o250608 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ...oder geht das nicht?Wenn nicht, warum? Hat das irgendeinen Storybedingten Hintegrund? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 is bei mir auch soo.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das würde ich auch mal gerne wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Geht nicht... Ein X bleibt für immer erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Geht nicht. Warum...? Ich Schätze mal weil das "normal" ist? Ich denke mir das so: In deiner Siedlung wirst du nicht gesucht weil, dich dort jeder kennt und ihr freundlich gesinnt seid. Im Grenzland wie in Boston und New York bist du "irgendein Mensch"... also wenn du Scheiße baust, werden die Wachen misstrauisch. Wie im Real Life, du vertraust auch nicht jedem Typen auf der Straße. Oder weiß jemand eine bessere Erklärung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Geht nicht. Warum...? Ich Schätze mal weil das "normal" ist? Ich denke mir das so:In deiner Siedlung wirst du nicht gesucht weil, dich dort jeder kennt und ihr freundlich gesinnt seid. Im Grenzland wie in Boston und New York bist du "irgendein Mensch"... also wenn du Scheiße baust, werden die Wachen misstrauisch. Wie im Real Life, du vertraust auch nicht jedem Typen auf der Straße. Oder weiß jemand eine bessere Erklärung? Dann dürfte nach deiner Meinung ja in NY und Bosten keine Werbeplakate von deinem Gesicht hängen (um sie abzureißen), was es aber tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Dann dürfte nach deiner Meinung ja in NY und Bosten keine Werbeplakate von deinem Gesicht hängen (um sie abzureißen), was es aber tut Echt, schon beim 1. X? Hmm... dann hab ich keine Ahnung. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Die bleiben erhalten, Die verschwinden nicht mehr. Im LB stand auch nichts drüber wie man die los wird. In 2 oder 3 Gebieten hab ich auch schon 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 WOW! Wirklich gute Frage, wäre ich nie drauf gekommen, zumal es mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen ist. Wäre wirklich mal interessant, die offizielle Begründung von den Entwicklern zu hören. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Das ist die blödeste idee, die sie ausgedacht haben. In grenzland kann man auch keine assassinen rufen... Die kämpfe gegen haufen gegner ohne rauchbomben wird extrem schwer ohne assassinen. Warscheinlich wäre grenzland sonst zu einfach, deswegen Ist ubisoft auf so eine idee gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Im Grenzland kann ich nachvollziehen, dass in einem Kampfgebiet die Gegner im Normalzustand schon leicht alamiert sind... das ist an der Grenze halt eine Art Sperrbezirk, wer da rumläuft ist schon leicht verdächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.