Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Failure is not an option

Kite

Recommended Posts

Failureisnotanoption_zpsefdf6f35.png

Hi, ich bin der Kite, 18Jahre jung und komm aus Rostock. Darauf gekommen ein Spielerprojekt zu starten bin ich durch Arsenal86p als er sein eigenes gestartet hat. Ich spiele eigentlich alles ausser Musik- Lizenz- und (kaum) Sportspiele, zudem spiele ich nicht nur auf der Ps3 sondern auch auf der Ps2, Psp, dem Pc und ab und zu dem Ds, weshalb ich hier auch Updates posten werde die nur von reinen Spielerfolgen berichten und auch mal ohne Trophies kommen werden.

Meine Motivation fuer dieses Projekt kam zur Haelfte von Arsenal, aber auch durch meine ganzen Spiele die kurz vor Platin stehen. Das moechte ich mit diesem Projekt aendern.

Ziele

Meine Hauptziele:

Einen Trophy-Durschnitt von 60% erreichen und halten (Anfangs: 43,69% Aktuell: 45,43%)

50 Platin (Anfangs 23: Aktuell: 27)

(werden vielleicht noch ergaenzt)

Meine Nebenziele:

Mindestens 10 "reine" JRPG-Platin

(Kommen spontan)

Spieleliste

Ps3-Spiele im Besitz:

[Ohne Dlc/Mit Dlc]

Hyperdiminsion Neptune 46.png

Hyperdimesion Neptune Mk2 24.PNG

Resident Evil5 (Gold) 51.png[82%]

Tom Clancy's Endwar [28%]

Sengoku Basara: Samurai Heroes [61%]

Gran Turismo 5 [58%]

.Hack//Versus01212_001.png

Worms [0%(nicht gelistet)]

Worms2 [0%(nicht gelistet)]

Worms Ultimate Mayhem [81%/57%]

Prince of Persia Sands of Time 10.png

Prince of Persia Warrior Within [32%]

Prince of Persia The Two Thrones [0%]

Metal Gear Solid 2 [77%]

Metal Gear Solid 3 46.PNG

Metal Gear Solid 4 [73%]

Red Dead Redemption [58%/35%]

L.A. Noire [100%]32.png

Clannad 23.png

Yakuza 4 [98%]

Dynasty Warriors 7 (Jp) [81%]

Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends (Eu) [76%]

Ico [1%]

Shadow of the Colussus [60%]

Sacred 2 [27%]

Battlefield 1943 [90%]

Battlefield 3 [28%/25%]

Mobile Suit Gundam Battle Operations [23%]

God of War Chains of Olympus 04.PNG

God of War Ghost of Sparta 04.PNG

God of War 3 04.png

Alice Madness Returns [31%/26%]

Buzz!: Deutschlands Superquiz [31%]

Star Ocean 4 [0%(nicht gelistet)]

X-Blades [23%]

Bioshock 2 [???/51%]

Assassin's Creed [Keine Trophies aber Trotzdem 100%(glaube)]

Assassin's Creed 2 51.png

Assassin's Creed Brotherhood [94%/93%]

Agarest Senki [Da EU-Retail keine Trophies (Fast durch)]

Valkyria Chronicles [Keine Trophies (Kapitel 11)]

Mini Ninjas [14%]

Borderlands 43.PNG[100%]

Borderlands 2 [24%/18%]

3D Dot Game Heroes [11%]

Fallout 3 [???/73%]

Fallout New Vegas [35%/18%]

Tes:Skyrim 51.png

Dragon Age: Origins [???/86%]

Final Fantasy XIII [36%]

Final Fantasy XIII-2 32.png

Jak&Daxter The Precursor Legacy 39.png

Jak2 41.png

Jak3 47.png

Beyond Good&Evil [100%]

Fat Princess [???/32%]

InFamous [72%]

InFamous 2 [0%(nicht gelistet)

InFamous Festival of Blood [0%(Nicht gelistet)

Journey [100%]

Little Big Planet [???/51%]

Little Big Planet 2 [11%]

MAG [???/13%]

Noby Noby Boy [95%]

Pac-Man Championchip DX [100%]

Payday:The Heist [1%/1%]

Hustle Kings [19%/11%]

Tekken 6 [65%]

Mass Effect [73%]

Mass Effect 2 [63%]

Mass Effect [8%]

Dynasty Warriors: Gundam 2 [0%]

Dynasty Warriors: Gundam 3 [75%]

Need For Speed Most Wanted [69%]

Ps3-Spiele in der Liste aber nicht in Besitz:

Hitman: Absolution 01612_001.png

Deus Ex: Human Revolution [77%]

LOLLIPOP CHAINSAW [17%]

PROTOTYPE 2 [8%]

NINJA GAIDEN 3 [15%]

Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi [44%]

Uncharted 3: Drake's Deception [13%]

Resident Evil: Operation Raccoon City [22%]

TEKKEN TAG TOURNAMENT HD [34%]

TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 PROLOGUE [100%]

Dead Space [41%]

Devil May Cry 3 [31%]

Assassin's Creed: Revelations [39%]

YAKUZA: Dead Souls [0%]

ASURA'S WRATH [43%]

SSX [5%]

WWE Legends of WrestleMania 18.png

Saints Row: The Third [26%]

RAGE [1%]

ACE COMBAT ASSAULT HORIZON [75%]

FIFA 12 [5%]

Tom Clancy's Splinter Cell HD [2%]

Call of Duty: Black Ops [44%]

Dead Island [25%]

LEGO Star Wars III: The Clone Wars [74%]

Prince of Persia: The Forgotten Sands [14%]

Portal 2 51.png

God of War II 04.png

God of War 04.png

WipEout HD [6%]

Prototype [45%]

Uncharted: Drake's Fortune [91%]

Mortal Kombat [32%]

Burnout Paradise 010.png[51%]

Army of TWO: The 40th Day [40%]

Battlefield: Bad Company 2 [6%]

Duke Nukem Forever [13%]

YAKUZA 3 [25%]

Uncharted 2: Among Thieves 31.png[73%]

Resonance of Fate [10%]

MOTORSTORM: APOCALYPSE [28%]

Dragon Age II [15%]

Tom Clancy's H.A.W.X. 2 [30%]

Crysis 2 [7%]

Heavy Rain [82%]

Dynasty Warriors: Strikeforce [22%]

Call of Duty: Modern Warfare 2 [32%]

VANQUISH [7%]

R.U.S.E [20%]

WET [1%]

The Sims 3 [25%]

Red Faction: Guerrilla [7%]

Medal of Honor Frontline [0%]

Medal of Honor [42%]

Command & Conquer: Red Alert 3 [24%]

Star Wars: The Force Unleashed II [39%]

WWE SmackDown vs Raw 2011 [19%]

Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 [38%]

BlazBlue: Calamity Trigger [7%]

Grand Theft Auto IV [2%]

Mafia II [53%]

Darksiders [7%]

Split/Second [26%]

Kane & Lynch 2: Dog Days [3%]

Far Cry 2 [14%]

Skate 3 [8%]

Call of Juarez: Bound in Blood [1%]

Mirror's Edge [10%]

Bayonetta [40%]

Lord of the Rings: Conquest [18%]

The Saboteur [57%]

Trinity Universe [0%]

White Knight Chronicles [1%]

Alpha Protocol [49%]

Batman: Arkham Asylum [28%]

Dragon Ball Raging Blast [30%]

Dynasty Warriors 6 Empires 51.png

FIFA 10 [1%]

Dante's Inferno [54%]

Aliens vs Predator [2%]

Brutal Legend [41%]

WWE SmackDown vs Raw 2010 [52%]

Need for Speed: SHIFT [11%]

X-Men Origins: Wolverine [30%]

Tom Clancy's H.A.W.X [42%]

Street Fighter IV [0%]

BioShock [51%]

Overlord II [4%]

Prince of Persia [54%]

The Godfather II [72%]

Harry Potter and the Half-Blood Prince [35%]

Midnight Club: Los Angeles[1%]

Meine Psp-Spiele:

.Hack//Link [ca.50% durch]

Final Fantasy 4 [irgendwo richtung mitte]

Monster Hunter Freedom Unite [kaum gespielt]

Black Rock Shooter [Mission 3 oder so]

Corpse Party [98% Inhalt]

Final Fantasy VII-Crisis Core [ Mit zugedrueckten Auge richtung mitte]

Dragonball Z Tag Team [Gegen Nappa]

Disgea 2 Dark Hero Days [ungespielt]

Fate/Unlimited Codes [ca.50%]

Final Fantasy Dissidia [ca. die Haelfte]

Final Fantasy Dissidia Duodecim [ungespielt]

Gundam Memories [ungespielt]

Kidou Senshi Gundam VS. [Angespielt]

Kingdom Hearts Birth by Sleep [bis auf die Zusatepisode komplett durch]

Monster Hunter 3rd [Anfang]

Sengoku Musou 3Z Special [Angespielt]

SMT:Persona [Richtung mitte]

SMT:Persona 2 [ungespielt]

SMT:Persona 3 portable [100%]

Valkyria Chronicles 2 [100%]

Valkyria Chronicles 3: Unrecorded Chronicles [Angespielt]

Warriors Orochi 2 [shu abgeschlossen]

Yakuza Black Panther [Anfang]

Yakuza Black Panther 2 [ungespielt]

Meine Ps2-Spiele

God of War [Durch]

God of War 2 [Durch]

Persona 4 [Richtung Ende]

Resident Evil 4 [Durch]

Final Fantasy X [Alles ausser Black Aeons+Richter]

Final Fantasy X-2 [98%]

Final Fantasy XII [Durch]

Jak&Daxter The Lost Frontier [100%]

Jak X [~75%]

.Hack//Infection[ 100%]

.Hack//Mutation [100%]

.Hack//Outbreak [100%]

.Hack//Quarantine [100%]

Metal Gear Solid 2+Substance [70%/50%]

Metal Gear Solid 3+Subsistance [100%/80%]

Okami [~70%]

Grand Theft Auto Vice City [85%]

Timesplitters 2 [Durch]

Yu-Gi-Oh GX Tag Team Evolution [Nicht mal einen Storypart durch]

Meine Ds-Spiele

Kingdom Hearts 358/2 Days [Durch]

Kingdom Hearts RE:Coded [Anfang]

Pokemon Soulsilver [Alle 16 Orden]

Pokemon Schwarz [kurz vor ende der Story]

Final Fantasy Tactics A2 [Durch]

Trauma Center [Erste Operation abgeschlossen]

Phoenix Wright-Ace Attorny [Erster Fall abgeschlossen]

Yu-Gi-Oh World Championship 2008 [Anfang]

Da ist es ja :)

Da bin ich mal sehr auf dein erstes Update gespannt und wie die Banner (falls sie kommen ;)) aussehen werden.

Danke auch fürs erwähnen, viel habe ich ja nicht gemacht^^ Ansonsten natürlich viel Glück und Spaß für dein Projekt. Ein bisschen Werbung kann nicht schaden, einfach mal in andere Projekte schreiben, dann kommen die Leute von alleine ;)

ah jetzt hast es eröffnet.

Ich würde dir empfehlen die Sig in den Posts rauszunehmen oben. Sieht besser aus dann.

Ebenso in den Updates.

Ansonsten bin ich mal gespannt wie es hier weitergeht.

Viel Spaß dabei.

wie man wahrscheinlihc schon mitgekriegt hat hab ich es gemacht danke fuer den hinweis^^ und danke

Und noch ein weiterer Thread für meine Abo-Liste ;)

Jedenfalls bin ich schon auf deine ersten Updates gespannt und wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß mit deinem Projekt :)

danke und ich bin iwie auch drauf gespannt xD

Da ist es ja :)

Da bin ich mal sehr auf dein erstes Update gespannt und wie die Banner (falls sie kommen ;)) aussehen werden.

Danke auch fürs erwähnen, viel habe ich ja nicht gemacht^^ Ansonsten natürlich viel Glück und Spaß für dein Projekt. Ein bisschen Werbung kann nicht schaden, einfach mal in andere Projekte schreiben, dann kommen die Leute von alleine ;)

naya viel ist relativ ;) und das schreiben in andere projekte ist sone sache wenn nix interessantes fuer mich dabei ist werd ich auch nix schreiben ;) und danke

Soooo, dann bekommst du jetzt auch schon mal ein Abo von mir :D

Ich bin auch schon drauf gespannt wie es fertig aussieht und wann wir das erste Update betrachten dürften ^^

tya ich denk mal in ein bis zwei wochen muss mich noch noch entscheiden welcher der zwei rhytmen ich mir annehm^^ und danke

Update Nr.1

haruhi_rape.jpg

Und hier ist auch schon mein erstes Update hoffe es gefaellt euch und wenn ihr Kritik verbesserungsvorschlaege habt immer her damit(ausser die umlaute das wird sich bei mir nie aendern).

[url=
]
[/url]

Hyperdimension Neptunia mk2: 36%->100%/24.PNG

Das Spiel hab ich jetzt auch fertig und der dritte kann von mir aus gerne kommen. Fuer die den ersten noch nicht kennen, der zweite Teil setzt nicht an den ersten an und spielt in einem Parallel-Universum.

In Hyper geht es um das klassische Thema eines RPG’s, die Welt vor dem Untergang retten, leider ist die Story selber nicht so gut aber immerhin besser als im ersten. Was macht also dieses Spiel so gut fuer mich? Die Antwort ist ganz klar der Humor und das Setting denn es ist sehr stark an unsere Videospielbranche angelehnt, so gibt es hier 4 Laender welche Sony(Laststation=Playstation), Microsoft (Leanbox=Xbox) Nintendo (Lowee=Wii) und Planeptune (Sega=Megadrive?!) darstellen sollen in denen es auch Anspielungen zu deren Ecklusivtitel gibt mitunter. Jedes der Laender hat eine oder mehrere Goettin. Laststations Goettin heisst Noire welche noch eine Schwester besitzt namens Uni und wohl auch die PS3 bzw. PS Vita darstellen sollen, bei Lowee waere das dann Blanc und ihre kleinen Zwillingsschwestern Rom und Ram letztere stellen wohl den DS da, Leanbox’s Goettin heisst Vert und ist die einzige die keine Schwester hat, bei Planeptune heissen die Goettinnen Neptune welche die Main im ersten war und Nepgear welche die Main im zweiten ist. In der Story geht es darum dass am Anfang die Cpu’s(die Goettinen) von einem boesem Syndikat entfuehrt und gefangen wurden, welche Arfoires lehren ueber die Welt verbreiten wollen damit sie wiederauferstehen kann, man sieht anfangs wie die CPU’s verlieren und gefangengenommen werden. 3 Jahre spaeter wird Nepgear dann von 2 alten Freundinnen gerettet, welche eigentlich alle retten wollten aber es nicht geschafft haben und hier beginnt dann das eigentliche Spiel. Mehr werde ich hier auch nicht mehr von der Story verraten denn es gibt ja auch bestimmt welche die es vlt. noch selber spielen wollen. Das Spiel hat meiner Meinung nach nen recht grossen wiederspielwert, denn es gibt 3 verschiedene enden (eigentlich 8 aber 5 davon sind nur extra Enden die man eigentlich auch am Ende des wahren haette packen koennen), welche sich im gegensatz zu den aus dem ersten auch ziemlich unterscheiden. So geht das wahre zwei Kapitel laenger als das normale und das „schlechte“ in ne ganz anderen Richtung, die man so eigentlich in fast keinem RPG zu sehen bekommt. Was wahrscheinlich auch der Grunde ist warum ich von eben diesen so begeistert war. Das Kampfsystem aehnelt ziemlich dem welches man in Grandia hatte(fragt mich ned welches ich weiss ja nicht mal mehr welches ich gezockt hatte, vorausgesetzt die hatten unterschiedliche), weshalb ich auch fast 2 Spieldurchgaenge gebraucht hatte um damit ueberhaupt klarzukommen und mich wenigstens etwas damit anfreunden zu koennen. Anders als im ersten Teil ist hier der Humor weniger in der Story aufzufinden als in den „Chirper-Events“ welche manchmal wirklich genial geschrieben sind, manchmal hatte ich sogar im RL ge“rofl“t. Ansonsten sind die CG’s hier freizuegiger im Vergleich zum ersten Teil und wenn die sich bewegen, wie zum Beispiel die Kamera von unten nach oben faehrt, sieht man zum Beispiel wie die Brueste dabei wackeln, sofern dann welche da sind. Auf gute Grafik sollte man hier nicht bestehen denn das Spiel sieht aus wie die vom Anfang der Ps3-Zeit, aber das kennt man ja mittlerweile von JRPG’s die nicht so grosse Namen wie Final Fantasy haben. Verbesserungen im Gegensatz zum ersten gibt hier auch abgesehen von der Grafik und zwar kann man sich hier „endlich“ selber heilen im Kampf wie auch ausserhalb was wohl viele Hater des Erstlings erfreuen wird(zur Information im ersten gab es nur so ein Auto-Heal-System, wo man vorgegeben gekriegt hatte unter welchen Bedingungen was gemacht wird und auf wie viele. Das einzige was man selber einstellen durfte war die Wahrscheinlichkeit wie oft es gemacht wird, sprich man konnte einstellen ob es zu 100% gemacht wird unter den gegebenen Bedingungen oder zum Beispiel nur zu 34%.

So und jetzt kommen wir zu nem kuerzeren Thema und zwar die Trophies aus Hyperdimension Neptunia mk2. Schwer ist das ganze Spiel nicht und anders als im ersten kann man hier auch kein Schwierigkeitsgrad mehr waehlen, was ich sehr schade finde und am Zeitaufwand wurde hier auch nicht viel gedreht, es sei denn man arbeitet mit Saves und spielt das Spiel nur 2x komplett durch sonst wenn man sich wie ich alle 8 Spieldurchgaenge gibt, sollte man auf ungefaehr die gleiche Zeit kommen. Positiv ist sie haben das Share-System (so eine Art Machtleiste wo gezeigt wird welches Land/Religion am meisten Follower hat, fuer Platin unabdinglich die Arbeit damit) des ersten verbessert. So hat jede Stadt ihre eigene Leiste und es gibt nochmal eine Welt-Leiste direkt arbeiten tut man allerdings nur mit der lokalen, welche logischerweise dann auch die Welt-Leiste beeinflusst. Das ist aber nicht die einzige Verbesserung denn hier im zweiten sieht man sie auch von Anfang an und es steht auch bei den Questen in welcher Stadt bei wem was abgezogen wird bzw. bei wem es hinzugefuegt wird, ohne das man erst ab der Haelfte des Spiels sich einen bestimmten Charakter dafuer rekrutieren muss und das macht das Arbeiten mit eben dieser Leiste wesentlich angenehmer (Spieler/Platinierer des ersten werden wissen was ich meine). Dafuer wurde aber ein Lily-Rank eingebaut was im Prinzip eine Freundschaftsleiste fuer alle Charaktere (ausser Nepgear denn die spielt man ja eigentlich und die hat halt keine). Besagter Lily-Rank kann man erhoehen indem man die jeweilige Person im Aktiven Team hat (es gibt auch noch ein passives Team welches nichts anderes als eine Ersatzbank ist) und kaempft oder durch Chirper-Events, welche wesentlich besser dafuer geeignet sind da sie so gut wie immer spuerbare Veraenderung in der Anzeige hinterlassen. Und da ich grade so schoen am Thema vorbeirutsche hattet ihr ein schoenes Wochenende? Nein jetzt aber mal ernsthaft zu den Trophies: Im Prinzip ist es nur „spiele das Spiel mit jedem Ende durch mache den „geheimen“ Boss platt“ und fertig. Es gibt zwar noch so kleine Sachen wie kaempfe 100/500x oder mache 100k gesamt dmg. in einem Kampf. Die schwerste Trophy hier waere wahrscheinlich die wo man den „geheimen“ Boss plaetten soll, da dass so ziemlich der einzige Gegner ist der auch einer Lv. 99er Gruppe stark in Bedraengnis bringen kann und man deshalb auch mal etwas taktischer Arbeiten darf, was in meinen Augen auch das einzig gute am Kampfsystem hier ist. Der Rest kommt wie gesagt fast alleine lediglich Lily-Ranks und Shareanteile muss man farmen(Haben nur aufgrund der Enden eine Verbindung zu den Trophies).

Wertung: 8/10

Pac-Man Championship DX 90%->100%

Worum geht es in Pac-Man Championship DX fragen sich bestimmt viele, denn ihr kennt die Serie wahrscheinlich ja noch nicht mal. Immerhin wird sie ja erst in ein paar Jahren wenn es Geschmacksfernseher gibt veroeffentlicht. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie kann ich es denn schon besitzen, die Antwort ist ganz klar: Ich kenne Pac Sheen persoenlich und habe deshalb eine private Vorabversion mit 12 Trophies bekommen. Also fass ich mal die Story fuer euch kurz zusammen. Es war einmal ein Pac Sheen welcher fast sein ganzes Leben lang seine Zeit mit Frauen verbrachte und seinen Spass mit ihnen hatte. Aber irgendwann hatte er sich die falsche Frau zum Spielen ausgesucht, denn sie konnte ihn nicht vergessen und folgte ihm an einem Tag mal, da hat sie denn gesehen das es Pac mit niemanden ernst ist und er nur seinen spass haben will. Als Rache-Aktion durchsuchte sie sein Zimmer und fand ein kleines Notizbuch wo die Namen, Nummern und sogar ihre Adressen verzeichnet waren, also fuhr sie los und hat sich mal mit den Frauen unterhalten. Am Ende waren sie eine Gruppe von ueber 100 Frauen. Dann eines Tages hatten sie Pac in eine Hintergasse gelockt um mit ihm mal zu reden. Pac versicherte ihnen natuerlich, dass er es bereuen wuerde und nie wieder nur zum Spass sich mit einer Frau bekannt macht. Geglaubt haben ihm die Frauen aber nicht und sagten „Wenn du wirklich deine Taten bereust dann geh in die Pillen Arena und schaffe alle mit Bravour“. Pac der an seinem Leben hing, stimmte zu und machte sich gleich auf den weg dort hin. Er wusste aber nicht das seine vergangenen weiblichen Spielpartner dort auch mitmachen und ihm an jeder Ecke auflauern um ihn zum Fehlschlag zu verleiten.

So das ist im Prinzip die Vorgeschichte von Pac-Man Championship DX man muss halt dann in die Arenen begeben und unter Zeitdruck so viele Pillen wie moeglich essen, allerdings gibt’s noch eine Fehlproduktionspillenart welche einen total aggressiv macht diese sind sehr hilfreich wenn man von zu vielen Leuten verfolgt wird. Das Ende ist leider sehr offen, man schafft die letzte Arena und fertig ob es in der richtigen Version noch weiter geht oder erst im Nachfolger weiss ich leider nicht und Pac will mir diesbezueglich auch nichts verraten.

Hier fehlte mir nur noch die Trophy fuer alle Zeitangriffe welche schnell gemacht waren, da mir nur noch die zwei Welten Halb und Dunkelheit fehlten. In Halb muss man sich wie der Name schon sagt nur auf eine Haelfte des Spielfeldes konzentrieren, da nur da die beliebten Pillen liegen, in Dunkelheit hingegen spielt ihr die ganzen anderen Level nochmal nur halt im …. dunkeln was es sogar etwas anspruchsvoller macht. Da man wirklich nur die Pillen, Geister und Pac sieht und die kleinen stuecke der Wand die genau neben den Geistern bzw. Pac sind.

Wertung: 7/10

Tekken 6 28%->62%

Ich denk mal zu Tekken 6 brauch ich nicht viel sagen denk ich mal, ist halt ein Beat `em up wo man sich man mag es kaum glauben sich verkloppt. Hier habe ich alle Online-Trophies mit Light-Kun erspielt und ausser in zwei runden „durfte“ er sich sogar wehren, zudem hat er mich meistens Platt gemacht(aber manchmal war es ziemlich knapp und einen Sieg erkenn ich nicht an, denn es war ein Unentschieden immerhin gingen ja beide in der letzten Runde Ko.) ich glaube unser Stand am Ende war 25 zu 10 fuer ihn. Erstaunlicherweise hatte es trotzdem spass gemacht und wuerde mit ihm auch immer wieder gerne ne Runde spielen. Ein paar „Clean-Up“ Trophies kamen auch raus als wir den Online-Koop mal angetestet haben, diese sind aber sachen die so oder so irgendwann mal gekommen waeren.

Wertung: 6,5/10

LittleBigPlanet 2 0%->11%

Passiert ist nicht viel ich hatte (vor)gestern einfach Langeweile und habe es gestartet, hab dann die erste Welt beendet und kurz im Online-Modus was gemacht. Daher kamen auch nur ein paar billige Trophies raus. Ob und wann ich es weiterspiele ist allerdings ungewiss, da ich kaum Aenderung zum ersten sehe und den find ich auch nur „gut“.

Wertung: 5/10

Einen Trophy-Durschnitt von 60% erreichen und halten: 43,69% ->44,07%

35 Platin: +1

Nebenziele:

Mindestens 10 reine JRPG Platin: 3

Ausserdem ist wie man meinem Update vlt schon ansieht Tekken 6 in meinem Besitz gewandert.

Wow :eek6:

Da hast du aber bestimmt hart an der Max-Buchstaben Grenze per Post gekratzt ;)

Jedenfalls ein schönes und sehr detailiertes Update :thumbsup:

Zu Hyper:

Als allererstes einmal glückwunsch zur Platin :)

Kenne jetzt wie du weißt nur den ersten Teil, bekomme durch deinen Post aber ein immer größeres Verlangen auf den 2ten :D

PS: Ich finde das KS bei Teil 1 irwie genial. Ist halt mal was anderes.

Zu Pac-Man:

Kann da eigentlich nix zu sagen, außer das deine Beschreibung ganz schön lustig zu lesen war und ich mehrmals schmunzeln musste :thumbsup:

Zu Tekken: Ja ich war auch sehr überrascht darüber wie viel Spaß mir das gemacht hatte und du wurdest ja auch von Runde zu Runde immer besser.

Waren schon ein Paar geile Kämpfe dabei und ich musste am Ende echt alles geben :)

PS: Das mit dem Double-K.O. war aber glaube ich richtig :P;) (wobei schon allein die Tatsache das es zu einem Unentschieden kam zeigt, wie knapp manche Runden waren :))

Zu LBP2: Das hab ich auch noch in meiner Liste, bin aber nicht wirklich ein Fan davon und du hast nun bestimmt auch schon mehr Trophies drin als ich :xd::'>

Fazit: Wie gesagt, ein schönes und sehr ausführliches Update, wobei ich mir für nächstes Mal aber ein bisschen weniger Fachbegriffe wünschen würde, da man sonst eventuell den Faden zu leicht verlieren kann.

Aber fürs erste Mal mMn gut gelöst :thumbsup:

Nicht schlecht, Herr Specht :)

Erstmal Glückwunsch zu deiner Platin und allen anderen Erfolgen. Ich wusste ja im Vorfeld schon dass hier ein riesen Text auf mich wartet, aber wenn man ihn sieht, ist es immer was anderes :D

Hyperdimension Neptunia klingt ganz cool. Das neue Kampfsystem müsste ich mir anschauen. Grandia ist bei mir so 8 Jahre her. Die Neuerungen klingen sinnvoll und dass es noch mehr Charaktere gibt, ist auch ne nette Sache. Tauchen IF und Compa eigentlich auf? o:

Verbesserungsvorschläge hätte ich folgende: Insgesamt ist der Text wirklich gut geschrieben, in Sachen Groß - und Kleinschreibung und Interpunktion ist es auf jeden Fall gut. (habe nicht sooo drauf geachtet) Jedenfalls wäre es besser ein paar mehr Zeilenumbrüche zu machen. Genau dasselbe hatte ich bei mir auch anfangs, aber ein paar Abstände im Text tun immer gut beim lesen und es sieht auch optisch besser aus. Zum Text selber hast du ziemlich viele Details verraten, das ist nichts schlimmes, aber jetzt die Namen jeder einzelnen CPU und deren Geschwister aufzuzählen war etwas unnötig. Auch musst du damit rechnen dass die meisten Leute das Spiel nicht spielen werden. Von daher muss man nicht auf jede Funktion so eingehen. Das ist aber nur meine Meinung dazu :) Was auch noch super wäre, wäre eine Zeit - und Schwierigkeitsbewertung. Du sagst zwar dass daran nicht viel gedreht wurde, aber wenn man keinen Bezug zum ersten hat, bringt das nicht viel ;)

Von dem Pacman höre ich das erste mal... Erstaunlich dass sie da auch noch eine Story reinbringen. Pac - Sheen, der Frauen aufreißt, Anspielung auf Two and a half Men!? :xd::'> Das Gameplay ist ja altbewährt und sollte jeder kennen, war es schwer? o:

Kann mich garnicht dran erinnern dass Tekken 6 Onlinetrophies hatte :xd::'>, aber stimmt, dazu kann man nicht viel sagen, was brauchst denn noch für Platin?

Bei LBP2 kann ich dir nur zustimmen, es ist dasselbe wie der erste Teil. Die paar Neuerungen wie dieser Schunghaken und der Handschuh etc. reißen es auch nicht raus. Deswegen habe ich auch nur den ersten platiniert...

Dein Update gefällt mir insgesamt sehr gut. Abgesehen von den oben genannten Sachen die ich noch einbauen/verändern würde, ist alles top. Was das ganze noch interessanter machen würde, wäre wenn du darauf eingehst was noch für Platin fehlt und wie die Chancen dafür stehen dass du es noch machst. Am Ende kommt auch immer noch ein Abschluss gut, in dem du dann sagen kannst was du demnächst spielen wirst (wenn du es denn weißt).

Ansonsten super Update, weiter so! :)

Wow :eek6:

Da hast du aber bestimmt hart an der Max-Buchstaben Grenze per Post gekratzt ;)

Jedenfalls ein schönes und sehr detailiertes Update :thumbsup:

Zu Hyper:

Als allererstes einmal glückwunsch zur Platin :)

Kenne jetzt wie du weißt nur den ersten Teil, bekomme durch deinen Post aber ein immer größeres Verlangen auf den 2ten :D

PS: Ich finde das KS bei Teil 1 irwie genial. Ist halt mal was anderes.

Zu Pac-Man:

Kann da eigentlich nix zu sagen, außer das deine Beschreibung ganz schön lustig zu lesen war und ich mehrmals schmunzeln musste :thumbsup:

Zu Tekken: Ja ich war auch sehr überrascht darüber wie viel Spaß mir das gemacht hatte und du wurdest ja auch von Runde zu Runde immer besser.

Waren schon ein Paar geile Kämpfe dabei und ich musste am Ende echt alles geben :)

PS: Das mit dem Double-K.O. war aber glaube ich richtig :P;) (wobei schon allein die Tatsache das es zu einem Unentschieden kam zeigt, wie knapp manche Runden waren :))

Zu LBP2: Das hab ich auch noch in meiner Liste, bin aber nicht wirklich ein Fan davon und du hast nun bestimmt auch schon mehr Trophies drin als ich :xd::'>

Fazit: Wie gesagt, ein schönes und sehr ausführliches Update, wobei ich mir für nächstes Mal aber ein bisschen weniger Fachbegriffe wünschen würde, da man sonst eventuell den Faden zu leicht verlieren kann.

Aber fürs erste Mal mMn gut gelöst :thumbsup:

danke^^

gibts hier ueberhaupt eine zeichenbegrenzung?^^ kann hier aufjedenfall mehr schreiben als in einigen anderen foren

das kampfsystem aus dem ersten find ich auch sehr gut und wie man meinem text vlt entnehmen kann fand ich es ja auch wesentlich besser

ich konnte auch nicht viel zu pac-man sagen kennt ja eigentlich jeder und war auch nur eine trophie die fehlte^^

wenn das beim cpu nur auch so waere >.> und wieso war das mit dem doppel-ko richtig? beide hatten 1von 2 noetige siege und dann wird er dir einfach angerechnet >.<

aber bestimmt nicht viele ^^

dann werde ich bei fachgebriffen wohl das naechste mal gebrauch von der akronym funktion machen ^^

Nicht schlecht, Herr Specht :)

Erstmal Glückwunsch zu deiner Platin und allen anderen Erfolgen. Ich wusste ja im Vorfeld schon dass hier ein riesen Text auf mich wartet, aber wenn man ihn sieht, ist es immer was anderes :D

Hyperdimension Neptunia klingt ganz cool. Das neue Kampfsystem müsste ich mir anschauen. Grandia ist bei mir so 8 Jahre her. Die Neuerungen klingen sinnvoll und dass es noch mehr Charaktere gibt, ist auch ne nette Sache. Tauchen IF und Compa eigentlich auf? o:

Verbesserungsvorschläge hätte ich folgende: Insgesamt ist der Text wirklich gut geschrieben, in Sachen Groß - und Kleinschreibung und Interpunktion ist es auf jeden Fall gut. (habe nicht sooo drauf geachtet) Jedenfalls wäre es besser ein paar mehr Zeilenumbrüche zu machen. Genau dasselbe hatte ich bei mir auch anfangs, aber ein paar Abstände im Text tun immer gut beim lesen und es sieht auch optisch besser aus. Zum Text selber hast du ziemlich viele Details verraten, das ist nichts schlimmes, aber jetzt die Namen jeder einzelnen CPU und deren Geschwister aufzuzählen war etwas unnötig. Auch musst du damit rechnen dass die meisten Leute das Spiel nicht spielen werden. Von daher muss man nicht auf jede Funktion so eingehen. Das ist aber nur meine Meinung dazu :) Was auch noch super wäre, wäre eine Zeit - und Schwierigkeitsbewertung. Du sagst zwar dass daran nicht viel gedreht wurde, aber wenn man keinen Bezug zum ersten hat, bringt das nicht viel ;)

Von dem Pacman höre ich das erste mal... Erstaunlich dass sie da auch noch eine Story reinbringen. Pac - Sheen, der Frauen aufreißt, Anspielung auf Two and a half Men!? :xd::'> Das Gameplay ist ja altbewährt und sollte jeder kennen, war es schwer? o:

Kann mich garnicht dran erinnern dass Tekken 6 Onlinetrophies hatte :xd::'>, aber stimmt, dazu kann man nicht viel sagen, was brauchst denn noch für Platin?

Bei LBP2 kann ich dir nur zustimmen, es ist dasselbe wie der erste Teil. Die paar Neuerungen wie dieser Schunghaken und der Handschuh etc. reißen es auch nicht raus. Deswegen habe ich auch nur den ersten platiniert...

Dein Update gefällt mir insgesamt sehr gut. Abgesehen von den oben genannten Sachen die ich noch einbauen/verändern würde, ist alles top. Was das ganze noch interessanter machen würde, wäre wenn du darauf eingehst was noch für Platin fehlt und wie die Chancen dafür stehen dass du es noch machst. Am Ende kommt auch immer noch ein Abschluss gut, in dem du dann sagen kannst was du demnächst spielen wirst (wenn du es denn weißt).

Ansonsten super Update, weiter so! :)

danke^^

ja compa und if spielen auch im zweiten weiterhin ne grosse rolle bei letzterer bin ich sogar froh drueber^^

naya war ja eigentlich nicht geplant das ich so detailliert die funktionen und so beschreibe^^ aber ich werde deine vorschlaege beim naechsten versuchen umzusetzen^^

jop richtig eine anspielung auf 2 and a half man hatte das nebenbei laufen wo ich es gespielt hab und dann kam es so wie es kam irgendwie musste ich ja was zu schreiben :D schwer war es nicht lediglich dunkelheit ist etwas fordernder da man halt nicht die kurven etc. sofort sieht aber alles im allem ist ne 1 bzw. 2 fuer die die ein problem haben eine 1 zu geben^^

doch hatte es jeweils ein sieg im ranglisten-modus und einer in der mitspielersuche und halt 30 insgesamt^^ fuer platin brauch ich noch ne volle gallerie, die drei bonus-level, millenium-tower und nancy, nancy plaetten und 10 folgesiege in ueberleben wenn ich was vergessen haben sollte sind es sachen die ich definitiv schaffen kann/werde :D

ich weiss noch ned ob ich es auf platin bring aber ich denk mal ein paar trophies werde ich mir iwann noch mal holen da ist ja an sich nicht schwer

naya wenn ich nicht grade sowas wie hyper zock kann ich nie sagen was ich als naechstes zocke bzw ueberhaupt zocke :o das andere werd ich aber wohl uebernehmen im naechsten

Es gibt keine Begrenzung an Wörtern, das wäre ja der Tod meines Startposts :o

Doch, wir haben eine Zeichenbegrenzung hier.

Ich weiss aber aktuell nicht genau wo die liegt, ist auf jeden Fall schon großzügig gesetzt :D

Hier auch alles Gute zu den Erfolgen, n riesen Text den man zu lesen hat, schön.

Oaaaaaarhhhhhh, wat ein Text, der ist definitiv zu vollgepackt und schreckt ja ab. umindest mich. Unterteile den lieber mal in kleinere Abschnitte

oder als Denkanstoß evtl. mit Überschriften oder sowas unterteilen.

Warum nutzt du ue statt ü?

Also wenn es lustig gemacht sein sollte wegen Pac Man dann muss ich sagen, naja

fand ich nun nicht ( ist aber nur meine persönliche Meinung)

Evtl. kannt ja noch am Stil was ändern.

Gratuliere zu den 100% , ich hatte Spaß mit dem Spiel damals^^

LBP2 solltest du weiterspielen, es sieht vielleicht nicht anders aus, trotzdem macht es Spaß und du solltest dem ne chance geben.

Es ist auch erstaunlich dass es nun doch jemanden gibt mit weniger % als ich.

Liegt warscheinlich daran dass du dir immer viele Games leihst und dann nicht weitermachst.

Gratuliere auch zur Platin auch wenn ich mir so ein Spiel bestimmt nicht geben werde.

Für weiteres bin ich in Skype ja verfügbar

Doch, wir haben eine Zeichenbegrenzung hier.

Ich weiss aber aktuell nicht genau wo die liegt, ist auf jeden Fall schon großzügig gesetzt :D

Hier auch alles Gute zu den Erfolgen, n riesen Text den man zu lesen hat, schön.

dann frag ich mich ob man die ausreizen kann xD

danke^^ iwie muss ich ja meine spaerliche vorstellung kompensieren^^

Was ist das denn für ne Story in Pac-Man xD

Tekken kling in meinen Ohren wie jedes Bemu, iwie nervig ô.O

und warum willst du LBP nicht weiterspielen :o

Aber Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inkl. der neuen Platin ;)

naya ist eigentlich noch recht human waere die ai nicht son cheater >.>

weil ich finde das es das gleiche wie der erste ist und ich nicht mal den durch hab mangels interesse alleine ist doof und mit randoms spiel ich nicht gerne

danke^^

Oaaaaaarhhhhhh, wat ein Text, der ist definitiv zu vollgepackt und schreckt ja ab. umindest mich. Unterteile den lieber mal in kleinere Abschnitte

oder als Denkanstoß evtl. mit Überschriften oder sowas unterteilen.

Warum nutzt du ue statt ü?

Also wenn es lustig gemacht sein sollte wegen Pac Man dann muss ich sagen, naja

fand ich nun nicht ( ist aber nur meine persönliche Meinung)

Evtl. kannt ja noch am Stil was ändern.

Gratuliere zu den 100% , ich hatte Spaß mit dem Spiel damals^^

LBP2 solltest du weiterspielen, es sieht vielleicht nicht anders aus, trotzdem macht es Spaß und du solltest dem ne chance geben.

Es ist auch erstaunlich dass es nun doch jemanden gibt mit weniger % als ich.

Liegt warscheinlich daran dass du dir immer viele Games leihst und dann nicht weitermachst.

Gratuliere auch zur Platin auch wenn ich mir so ein Spiel bestimmt nicht geben werde.

Für weiteres bin ich in Skype ja verfügbar

sei mal nicht so faul mit dem lesen ;) und werde ich ja machen im naechsten ^^

weil ich keine deutsche tasta nutze und wohl auch nie nutzen werde ;)

spass hatte ich bei pacman auch sonst waere es ja keine 7/10^^ und ich kann ja nicht jeden humor mit meinem text treffen ;)danke

mir gehts nicht ums aussehen sondern ums gameplay und das ist alleine einfach nur muell find ich da bleib ich lieber bei mario^^

als ob du die person waerst die weltweit den zweitgeringsten durchschnitt hat :D aber warum auch wenn ich die story durch habe verlaesst mich das interesse an den meisten spielen und ist immerhin noch besser als fast alles zu kaufen und gar nicht erst spielen zu koennen ;)

man muss ja auch nicht alles zocken^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...