Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Zurück in den Kampf

Dr.MZ

Recommended Posts

HAB DIE TROPHY!!!!

Habe auch alle Klasse über 50.0000 PKT. gespielt. Hab jetzt nur mit einer Klasse nochmal einen Feldzug abgeschlossen (über 100.000 PKT.)

und es hat bling gemacht...

Probiert es mal aus und hoffe bei euch klappt es dann auch...:drool5::drool5::drool5:

Bei mir auch nach dem ich den Spec Ops auf 100000 gebracht habe ist se gekommen

Hab es soeben auch versucht und bei 149.900 friert die PS3 ein und anschließend war ich bereits über die 150.000 und wieder keine Trophy.

Ich könnte kotzen. Das liegt doch 100% an den Freeze der PS3.

-> werde jetzt das ganze nochmal mit einer anderen Klasse versuchen und hoffe das nichtkurz vor dem Punkteziel meine PlayStation einfriert.

Hab es soeben auch versucht und bei 149.900 friert die PS3 ein und anschließend war ich bereits über die 150.000 und wieder keine Trophy.

-> werde jetzt das ganze nochmal mit einer anderen Klasse versuchen und hoffe das nichtkurz vor dem Punkteziel meine PlayStation einfriert.

Ich hatte genau das Gleiche!

SpecOps bei den ersten 50.000 = Freeze beim Abschuss des Gegners!

SpecOps jetzt bei 100.000 = Freeze bei Abschuss des Gegners!!!

Ich bin jetzt bei 100.063 Punkten und habe keinen Bock mehr! Die sollen den Scheiß Patch bringen und gut ist es! Wenn keiner kommt, bekommt das Spiel hier ne 10er Wertung - für Platin nicht möglich!

Medal of Freeze

Ich habe die Trophäe direkt bei den ersten Feldzug bekommen.

Ich kann jedoch jetzt feststellen das bei jedem neuen Feldzug, sprich bei 100000 und 150000 beim erschießen des letzten Gegners ebenfalls die PS3 freezt.

Der Frezze taucht auch auf wenn ich kurz vor Beendigung des letzten, vierten Balkens für den Apache bin. :mad1:

Ich habe jetzt mehrmals darauf geachtet. Man erschießt den "letzten" Gegner, der reichen würde um den Balken zu füllen und genau in dem Moment ....Freeze!

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:06

So wie es aussieht liegt der Freeze ja klar an dem Moment wo eine Trophäe/ oder entscheidener interner Spielevorgang passiert. Die Freeze´s scheinen ja nicht willkürlich zu passieren.

ne bei mir klappt dies alles auch nicht ich muss auf jeden fall auf ein patch hoffen ich hab alle auf uber 100 000 xp

dem kann ich nur zustimmen bei mir gehts auch net. wann kommt denn dieses hunt map pack ? vieleicht wirds damit behoben dachte der soll gestern drausen sein ???? (woher kommste frankfurt/ main ? wenn ja ich auch =) lol )

Hab die Trophy auch nicht bekommen:banghead: Alles schon ausprobiert Spieldaten usw gelöst. Mein Clankollege hat auf seiner PS3 mit mein Account gespielt, da er die Trophy bekommen hat. Kurz vorm Aufstieg freezt seine PS3 auch ein. Keine Ahnung was ich da noch machen soll:banghead::banghead:

Geht mir auch so. Hab mich abgemüht mit allen Waffen die 20 Kills zu holen (somit automatisch mit jeder Klasse über 50k Punkte), den Harcdore Mode durchzuzocken und die Story 3 mal zu spielen. Und nun hab ich bei jedem 50.000k Punkte-Klassenaufstieg nen freeze. Das ist doch mehr als frustrierend....

ich habe sie auch endlich bekommen (nach 5 Freezes), hab Angreifer, Pionier, Späher auf 100k und den Spec Ops auf 150k.

kommt der freeze immer wenn man mit allen 6 klassen die 50.000 punkte erreicht hat, oder nur wenn bei der letzten klasse die erforderliche punktzahl mit einem kill voll gemacht wird??

einige sagten ja das der freeze genau bei nem kill passierte. wenn ja könnte man ja vorher aufhören zu killen und die restpunkte nur mit flaggen holen bis die letzte tour vollendet ist.....:eek6:

kommt der freeze immer wenn man mit allen 6 klassen die 50.000 punkte erreicht hat, oder nur wenn bei der letzten klasse die erforderliche punktzahl mit einem kill voll gemacht wird??

einige sagten ja das der freeze genau bei nem kill passierte. wenn ja könnte man ja vorher aufhören zu killen und die restpunkte nur mit flaggen holen bis die letzte tour vollendet ist.....:eek6:

Wenn du einmal den freeze hattest, kommt er immer wieder bei 50.000Punkten egal welche Klasse!!! Jab immer beim Kill ist meine PS3 eingefroren. Müsste getestet werden, bei mir kam sie einfach als ich stand (hab da für irgendwas Punkte bekommen), war völlig überrascht :biggrin5:.

Wenn du einmal den freeze hattest, kommt er immer wieder bei 50.000Punkten egal welche Klasse!!! Jab immer beim Kill ist meine PS3 eingefroren. Müsste getestet werden, bei mir kam sie einfach als ich stand (hab da für irgendwas Punkte bekommen), war völlig überrascht :biggrin5:.

also ich hab jetzt 5 klassen fertig und hatte bisher noch keinen freeze bei 50.000 punkten. nur 2-3 mal irgendwenn zwischendrin. da kann ich ja recht optimistisch sein.:cool2:

also ich hab jetzt 5 klassen fertig und hatte bisher noch keinen freeze bei 50.000 punkten. nur 2-3 mal irgendwenn zwischendrin. da kann ich ja recht optimistisch sein.:cool2:

Der Freeze kommt auch erst wenn die 6. Klasse ihre 50.000 Punkte voll hat (quasi die Trohy kommen sollte), ich dachte das wußtest du. Danach immer wieder bei 50.000.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...