Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

naht das Ende meiner Fat Line ??? :-(


darcmaube78

Recommended Posts

Moin ,

hoffe das Thema gehört hier hin ?

Folgendes Problem habe ich seit Heute....

Seit ich heute die Disc von Black Ops II eingelegt habe ist die Ps3 beim Multiplayer einige mal ausgegangen :frown:

In ca 2 Std. ist die 4x ausgegangen... während ich am zocken war, piepte es plötzlich 3x und die Konsole ging aus , danach blinkte die rote LED ...

Es war in verschiedenen Abständen mal nach 5min, mal nach 15min, mal 30 min, .... immer das selbe ohne Ankündigung 3 piepen dann aus.:frown:

Habe noch die gute alte Fat Line 60GB ....

Habe die letzten 3 Monate folgende Games gezockt :

MW 3 ( keine Probleme )

Resident 6 ( keine Probleme )

Medal of Honor Warfighter ( keine Probleme )

Medal of Honor Frontline ( keine Probleme )

NFS Most Wanted ( keine Probleme )

Heute dann Most wanted raus BOII rein und das Problem hat gestartet...

Sieht meine PS 3 bald das Ende ???

Habt Ihr Ideen , Ursachen etc ??? Hoffe ich muss mir auf die letzten Tage vor der PS 4 noch ne Slim holen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die blinkt rot ! wenn ich dann ausschalte hinten am schalter und wieder ein dann ist wieder alles gut....bis ich wieder paar minuten im spiel bin...

Danke für den Link ...habe über Suchfunktion nix gefunden gehabt

So hat es bei meiner Old Fat Lady 60GB auch angefangen :emot-what:

Nur bei mir zog es sich seit Sommer..... bis vor paar wochen als die Lady dann

ganz ihren Geist aufgab :frown:

Konnte noch mit dem Fön trick meine speicherdaten retten und ihr dann beim letzten zoggen (Fifa12)treu zur seite stehen :frown:

Rest in Peace meiner Old Fat Lady 60GB :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat es bei meiner Old Fat Lady 60GB auch angefangen :emot-what:

Nur bei mir zog es sich seit Sommer..... bis vor paar wochen als die Lady dann

ganz ihren Geist aufgab :frown:

Konnte noch mit dem Fön trick meine speicherdaten retten und ihr dann beim letzten zoggen (Fifa12)treu zur seite stehen :frown:

Rest in Peace meiner Old Fat Lady 60GB :cry2:

Da hattest ja noch "Glück", bei mir gab sie gleich den Geist auf --> Daten weg. -.-

Also @darcmaube mach unbedingt ein Backup zur Vorsorge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal gehört, das Cod besonderst viel Leistung benötigt und deswegen auch öfters alte Ps3´s überhitzen.

Kann ich Dir aber nicht mit Sicherheit sagen, meine alte Ps3 bekam auch YLOD nachdem ich Cod Mw2 gezockt hatte.

Geh mal näher an die Ps3 heran während Du BO 2 zockst und lausche mal, ob die Ps3 lauter ist als bspw. beim NFS MW zocken.

Aber mach auf jeden Fall ein Backup auf eine externe Festplatte! Denn gut anhören tut sich die ganze Geschichte ganz und gar nicht...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise ist deine Konsole einfach nur mächtig verstaubt und überhitzt daher schnell. Wende mal den Blow Out (siehe Spoiler) an, um das Gerät mal ordentlich durchzupusten. Wirkte bei meiner alten Kiste Wunder.

1. Konsole über den Kippschalter auf der Rückseite komplett ausschalten.

2. Finger auf die Auswurf-Taste und gedrückt halten.

3. Nun den Kippschalter umlegen und warten, bis das Gebläse loslegt.

Danach wird ca. 30 Sekunden auf voller Leistung der Staub rausgeblasen, dann geht die Konsole aus. Das rote Lämpchen blinkt dann eine Zeitlang. Sobald das aufhört, kannst du die Konsole wieder einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das klappt irgendwie nicht ... mach ich wohl was falsch....

hatte die konsole aber eben auf und sauber gemacht trotzdem kein erfolg

Wie andere schon schrieben, solltest du schnellstmöglich ein Backup auf eine externe Festplatte anfertigen. Da du noch eine FAT besitzt, sind die genannten Anzeichen wohl ein Vorbote für einen kompletten Systemausfall und du hast noch die Chance die Daten zu retten (die Chance hatten andere nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

IN MEMORY OF ....

Dein Ende kam zur falschen Zeit und völlig unverhofft :-( Gerade hatte unser Urlaub begonnen und plötzlich war Deine Zeit gekommen ....

Es war eine schöne Zeit mit Dir , Du wirst mir ewig in Erinnerung bleiben ! Wir haben gelacht, wir haben gestritten, doch nichts hat uns auseinander gebracht !

Wir haben viel zusammen durchgemacht und Du hast immer zu mir gehalten ! Du warst die Ruhe selbst. In Momenten als ich Dich mal wieder wütend angemacht habe oder den Controller zerstörte weil Du anderer Meinung warst ...

Dir war egal ob ich Dich hinlegte oder ob Du stehen musstest, Dir war anscheinend nur wichtig in meiner Nähe zu sein ! Auch als Du teilweise Tage durch arbeiten musstest , hast Du nie eine Pause verlangt !Das werde ich Dir nie vergessen! Danke !

Seit dem 23.März 2007 ca 9.30h, Deinem Geburtstag in Deutschland, warst Du an meiner Seite und nichts konnte uns trennen. Keine WII , keine X Box ( Schrottbox) , auch keiner Deiner Geschwister ( Slim line und Super Slim ) konnte sich zwischen uns stellen ! Alle Versuche von denen blieben erfolgslos ! Und dabei haben die sich viel Mühe gegeben.... Mehr Speicherplatz, leiser, weniger Stromverbrauch , kleiner ..... Aber NEIN das alles hat mich nicht interressiert ! Ich wollte meine FAT 60GB niemals eintauschen !!!!

Samstag den 10.11.2012 gegen 18Uhr war es dann leider so weit....Du sagtest beim ersten Versuch BO II zu zocken leise mit 3 x piepen " Ciao , Adios, Bye , Tschüß Marc " ... Ich habe es bis heute nicht eingesehen das es wirklich so ist , auch als viele Experten sicher waren und mir sagten "seh der Wahrheit ins Auge" wollte ich es einfach nicht wahr haben... Auch wenn viele Deines Gleichen sich schon viel früher anderswo verabschiedeten ... NEIN NICHT DU !!! .... Jetzt ist aber auch bei mir der Moment gekommen wo ich es einsehe und schweren Herzens mich damit abfinden muß......

PS 3 Fat Line 60GB

23.03.2007 - 10.11.2012

Du wirst ewig meine Gedanken teilen !!! Mach es gut , hab eine schöne Zeit ! !!!! !!!

P.S. Weil ich genau weiß , das Du mich niemals traurig sehen wollen würdest oder meine Hände zittern sehen , den kalten Schweiß auf meiner Stirn..... Oder mich allein im Wohnzimmer da sitzen, guckend auf ein TV der aus ist ....

Genau deswegen und weil Dein Wunsch mir Befehl ist ..... habe ich mir vor ca . 1Std die Super Slim gekauft mit 500GB :-) muuuuhuahaha :-)

:-) nicht ganz ernst gemeint hahaha aber so kommt ich mit der Tragödie besser klar ^^ Danke Leute für Eure Tipps und Kommis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schockt mich jetzt aber ...

Ich habe auch noch eine Fat Lady mit 80 GB und ich hoffe aber das meine noch sehr sehr lange halten wird, den die Fat Lady gefällt mir viel besser als die Slim oder Super Slim.

Ihr könnt mir ja wünschen das meine beste Freundin noch lange leben wird :)

Ich hatte bis jetzt keine Probleme und sie ging auch nur bei Uncharted 2 aus wegen dem einen Cheat für Unendlich Munition ... aber ansonsten konnte ich noch nie ein Problem feststellen, habe meine Fat Lady auch noch nie aufgemacht und gereinigt da ich sie nie öffnen würde, davor habe ich zu viel angst :)

Habe sie jetzt aber auch schon über 3 Jahre und hoffe wirklich das sie noch lange am Leben bleibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

endlich habe ich welche gefunden die das selbe Problem haben wie ich.

Habe das selbe Problem auch seit 3 Tagen mit der FAT 80GB. Auch nur bei COD BO 2. Aber mir mir habe ich das einmal pro Tag. Danach läuft sie wieder mehrere Stunden. Ich hab schiss das sie mir den Geist aufgibt. Denn für ne neue ist kein Geld da. Bin grad dabei eine Datenabsicherung zu machen aber die dauert 11Std. Also hab ich bis morgen Zeit, Lösungen zu finden. Gibts da überhaupt eine vernünftige Lösung des Problems außer kein BO 2 mehr spielen?

Woran liegt es denn genau?

Überhitzung? da kann man die Konsole doch andersweitig kühlen, oder?

Hardwarefehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...