Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Konsole steigt aus beim MP von BO II

darcmaube78

Recommended Posts

Hallo COD Fans,

seit heute habe ich BO II ....leider scheint meine FAT Line genau so wenig ein BO Fan zu sein wie ich ( mag eher die MW Teile ) :frown:

Habe die Disc eingeworfen und gleich den MP gestartet. In 2 Std ist mir dabei aber 4x die Playse ausgegangen.

Ohne Vorwarnung piepte es 3-4 x und dann ging die aus.

Das komische halt erst seit BO II drin ist habe Nachmittags noch Most Wanted gezockt und MW 3 da war nichts .

Haben das Problem noch andere ??? Oder jemand ne Idee ? Kann es wirklich sein das es an BO II liegt ????

Habe es installiert , das der Fehler ?

P.S. habe ausnahmweise nicht den allgemeinen Thread genommen damit es nicht unter geht und möglichst von vielen gelesen wird ...

:biggrin5:irgendwas ist doch immer diesem ganzen COD mist....

erst das mit dem Zombiemodus das man Offline Körperteile abtrennen kann, Online aber nicht(wurde ja jetzt wohl gepatched).

Und jetzt muss ich hier auch noch lesen das bei einigen die Konsole im MP hängen bleibt.

Oh man was ist nur los mit Activision.

GRUSS *METALLICA*

also das problem wie du es hast hab ich bisher noch nie gehört...

ist ja mal richtig krass das sich bei dir die konsole ausschaltet!

woran das liegen kann weiß ich aber ehrlich gesagt nicht...

allerdings hatte ich einmal nen freeze nachdem die karte im mp geladen wurde...

dann ging nix mehr...

völlig egal .... hatte es MP zocken aber auch 1x bei Zombie , und SP sobald ich irgendwas zocke solange ich in Menüs bin klappt alles

vielleicht liegt es an dem texturen zeug...

irgendwo hab ich vorhin gelesen das wenn man die texturen installiert man den laser schont...

wie gesagt, ich hatte erst einmal nen freeze beim laden der karte im mp...

ansonsten würde ich dir raten bis morgen zu warten... vielleicht kommt da nochmal ein release patch der dein problem beseitigt...

vielleicht liegt es an dem texturen zeug...

irgendwo hab ich vorhin gelesen das wenn man die texturen installiert man den laser schont...

wie gesagt, ich hatte erst einmal nen freeze beim laden der karte im mp...

ansonsten würde ich dir raten bis morgen zu warten... vielleicht kommt da nochmal ein release patch der dein problem beseitigt...

selbst mit der installation hatte ich es beim ersten BO II :banghead:

so hatte die nun auseinander und mal gesäubert... Resultat : 1 Soiel ging dann wieder aus... das wars dann wohl schon vor Release mit BO II für mich.....

Fat line 60 GB

Das selbe ist mir mit MW2 passiert. Auch vor release. Nur bei mir hat es immer gefreezt. Schlussfolgerung = Laser ist kaputt. Jetzt kann meine 60 GB auch keine Spiele mehr lesen und eine SLIM musste her.

Das selbe ist mir mit MW2 passiert. Auch vor release. Nur bei mir hat es immer gefreezt. Schlussfolgerung = Laser ist kaputt. Jetzt kann meine 60 GB auch keine Spiele mehr lesen und eine SLIM musste her.

oh shit, gleich so böse?

das ist nicht schön...

ich muss aber zugeben das ich derzeit schwer am überlegen bin mir noch ne slim zusätzlich zu holen um die speicherintensiven spiele dort dann zu zocken...

hab nämlich keine lust meine schwarze schönheit wegen überlastung zu schießen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...