Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann man den Bekanntheitsgrad im Grenzland senken?

o250608

Recommended Posts

Geschrieben

Geht nicht. Warum...? Ich Schätze mal weil das "normal" ist? Ich denke mir das so:

In deiner Siedlung wirst du nicht gesucht weil, dich dort jeder kennt und ihr freundlich gesinnt seid. Im Grenzland wie in Boston und New York bist du "irgendein Mensch"... also wenn du Scheiße baust, werden die Wachen misstrauisch. Wie im Real Life, du vertraust auch nicht jedem Typen auf der Straße.

Oder weiß jemand eine bessere Erklärung?

Geschrieben
Geht nicht. Warum...? Ich Schätze mal weil das "normal" ist? Ich denke mir das so:

In deiner Siedlung wirst du nicht gesucht weil, dich dort jeder kennt und ihr freundlich gesinnt seid. Im Grenzland wie in Boston und New York bist du "irgendein Mensch"... also wenn du Scheiße baust, werden die Wachen misstrauisch. Wie im Real Life, du vertraust auch nicht jedem Typen auf der Straße.

Oder weiß jemand eine bessere Erklärung?

Dann dürfte nach deiner Meinung ja in NY und Bosten keine Werbeplakate von deinem Gesicht hängen (um sie abzureißen), was es aber tut ;)

Geschrieben
Dann dürfte nach deiner Meinung ja in NY und Bosten keine Werbeplakate von deinem Gesicht hängen (um sie abzureißen), was es aber tut ;)

Echt, schon beim 1. X? Hmm... dann hab ich keine Ahnung. :xd::'>

Geschrieben

WOW!

Wirklich gute Frage, wäre ich nie drauf gekommen, zumal es mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen ist. Wäre wirklich mal interessant, die offizielle Begründung von den Entwicklern zu hören. :D

Mit freundlichen Grüßen

GM

Geschrieben

Das ist die blödeste idee, die sie ausgedacht haben. In grenzland kann man auch keine assassinen rufen... Die kämpfe gegen haufen gegner ohne rauchbomben wird extrem schwer ohne assassinen.

Warscheinlich wäre grenzland sonst zu einfach, deswegen Ist ubisoft auf so eine idee gekommen.

Geschrieben

Im Grenzland kann ich nachvollziehen, dass in einem Kampfgebiet die Gegner im Normalzustand schon leicht alamiert sind... das ist an der Grenze halt eine Art Sperrbezirk, wer da rumläuft ist schon leicht verdächtig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...