischen Zeichnungen allerdings nur fast denn irgendwie muss das Spiel ja auch 3d sein.

Zur Story werde ich nichts sagen ausser, dass es sich viel und auch stark an die Japanische Mythologie haelt und alles ein Spoiler waere in meinen Augen.

Kauft es einfach und lasst euch von dem Schoensten Spiel ever begeistern.

Ich bin story-maessig jetzt kurz vor dem Ende des zweiten Drittels und habe auch fast nur Storytrophies bis jetzt bekommen.

Wertung 9/10 (werdet ihr nicht oft sehen bei mir)

Corpse Party: Book of Shadows (Psp): 5 von 8 Kapiteln

Nachdem ich den ersten Teil Corpse Party Blood Covered ~Repeated Fear~ schon vollends begeistert war und es seitdem als DAS Horror-Spiel schlechthin bezeichne und jedes verganges Horror-Spiel in den Schatten stellt (ausser vlt Project Zero).

Ich werde jetzt nichts grossartig zu dem Spiel sagen da ich dazu vlt. (je nach Verlangen eurer Seits und meiner Lust) ein Special zum ersten und zum zweiten schreiben werde, welcher kombiniert mit diesem Update hier bestimmt die Zeichengrenze pro Post ueberschreiten wird. Aber fuer die Gluecklichen unter euch die Horror-Games lieben, des English maechtig sind und eine Psp haben(oder nen guten Pc) sollten es sich beide Teile aus dem Store ziehen und es Nachts, wenn alles aus ist und nur noch die Psp euer Zimmer erhellt sowie bei voller Lautstaerke mit Kopfhoerern zocken, dann wisst ihr was ich meine und koennt mich nachvollziehen.

Allerdings werde ich es eine zeitlang leider nicht mehr weiter spielen koennen da meine Psp meinte am Dienstag in die Waschmaschine zu gehen und sich mal sauber machen lassen. Jetzt muss erstmal ersatz ran denn auf nem grossen Fernseher glaub ich nicht das es so gut ist wie auf Psp.

So am Naechsten We werde ich Okami wohl weiterspielen da ich die Platin im Duell zaehlen lassen moechte und um mich davon abzuhalten es in der Woche zu zocken werde ich wohl Battlefield 3 zocken, Persona 4 auf Ps2 endlich mal abschliessen (Schande ueber mich das ich mich immer noch vor dem Ende druecke) und/oder bei nem Kumpel Ps2 Zockernaechte veranstalten bzw das .Hack//Gu mal wieder zocken.

Ziele:

Einen Trophy-Durschnitt von 60% erreichen und halten: 44,83% ->45,32%(aufgrund des wechsels zu PsnTrophieleaders da ich gelesen habe die sind praeziser)

27/50 Platin:+0

Nebenziele:

Mindestens 10 reine JRPG Platin: 3

Partnerduell

- Anzahl der Tropähen

- Zeitaufwand des Spiels

Mein Stand:

84 Trophies

0Platin

Tage die Zählen

10.12. / 14.12. - 16.12. / 21.12. - 06.01. / 11.01. - 13.01. / 18.01. - 20.01. / 25.01. - 27.01. / 29.01 / 01.02. - 03.02. / 08.02. - 10.02. / 15.02. - 17.02. / 22.02. - 24.02.

Ultimas Stand:

59 Trophies

1 Platin

Stand 31.12

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...