IceCreaM Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Also ich muss sagen, dass ich anfangs auch ICO ignoriert habe. Mittlerweile bin ich echt traurig, dass es so kurz ist. Es lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hab hier ja auch noch nicht vorbeigesehen. Na dann will ich mich mal etwas "auslassen"! :'> Der Startpost ist etwas uninspiriert, passiert da noch mehr, oder benötigst du etwas Hilfe? Warum wird denn bei dir aus jedem ä ae etc.? :emot-raise: Yu-Gi-Oh World Championship 2008 [Anfang]Haha, hab' ich auch noch... und sogar abgeschlossen! Zu #12: Sehr erfreulich, dass deine Updates so schön umfangreich sind. Einfallen weiß mir aber nur etwas zu Tekken 6: Schon Devil Jin vom Zug geputzt? Zu #23: Woher hast denn eigentlich diese Bilderchen? ^^ Hitman: Absolution 0%> Wenn ich mir jetzt nicht den Text durchgelesen hätte, wüsste ich nicht, dass die Platin schon perfekt ist. Glückwunsch dazu übrigens. Als Anhand das epische Bild deines Songlinks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also ich muss sagen, dass ich anfangs auch ICO ignoriert habe. Mittlerweile bin ich echt traurig, dass es so kurz ist. Es lohnt sich. glaub ich das es sich lohnt aber die lust ~_~ Hab hier ja auch noch nicht vorbeigesehen. Na dann will ich mich mal etwas "auslassen"! :'> Der Startpost ist etwas uninspiriert, passiert da noch mehr, oder benötigst du etwas Hilfe? Warum wird denn bei dir aus jedem ä ae etc.? :emot-raise: Haha, hab' ich auch noch... und sogar abgeschlossen! Zu #12: Sehr erfreulich, dass deine Updates so schön umfangreich sind. Einfallen weiß mir aber nur etwas zu Tekken 6: Schon Devil Jin vom Zug geputzt? Zu #23: Woher hast denn eigentlich diese Bilderchen? ^^ Wenn ich mir jetzt nicht den Text durchgelesen hätte, wüsste ich nicht, dass die Platin schon perfekt ist. Glückwunsch dazu übrigens. Als Anhand das epische Bild deines Songlinks... uff.. hilfe hatte ich schon aber waere ich nicht abgeneigt^^: weil ich keine deutsche tastatur einstellung nutz am pc um nen bestimmten region-lock(ja sowas gibts auch auf dem pc) zu umgehen wow gratz konnte bisher glaub ich noch nie ein yu-gi-oh abschliessen entweder aus fehlender lust oder weil ich nachher nicht mehr gewinnen konnte^^ naya iwie muss ich ja meinen billigen startpost kompensieren^^: nope der frustet mich und ist auch der grund warum ich das 2jahre nie wieder gezokt habe mal ganz zu schweien davon das ich schon probs habe ueberhaupt bis zu devil jin zu kommen >.< google oder von ner anderen seite die hier ned genannt werden darf heisst ich soll das noch in die leiste mit reinschreiben? kann ich machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Update 3 Diese Woche war sehr ertragreich wenn man bedenkt das ich weniger als die haelfte der Woche was gezockt habe, dass warum werdet ihr den Text entnehmen koennen (hoffe der wird groesser als der Hitman-Text).Here we go!!! [url= ] [/url] Little Big Planet 2 11%->12% Ja ich habe es nochmal versucht zu spielen aber kurz nachdem ich die Trophy fuer das spielen vor 9 Uhr bekommen hatte verlor ich aber auch wieder die Lust. Warum? Ganz einfach ich hoere im Moment viel und gerne meine Musik auch waehrend der Games, grade wenn der Soundtrack und/oder die Effekte nicht so meinen Geschmack treffen und als ich dann herausfand das ich meine eigene Musik nicht auch in den Levels hoeren kann hatte mich das Spiel ziemlch demotiviert. Ganz ehrlich was bringt es mir die Musik in meinem „Pod“ zu hoeren als in den Leveln wo ich mich ja dann groesstenteils befinde? Wertung: weiterhin 5/10Sengoku Basara 12%->20%Hier habe ich nur die Kampagne von Magoichi Saika abgeschlossen welche wohl auch mein Lieblingschar wird, aufgrund ihrer extremem Overpoweredheit, denn ganz ehrlich man kann sich am Eingang eines Lagers hinstellen und von dort alles wegbashen was feindlich ist ohne auch nur einen Kratzer zu bekommen, sobald man Level 16 erreicht und ihr Maschinengewehr dadurch bekommen.Auch ein paar kleinere Trophies wie: zum ersten Mal eine 2000er Combo machen oder eine Schlacht auf dem Ruecken eines Ponys zu beenden sind nebenbei rausgesprungen, als ich mein ersten Durchgang mit Magoichi gespielt habe.Das Spiel spielt im 16 Jahrhundert, jetzt werden sich bestimmt einige denken „WTF??? 16Jh. und Maschinengewehre?“ Eine klare Antwort warum die Entwickler es so gemacht haben kann ich nicht wirklich geben, aber ich kann vermuten, dass es auch etwas mit den Legenden/Mythen um sie/ihm herum zu tun hat. Denn es gibt hier einen General namens Tadakatsu Honda welcher als riesiger Roboter mit Triebwerken und einem fetten Speer dargestellt wird und dieser soll wohl eben dieses Design bekommen haben, weil es in den Legenden/Mythen heisst er habe in 1000 Schlachten gekaempft und nicht einen Kratzer bekommen haben.Sengoku Basara spielt in Japan im 15Jh. und deckt damit die Sengoku-Era ab bzw. das Ende da der Teil hier eigentlich der dritte ist, die ersten zwei wurden hier im Westen aber leider nie rausgebracht und auch von der HD-Collection fehlt hier im Westen jegliche Spur leider.Viele koennen mit der Sengoku-Era bestimmt nicht viel anfangen daher erklaer ich sie euch mal kurz. Die Sengoku-Era beschreibt den Zeitraum von 1477 bis 1573 in Japan und ist eine reine Kriegs-Era in der es im Laufe der Zeit nur drei Herrscher fast schafften Japan zu vereinigen diese waren Nobunaga Oda, Toyotomi Hideyoshi und Tokugawa Ieyasu letzterer hat es dann im Endeffekt auch geschafft. Insgesamt waren es glaube ich um die 20 bedeutende Herrscher welche auch ihren Einfluss im Krieg zeigten. Ich denke/hoffe das reicht da ich hier ja kein Geschichtsunterricht geben moechte und es wohl auch recht wenige interessieren duerfte.Der dritte Teil der Serie, also der um den es hier ja eigentlich geht deckt den Zeitraum ab in dem er einer der Herrscher wurde die um das Land kaempften bis zu der Vereinigung des Landes unter seiner Fuehrung.Man hat insgesamt 16 Charaktere zur auswahl wovon aber nur ca. die Haelfte am Anfang zur Auswahl stehen. Jeder dieser Charaktere gehoert einer anderen Armee an meist sind es die Fuehrer eben jener, auch hat jeder eigentlich eine eigene Geschichte welche aber dann alle auf das gleiche Ende hinauslaufen in der Hauptroute. Wie gerade angedeutet gibt es auch noch Nebenrouten diese lassen sich aber erst waehlen wenn man das Spiel schon einmal durch hat mit dem Charakter und erzaehlt dann so was wie eine „Was waere wenn…“ Story des jeweiligen Charakters, so hat jeder 4 Enden.Allerdings kann man sich den Weg zu eben diesen Enden selber bestimmen so hat man zum Beispiel die Wahl Land A, Land B oder Land C anzugreifen was dann auch den Spieler suggeriert er koenne das Spielgeschehen beeinflussen. Leider bleibt es dann auch beim vor machen, denn es ist gescriptet welches Land dann vom Cpu ausgeschaltet wird je nachdem welches man halt selber angreift. So kann es vorkommen das man Land C angreift und im Script steht dann halt das Land A und Land B sich gegenseitig angreifen und Land A dabei verliert oder das Land Y dann Land A angreift.Ich wird das Spiel mit sicherheit weiterhin sporadisch zocken und vlt find ich auch die Ausdauer alle 16 Charaktere auf Level 100 zu bringen. Auf jedenfall wird ich aber noch alle Charaktere freischalten und mit ihnen mindestens einmal durchspielen.Wertung 8/10Sonic The Hedgehog 0%->1%Wirklich viel kann ich noch nicht berichten ausser, dass Spass gemacht hat das Spiel zu spielen was meinen ersten und einzigen Krankenhaus Aufenthalt ertraeglich machte. Hier habe ich bisher nur die Trophy fuers Schaffen des Ersten Gebiets „Green Hill“ bekommen, danach habe ich gespeichert und aufgehoert. Und hier waeren wir dann auch auf die einzige Verbesserung in dem Spiel gekommen, es gibt jetzt ein Speichersystem was schon ziemlich viel Frust wegnimmt da man nachdem man keine Leben mehr hat nicht mehr von vorne anfangen muss da man jetzt jederzeit ins Pause=Menu gehen und Speichern kann jetzt.Fuer die 100% muss ich das Spiel in 40 Minuten durchspielen, allgemein einmal durchspielen, das Spiel ohne zu sterben abschliessen (das koennte mir vlt. sogar noch das Genick brechen bei dem Versuch) das erste Level der Gebiete innerhalb einer bestimmten Zeit schaffen, alle „Chaos Emeralds“ sammeln(sind glaube 6 wenn ich mich nicht irre) und 100 Ringe einmal besitzen.7/10(dank Nostalgie)Dragonball Z Budokai HD-Collection 0%->100%So hier waeren wir dann bei dem ersten Spiel mit einer stattlichen Beute, denn hier habe ich es so extrem gesuchtet das ich es, wenn ich nicht eingeschlafen waere zwischendurch, gleich bei der ersten Session auf Platin gebracht habe. Ich denke mal nicht das ich was zu Dragonball was sagen muss sollte ja nun wirklich jeder kennen.Ganz ehrlich das Spiel hat es auch verdient in meinen Augen, denn DBZ Budokai 3 ist mein absolutes Lieblings-Dragonballspiel. Das was es zu meinem Lieblings-DBZ macht ist die tatsache das man Vegeta in seinen Klamotten aus der ersten Staffel spielen kann und trotzdem sich in einem Super-Saiyajin verwandeln kann. Ich find das sieht einfach nur Badass aus.Die Dragonball Budokai Reihe ist anders als die, die nach Budokai 3 kamen noch ein 2,5D Beat `em up Spiel, dieses hat zwar noch nicht so ein umfangreiches und teils kompliziertes Combo-System wie die anderen Subgenre Vertreter ala Tekken oder Street Fighter aber das brauch es auch nicht. Hier hat man eine Taste zum Schlagen, eine zum Treten, eine um Energie-Kugeln abzuschiessen bzw. Combo-Abschluss Moves zu starten und eine zum Blocken und darauf basiert das Kamppf-System dann auch nur.Technisch gesehen hat das Spiel dank der PS3-Anpassung auch einige grosse Spruenge gemacht, so laeuft es jetzt auf stabile 60 FPS, weshalb es auch schneller im Kampf zugeht als damals und die Ladezeiten wurden Erheblich verkuerzt so dass, man fast gar nicht mehr die Minispiele die, die Teile waehrend des ladens hatten spielen kann (Falls man Sticks drehen und Pflanzenmaenner wachsen lassen als Minispiel sehen kann).Viel zu erzaehlen gibt’s sonst nicht ausser das man den ersten Teil innerhalb von 2h durch hat inklusive aller Trophies ( Man beachte damals wo ich meine Konsolen-Zocker-Zeit begonnen habe hab ich nicht mal die Stoy in einem Tag geschafft und konnte daher bis auf ein paar Mal nie gegen Cell kaempfen[Anmerkung der Regie: Ich hatte damals noch keine Memory Card]). Der dritte ist dafuer aber wesentlich umfangreicher da man hier nicht nur ein „Episodenfenster“ hat wo man sich aussucht wo man beginnt, sondern man mit jedem Charakter „seine“ Story zockt, so erlebt man, z.B. wenn man mit Goku spielt nie den Kampf Gohan vs. Cell sondern sieht ihn erst wenn man eben mit Gohan spielt. Deshalb macht die Story (sofern widererwarten keine Vorkenntnisse vorhanden) erst wirklich sinn wenn man mit den Hauptpersonen durch ist.Wertung 9/10 (auch hier dank Nostalgie)Zeit fuer Platin ca. 18h sehr grob geschaetzt aber. Schwierigkeit der Platin 5 dank den 3 Zufallssachen und den Cellspielen in Budokai 3.Need For Speed Most Wanted 2 0%->66%Hier ist dann das Spiel was mir die Zocker-Motivation fuer den rest der Woche entzog.Das Spiel an sich macht mir sehr viel Spass ob das aber daran liegt das ich davon ausgegangen bin das nur die erste Stunde spass macht(zur info ich hatte vor dem Kauf die 1h-Testversion von + gezockt) oder das ich seid Shift keines mehr gezockt habe und seid Carbon keines mehr gekauft habe da die Serie erheblich nachliess in meinen Augen kann ich nicht sagen.Hier gibt es wieder Open-World mit Polizei und einer huebschen Stadt in der man rumfaehrt und Autos finden kann. Ja ihr habt richtig gelesen hier stehen die Autos nicht mehr gut geschuetzt und fuer das normale auge nur von innen sichtbar in einem Shop, sondern sie „liegen“ auf den Strassen rum mit dem Motto: Wer‘s findet darf‘s behalten. So kann man also gleich von Anfang an einen Lamborghini fahren wenn man den findet.Technisch gesehen ist das Spiel sehr gut und hat sogar kleine Gimmicks wie platzende Reifen bei einem Burnout wodurch man dann sogar nur auf den Felgen fahren kann(Die armen Felgen…). Was dann auch das Fahrverhalten der Autos aendert. Auch merkt man beim Steuern den Unterschied zwischen nen kleinen und leichten Lamborghini, einen Nissan R35 und einem Ford F-150.Allerdings stell ich den Schwierigkeitsgrad sehr in Frage. Ich persoenlich fahre am liebsten in dem Nissan R35 (Ist auch fast das einzige Auto was ich mag in diesem Spiel) und konnte trotzdem die Ganze Most Wanted Liste abarbeiten ohne das ich Probleme hatte. Man merke an mein R35 schafft es nach den paar Tuning-Teilen die das Spiel beinhaltet auf 289 km/h und konnte ohne Probleme gegen Sportwagen gewinnen die sogar ungetuned locker ueber 300 km/h packen fertig machen (sogar auf geraden freien Autobahnstrecken). Sehr Suspekt die ganze Sache wenn ihr mich fragt.So jetzt kommen wir zu dem Punkt warum mir das Spiel die Gaminglaune fuer mittlerweile fast eine ganze Woche geraubt hat. Mein Laufwerk hat ja schon einige Leseschwaechen ueber die Jahre bekommen was sich ganz extrem bei Nfs zeigt so brauch ich schon gefuehlte 1000versuche damit ich es ueberhaupt spielen kann. Nachdem ich dann den 4.ten Most Wanted Fahrer besiegt hatte wollte ich denn eine kurze Pause einlegen und einkaufen gehen, grade wo er am speichern ist freezed das Spiel dann zum ersten Mal ein, ich also Konsole aus und weggegangen. Als ich dann wiederkam wollte ich natuerlich weiterspielen, hier kam denn schon der erste Hammer ich durfte von neu anfangen (nachdem ich wieder 1000 gefuehlte versuche braucht um das Ding ueberhaupt zum Starten zu kriegen) ich mir so gedacht „Naya warst ja nicht weit, hast nicht viel gefunden ist ja nicht so schlimm“. Doch als ich dann durch war mit dem Spiel, also alle Most Wanted Fahrer geplaettet und das laut Forum wohl schwerste Rennen hintermir gebracht hatte, ist das Spiel wieder beim Speichern abgekackt, ich noch voller Hoffnung neugestartet und im Save-Menu nachgeguckt und was seh der Save wurde wieder zerschossen. Das hat mir die ganze Motivation geklaut denn ich hatte die schwersten sachen durch und sogar bei den Sammelsachen hatte ich ueberall fast alles und das sogar ohne irgendeinen Guide. Ihr glaubt gar nicht wie angepisst war von dem Spiel hatte sogar ueberlegt das Ding wieder zu Amazon zu schicken. Das ist auch der Grund warum ich nicht auf alle Punkte des Spiels eingegangen bin.Wertung: 6,5/10 Da ich Hier in meinem dritten Update auch schon wieder eine Platin zu verzeichnen habe werde ich das ziel auf 50 erhoehen und je nachdem wie es sich wieterentwickelt vlt. sogar noch hoeher setzen. Diesmal kann ich leider nicht sagen was ich zocken werde, bin mir ja noch nicht mal bewusst ob ich ueberhaupt Lust krieg.Einen Trophy-Durschnitt von 60% erreichen und halten: 44,34% ->44,83% 25/ 35 50 Platin: +1 Nebenziele: Mindestens 10 reine JRPG Platin: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Und da haut er auch schon das nächste Update raus. Sehr schön. Glückwunsch zu deiner Platin und allen anderen Fortschritten Dass man bei LBP2 nicht zu jeder Zeit Musik hören kann, fand ich auch absolut unverständlich. Abgesehen von dem Hub geht es btw. auch noch im Editor, was relativ Sinn macht. Zu Sengoku werde ich mich wohl auch wieder aufraffen. Direkt nach Borderlands denke ich, denn dann habe ich ein Spiel weniger für das man farmen muss. Das mit der Hintergrundstory ist ziemlich interessant, ist immer erstaunlich wie man beim zocken die Komplexität der Story nicht mitbekommt die da hinterstecken kann, wenn man sich damit beschäftigt. Habe mir ja auch mal einiges zu DW angeguckt, einfach nur krass. Interessant finde ich dass es Nobunaga, Hideyoshi und so wirklich gab, ich kannte die Namen der ersten beiden nur aus Onimusha. Ersterer ist da immer der Villian gewesen und zweiterer war im letzten Teil einer der Villians. Immer cool sowas zu wissen Die Trophäen zu Sonic hören sich recht hardcore an, bin gespannt ob du die Geduld hast. Zu Dragonball kann ich ja nicht mehr viel sagen Interessant dass der Umstand dass du Vegeta mit Scouter + SSJ steuern kannst, den Teil zu deinem Favourite macht^^ Nfs habe ich mir auch durchgelesen, auch wenn es mich nicht so interessiert. Das mit deinem Save ist natürlich zum kotzen... Kann verstehen wenn die Motivation den Rest der Woche weg war. Bei deinem Nfs Text hast du es btw. versäumt die Abstände einzubauen, deswegen war es etwas anstrengender zu lesen Dass du dein Ziel erhöht hast, freut mich ebenfalls, ich hoffe ja für dich dass du noch mehr Leser bekommst, dein Projekt hat es verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallöchen, nun bin ich auch endlich hier angekommen. ^^ Sowohl dein Projekt als auch deine Ziele gefallen mir bisher sehr gut. Finde es auch gut dass du deine ganzen Spiele aufgelistet hast und das du nicht nur PS3 Spiele sondern auch andere mit einbeziehen willst. Dann erstmal Glückwunsch zu den 3 Platin Trophäen und deinen ganzen andere Erfolgen und Fortschritten. Die Updates gefallen mir sehr gut, vorallem die Bilder die du dazu immer rein packst. Das mit den Abständen finde ich so jetzt auch besser, macht die ganze sache Leserlicher (hammer wort). ^^ Mich stört nur eines noch, das Grün welches du genommen hast ist sehr grell und kaum bis gar nicht lesbar, wäre klasse wenn du das noch ändern könntest. Nun noch was zu einigen Spielen. Das Fazit zu Hitman hat mir sehr gefallen. Habe es auch und freue mich schon sehr drauf. Ich hoffe nur das bald ein Patch kommt, der das mit dem Entdecken werden etwas verbessert. So wie das jetzt ist, ist es ja echt blöd. Freu mich auch schon auf die im Februar erscheinende Hitman HD Collection. Blood Money war echt genial. ^^ Sengoku Basara ist schon n klasse Game, hast du mal die Anime Serie gesehen? Habe die erste und zweite Staffel davon zuhause. Mal gucken, vielleicht kommen die ersten beiden Teile ja noch bei uns raus. In Japan gibts zumindest schon eine HD Collection. Würde mich auf jeden fall freuen wenn die hier erscheinen würde. Hätte aber noch Zeit, hab ja schon so noch ne menge DW Teile vor mir und im Februar kommt dann schon DW7 Empires und Fist of the North Star: Ken's Rage 2 raus. Oo Das neue Need for Speed Most Wanted finde ich persönlich richtig genial. Es ist endlich mal wieder ein richig guter Teil. Was wohl auch nur daran liegt, das es dieses mal von Criterion Games gemacht wurde. Mittlerweile habe ich aber auch Probleme mit dem Spiel. Es kommt oft zu Grafikfehlern, entweder es tauchen mehrere schwarze wände vor einem auf, die ganze Stadt verschwindet kurz zeitig und noch ein paar andere andere sachen. Dadurch laggt das Spiel teilweise erheblich, obwohl ich nicht online zocke. So, das war's dann erstmal von mir. Hab dich jetzt erstmal genug zu getextet. :'> Werde jetzt auch immer wieder rein schauen. Ach ja, hab jetzt dein Projekt bei meinen beiden Verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Und da haut er auch schon das nächste Update raus. Sehr schön.Glückwunsch zu deiner Platin und allen anderen Fortschritten Dass man bei LBP2 nicht zu jeder Zeit Musik hören kann, fand ich auch absolut unverständlich. Abgesehen von dem Hub geht es btw. auch noch im Editor, was relativ Sinn macht. Zu Sengoku werde ich mich wohl auch wieder aufraffen. Direkt nach Borderlands denke ich, denn dann habe ich ein Spiel weniger für das man farmen muss. Das mit der Hintergrundstory ist ziemlich interessant, ist immer erstaunlich wie man beim zocken die Komplexität der Story nicht mitbekommt die da hinterstecken kann, wenn man sich damit beschäftigt. Habe mir ja auch mal einiges zu DW angeguckt, einfach nur krass. Interessant finde ich dass es Nobunaga, Hideyoshi und so wirklich gab, ich kannte die Namen der ersten beiden nur aus Onimusha. Ersterer ist da immer der Villian gewesen und zweiterer war im letzten Teil einer der Villians. Immer cool sowas zu wissen Die Trophäen zu Sonic hören sich recht hardcore an, bin gespannt ob du die Geduld hast. Zu Dragonball kann ich ja nicht mehr viel sagen Interessant dass der Umstand dass du Vegeta mit Scouter + SSJ steuern kannst, den Teil zu deinem Favourite macht^^ Nfs habe ich mir auch durchgelesen, auch wenn es mich nicht so interessiert. Das mit deinem Save ist natürlich zum kotzen... Kann verstehen wenn die Motivation den Rest der Woche weg war. Bei deinem Nfs Text hast du es btw. versäumt die Abstände einzubauen, deswegen war es etwas anstrengender zu lesen Dass du dein Ziel erhöht hast, freut mich ebenfalls, ich hoffe ja für dich dass du noch mehr Leser bekommst, dein Projekt hat es verdient du sagst schon ich sag erst bin ja ein paar stunden im verzug gewesen warum sonst? find die ps2 teile alle sehr gut und irgendo muss ich ja meinen fav fest machen aha? wusst ich ned war da noch nicht drin da meine level aus dem ersten ja uebernommen wurden^^ das farmen jaja immer so ne sache bis jetzt macht es noch gut laune aber wie das in 30h aussieht kann ich nicht sagen^^ wenn ich erhlich bin hab ich mich auch nur dank dw/sw ueberhaupt etwas interesse an geschichte gefunden hab mich persoenlich auch gerne in das thema reingelesen grade wenn es um die zeit der drei reiche geht(hab darueber sogar mein 30seitigen jahresaufsatz geschrieben^^) finds aber sehr geil das wenn man etwas nachliesst und so da wirklich eine der besten storys ueberhaupt (in meinen augen) erzaehlt wird interessanterweise waren die beiden in gewisserweise auch damals villains und wurden auch beide nur dank einer riesigen allianz besiegt^^ vlt interessiert dich das "gedicht" ueber nobunaga, hideyoshi und ieyasu ja^^ „Was tun, wenn der Vogel nicht singen will?“Nobunaga antwortet: „Töte ihn!“ Hideyoshi antwortet: „Erwecke in ihm den Wunsch zu singen.“ Ieyasu antwortet: „Warte ab.“ das verdeutlicht eigentlihc auch ganz gut die ansichten ihrer perfekten welt (anmerkung: hideyoshi und ieyasu haben anfangs fuer nobunaga gekaemoft )^^sind sie auch^^ ein jump 'n run wird ja nicht mit der zeit leichter im gegensatz zu anderen spielen^^ ausgebessert und find ich gut das du es trotzdem gelesen hast^^ Hallöchen, nun bin ich auch endlich hier angekommen. ^^Sowohl dein Projekt als auch deine Ziele gefallen mir bisher sehr gut. Finde es auch gut dass du deine ganzen Spiele aufgelistet hast und das du nicht nur PS3 Spiele sondern auch andere mit einbeziehen willst. Dann erstmal Glückwunsch zu den 3 Platin Trophäen und deinen ganzen andere Erfolgen und Fortschritten. Die Updates gefallen mir sehr gut, vorallem die Bilder die du dazu immer rein packst. Das mit den Abständen finde ich so jetzt auch besser, macht die ganze sache Leserlicher (hammer wort). ^^ Mich stört nur eines noch, das Grün welches du genommen hast ist sehr grell und kaum bis gar nicht lesbar, wäre klasse wenn du das noch ändern könntest. Nun noch was zu einigen Spielen. Das Fazit zu Hitman hat mir sehr gefallen. Habe es auch und freue mich schon sehr drauf. Ich hoffe nur das bald ein Patch kommt, der das mit dem Entdecken werden etwas verbessert. So wie das jetzt ist, ist es ja echt blöd. Freu mich auch schon auf die im Februar erscheinende Hitman HD Collection. Blood Money war echt genial. ^^ Sengoku Basara ist schon n klasse Game, hast du mal die Anime Serie gesehen? Habe die erste und zweite Staffel davon zuhause. Mal gucken, vielleicht kommen die ersten beiden Teile ja noch bei uns raus. In Japan gibts zumindest schon eine HD Collection. Würde mich auf jeden fall freuen wenn die hier erscheinen würde. Hätte aber noch Zeit, hab ja schon so noch ne menge DW Teile vor mir und im Februar kommt dann schon DW7 Empires und Fist of the North Star: Ken's Rage 2 raus. Oo Das neue Need for Speed Most Wanted finde ich persönlich richtig genial. Es ist endlich mal wieder ein richig guter Teil. Was wohl auch nur daran liegt, das es dieses mal von Criterion Games gemacht wurde. Mittlerweile habe ich aber auch Probleme mit dem Spiel. Es kommt oft zu Grafikfehlern, entweder es tauchen mehrere schwarze wände vor einem auf, die ganze Stadt verschwindet kurz zeitig und noch ein paar andere andere sachen. Dadurch laggt das Spiel teilweise erheblich, obwohl ich nicht online zocke. So, das war's dann erstmal von mir. Hab dich jetzt erstmal genug zu getextet. :'> Werde jetzt auch immer wieder rein schauen. Ach ja, hab jetzt dein Projekt bei meinen beiden Verlinkt. danke auch wenn ich meine ziele mehr 08/15 finde nur fehlt mir da die kreativitaet um besondere ziele zu nehmen darum auch die anderen games/ plattformen auch wenn sie wohl seltener in erscheinung treten je nach lust halt ich hoffe du kommst jetzt aber nicht nur wegen den bildern wieder :'> auch dass das ich im aktuellen(3) update genutzt habe? deine hoffnungen sind berechtigt aber leider hiess es ja nur das sie es sih mal anschauen werden was ja leider keine zusage ist(waere es das gewesen haette ich vlt sogar noch gewartet mit platin) bm ist auch der beste jop den anime (beide staffeln) und den film in der zeit wo mir nfs die motivation klaute xDD ja gibt es sagte ich ja auch aber ich hab da erhlich gesagt nicht wirklich die hoffnung das es in den westen kommt>.< dw7 empires werd ich vlt noch aus japan holen je nachdem wie es sich mit meiner ps3 verhaelt in der naechsten zeit^^: hokuto musou sagt mir ehrlich gesagt gar nicht zu moochte den anime schon nicht ^^ find auch das es ein richtig guter teil ist auch wenn das vlt nicht ganz so in meinem update rueberkam^^; ob das an criterion liegt kann ich nicht sagen die letzten die ich gerne gezockt habe kamen ja von blackbox oder so^^ grafikfehler? ich dachte das wuerde mal wieder an meinem laufwerk liegen das die welt da mal nicht hinterherkommt mit dem aufbau und es deshalb auch anfaengt zu rueckeln was immer ganz schlimm ist wenn man grade in die kurve driften wollte da hab ich immer die befuerchtung ich kuess die wand gleich den online modus hab ich mir noch ned angeguckt^^ bin nur einmal kurz rein wegen der speedlist erstellen und kennzeichen aendern^^; dann werd ich wohl auch mal mit dem verlinken anfangen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Dann will ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben Zu Basara: Also du weißt echt, wie man jemandem ein Spiel schmackhaft machen kann. Kaum hab ich deinen Text gelesen, hab ich gleich wieder Lust auf das Game bekommen Ich finde das Spiel echt super, es hat aber einen Haken: Ihm fehlt definitiv ein Online-Modus (Stell dir nur mal vor wie wir da abgehen würden :'>) Meine Mains sind dort aber definitv Mitsunari und Oichi. (Mit Saica hab ich dort glaube aber auch nur ganz kurz gespielt) Noch eine kleiner lustiger Fakt zu dem Spiel bzw. der Sengoku Periode an sich: Der Daimyo Kenshin Uesugi wurde/wird oft verdächtig in Wirklichkeit eine Frau gewesen zu sein. Und nun rate mal wer Kenshins Stimme in der jap. Fassung des Spiels spricht? Richtig... unsere allseits beliebte Romi Park (u.a. Stimme von Naoto aus Persona) Zu Sonic: Das Game ist echt cool und mehr Old School geht ja fast gar nicht mehr. Aber die 100% sehen auf den ersten Blick viel schwerer aus als sie am Ende dann sind. Die Speicherfunktion hilft einem da wirklich sehr weiter. (Ohne wäre es ja fast unmöglich ) Ich empfehle dir aber dennoch erstmal das Spiel einmal "in Ruhe" durchzuspielen und es zu genießen bevor man sich dann an die vermeindlich schweren Sachen wagt Zu DBZ: Als erstes einmal glückwunsch zur Platin und als zweites: Wow, das war ja wieder mal ganz schön schnell. Kann mich noch vage an die Teile zur PS2 Zeit erinnern, meine aber das ich an jedem einzelnen länger dran saß als du an allen dreien :'> Respekt! Zu NfS: Wie gesagt, tut mir leid wegen deinen Saves Kann dir da eigentlich nur viel Glück für deine Suche nach Ersatz wünschen. Hoffe du findest was zu einem fairen Preis (Oder hast du dich jetzt endgültig für die 12er Variante entschieden?) Ansonsten wieder ein tolles, ausführliches Update was sich gut lesen lässt Eine klitzekleine Sache hab ich aber noch zu bemeckern: Bei der Aufzählung von Oda, Toyotomi und Tokugawa wechselst du zwischendrin die Reihenfolge der Namen. Nobunaga(Vorname) Oda(Name), Toyotomi(Name) Hideyoshi(Vorname), Tokugawa(Name) Ieyasu(Vorname) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 danke auch wenn ich meine ziele mehr 08/15 finde nur fehlt mir da die kreativitaet um besondere ziele zu nehmen darum auch die anderen games/ plattformen auch wenn sie wohl seltener in erscheinung treten je nach lust halt ich hoffe du kommst jetzt aber nicht nur wegen den bildern wieder :'> auch dass das ich im aktuellen(3) update genutzt habe? deine hoffnungen sind berechtigt aber leider hiess es ja nur das sie es sih mal anschauen werden was ja leider keine zusage ist(waere es das gewesen haette ich vlt sogar noch gewartet mit platin) bm ist auch der beste jop den anime (beide staffeln) und den film in der zeit wo mir nfs die motivation klaute xDD ja gibt es sagte ich ja auch aber ich hab da erhlich gesagt nicht wirklich die hoffnung das es in den westen kommt>.< dw7 empires werd ich vlt noch aus japan holen je nachdem wie es sich mit meiner ps3 verhaelt in der naechsten zeit^^: hokuto musou sagt mir ehrlich gesagt gar nicht zu moochte den anime schon nicht ^^ find auch das es ein richtig guter teil ist auch wenn das vlt nicht ganz so in meinem update rueberkam^^; ob das an criterion liegt kann ich nicht sagen die letzten die ich gerne gezockt habe kamen ja von blackbox oder so^^ grafikfehler? ich dachte das wuerde mal wieder an meinem laufwerk liegen das die welt da mal nicht hinterherkommt mit dem aufbau und es deshalb auch anfaengt zu rueckeln was immer ganz schlimm ist wenn man grade in die kurve driften wollte da hab ich immer die befuerchtung ich kuess die wand gleich den online modus hab ich mir noch ned angeguckt^^ bin nur einmal kurz rein wegen der speedlist erstellen und kennzeichen aendern^^; dann werd ich wohl auch mal mit dem verlinken anfangen:D So schlecht finde ich die Ziele nicht, gerade das du den Durchschnitt steigern willst finde ich gut. Meiner ist gaaaaaaaaanz weit unten. :'> Keine sorge, ich komme nicht nur deswegen wieder. ^^ Ja, auch das finde ich gut. Na toll, ich hoffe sie machens trotzdem. Wollte eigentlich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad ungesehen druch zocken. Mal gucken was draus wird. Jo, das stimmt. Oh, wuste gar nicht das es auch eine Film gibt. Oo Wie lautet denn der Titel davon? Wir werden ja sehen obs kommt, Capcom ließ eigentlich mal gesagt das sie Sengoku Basara zu einem neuen Standbein im Westen machen wollten. Vielleicht war es auch eine der vielen Fehlmeldungen. Ok, ich hab drei Jap. Games, die reichen mir erstmal. ^^ LoL, ich bin wohl einer der ganz ganz GANZ wenigen die das Spiel gut finden. :'> Da sag ich einfach mal ja, denn das neue Hot Pursuit war auch von Criterion. Dieses hat mich sehr an den Ableger für die PS2 erinnert. Die anderen Teile für die PS3 fand ich alle schlecht. Die letzten Teile davor waren Hot Pursuit 2, Most Wanted und Underground. Der einzige Minuspunkt bei dem Teil war, das es viel zu kurz war. Ich würde mal sagen das es ehr am Spiel liegt. Was für eine PS3 hast du denn? Ich habe die 320GB Version. Ja, mach das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Dann will ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben Zu Basara: Also du weißt echt, wie man jemandem ein Spiel schmackhaft machen kann. Kaum hab ich deinen Text gelesen, hab ich gleich wieder Lust auf das Game bekommen Ich finde das Spiel echt super, es hat aber einen Haken: Ihm fehlt definitiv ein Online-Modus (Stell dir nur mal vor wie wir da abgehen würden :'>) Meine Mains sind dort aber definitv Mitsunari und Oichi. (Mit Saica hab ich dort glaube aber auch nur ganz kurz gespielt) Noch eine kleiner lustiger Fakt zu dem Spiel bzw. der Sengoku Periode an sich: Der Daimyo Kenshin Uesugi wurde/wird oft verdächtig in Wirklichkeit eine Frau gewesen zu sein. Und nun rate mal wer Kenshins Stimme in der jap. Fassung des Spiels spricht? Richtig... unsere allseits beliebte Romi Park (u.a. Stimme von Naoto aus Persona) Zu Sonic: Das Game ist echt cool und mehr Old School geht ja fast gar nicht mehr. Aber die 100% sehen auf den ersten Blick viel schwerer aus als sie am Ende dann sind. Die Speicherfunktion hilft einem da wirklich sehr weiter. (Ohne wäre es ja fast unmöglich ) Ich empfehle dir aber dennoch erstmal das Spiel einmal "in Ruhe" durchzuspielen und es zu genießen bevor man sich dann an die vermeindlich schweren Sachen wagt Zu DBZ: Als erstes einmal glückwunsch zur Platin und als zweites: Wow, das war ja wieder mal ganz schön schnell. Kann mich noch vage an die Teile zur PS2 Zeit erinnern, meine aber das ich an jedem einzelnen länger dran saß als du an allen dreien :'> Respekt! Zu NfS: Wie gesagt, tut mir leid wegen deinen Saves Kann dir da eigentlich nur viel Glück für deine Suche nach Ersatz wünschen. Hoffe du findest was zu einem fairen Preis (Oder hast du dich jetzt endgültig für die 12er Variante entschieden?) Ansonsten wieder ein tolles, ausführliches Update was sich gut lesen lässt Eine klitzekleine Sache hab ich aber noch zu bemeckern: Bei der Aufzählung von Oda, Toyotomi und Tokugawa wechselst du zwischendrin die Reihenfolge der Namen. Nobunaga(Vorname) Oda(Name), Toyotomi(Name) Hideyoshi(Vorname), Tokugawa(Name) Ieyasu(Vorname) freut mich wenn ich das drauf habe ^^ hm~ das waere richtig nice gewesen xDD hab bisher nur mit masamune und magoichi gezockt^^ kann die anderen daher nicht einschaetzen ja das kam auch in sengoku gut rueber da er da ja auch ein recht weiblichen touch bekommen hat^^ na toll jetzt bedauer ich es umso mehr das keine jap sync drauf ist >.< meinste? ich mein ich bin im ersten level schon zig mal verreckt xDD hatte ich vor wobei cih denke das die 40min von alleine kommen werden^^ naya es sind leider nur 2 darum auch kein wort ueber den zweiten danke ich habe budokai 3 damals auhc soweit gezockt das man davon schon kotzen koennte denk mal das hat auch viel ausgemacht da ich ja fast alle wusste und auch wie man am besten die und jenes macht^^ naya wenn ich ne andere version in meiner preisklasse finde werde ich vlt auch die nehmen ansonst werd ich wohl die 12er variante nehmen und mir von nem kumpel zwei platten ausleihen so das ich dann auch meine alte nutzen kann^^ das ist kein kleiner fehler oder so was ^^ das oda sein nachname ist war mir klar dennoch habe ich die leute so kennen geernt hideyoshi wurde immer hideyoshi genannt tokugawa halt tokugawa und nobunaga habe ich unter nobunaga kennen gelernt ist also schon richtig so mal davon abgesehen das es ja auch nobunaga der daemonkoenig heisst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 So schlecht finde ich die Ziele nicht, gerade das du den Durchschnitt steigern willst finde ich gut.Meiner ist gaaaaaaaaanz weit unten. :'> Keine sorge, ich komme nicht nur deswegen wieder. ^^ Ja, auch das finde ich gut. Na toll, ich hoffe sie machens trotzdem. Wollte eigentlich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad ungesehen druch zocken. Mal gucken was draus wird. Jo, das stimmt. Oh, wuste gar nicht das es auch eine Film gibt. Oo Wie lautet denn der Titel davon? Wir werden ja sehen obs kommt, Capcom ließ eigentlich mal gesagt das sie Sengoku Basara zu einem neuen Standbein im Westen machen wollten. Vielleicht war es auch eine der vielen Fehlmeldungen. Ok, ich hab drei Jap. Games, die reichen mir erstmal. ^^ LoL, ich bin wohl einer der ganz ganz GANZ wenigen die das Spiel gut finden. :'> Da sag ich einfach mal ja, denn das neue Hot Pursuit war auch von Criterion. Dieses hat mich sehr an den Ableger für die PS2 erinnert. Die anderen Teile für die PS3 fand ich alle schlecht. Die letzten Teile davor waren Hot Pursuit 2, Most Wanted und Underground. Der einzige Minuspunkt bei dem Teil war, das es viel zu kurz war. Ich würde mal sagen das es ehr am Spiel liegt. Was für eine PS3 hast du denn? Ich habe die 320GB Version. Ja, mach das. ich meinte die farbe nicht das bild aus dem dritten update^^ das geht auch so zumindest in 90% der missionen ist halt nur wesentlich schleichlastiger dann^^ sengoku basara the last party der deckt dann mehr oder weniger den dritten ab oder spielt kurz davor da ich nur mit zwei leuten bisher durch bin kann ich das schlecht beurteilen^^ waere richtig cool wenn cap das macht und es nicht eine fehlmeldung war \^^/ mehr hab ich auch ned(zumindest ned auf disc ) yeaaahh minderheit ist immer gut das hab ich nicht gezockt aber noch mw2 waere ich dem hp3 nicht wirklich abgeneigt mehr^^ 80gb und glaub mir das liegt am laufwerk ist ja nicht nur bei mw2 so das ich probs habe das ist bei sogut wie jeden spiel eigentlich so das ich probleme habe zu zocken oder meintest du nur die grafikfehler? die liegen dann wirklich an dem spiel wenn du es auch hast naya ausser gt5 ist mir kein rennspiel bekannt das wirklich lange geht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich meinte die farbe nicht das bild aus dem dritten update^^das geht auch so zumindest in 90% der missionen ist halt nur wesentlich schleichlastiger dann^^ sengoku basara the last party der deckt dann mehr oder weniger den dritten ab oder spielt kurz davor da ich nur mit zwei leuten bisher durch bin kann ich das schlecht beurteilen^^ waere richtig cool wenn cap das macht und es nicht eine fehlmeldung war \^^/ mehr hab ich auch ned(zumindest ned auf disc ) yeaaahh minderheit ist immer gut das hab ich nicht gezockt aber noch mw2 waere ich dem hp3 nicht wirklich abgeneigt mehr^^ 80gb und glaub mir das liegt am laufwerk ist ja nicht nur bei mw2 so das ich probs habe das ist bei sogut wie jeden spiel eigentlich so das ich probleme habe zu zocken oder meintest du nur die grafikfehler? die liegen dann wirklich an dem spiel wenn du es auch hast naya ausser gt5 ist mir kein rennspiel bekannt das wirklich lange geht :'> LoL, das war ja mal n richtiges Fail von mir. ^^ Nehm am besten das hier: Grün (COLOR="Green") Das finde ich sehr angenehm. Wobei es Fett besser rüberkommt (siehe meine Signatur). Ok, na dann bin ich gespannt ob ich es schaffen kann. Danke, dann werd ich mich mal nach dem Film umgucken. Ja, das wäre klasse. Was hast du denn noch für Jap. Games? Ich habe Tals of Vesperia, Yakuza Kenzan! und Trinity Zill O'll Zero. Yeah Kann ich dir nur empfehlen, Platin ist auch schnell machbar. Nein, mir ging es nur um die Grafikfehler und den daraus resultierenden Laggs. Hm, Burnout Paradise hat auch einen guten Umfang. Aber an GT5 reicht wohl keines ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 LoL, das war ja mal n richtiges Fail von mir. ^^Nehm am besten das hier: Grün (COLOR="Green") Das finde ich sehr angenehm. Wobei es Fett besser rüberkommt (siehe meine Signatur). Ok, na dann bin ich gespannt ob ich es schaffen kann. Danke, dann werd ich mich mal nach dem Film umgucken. Ja, das wäre klasse. Was hast du denn noch für Jap. Games? Ich habe Tals of Vesperia, Yakuza Kenzan! und Trinity Zill O'll Zero. Yeah Kann ich dir nur empfehlen, Platin ist auch schnell machbar. Nein, mir ging es nur um die Grafikfehler und den daraus resultierenden Laggs. Hm, Burnout Paradise hat auch einen guten Umfang. Aber an GT5 reicht wohl keines ran. hmm das gruen hatte ich bei meinen ersten update gesucht un dnicht gefunden xDD schaffste schon musst nur aufmerksam spielen dann ist einfach(gehe mal davon aus das du noch einen run auf normal/eicht vorher gemaacht hast) kann ihn dir auch geben allerdings nur mit englischem sub auf disc hab ich .hack//versus (mein goty dies jahr einfach nur weil ich fanboy bin *__* dw7 und clannad(geholt weil fan und besitzer der englischen version fuer pc ) im store hab ich noch mgs+2+3(gabs ja in der hd col.) online gundam und noch iwas xDD bei psp will ich aber nicht anfangen platin ist zweitrangig auch wenn das wohl durch die updates eher weniger rueberkommt :'> joa aber trotzdme hat man ohne dlc alles an einem we geschafft btw wie haste es geschafft die verlinkungen farbig zu machen?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hmm das gruen hatte ich bei meinen ersten update gesucht un dnicht gefunden xDDschaffste schon musst nur aufmerksam spielen dann ist einfach(gehe mal davon aus das du noch einen run auf normal/eicht vorher gemaacht hast) kann ihn dir auch geben allerdings nur mit englischem sub auf disc hab ich .hack//versus (mein goty dies jahr einfach nur weil ich fanboy bin *__* dw7 und clannad(geholt weil fan und besitzer der englischen version fuer pc ) im store hab ich noch mgs+2+3(gabs ja in der hd col.) online gundam und noch iwas xDD bei psp will ich aber nicht anfangen platin ist zweitrangig auch wenn das wohl durch die updates eher weniger rueberkommt :'> joa aber trotzdme hat man ohne dlc alles an einem we geschafft btw wie haste es geschafft die verlinkungen farbig zu machen?^^; Noch hab ich es gar nicht gespielt, will erstmal mindestens 2 andere Spiele fertig bekommen. Aber dann spiele ich es erstmal auf normal durch, bevor ich die härteste Stufe in Angriff nehme. Das wäre echt klasse, englische subs stören mich nicht. Bin Yakuza Fan und dort ist alles mit Japanischer Sprachausgabe und Englischem sub. ^^ .hack fand ich auf PS2 richtig genial, finde es schade das es hier nie für die PS3 raus gekommen ist. Clannad hatte ich mir mal geliehen und DW7 hab ich sowieso. ^^ Ähm... ich hab dafür gar nichts gemacht, sie sind einfach farbig. Hab keine Ahnung warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Noch hab ich es gar nicht gespielt, will erstmal mindestens 2 andere Spiele fertig bekommen. Aber dann spiele ich es erstmal auf normal durch, bevor ich die härteste Stufe in Angriff nehme. Das wäre echt klasse, englische subs stören mich nicht. Bin Yakuza Fan und dort ist alles mit Japanischer Sprachausgabe und Englischem sub. ^^ .hack fand ich auf PS2 richtig genial, finde es schade das es hier nie für die PS3 raus gekommen ist. Clannad hatte ich mir mal geliehen und DW7 hab ich sowieso. ^^ Ähm... ich hab dafür gar nichts gemacht, sie sind einfach farbig. Hab keine Ahnung warum. waere definitv gut sonst frustest du dich nur da denn ja kaum moeglichkeiten hast einen weg zu finden wegen der kaputten verkleidungsweges hast pm ausser der erste xDD joa schade ist es definitiv aber aufgrund des filmes konnte ich einfach nicht darauf verzichten hmmm~ seltsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wünsche dir Viel Spaß mit deinem Projekt sowie ein gutes gelingen deiner Ziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Danke fürs Update . Werd mir Dragonball Budokai 3 HD Collection wohl auch anlegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wünsche dir Viel Spaß mit deinem Projekt sowie ein gutes gelingen deiner Ziele ty^^ Danke fürs Update .Werd mir Dragonball Budokai 3 HD Collection wohl auch anlegen . eh bitte? fuer platin brauchste aber beide budokai 1 und budokai 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 So, dann schreib ich hier doch auch mal was feines für dich Erstmal: Schön geschrieben, der Text liest sich wirklich gut. Fast wie beim Marli(): Lang, aber überhaupt nicht anstrengend! Glückwunsch zum "Fortschritt" in LBP2, das muss ich auf jeden Fall auch nochmal irgendwann spielen. Ich hasse es, dass es zu viele Spiele und zu wenig Zeit auf dieser Welt gibt Sengoku Basara kenn ich so gar nicht, aber es liest sich sehr interessant. Scheint ja aber wirklich anstrengend zu sein, wenn man alle Charaktere im Spiel auf 100 bringen muss, auch wenn ich nicht weiß, wie lange das in etwa für einen Charakter dauert. Bei Sonic hat sich ja auch nicht so viel getan, aber das Spiel hab ich auch mit 30% oder so in meiner Liste.. Glückwunsch natürlich zur Dragonball Platin Wird auch noch irgendwann gekauft. Ist einfach ein Muss, allein schon wegen der von dir erwähnten Nostalgie. Need for Speed ist auch so ein Spiel für mich... nicht Rennspiele + ich = Krieg! Aber auch hier Gratulation für deinen ordentlichen Fortschritt. Aber diese technischen Probleme klingen wirklich sehr sehr ärgerlich.. Die Wut kann ich sehr gut verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Glückwunsch zu Dragonball Werde ich mir eventuell auch noch zulegen. Aber vorerst kommt LEGO Harry Potter :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.