Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

naht das Ende meiner Fat Line ??? :-(


darcmaube78

Recommended Posts

Habe gerade auf meiner Gamereacor App gelesen das es das Problem bei CoD Black Ops 2 bei jedem PS3 Ableger gibt. Aber die Entwickler arbeiten schon an einem Patch damit die PS3 nicht mehr abstürzt.

Ist auch nur bei der PS3 Version so alle anderen Sprich: XboX, PC laufen normal ...

Der Grund dafür ist auch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke auch entweder überhitzt oder dein Netzteil macht dann die hufe bald hoch bzw.ylod.

nochmal zu BO2 ich habe bis jetzt nur gelesen das Konsolenfreeze ein thema ist bei BO2.kann mir nicht vorstellen das,dass an einem bestimmten Spiel liegen kann...

das freezen ist die eine Sache ja ...das stimmt das haben so ca 80% würde ich tippen beim BO II :-)

Es ist aber definitiv fakt !!!! das es bei mir nur bei BO II die Konsole ausging !! ich habe etliche Games probiert und alles war gut !

Bezüglich des Back ups.... naja habe lediglich meine Speicherstände kopiert ....das reichte abslout !!!! irgendso ein 11std back up oder so zu machen ist völlig unnötig in meinen augen..... Und Speicherstände kopieren dauert überhaupt nicht lange...wozu ein back up machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...