Dr.MZ Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Gibt es Probleme mit dem Erhalt dieser Trophy? Denn obwohl ich mit allen Klassen knapp über 50.000 Punkte erspielt habe, bekomme ich diese Trophy nicht. Was mache ich falsch? Scharfschütze: 60.474 Angreifer: 51.0004 Pionier: 51.583 Kanonier: 52.131 Späher: 52.408 SpecOps: 119.837 (laut Battlog) Alle die diese Trophy nicht erhalten haben, sollten sich bitte im folgenden Forum verewigen. http://battlelog.battlefield.com/mohw/de/forum/threadview/2832654490043679918 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Du machst nichts falsch die ist verbuggt, siehe auch verbuggte Tröphäen hier im Forum. Wichtig ist das das auch im battlelog postest ... Es haben mehrere das selbe problem. Vorheriger Post um 10:15 Post hinzugefügt um 10:18 Habe heut mit dem Support von EA gesprochen bitte Postet eure Trophäen probleme im battellog, unter FOREN, WARFIGHTER (PS3). Laut Support um so mehr posten um so eher wird das Problem erkannt und gepatcht, da die Entwickler regelmäßig die Foren lesen. Leider muss man auf den nächsten Patch hoffen und wann dieser sein wird konnte mir die Dame am Telefon nicht sagen, ganz toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich hab auch das selbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hab ich doch bereits unter folgendem Link gemacht. Alle die diese Trophy nicht erhalten haben, sollten sich bitte im folgenden Forum verewigen. http://battlelog.battlefield.com/mohw/de/forum/threadview/2832654490043679918 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja sorry habs gesehen.... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Es gibt hier im Forum doch schon Spieler die diese Trophy erhalten haben. Vielleicht können die uns schreiben ob die Trophy, wie in einigen anderen Foren beschrieben, erst 10 Stunden zeitversetzt kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hab alle Trophies sofort bekommen, egal welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mich hat's auch getroffen! Als ich mit dem SpecOp die 50.000 voll gemacht habe = Freeze. Nachdem Neustart weitergespielt. Jetzt überall über 50.000 aber keine Gold Trophy! SCHEIßE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich habe mich mit mehreren Gamern unterhalten, und die haben die Trophy vor dem letzten Patch bekommen. Weiss nicht aber vielleicht hat das mit dem letzten patch zu tum!?!:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich habe mich mit mehreren Gamern unterhalten, und die haben die Trophy vor dem letzten Patch bekommen.Weiss nicht aber vielleicht hat das mit dem letzten patch zu tum!?!:banghead: Glaube ich nicht. Ich habe meine nach dem Patch bekommen. Ich kann mich allerdings eh nicht beschweren, alle Trophäen kamen sofort. Mir fehlt nur noch der Apache Heli. Ich hoffe das auch die direkt kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bis auf diese Trophy hab ich auch alle ohne Probleme erhalten. Na dann können wir wohl nur warten bis es endlich einen Patch gibt der dieses Problem behebt. Aber schnell sollte er kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich habe heute nochmal alle Tipps hier aus'm Forum probiert. Nichts! Die Medaillie ist im battlelog frei und auch im Multiplayer Menü ist sie freigespielt. Ich habe sogar in einer Runde mit jedem der 6 nen Kill gemacht. Aber auch da kein Erfolg! Also ohne Patch wird das wohl nichts. Hauptsache der kommt auch irgendwann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Habe heute im EA-Hilfe-Life-Chat mal wegen dieser Problematik angefragt und mir wurde bestätigt das bereits an einem Update gearbeitet wird. Da es aber mehrere Baustellen gibt die noch ausgebessert werden müssen, wird sich dieser Patch wohl noch etwas verzögern. Einen genauen Termin gibt es also noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Habe heute im EA-Hilfe-Life-Chat mal wegen dieser Problematik angefragt und mir wurde bestätigt das bereits an einem Update gearbeitet wird. Da es aber mehrere Baustellen gibt die noch ausgebessert werden müssen, wird sich dieser Patch wohl noch etwas verzögern. Einen genauen Termin gibt es also noch nicht. Das ist ja schon mal ein kleiner Lichtblick...:emot-raise::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab die trophy gestern ohne probleme bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Habe heute nach dem achten Feldzug nun doch die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hatte auch den bug gehabt habe dann,noch eine runde bis ich spec ops feldzug hatte und bling. << Lg Grysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantes_21 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Es ist zwar nur eine Vermutung aber es könnte sein das man für die Trophäe mit jeder Einheit nur einen Feldzug absolvieren soll das heist das man nur über die 50000 spielt Ich habe auch bei einer Einheit 137000 Punkte gehabt und bei den anderen über 50000 ausser die Sniper fehlten noch und trotzdem war im Battellog die Medaillie frei. Auch kam bei der Punktevergabe am Ende einer Runde, das ich alle Feldzüge abgeschlossen habe dabei hatte ich erst die Vorletzte abgeschlossen. Also das Battellog wärtet 2 Feldzüge einer Einheit seperat das wird wohl der Fehler sein. Versucht es ich habe den Bug selber und hoffe auf einen Patch, ich hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Es ist zwar nur eine Vermutung aber es könnte sein das man für die Trophäe mit jeder Einheit nur einen Feldzug absolvieren soll das heist das man nur über die 50000 spielt Ich habe auch bei einer Einheit 137000 Punkte gehabt und bei den anderen über 50000 ausser die Sniper fehlten noch und trotzdem war im Battellog die Medaillie frei. Auch kam bei der Punktevergabe am Ende einer Runde, das ich alle Feldzüge abgeschlossen habe dabei hatte ich erst die Vorletzte abgeschlossen. Also das Battellog wärtet 2 Feldzüge einer Einheit seperat das wird wohl der Fehler sein. Versucht es ich habe den Bug selber und hoffe auf einen Patch, ich hoffe ich konnte helfen HAB DIE TROPHY!!!! Habe auch alle Klasse über 50.0000 PKT. gespielt. Hab jetzt nur mit einer Klasse nochmal einen Feldzug abgeschlossen (über 100.000 PKT.) und es hat bling gemacht... Probiert es mal aus und hoffe bei euch klappt es dann auch...:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 HAB DIE TROPHY!!!!Habe auch alle Klasse über 50.0000 PKT. gespielt. Hab jetzt nur mit einer Klasse nochmal einen Feldzug abgeschlossen (über 100.000 PKT.) und es hat bling gemacht... Probiert es mal aus und hoffe bei euch klappt es dann auch...:drool5: Bin jetzt mit dem Kanonier bei 83.000 und mit dem SpecOps bei 94.000! Morgen kann ich dann melden ob es geklappt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.