Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Failure is not an option

Kite

Recommended Posts

Naja, du musst nur auf Sehr schwer durchmachen, das ist auf jeden Fall machbar wenn man etwas an grünen Sternen sammelt etc. :D Der Vorteil gegenüber Teil 1 ist ja dass man Level so oft wiederholen kann wie man will :3

Kann mich storytechnisch eigentlich auch nur an deas Ende erinneren :xd::'> Aber ich kenne noch jeden Partner^^

Naja, das mit den Trophäen kenne ich ja bei Sengoku und du hast ja einiges an Trophäen bekommen immerhin :D

Achso ok ^^

Danke fürs Angebot, ich überlege es mir mal. Hab nämlich noch genug hier :xd::'> :facepalm:

naya wenn du durchsuchtest geht das recht schnell :D

Von mir auch ein Glückwunsch.

Sangoku Basara hört sich interessant an auf jeden Fall, schöner Bericht.

ist es auch sofern man auf einer gegen 1000 spiele steht^^ ansonsten macht es der geschichtliche hintergrund noch recht interessant (sofern mn auf sowas steht :D)
Naja, du musst nur auf Sehr schwer durchmachen, das ist auf jeden Fall machbar wenn man etwas an grünen Sternen sammelt etc. :D Der Vorteil gegenüber Teil 1 ist ja dass man Level so oft wiederholen kann wie man will :3

Kann mich storytechnisch eigentlich auch nur an deas Ende erinneren :xd::'> Aber ich kenne noch jeden Partner^^

Naja, das mit den Trophäen kenne ich ja bei Sengoku und du hast ja einiges an Trophäen bekommen immerhin :D

ja sehr schwer da haben wir schon das prob :P teil 1 und 2 hab ich nicht angefangen aber die werden auch sehr schwer xD

partner kenn ich nur noch den fast rentner den dicken(der gefiel mir auch am besten:D) und den vorletzten den rest kenn ich nicht mehr und vom ende hab ich nur behalten

wie cole weggespuelt wird :xd::'>

jos ein paar xD je nachdem wie die lust ist werd ich bis montag wohl noch viel mehr erreicht haben xD im moment laesst mich das spiel ja nicht wirklich los^^

Glückwunsch zur L.A. Noire-Platin und deinen restlichen Erfolgen :)

danke^^

Glückwunsch zur L.A. Noire-Platin, deinen anderen Erfolgen / Fortschritten und zur neuen Konsole. :)

Hast ja gut was geschafft. ^^

Oha, DMC3 gerade mal 5,8/10 Oo

Hier ist noch mein momentaner Stand.

Ultimas Stand:

25 Trophies

0 Platin

joa ein bissl ^^

naya sooo neidrig ist das auch ned ;)

werd ich dann mal nachtragen^^ da hste ja mehr als ich geschafft xD

Wääh!! Hab ja voll verplant einen Kommi zu deinem letzten Update abzugeben :cry2: Gomennasai :frown:

Hier um es ein klein bisschen wiedergutzumachen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=S79qcY6lERA]T.M.Revolution Naked arms - YouTube[/url]

So, und nun zum Update:

Ersteinmal natürlich glückwunsch zu all deinen Erfolgen und der Platin in L.A. Noire :)

Zu DmC: Ich finde den dritten Teil auch bisher am besten (den hab ich auch am längsten von allen gespielt)

Dante ist halt einfach ein cooler Char und es macht einfach Spaß mit dem zu rocken :)

Zu L.A. Noire: Dieses Spiel befindet sich auch schon lange auf meiner to-play-Liste. (Vor allem liebe ich ja Detektive aller Art ;))

Ist aber schon schade wenn das Umfeld bzw. die Story sich nicht dem Spielverlauf anpasst. So kann ich deine Bewertung auch vollstens Verstehen.

Zu NfS: kann ich nicht sonderlich viel sagen, da du meine Meinung über Rennspiele ja kennst ;)

Zu Basara: Hier haben wir uns ja auch schon ausgiebig drüber im PSN ausgetauscht. Da warst du ja was Trophies angeht in einem richtig guten Lauf. Momentan bleiben wohl nur noch 2 Fragen übrig.

1. Hast du Platin bereits?

2. War die 100 Stunden Trophy deine letzte ^^?

Dann hier nochmals einmal Sorry das mein Kommi hier so spät ausfällt. Hoffe du bist nicht allzu böse ;)

Dann wünsch ich dir auch mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben und Gratuliere dir natürlich auch zu deinen bisherigen Erfolgen :)

danke^^

Wääh!! Hab ja voll verplant einen Kommi zu deinem letzten Update abzugeben :cry2: Gomennasai :frown:

Hier um es ein klein bisschen wiedergutzumachen:

So, und nun zum Update:

Ersteinmal natürlich glückwunsch zu all deinen Erfolgen und der Platin in L.A. Noire :)

Zu DmC: Ich finde den dritten Teil auch bisher am besten (den hab ich auch am längsten von allen gespielt)

Dante ist halt einfach ein cooler Char und es macht einfach Spaß mit dem zu rocken :)

Zu L.A. Noire: Dieses Spiel befindet sich auch schon lange auf meiner to-play-Liste. (Vor allem liebe ich ja Detektive aller Art ;))

Ist aber schon schade wenn das Umfeld bzw. die Story sich nicht dem Spielverlauf anpasst. So kann ich deine Bewertung auch vollstens Verstehen.

Zu NfS: kann ich nicht sonderlich viel sagen, da du meine Meinung über Rennspiele ja kennst ;)

Zu Basara: Hier haben wir uns ja auch schon ausgiebig drüber im PSN ausgetauscht. Da warst du ja was Trophies angeht in einem richtig guten Lauf. Momentan bleiben wohl nur noch 2 Fragen übrig.

1. Hast du Platin bereits?

2. War die 100 Stunden Trophy deine letzte ^^?

Dann hier nochmals einmal Sorry das mein Kommi hier so spät ausfällt. Hoffe du bist nicht allzu böse ;)

siehst das lied wollte ich mir letztens noch besorgen und habs dann vergessen also thx^^

danke

definitiv auf der ps2 war er noch der begriff von over-the-top action^^

zocken solltest du es trotzdem mal da es ja trotzdem ein recht gutes game ist auch wenn die sandbox features fehlen( aber wo tun sie das nicht ;))^^

musst ja auch nicht xD

nein und nein meine vorletzte, hab noch better than the best danach gemacht eigentlich wollte ich das zwar noch vor dem update schaffen aber naya ;)

nicht schlimm haette es eh erst heute gelesen xD

werde am montag endlich mal ein update schreiben auch wenn es wahrscheinlich wieder sehr klein ausfallen wird^^

Update 6

motivation.jpg

Zwei/Drei Wochen ist mein Letztes Update her und ich hab nichtmal die haelfte der Zeit gespielt weil mir einfach die Motivation fehlte. Naya hier dann mal mein naechstes Update mit mehr Text als mein letztes.

Need for Speed Most Wanted : 73% >69%

Wie man sieht sind die Prozente etwas gesunken dank diesem Speedpack Dlc oder wie der heisst. Naya passiert ist eigentlich nichts. Habe nur ein/zwei Autos fertig gemacht und das war’s.

Senoku Basara: 42% >61%

Hier hingegen ist recht viel passiert mehr oder weniger zumindest.

Ich habe die Story von Mitsunari Ishida abgeschlossen und Gefallen an ihm gefunden trotz seines Monotonen Charakters und seinen wenigen Zeilen, denn ganz ehrlich viel mehr als „Ich werde Ieyasu koepfen und Vierteilen“ oder „Alle die sich mir nicht anschliessen sind Feinde von Lord Hideyoshi und muessen auf ganz brutaler Art sterben“ kommt da im Prinzip nicht von ihm. Dafuer konnte sein Kampfstil bei mir sehr gut Punkten denn er benutzt sein Katana auch so stylish wie man es sollte im Spiel und so was punktet bei mir immer.

Auch habe ich die Story von Nobunaga abgeschlossen , wenn man sie denn so nennen will, und mir fehlen einfach die Over-the-Top Moves die man so einem Badass-Char geben sollte. Wie ich ja grade andeutete hat er keine Richtige Story denn man wird Wiedererweckt (*Randnotiz Er wurde damals von seiner rechten Hand Akechi Mitsuhide verraten und umgebracht [Real] und dieser hat ihn hier in Teil 3 wieder zum Leben erweckt um ihn nochmal zu toeten[logischerweise ingame]*) und man erobert halt ganz Japan ohne das Irgendein Gespraech von statten geht oder irgendwelche anderen Methoden um diesen Charakter den Spieler naeher zu fuehren halt ein Bonus-char welcher fuer die Fans existiert (dazu wuerde ich mich auch zaehlen). Sein Kampfstil ist ganz ok fehlen halt nur wie gesagt die Over-the-Top Moves aber es laesst sich mit Leben find ich, er benutzt einen grossen Krummsaebel und eine abgesaegte Shotgun die ganz gut durchhaut.

Seit meinem letzten Update habe ich auch die Trophies geholt die man im Allgemeinen als die Schwersten bezeichnet und zwar das Spiel auf Schwer durch zu machen und auf demselben Schwierigkeitsgrad noch einen Run machen mit der aller ersten Waffe ohne Accesoires, aber auch das war ein Kinderspiel mit meiner Ichi welche immer noch meine absolute Fav in diesem Spiel ist.

Dazu kommt noch ein Run mit weniger als 100 Kills insgesamt heisst man sollte nur die noetigsten Leute pro Schlachtfeld ausschalten was in der Regel hoechstens 5 sind, hoert sich im ersten Augenblick recht einfach an aber das Kampfsystem sowie eigentlich das ganze Spiel ist eigentlich nicht fuer so was ausgelegt da man mit fast jeden Angriff immer drei Leute treffen kann wenn sie vor einen oder gar in der Naehe stehen. Naya mit Magoichi war das Ziemlich leicht auf leicht und ich habe auch nur die minimalste Anzahl des moeglich geschafft, denn mit ihrer kuerzesten Route kann man durchkommen und dabei nur 31 Leute toeten was einem ein recht gutes Polster fuer kleinere Fehler erlaubt und genauso viele habe ich im Endeffekt nur geschafft.

Die Restlichen Trophies die kamen setzten sich aus der 100H Trophy, alle Schlachten Trophy, alle Materialien Trophy, alle Gesuchten mit einem Char Trophy, 5000+ Gesamtkills am Ende einer Kampagne (das gab Geld ohne Ende) und der Trophy fuers Beenden jeder Schlacht einer Route mit dem Basara/Ultimativen Basara Angriff ( Das ist im Prinzip ein Finisher)

Fehlen tun mir nur noch die Trophies fuer alle Freunde/Waffen/Accesoires (letzteres hab ich schon im normalen Run fast automatisch fertig), 1Mio Gold, Max Level mit allen 16 Chars wovon ich zwei schon fertig habe und zwar (O)ichi und Nobunaga, und die fuer mit allen Charakteren durchgespielt.

Asura’s Wrath 39% >41%

Tya ein weiteres Spiel das ich von Marloges geliehen habe (das andere ist die DMC Col.) und eigentlich wollte ich es noch bis zum 6.ten platinieren daraus wird aber wahrscheinlich nie was denn mir fehlt einfach die Motivation es ein weiteres Mal bzw. drei weitere male durchzuspielen und ohne Motivation fuer ein Spiel krieg ich eh nix gebacken (Trophies sind keine Motivation bei mir). Naya ich habe/hatte meinem zweiten Run auf Schwer vorgesehen und habe dabei die ersten beiden Akte beendet und dabei gelernt man kann sterben in dem Spiel, was mir ehrlich gesagt nie bewusst war da ich in meinem ersten Run nie gestorben bin und auch bis heute nicht weiss ob und wo da ne Healthleiste sein soll aber ok ist ja nix stoerendes, auf jeden Fall gab es dafuer meine erste der drei Trophies die ich gekriegt habe und zwar fuers sterben. Die anderen zwei kamen fuer 100 Bursts (das signalisiert im Prinzip einen Checkpoint und/oder das Ende der Kaempfe und fuer 100 Konter.

Das Spiel selber ist in meinen Augen fast eine Visual Novel Anpassung fuer den westlichen Markt. Mit Anpassung meine ich das man ein Actionreichen Over-the-Top „Anime“ bekommt wo man auf die Entscheidungen pfeift und dafuer lieber 1000.de QTE und hoechstens 5 Minuten gameplay bekommt in ner halben Stunde. Das Spiel hat auch noch Werbetrenner welche man von den Anime kennt (wurden meist in der deutschen Version rausgeschnitten, also in den Anime nicht den Spiel) welche halt wie in Anime auch die haelfte der Episode markiert, interessant und lustig waere es wenn sie auch noch fiktive Werbung eingebracht haetten, am besten welche die diverse Klischees bearbeitet oder irgendwelche Getraenke mit skurrilen Namen ala Tentacle Grape mit einem Anime Maedchen und Tentakeln auf der Flasche [Gibt’s sogar wirklich].

TEN001_Nxzck.jpg

Zur Story werde ich nix sagen da aus meiner Sicht alles spoilern wuerde und zum Gameplay gibt’s auch nicht viel zu sagen denn es besteht ja nur aus QTE und 5min Kaempfe welche uebrigens fast 1:1 das gleiche Kampfsystem wie die Naruto Games fuer die Konsole nutzt.

Wertung: 6/10

Mass Effect 0% > 57%

Ein Grandioses Spiel was mich um ein vielfaches mehr begeistert hat als der zweite warum? Ganz einfach ich hatte nach 20h grade mal die zweite Story-Mission fertig und mich sonst nur mit Nebenquests beschaeftigt, was sich sehr stark in meinem Level bemerkbar gemacht hat, denn ich war in der vorletzten Mission schon auf Level 50 welches im ersten Run das Level-Cap ist obwohl der Durchschnitt nachdem Durchspielen bei 40-45 liegt.

Anders als in den The Elder Scrolls spielen die auch das gleiche erzielt haben, mangelt es hier aber nicht an Storytiefe denn die Story ist ziemlich gut (auch wenn ich das Gegenteil behaupten wuerde, wuesste ich nicht das es eine Trilogie ist). Mein Vorteil hier war aber das ich mir den zweiten nur geliehen habe und deshalb keinen Zugriff auf den Cerberus-Dlc hatte in dem eine Comic-version des ersten beinhaltet wo man wohl einige wichtige Entscheidungen treffen kann, weshalb fuer mich fast alles unbekannt war( ich musste ja unbedingt Teil 3 anfangen…)

Das Gameplay ist hier auch besser als in Tel 2 denn das Game hat mehr als nur die ueblichen Rpg-Elemente, denn die Waffen und Ruestungen haben Werte woraus sich dann der Schaden berechnet und so. Wenn ich jemals ein Mass Effect als Rpg abstempeln muesste waere es dieser hier.

Neben den allgemeinen Storytrophies habe ich auch gleich alle „kille 150 gegner mit Sturmgewehr/Pistole/Shotgun/Sniper, die Xbox/Pc Dlc Mission abschliessen und mehr Schaden am Schild als an einem selber und diversen andere kleine Sachen die bei meiner Spielweise eh von alleine kamen.

Ich muss noch mindestens 2 Runs machen Platin in denen ich immer mit zwei anderen Team-Membern rumrennen darf (wen‘s interessiert in meinem ersten Run habe ich Ashley und Kaidan dauernd mitgeschleppt) und nebenbei einen auf Hardcore und einen anderen auf Wahnsinn abschliessen muss. Allerdings ueberlege ich mir grade ob ich daraus nicht doch 4 weitere mache und es dadurch langwieriger aber dafuer leichter und bequemer mache, denn ich moechte nur ungerne alle Nebenmission auf den beiden Schwierigkeitsgraden machen.

Leider ist diese Portierung nicht wirklich ohne Macken, denn auf der Citadel muss das Spiel sehr oft nachladen, waehrenddessen man auch nix machen kann als warten und es gibt von Zeit zu Zeit Frameeinbrueche, da sie einfach zu gross ist fuer den Ram der Ps3. Allerdings kann sie diese Macken gut mit dem Rest tuschieren und so oft ist man ja eigentlich auch nicht auf der Citadel als das es wirklich stoerend ist auf dauer.

Wertung: Aufgrund der Tatsache dass, das Spiel ohne Nachfolger ne recht schlechte Story haette 6,5 Tendierend zur 7 von 10

Dynasty Warriors Gundam 2: 0%>0%

Trophytechnsich nix geschafft und auch so habe ich hier wohl etwas Geld verschwendet, denn es scheint hier wohl kein Original Dub zu geben sondern nur den Englischen was bei einem Spiel das einen Anime als Grundlage hat ein kritischer Fehler ist in meinen Augen, dazu kommt das es der Vorteil und der Nachfolger es auch geschafft haben die Ori Sync zu beinhalten warum also hier nicht auch? Naya eine Schlacht habe ich bisher gemacht um die Eng Sync mal zu Test-Hoeren und sie gefiel mir nicht. Ob ich das Spiel jemals noch weiterspielen werde weiss ich nicht aber was ich ganz sicher weiss ich werde mir die Platin definitiv nicht holen die Zeit(169H) und Muehen(8 mit 9x 10ner Votes) sind mir zu viel fuer ein Spiel welches sich bei mir leider schon nach 10min selbst ausknockt.

Wertung: 2/10 (weil Dw)

Dynasty Warriors Gundam 3: 62% >72%

Der Nachfolger des eben genannten Spiels welches auch die Original Sync beinhaltet, gekauft hatte ich es zusammen mit dem zweiten.

Viel gibt’s hier nicht zu sagen es ist ein Dynasty Warriors im Gundam Gewand und es macht einfach Laune nicht zuletzt auch weil ich ein grosser Fan des Franchises bin, darum auch mein Verlangen auf Original Sync denn sonst kommt da kein Feeling auf.

Wie in Dynasty Warriors kann man hier die Geschichte diverser Gundam Serien nacherleben (Beinhaltet ist das komplette Uc-Universum welches der Ursprung der ganzen Serie ist und auch am meisten Fortsetzungen hat, Mobile Fighter G, Seed Destiny, 00, Wing und After War X) zwar fehlen einige aber das ist nicht wirklich schlimm eigentlich.

Diese werden allerdings sehr spaerlich erklaert so dass, man die Zusammenhaenge niemals komplett verstehen wuerde sofern man nicht die dazugehoerige Serie kennen wuerde, denn bei einigen sind nur die Endfights dabei und bei anderen geht von Anfang zur Mitte ploetzlich. In der Regel hat eine Gundamserie ~50Folgen weshalb es bei so vielen Serien in einem auch verstaendlich ist das sie sie nicht richtig ausfuehlich erklaeren, aber ein bisschen mehr Liebe waere auch nicht verkehrt gewesen.

Allerdings hat das Spiel auch noch eine Originalstory wo alle irgendein Signal untersucht haben und dann auf irgendeinen Planeten gelandet sind. Story des ganzen? Wieso sind wir hier bzw. wie kommen wir hier weg.

Hier habe ich alle Geschichtsmissionen durchgemacht und nebenbei die Lizenzen fuer die Gundams freigeschaltet und gekauft, sowie einige Freundschaften gepusht.

Wertung 7,5/10

Ich denk mal in naechster Zeit werde ich Gundam Musou 3 beenden und Mass Effect weiterspielen

Ziele:

Einen Trophy-Durschnitt von 60% erreichen und halten: 44,83% ->45,43%

27/50 Platin:+0

Nebenziele:

Mindestens 10 reine JRPG Platin: 3

Partnerduell

Projekt: Duell der Kräfte

Teilnehmer/inen: Kite / Chris

Game: Egal

Zeitraum: Ab 10.12.2012 - 28.02.2012

Ziel: Wer den besten Punktedurchschnitt hat gewinnt.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

- Anzahl der Tropähen

- Schwierigkeit des Spiels (der im Forum angezeigt wird)

- Zeitaufwand des Spiels

Mein Stand:

35 Trophies

0Platin

Tage die Zählen

10.12. / 14.12. - 16.12. / 21.12. - 06.01. / 11.01. - 13.01. / 18.01. - 20.01. / 25.01. - 27.01. / 01.02. - 03.02. / 08.02. - 10.02. / 15.02. - 17.02. / 22.02. - 24.02.

Ultimas Stand:

59 Trophies

1 Platin

Stand 31.12

Wenn es dir an Motivation fehlt, hab ich genau das richtige für dich :xd::'>

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NB9ea_xWexM]Majima sings GET TO THE TOP! - YouTube[/url]

Dann mal Glückwunsch :D Dafür dass du nicht viel Motivation hattest, hast du aber ne Menge geschrieben :P

Mass Effect 1 hört sich gut an, muss es auch mal zocken, denn ich kenne ebenfalls nur die anderen >.<

Naja, viel fällt mir gerade nicht ein, aber ich geh jetzt erstmal ein Tentacle Grape zischen, c ya!

Wenn es dir an Motivation fehlt, hab ich genau das richtige für dich :xd::'>

lol majima geht ab :xd::'> mashine gun kiss oder das sind aber 1000x besser xD

[url=

]
[/url]
Dann erstmal Glückwunsch zu den Erfolgen. Ich muss sagen, dass ich im Moment auch keine Motivation habe. Warte allerdings schon sehr lange auf Ni no Kuni. Desweiteren widme ich mich zurzeit viel mehr Animes zu. Btw, nette Bild von L :D

danke

naya meine motivation kommt grad ein bissl von mass effect aber ich hab iwie nicht das gefuehl das es wirklich lange anhaelt^^

ni no kuni wird wahrscheinlich ein sehr gutes spiel^^ mal schauen wann ich es mir anschaff^^

Ist doch schonmal was, hast doch was geschafft bei einigen Spielen.

Man muss und kann ja nicht immer die dicken Prozente und Platins holen, kenne das selbst ganz gut :)

By the Way = Gratz zu deinen Erfolgen.

ja am wochende xD davor eigentlich fast gar nichts waehrend der weihnachtszeit was ich recht schade fand da es eine der wenigen zeiten ist wo alle beschaeftigt sind^^

klar muss man das nicht ist auch besser so sonst wuerde man andere gute spiele verpassen xD

ty^^

Dann mal Glückwunsch :D Dafür dass du nicht viel Motivation hattest, hast du aber ne Menge geschrieben :P

Mass Effect 1 hört sich gut an, muss es auch mal zocken, denn ich kenne ebenfalls nur die anderen >.<

Naja, viel fällt mir gerade nicht ein, aber ich geh jetzt erstmal ein Tentacle Grape zischen, c ya!

naya die motivation bezog sich mehr auf das zocken an sich und das mit dem schreiben kennst du doch bestimmt ;) auch wenn es nicht wirklich viel ist find ich da waren mein erstes und drittes update groesser^^

du kennst ja beide anderen ich nur 2 den dritten hab ich nie wirklich gezokct aber solltest defintiv den ersten noch holen^^

yay ich hab auch noch eine flasche im kuehlschrank :D werde ich wohl jetzt auch mal trinken c ya

lol majima geht ab :xd::'> mashine gun kiss oder das sind aber 1000x besser xD

Jep, Machine Gun Kiss ist momentan mein Klingelton :)

Get to the Top war aber passender wegen dem Motivationsfaktor ;)

Jep, Machine Gun Kiss ist momentan mein Klingelton :)

Get to the Top war aber passender wegen dem Motivationsfaktor ;)

das wohl wahr auch wenn mir die romaji fehlen um da etwas fuer mich zu uebersetzen ^^klingt trotzdem gut^^

btw du hast einen klingelton??? ihhh heutzutage hat man doch immer alles auf vibrationen Oo:p

btw du hast einen klingelton??? ihhh heutzutage hat man doch immer alles auf vibrationen Oo:p

:xd::'> Nur Zuhause.

In der Öffentlichkeit wird der Ton nazürlich ausgemacht ;)

Btw: Nach deinem Update bin ich irwie froh das ich mich nicht für die DW-Reihe als Projekt-Zugpferd entschieden hab :)

EDIT:

Hier hast du Romaji ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FRsoLK3-3cQ]Yakuza 4- Karaoke: GET to the Top! (Haruka) - YouTube[/url]

:xd::'> Nur Zuhause.

In der Öffentlichkeit wird der Ton nazürlich ausgemacht ;)

Btw: Nach deinem Update bin ich irwie froh das ich mich nicht für die DW-Reihe als Projekt-Zugpferd entschieden hab :)

EDIT:

Hier hast du Romaji ;)

na dann xD

magste es etwa genauso wenig wenn ein spiel welches auf irgendeinem anime basiert keine original sync hat oder schreckt dich der schwierigkeitsgrad bzw zeit ab?^^

yay xD majimas performance war aber besser dafuer gefiel mir harukas gesang besser einmal kombinieren udn es ist perfekt :D

na dann xD

magste es etwa genauso wenig wenn ein spiel welches auf irgendeinem anime basiert keine original sync hat oder schreckt dich der schwierigkeitsgrad bzw zeit ab?^^

Bestimmt ein bisschen von beidem, wobei mich eng-dub wohl nicht mal sonderlich stören würde da ich den/die Anime nicht gesehen habe.

Mir würde es bestimmt nur schwer fallen 100+ Stunden an etwas zu sitzen wovon ich eigentlich kein richtiger Fan bin.

Und die Online-Trophies wären bestimmt ätzend ;)

yay xD majimas performance war aber besser dafuer gefiel mir harukas gesang besser einmal kombinieren udn es ist perfekt :D

Lol, stell dir mal Haruka mit Majimas Performance vor :xd::'>

Bestimmt ein bisschen von beidem, wobei mich eng-dub wohl nicht mal sonderlich stören würde da ich den/die Anime nicht gesehen habe.

Mir würde es bestimmt nur schwer fallen 100+ Stunden an etwas zu sitzen wovon ich eigentlich kein richtiger Fan bin.

Und die Online-Trophies wären bestimmt ätzend ;)

Lol, stell dir mal Haruka mit Majimas Performance vor :xd::'>

ja gut das ist ein argument welches fuer dich zaehlt mich eher weniger da ich sie meist eben kenne xD

naya du bist dw fan oder nicht reicht also aus man muss ja kein gundam fan sein solange man sie nicht hasst sollte es also egal sein im prinzip ist es halt das gleiche nur optisch etwas anders wie sengoku eigentlich :D die koenntest ja mit mir machen dann haette ich wenigstens ein paar trophies :xd::'>

na so meinte ich es ned mehr das beide ein duett machen und majima halt die performance macht und haruka dazu singt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...