Gast Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 dafuer muesste ich die erstmal freischalten xDD hab ja nur von hitomi und christie alle freigeschaltet(ausser das legendary bei christie) aber nur bei christie hab ich bisjetzt ein rotes gesehen^^auch wieder wahr :'> ueben joa trotzdem haben die mich gefrustet hab ja zwei der haerteren arcades so gemacht wenn das nur so waere... ich erwarte ja mittlerweile gar nichts von den spielen ausser ein fluessiges gameplay und nicht mal das packen alle >.< aber das ich mich nicht so leicht begeistern lasse ist wohl wahr, ist wohl das selbe wie bei den animu hab zuviele in zu kurzer zeit gespielt habe in meinen letzten 2-3 jahren auf der ps2 alle ps2 spiele die in den videotheken hier verfuegbar waren durchgezockt pro we eins und in den ferien/feiertagen auch hab auch bisher nur eine 8+ gegeben oder? und das wr bisher okami (hat es aber auch durch und durch verdient) Kannst dir doch glaube alle im Exhibition Mode angucken Aber Christie hat glaube in beiden "Kleid"-Outfits ein rotes an :'> Aber Hayate find ich auch cool. Von der Beliebtheit würde es bei mir bestimmt so gehen = Ayane - Ryu/Hayate - Hitomi/Kasumi - der Rest - Jann-Lee - Sarah - Tina Ok, machen wir einen Deal: Du setzt dich an Ryus und Akiras Kombos und ich switche zwischen Hayate und Ayane Naja, wenn du schon 2 der härteren Arcade hast, schaffst du die anderen bestimmt auch Ja, wieder die gute alte "zu-viel-in-zu-kurzer-Zeit"-Krankheit :'> Stimmt, glaube Okami war das Einzige (muss ich auch noch spielen) Aber kommt bald nicht auch noch Kingdom Hearts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Kannst dir doch glaube alle im Exhibition Mode angucken Aber Christie hat glaube in beiden "Kleid"-Outfits ein rotes an :'> Aber Hayate find ich auch cool. Von der Beliebtheit würde es bei mir bestimmt so gehen = Ayane - Ryu/Hayate - Hitomi/Kasumi - der Rest - Jann-Lee - Sarah - Tina Ok, machen wir einen Deal: Du setzt dich an Ryus und Akiras Kombos und ich switche zwischen Hayate und Ayane Naja, wenn du schon 2 der härteren Arcade hast, schaffst du die anderen bestimmt auch Ja, wieder die gute alte "zu-viel-in-zu-kurzer-Zeit"-Krankheit :'> Stimmt, glaube Okami war das Einzige (muss ich auch noch spielen) Aber kommt bald nicht auch noch Kingdom Hearts? hmm sollte ich mir dann mal anschauen :'> Edit joa kann man bei vielen sehen allerdings sticht das kaum ins auge wenn man richtig kaempft^^ gut moeglich find das schwarze reizender ^^ hmm bei mir waeren es hitomi, christie, kasumi/lei fang helena (bei den drein kann man auch manchmal das pantsu sehen faellt mir gerade ein^^) und dann verliessen sie mich schon xDD das heisst du wuerdest es ned schaffen xDD akira kann ich mit vieeeeeeeeeeeeeeel geduld vlt noch schaffen da er ned so kompliziert ist aber ryu? never ich hab mir mal sein komplettes set angesehenzu kompliziert fuer mich streit ich ned ab(zumindest ned mit der spam methode) aber glaub mir ich wuerde das spiel dann erstmal hassen jaja iwie wird man die ned los >.> musst du auch jop zumindest die jp version und spaetestens naechste woche sollte ich es haben :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 hmm sollte ich mir dann mal anschauen :'>gut moeglich find das schwarze reizender ^^ hmm bei mir waeren es hitomi, christie, kasumi/lei fang helena (bei den drein kann man auch manchmal das pantsu sehen faellt mir gerade ein^^) und dann verliessen sie mich schon xDD das heisst du wuerdest es ned schaffen xDD akira kann ich mit vieeeeeeeeeeeeeeel geduld vlt noch schaffen da er ned so kompliziert ist aber ryu? never ich hab mir mal sein komplettes set angesehenzu kompliziert fuer mich streit ich ned ab(zumindest ned mit der spam methode) aber glaub mir ich wuerde das spiel dann erstmal hassen jaja iwie wird man die ned los >.> musst du auch jop zumindest die jp version und spaetestens naechste woche sollte ich es haben :3 :'> Ich mag das schwarze auch lieber ^^ Bei Sarah sieht man es auch noch sehr deutlich wenn sie ihr Kleid anhat :'> Man kann bei dem Kombo Training glaube auch Moves überspringen. Könntest du ja probieren (eventuell fällt dir der Standard-Izuna ja einfacher und du bekommst Übung für die anderen Variationen davon ^^) Merk ich schon, dir fehlt wohl einfach die Geduld für Bemus Einfach mal eine Woche ohne PC und Fernseher leben, dann ist man garantiert wieder heiß darauf Mach ich auch (wahrscheinlich kommt nächste Woche Ni no Kuni und dann Okami ^^) Dann musst du aber auf jeden Fall auch noch ein Review dazu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 :'>Ich mag das schwarze auch lieber ^^ Bei Sarah sieht man es auch noch sehr deutlich wenn sie ihr Kleid anhat :'> Man kann bei dem Kombo Training glaube auch Moves überspringen. Könntest du ja probieren (eventuell fällt dir der Standard-Izuna ja einfacher und du bekommst Übung für die anderen Variationen davon ^^) Merk ich schon, dir fehlt wohl einfach die Geduld für Bemus Einfach mal eine Woche ohne PC und Fernseher leben, dann ist man garantiert wieder heiß darauf Mach ich auch (wahrscheinlich kommt nächste Woche Ni no Kuni und dann Okami ^^) Dann musst du aber auf jeden Fall auch noch ein Review dazu schreiben bei kasumi auch wenn sie hoch laeuft^^ und das zaehlt auch fuer die trophy? ich mein die anderen izunas sind ja nicht wirklich weniger komplex>.> wenn es um solche simplen sachen geht ja >.> das hatte ich letztes jahr sogar hat auch ned geholfen so ganz ohne internet und technik ni no kuni muss ich auch mal zocken^^ joa mal schauen platin wird zumindest ned einfach da man alle secret bosse plaetten inclusive dem der in der final mix version hinzukam und ne ganze zeitlang als haertester offline boss aller zeiten gehandhabt wurde da er wohl selbst lv100 chars mit 3schlaegen weghaut O__o allerdings kann ich mir die trophies fuers ned sterben oder story in 15h durchspielen ziemlich leicht vorstellen da kein schwierigkeitgrad genannt wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 bei kasumi auch wenn sie hoch laeuft^^und das zaehlt auch fuer die trophy? ich mein die anderen izunas sind ja nicht wirklich weniger komplex>.> wenn es um solche simplen sachen geht ja >.> das hatte ich letztes jahr sogar hat auch ned geholfen so ganz ohne internet und technik ni no kuni muss ich auch mal zocken^^ joa mal schauen platin wird zumindest ned einfach da man alle secret bosse plaetten inclusive dem der in der final mix version hinzukam und ne ganze zeitlang als haertester offline boss aller zeiten gehandhabt wurde da er wohl selbst lv100 chars mit 3schlaegen weghaut O__o allerdings kann ich mir die trophies fuers ned sterben oder story in 15h durchspielen ziemlich leicht vorstellen da kein schwierigkeitgrad genannt wurde^^ Kasumi hat förmlich das Pantsu-Aufblitzen in Videogames erfunden :'> Naja, du überspringst die Kombos, musst die aber dann am Ende auch machen. (Es hilft aber vielleicht wenn man bei anderen Izunas die Eingabe übt) Shoho-Izuna hat ja mit P+K, P und T gleich 3 Tasten die man neben dem Stick drücken muss. Der Standard Izuna hat da hingegen nur T. Und Senko-Izuna nur H. Eventuell kann man sich da ja besser auf die Bewegungen des Sticks konzentrieren (da man ja immer nur eine Taste drücken muss ) ? Wie meinste das jetzt mit simplen Sachen? Oha, wenn sogar das nicht geholfen hat (Dich hats wohl echt schlimm erwischt :'>) Das klingt auf jeden Fall nicht einfach ( und ist ein Grund mehr warum ich ein Update dazu lesen möchte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kasumi hat förmlich das Pantsu-Aufblitzen in Videogames erfunden :'>Naja, du überspringst die Kombos, musst die aber dann am Ende auch machen. (Es hilft aber vielleicht wenn man bei anderen Izunas die Eingabe übt) Shoho-Izuna hat ja mit P+K, P und T gleich 3 Tasten die man neben dem Stick drücken muss. Der Standard Izuna hat da hingegen nur T. Und Senko-Izuna nur H. Eventuell kann man sich da ja besser auf die Bewegungen des Sticks konzentrieren (da man ja immer nur eine Taste drücken muss ) ? Wie meinste das jetzt mit simplen Sachen? Oha, wenn sogar das nicht geholfen hat (Dich hats wohl echt schlimm erwischt :'>) Das klingt auf jeden Fall nicht einfach ( und ist ein Grund mehr warum ich ein Update dazu lesen möchte ) und wie ueberspring ich?^^ na solche simple sachen wie kombos^^ anscheinend naya ein abschlussupdate wird es wohl noch mal geben denk ich sollte ich aufhoeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 und wie ueberspring ich?^^naya ein abschlussupdate wird es wohl noch mal geben denk ich sollte ich aufhoeren Während du im Command Training bist im Menu auf "View Move List" gehen und dann einfach den nächsten Move mit wählen Dann bin ich a beruhigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 mein naechstes update wird sich etwas verschieben da ich eine ganz bestimmte platin damit praesentieren moechte :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 mein naechstes update wird sich etwas verschieben da ich eine ganz bestimmte platin damit praesentieren moechte :3 :'> Also um knapp 5-7 Tage ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 wenn es diese woche genauso zeitlich aussieht wie letzte wahrscheinlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 egal, ich freu mich jetzt schon auf das Update ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hab ebenfalls Worms Ultimate Mayhem; könnte dir da also auch beim boosten helfen. Im Gegenzug, hilfste dann mir. ^^ Lohnt sich denn eigentlich der DLC dafür? Und wie teuer ist er eigentlich? Machen dich etwa Menschliche Gegner weniger aggressiv? :'> Ist bei mir irgendwie... genauso! (In Bemus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hab ebenfalls Worms Ultimate Mayhem; könnte dir da also auch beim boosten helfen. Im Gegenzug, hilfste dann mir. ^^Lohnt sich denn eigentlich der DLC dafür? Und wie teuer ist er eigentlich? Machen dich etwa Menschliche Gegner weniger aggressiv? :'> Ist bei mir irgendwie... genauso! (In Bemus) hmmm waere ein angebot auch wenn ich eigentlich nicht allzu viel hilfe da benoetigen wuerde hab ja schon jemanden ^^ aber ich kann dir ja trotzdem helfen der singleplayer dlc hatte sich gelohnt wo er noch 2,50 kostete aber 5euro wuerde ich fuer ~30min ned bezahlen^^ zum mp dlc kann ich nix sagen da ich den eh nur boosten wuerde/muesste und dafuer will ich einfach keine 5euro bezahlen ja iwie schon liegt wahrscheinlich daran das ich dann weiss das er mehr skill hat oder man einfach seine eigenen fehler reingedrueckt kriegt und dadurch lernt was beim cpu der deine eingabe fast fehlerlos liest ja nicht so ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 hmmm waere ein angebot auch wenn ich eigentlich nicht allzu viel hilfe da benoetigen wuerde hab ja schon jemanden ^^ aber ich kann dir ja trotzdem helfen der singleplayer dlc hatte sich gelohnt wo er noch 2,50 kostete aber 5euro wuerde ich fuer ~30min ned bezahlen^^ zum mp dlc kann ich nix sagen da ich den eh nur boosten wuerde/muesste und dafuer will ich einfach keine 5euro bezahlen ja iwie schon liegt wahrscheinlich daran das ich dann weiss das er mehr skill hat oder man einfach seine eigenen fehler reingedrueckt kriegt und dadurch lernt was beim cpu der deine eingabe fast fehlerlos liest ja nicht so ist ^^ Mir egal, wenn du mich brauchst, musst dich blos melden. Alles klar. Danke für deine Einschätzung. Das ist wahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.