Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Failure is not an option

Kite

Recommended Posts

Oh ein Koop - Projekt, klingt interessant :)

Kite, wir sollten uns vielleicht auch mal was überlegen, vllt. was mit harten Spielen wie SotC und den Run bei MGS3 :D Oder auf Koei Spiele spezialisieren oder so^^

Finde Koop - Projekte ja besser, da solche Duelle immer iwie unfair sind, man muss nur suchten oder die richtigen Spiele benutzen, aber das hattet ihr ja gut geregelt finde ich.

Auch wenn ich es schon ein paar mal gesagt habe, Glückwunsch zum Sieg Kite. :D

Jo, ich fand das Duell richtig spannend.

Ich freu mich auch schon auf unser Koop-Projekt. ^^

und weiterhin danke^^

das gut das ich nicht so der langweilige gegner war^^

ich mich auch fangen wir dann jetzt eigentlich seit heute an zu zaehlen oder erst spaeter?^^;

Oh ein Koop - Projekt, klingt interessant :)

Kite, wir sollten uns vielleicht auch mal was überlegen, vllt. was mit harten Spielen wie SotC und den Run bei MGS3 :D Oder auf Koei Spiele spezialisieren oder so^^

Finde Koop - Projekte ja besser, da solche Duelle immer iwie unfair sind, man muss nur suchten oder die richtigen Spiele benutzen, aber das hattet ihr ja gut geregelt finde ich.

der mgs3 run steht ja schon fest brauch ja nur noch ein datum xD schade das wir keine moeglichkeiten haben es aufzunehmen sonst haette man das ja vlt sogar noch live zeigen koennen ^^ was bestimmt auch seinen reiz haette

joa sollte man sich vlt mal ueberlegen bin nur immer so unkreativ wenn es um sowas geht :cry2:

das bleibt halt leider ned aus aber man kann es halt schon durch einschraenkungen oder sowas halt etwas ausgleichen

naya zumindest funktionieren sie einfacher xDD (koop-projekte)

und weiterhin danke^^

das gut das ich nicht so der langweilige gegner war^^

ich mich auch fangen wir dann jetzt eigentlich seit heute an zu zaehlen oder erst spaeter?^^;

Eigentlich erst ab dem 13.3.2013, aber ich änder es jetzt einfach und wir fangen ab heute an. :)

Finde ich auch besser, so haben wir ein paar Tage mehr. ^^

Oha, live zeigen wäre aber ganz schön peinlich :D

Joa, mal gucken, vllt. fällt mir was ein. Oder wir belassen es bei MGS, ist ja auch schon nicht gerade einfach ^^

wieso waere es peinlich?^^

Eigentlich erst ab dem 13.3.2013, aber ich änder es jetzt einfach und wir fangen ab heute an. :)

Finde ich auch besser, so haben wir ein paar Tage mehr. ^^

upps habs gar ned gesehen xDD aber ok^^

Lang ists schon her, das ich bei dir vorbeisah... sorry dafür. :cry2:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Zu Okami weiß dir nix einzufallen?

Also da gibts dioch genug! :xd::'>

Besteht da eigentlich ein Unterscheid zur Ps2 Version?

---

Wo findest du nur immer diese Bilder? :biggrin5:

Gut, dass im deutschen Schlächter ohne Lacher ausgesprochen werden kann. Wer weiß, ob nicht noch so ein Irrer sowas nachstellen würde. :eek6::xd::'>

Dynasty Warriors ist so garnicht meins... :dozey::frown:

Lang ists schon her, das ich bei dir vorbeisah... sorry dafür. :cry2:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Zu Okami weiß dir nix einzufallen?

Also da gibts dioch genug! :xd::'>

Besteht da eigentlich ein Unterscheid zur Ps2 Version?

---

Wo findest du nur immer diese Bilder? :biggrin5:

Gut, dass im deutschen Schlächter ohne Lacher ausgesprochen werden kann. Wer weiß, ob nicht noch so ein Irrer sowas nachstellen würde. :eek6::xd::'>

Dynasty Warriors ist so garnicht meins... :dozey::frown:

dir sei verziehen haste es ja anscheinend nachgeholt?^^:

danke

eigentlich schon aber iwie hatte ich einfach keine ahnung was ich da interessantes erzaehlen sollte^^

im grossen und ganzen ja es gibt halt nur nicht mehr lademinispiel und das erkennsystem von dem gemalten wurde um einiges verbessert^^

aus nem anderen forum und aus google^^

wohl wahr aber im wort schlachter ist lacht er vorhanden ;):xd::'>

was moechtest du denn da gross nachstellen? xDD

schade iwie eigentlich aber ist ja nicht schlimm^^

.

.

.

.

.

.

.

.

.Wie ihr vlt durch Lights Update mitgekriegt habt, haben wir ein kleines duell begonnen.

Ankuendigung

Duell2_zpsbf4751ac.png

Teilnehmer:

Light-kun / Kite

Zeitraum:

Ab 04.03.13 - (vorläufig) 31.12.13

Siegbedingungen:

Wer in dem Zeitraum die meisten Punkte macht gewinnt.

Regeln:

Für jede Trophäe gibt es Punkte abhängig von ihrer Art (Bronze, Silber, Gold, Platin) sowie der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand laut Forumsdurchschnitt.

Spiele mit einer durchschnittlichen Schwierigkeit von unter 4, oder einem durchschnittlichen Zeitaufwand von unter 30 Stunden geben nur die Hälfte der Punkte.

Und so rechnen sich die Punkte spaeter aus:

Bronze Trophyrang_1.gif = 1 Punkt (x Schwierigkeit) + (x Zeitaufwand)

Silber Trophyrang_6.gif = 2 Punkte (x Schwierigkeit) + (x Zeitaufwand)

Gold Trophyrang_11.gif = 3 Punkt (x Schwierigkeit) + (x Zeitaufwand)

Platinrang_16.gif = Halbe Punktzahl der Platin auslösenden Trophy als Bonus

dir sei verziehen haste es ja anscheinend nachgeholt?^^:

im grossen und ganzen ja es gibt halt nur nicht mehr lademinispiel und das erkennsystem von dem gemalten wurde um einiges verbessert^^

aus nem anderen forum und aus google^^

wohl wahr aber im wort schlachter ist lacht er vorhanden ;):xd::'>

was moechtest du denn da gross nachstellen? xDD

schade iwie eigentlich aber ist ja nicht schlimm^^

Jep. :biggrin5: Sonst hätte ich doch nicht hier geantwortet. ^^

Letzteres klingt super, aber ersteres ist sehe schade. :(

Das Forum will ich mal sehen. ;)

Es heißt aber doch Schlächter... oder nicht? :xd::'>

Na einfach mal ein Tier ausweiden, sodass mir das Blut genauso im Gesicht klebt und dazu noch eine Irre Lache nachstellen. Sieht dann so aus,als wäre ich der ... TODESSCHLÄCHTER! Muahaha! :biggrin5::xd::'>

Das Duell bringt auch nochmals Pep hier rein. Bin sehr gespannt, wer da besser abschneidet. Ich bleibe mal unparteiisch und drücke euch beiden die Daumen! :)

Jep. :biggrin5: Sonst hätte ich doch nicht hier geantwortet. ^^

Letzteres klingt super, aber ersteres ist sehe schade. :(

Das Forum will ich mal sehen. ;)

Es heißt aber doch Schlächter... oder nicht? :xd::'>

Na einfach mal ein Tier ausweiden, sodass mir das Blut genauso im Gesicht klebt und dazu noch eine Irre Lache nachstellen. Sieht dann so aus,als wäre ich der ... TODESSCHLÄCHTER! Muahaha! :biggrin5::xd::'>

Das Duell bringt auch nochmals Pep hier rein. Bin sehr gespannt, wer da besser abschneidet. Ich bleibe mal unparteiisch und drücke euch beiden die Daumen! :)

haette ja auch sein koennen das du nur das letzte gelesen hast ;)

iwo ist es auch das hatten die damals aber rausgenommen um die ladezeiten zu verkuerzen weshalb ich damit leben kann^^

schick dir mal ne pm denn so darf ich die seite hier bestimmt ned verlinken ^^;

gibt doch auch noch den beruf schlachter :D

danke^^ bin auch gespannt wer am ende die anspruchsvolleren games durchgaengig zockt ^^

Ankuendigung

Duell2_zpsbf4751ac.png

Teilnehmer:

Light-kun / Kite

Zeitraum:

Siegbedingungen:

Regeln:

Für jede Trophäe gibt es Punkte abhängig von ihrer Art (Bronze, Silber, Gold, Platin) sowie der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand laut Forumsdurchschnitt.

Spiele mit einer durchschnittlichen Schwierigkeit von unter 4, oder einem durchschnittlichen Zeitaufwand von unter 30 Stunden geben nur die Hälfte der Punkte.

Klingt sehr gut, wünsche euch beiden viel Spaß und Erfolg. :D

Update 10

images?q=tbn:ANd9GcTKfvpmANp3P4vvdT-PXzTx-pS5-QzEwPrlPsRuJBm5mA8RuzY1Eg

Heute mal ein sehr kleines Update und video gibts heute auch ned da ich es ned finde.

Worms Ultimate Mayhem 90%/57% > 90%/78%

Tya viel ist eigentlich nicht passiert, habe nur den Singleplayer-Dlc gekauft da er im Angebot war und auch gleich beendet.

Fuer den Dlc muss man nur 5/6 Herausforderungen und 1 Deathmatch erfolgreich abschliessen und deren Zeitrekorde brechen. Was ich auch schoen gleichzeitig machte… schien dem Spiel aber nicht zu gefallen, da es mir freezte als ich die Trophies fuers abschliessen aller Herausforderungen und fuer die Zeitrekorde in eben diesen gleichzeitig bekam, sowie zu dem Zeitpunkt als die Trophies fuers abschliessen des Deathmatches und den Zeitrekord fuer eben diesen bekam(auch gleichzeitig). Zum Glueck behielt ich die Trophies.

Zum Spiel selber: Man hat ein Team aus vier Worms und muss andere Teams die ebenfalls vier Worms haben abschiessen, That’s it. Hinzufuegend sollte ich wohl auch erwaehnen dass, es zu den 3d Worms teilen gehoert(Soll ja welche geben die nur die 2d Teile moegen).

Story hat es keine wirkliche und schwer ist es auch nicht, fuer Platin fehlt mir eigentlich nur noch eine Online-Trophy fuer die ich 40 Spiele gewinnen muss und in 3 verschiedenen Modi, da mein Boostpartner allerdings gerade mit seinem Umzug beschaeftigt ist, ist es erst mal auf Eis gelegt.

Da das Spiel nicht viel anders macht als seine anderen 3d Vorgaenger und mir das gefaellt gibt es ne:

6/10

Devil May Cry 5/Reboot/whatever 0% > 60%

Ich gehoere ja zu denen die das neue Design der Brueder Dante und Vergil mal auf den Tod nicht ausstehen konnten… hat sich auch ned geaendert.

Anders als in der Demo macht mir das Spiel aber ziemlich viel Spass, durch das Kampfsystem, Dantes One-Liner und der Tatsache das sie mit der Story gar keinen Reboot gebraucht haetten (sie ist zwar ned gut aber erfuellt ihren Zweck) da es sich wunderbar vor dem dritten Teil einreihen koennte zeitlich, man muesste nur den Ober-Villain austauschen und fertig.

Allerdings ist es ziemlich ungewohnt ein so leichtes Dmc zu zocken da das vermeintlich Schwer hier eher Einfach in den vorgaengern war, sowie Sehr schwer=Normal und Dmd=Schwer ist, selbst die Modis Heaven or Hell und Hell and Hell sind leichter da man immer drei goldene Kugeln hat die einen Instant-Wiederbeleben (kriegt man auch wieder wenn man richtig gestorben ist und fortsetzt) so, dass man vier schlaege anstatt nur einen aushaelt wie es in der Beschreibung steht, ausserdem hat man nach jedem Kampf und fast jeder etwas laengeren Sprungeinlage einen Checkpoint und man nur etwas weiter laufen muss sollte man mal sterben.

Wie ihr lest hab ich ausser dem Char-Design und des sehr leichten Schwierigkeitsgrad eigentlich nichts an dem Spiel auszusetzen.

Trophymaessig fehlen mir eigentlich nur noch die fuer das abschliessen von HaH (Hell and Hell), Dmd (Dante must die), SSS-Ranking in jeder Mission auf schwer sowie 5000 Daemonen toeten.

Wertung 7/10

Dead or Alive 5 0% > 44%

Was erwartet euch bei so einem Spiel? Titten, Frauen, Kloppereien und Maenner in der Reihenfolge.

Es ist ein 2D/3D Bemu welches wie seine Genrekollegen auch sauschwer ist wenn man auf Trophies aus ist aber extrem Laune macht wenn man die ignoriert, macht bestimmt auch Laune wenn, man auf Trophies achtet aber mich frustet sowas mehr als Gesund fuer mich ist, ja bemus schaffen es sogar mich richtig aggresiv zu machen wenn ich gegen den Cpu kloppen muss.

Und auch aufgrund dieser Tatsache erde ich wohl nur zocken um Spass zu haben und nicht um Trophies zu holen die ich nie schaffen werde, da ich bei mindestens zwei charakteren ihre Combos ned hinkriege und auf Schwer auch schon extreme Probleme habe, lustigerweise komm ich Online besser zurecht und es frustet auch weniger da man da nicht auf „Hellseher“ trifft die schon bevor der Char sich bewegt weiss was er macht.

Viel weiss ich aber nicht mehr was ich hierueber sagen soll hab die Story zur haelfte durch, find sie einfach nur schlecht ausser die Animationen die zu 90% richtig gut sind und Online macht es Laune.

Wertung 5/10

Tya als abschliessende Worte kann ich nur noch sagen, dass ich ned weiss wie lange es hier wohl noch weiter gehen wird. Da ich mich die letzten Updates ueber ja kaum motivieren konnte eines ueberhaupt zu schreiben, sollte ich wirklich aufhoeren sag ich jetzt schon mal das es mir leidtut fuer diejenigen die wirklich Spass hatten hier mitzulesen. Sorry.

Ziele:

Einen Trophy-Durschnitt von 60% erreichen und halten: 45,96% ->45,59%

31/50 Platin:+0

Nebenziele:

Mindestens 10 reine JRPG Platin: 3

Partnerduell

Duell2_zpsbf4751ac.png

Teilnehmer:

Light-kun / Kite

Zeitraum:

Siegbedingungen:

Regeln:

Light-kun

04.03.13 -10.03.13:

252,9 Punkte aus Mortal Kombat VS. DC Universe

+511,2 Punkte aus Das Testament des Sherlock Holmes

+711,2 Punkte aus Warriors Orochi® 3 (auch wenn er 355,2 schreibt)

+8575 Punkte aus Doa5

------------------------------

10050,3 Gesamtpunkte

Kite

4.03.13-12.03.13:

5332 Punkte aus Doa5 (31 Bronzene)

115,4 Punkte aus Devil May Cry (1Silberne)

-----------------------------

5447,4 Gesamtpunkte

Koop-Project

Koop-Projekt: !!!Trophy-Wahn YEAH!!!

Teilnehmer/inen: Kite / Chris

Game: Egal

Zeitraum: 1.03.2013 bis 31.12.2013

Ziel: Folgende Anzahl an Trophäen zusammen erspielen:

Platin: 33

Gold: 99

Silber: 444

Bronze: 3333

Kite

Bronze:71

Silber:8

Gold:1

Platin:0

UltimaLordofFire

Bronze:???

Silber:???

Gold:???

Platin:???

Glückwunsch zu den Fortschritten ;)

Zu Worms kann ich nicht viel sagen, gehöre noch zu denen die hauptsächlich die 2D Teile gezockt haben und ich glaube nur Worms 3D habe ich sonst nochmal angefangen (war auch ganz cool). War aber immer mehr für Frontschweine :xd::'>

Deine Meinung zu DmC kann ich eigentlich so bestätigen, mich hat sein Aussehen zwar nicht wirklich gestört, aber finde dennoch sie hätten es ruhig als Prequel zum dritten machen können.

Über DoA haben wir ja über Skype schon genug geredet :) Finde es allerdings schade dass du die Platin nicht angehen willst, wenn auch verständlich.

Dass du keine Motivation mehr für deine Updates findest kann ich iwo auch nachvollziehen, du hast echt ein bisschen Pech was deine Leserschaft angeht, was ich irgendwie garnicht verstehen kann... Und für 3-4 Leute Updates rauszuhauen würde mich wohl auch nerven. Hoffe aber natürlich dass du es dir anders überlegst.

Glückwunsch zu den Fortschritten ;)

Zu Worms kann ich nicht viel sagen, gehöre noch zu denen die hauptsächlich die 2D Teile gezockt haben und ich glaube nur Worms 3D habe ich sonst nochmal angefangen (war auch ganz cool). War aber immer mehr für Frontschweine :xd::'>

Deine Meinung zu DmC kann ich eigentlich so bestätigen, mich hat sein Aussehen zwar nicht wirklich gestört, aber finde dennoch sie hätten es ruhig als Prequel zum dritten machen können.

Über DoA haben wir ja über Skype schon genug geredet :) Finde es allerdings schade dass du die Platin nicht angehen willst, wenn auch verständlich.

Dass du keine Motivation mehr für deine Updates findest kann ich iwo auch nachvollziehen, du hast echt ein bisschen Pech was deine Leserschaft angeht, was ich irgendwie garnicht verstehen kann... Und für 3-4 Leute Updates rauszuhauen würde mich wohl auch nerven. Hoffe aber natürlich dass du es dir anders überlegst.

danke^^

wusste doch das es solche exemplare auch gibt einfach unverstaendlich fuer mich >.>

frontschweine hab ich nie gespielt und auch immer nur von gehoert

find ich gut:D

naya soviel nun auch ned xDD

naayaa schade ich bin eher froh darueber da ich das spiel sonst einfach nur abgrundtief hassen wuerde aber danke fuer das verstaendnis(?)^^;

Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Ist das beabsichtigt das Worms zwei Mal hintereinander steht ? Wenn ja hab ich den nicht verstanden ô.O

Apropo Worms wie siehts mit "unserem" Worms aus ?

und gar kein HAWX gespielt :o

Ich fände es was schade wenn du aufhören würdest, aber wenn es dir keinen Spaß mehr macht, kann man das verstehen ;)

So dann als erstes mal natürlich meine Glückwünsche zu seinen Erfolgen :)

Worms hatte ich mir auch kurze Zeit überlegt zu holen als ich noch Guthaben auf dem PSN-Konto hatte.

Hier kenne ich aber auch nur die alten 2D Teile. Sind die Unterschiede zwischen 2D und 3D denn groß?

Ich gehoere ja zu denen die das neue Design der Brueder Dante und Vergil mal auf den Tod nicht ausstehen konnten

Also von dem was ich hierbei gesehen habe könnte ich mich mit dem neuen Dante wohl anfreunden, bei Vergils neuem Design geht es mir aber auch so wie dir.
Was erwartet euch bei so einem Spiel? Titten, Frauen, Kloppereien und Maenner in der Reihenfolge.
:xd::'>

Also ich bin jetzt ganz ehrlich. Bei mir waren es Kloppereien, Frauen, Männer, Höschen, Titten :rofl::cool2:

lustigerweise komm ich Online besser zurecht und es frustet auch weniger da man da nicht auf „Hellseher“ trifft die schon bevor der Char sich bewegt weiss was er macht.
Auch cheatende AI genannt ;)

Ist aber echt übel. Habe heute mit ach und krach die beiden höchsten Time Attack Stufen im Tag Team geschafft.

Wenn man da in Stage 4 oder 5 auf Ryu oder Bayman trifft (oder beide im Tag wie mir das heute passiert ist :cry2:) hat man echt schlechte Karten.

Ihre Konter sind einfach so übelst stark, so dass man echt viel Glück braucht um zu bestehen.

Aber du bist echt schon ein Mysterium, teilweise pwnst du mich Online, hast aber mit der AI auf Hard Probleme. :emot-iiam:

Solltest du dein Projekt wirklich auf Eis legen würde ich es sehr schade finden da ich bisher immer gerne deine Updates verfolgt habe und ich sie richtig klasse finde, da du auch immer sehr gut die Schwächen eines Games aufzeigst anstatt wie andere (u.a. ich :D) fast immer nur die Spiele zu loben ^^

Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Ist das beabsichtigt das Worms zwei Mal hintereinander steht ? Wenn ja hab ich den nicht verstanden ô.O

Apropo Worms wie siehts mit "unserem" Worms aus ?

und gar kein HAWX gespielt :o

Ich fände es was schade wenn du aufhören würdest, aber wenn es dir keinen Spaß mehr macht, kann man das verstehen ;)

danke

ehh nope war ned geplant^^

joa nachmittags passt es mir im moment ^^

nope avenger war im urlaub und es hat sich noch niemand gemeldet im onlinethread >.>

ja im moment macht es mir wirklich keinen spass danke fuers verstaendnis

So dann als erstes mal natürlich meine Glückwünsche zu seinen Erfolgen :)

Worms hatte ich mir auch kurze Zeit überlegt zu holen als ich noch Guthaben auf dem PSN-Konto hatte.

Hier kenne ich aber auch nur die alten 2D Teile. Sind die Unterschiede zwischen 2D und 3D denn groß?

Also von dem was ich hierbei gesehen habe könnte ich mich mit dem neuen Dante wohl anfreunden, bei Vergils neuem Design geht es mir aber auch so wie dir.

:xd::'>

Also ich bin jetzt ganz ehrlich. Bei mir waren es Kloppereien, Frauen, Männer, Höschen, Titten :rofl::cool2:

Auch cheatende AI genannt ;)

Ist aber echt übel. Habe heute mit ach und krach die beiden höchsten Time Attack Stufen im Tag Team geschafft.

Wenn man da in Stage 4 oder 5 auf Ryu oder Bayman trifft (oder beide im Tag wie mir das heute passiert ist :cry2:) hat man echt schlechte Karten.

Ihre Konter sind einfach so übelst stark, so dass man echt viel Glück braucht um zu bestehen.

Aber du bist echt schon ein Mysterium, teilweise pwnst du mich Online, hast aber mit der AI auf Hard Probleme. :emot-iiam:

Solltest du dein Projekt wirklich auf Eis legen würde ich es sehr schade finden da ich bisher immer gerne deine Updates verfolgt habe und ich sie richtig klasse finde, da du auch immer sehr gut die Schwächen eines Games aufzeigst anstatt wie andere (u.a. ich :D) fast immer nur die Spiele zu loben ^^

danke^^

denke schon ich persoenlich kann mich gar nicht mit den 2d teilen anfreunden und hab sie daher auch nur kurz auf psp und einmal kurz auf ps3 gezockt sry das ich da nicht mehr zu den unterschieden sagen kann^^;

ja die endfassung sieht immerhin besser aus als die erste offzielle version aber ich mag ihn trotzdem ned^^ nicht desto trotz find ich lohnt sich das dmc einfach als fan als auch als neuling denn das kampfsystem macht richtig laune und ausser einem persoenlichen grund hab ich da auch nix gegenauszusetzen(deshalb hab ich den auch ned erwaehnt)

so oft sieht man doch gar nicht die pantsus Oo aber sollten maenner bei dir nicht eher stehen als frauen? immerhin zockste ja dauernd hayate xD

ja ich fass es lieber kuerzer^^

einer der gruende warum ich die wohl nie angehen werde^^

ja ka gegen cpu schneide ich in solchen bemus immer schlechter ab als online

joa aber ich habe manchmal das gefuehl das ich im gegensatz zu den positiveren sachen vernachlaessige sofern die mich nicht gerade flashen oder einfach nur meine schwachpunkte treffen (wie hyper oder okami ;)) weshalb es wohl auch viele als gebashe aufnehmen wuerden (wenn ich da nur an sword art online denke...:facepalm::banghead: )

nur weiss ich nie wie ich die positiven besser rueberbringen koennte :/

so oft sieht man doch gar nicht die pantsus Oo aber sollten maenner bei dir nicht eher stehen als frauen? immerhin zockste ja dauernd hayate xD

einer der gruende warum ich die wohl nie angehen werde^^

ja ka gegen cpu schneide ich in solchen bemus immer schlechter ab als online

joa aber ich habe manchmal das gefuehl das ich im gegensatz zu den positiveren sachen vernachlaessige sofern die mich nicht gerade flashen oder einfach nur meine schwachpunkte treffen (wie hyper oder okami ;)) weshalb es wohl auch viele als gebashe aufnehmen wuerden (wenn ich da nur an sword art online denke...:facepalm::banghead: )

nur weiss ich nie wie ich die positiven besser rueberbringen koennte :/

Musst dir mal nochmals die Kostüme genauer anschauen ;)

Jeder weibl. Char (glaube alle außer Pai und evtl. Hitomi) haben 1-2 Ouitfits wo die alle paar Seks aufblitzen :D

:rofl: Ja schon, nur wenn ich Männer vor Frauen geschrieben hätte, könnte man das auch schnell falsch verstehen :xd::'>

Eigentlich ist ja sowieso mein fav. Char schon immer Ayane gewesen nur von den Moves komme ich mit Hayate am besten klar weil er einen guten Mix aus starken und schnellen Angriffen hat ;)

Obwohl man bei Arcade und Time Attack auch theoretisch icon_downleft.pngp+k.png mit Lei-Fang spammen kann da die Gegner auch auf Legende (fast) immer in den Move laufen ;)

(Und der Move wird auch kaum geblockt)

Du hast halt einfach eine hohe Erwartungshaltung und lässt dich nicht so leicht beeindrucken. Dagegen ist (zumindestens von meiner Seite aus) nichts einzuwenden ^^

Also ich seh das immer so: Wenn Kite eine 8 oder höher vergibt, dann muss das Spiel eigentlich Hammer sein :D

Musst dir mal nochmals die Kostüme genauer anschauen ;)

Jeder weibl. Char (glaube alle außer Pai und evtl. Hitomi) haben 1-2 Ouitfits wo die alle paar Seks aufblitzen :D

:rofl: Ja schon, nur wenn ich Männer vor Frauen geschrieben hätte, könnte man das auch schnell falsch verstehen :xd::'>

Eigentlich ist ja sowieso mein fav. Char schon immer Ayane gewesen nur von den Moves komme ich mit Hayate am besten klar weil er einen guten Mix aus starken und schnellen Angriffen hat ;)

Obwohl man bei Arcade und Time Attack auch theoretisch icon_downleft.pngp+k.png mit Lei-Fang spammen kann da die Gegner auch auf Legende (fast) immer in den Move laufen ;)

(Und der Move wird auch kaum geblockt)

Du hast halt einfach eine hohe Erwartungshaltung und lässt dich nicht so leicht beeindrucken. Dagegen ist (zumindestens von meiner Seite aus) nichts einzuwenden ^^

Also ich seh das immer so: Wenn Kite eine 8 oder höher vergibt, dann muss das Spiel eigentlich Hammer sein :D

dafuer muesste ich die erstmal freischalten xDD hab ja nur von hitomi und christie alle freigeschaltet(ausser das legendary bei christie) aber nur bei christie hab ich bisjetzt ein rotes gesehen^^

auch wieder wahr :xd::'>

ueben :P

joa trotzdem haben die mich gefrustet hab ja zwei der haerteren arcades so gemacht

wenn das nur so waere... ich erwarte ja mittlerweile gar nichts von den spielen ausser ein fluessiges gameplay und nicht mal das packen alle >.< aber das ich mich nicht so leicht begeistern lasse ist wohl wahr, ist wohl das selbe wie bei den animu hab zuviele in zu kurzer zeit gespielt habe in meinen letzten 2-3 jahren auf der ps2 alle ps2 spiele die in den videotheken hier verfuegbar waren durchgezockt pro we eins und in den ferien/feiertagen auch

hab auch bisher nur eine 8+ gegeben oder? und das wr bisher okami (hat es aber auch durch und durch verdient)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...