o250608 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hallo, man braucht ja um div. Gegenstände herzutsellen den ,,Spezial-Stahlbarren''...doch wo bekommt man den her? Ich habe keinen Herstellungsplan von ihm?! Truhen habe ich komplett alle, daran kann also nicht liegen?! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Stell die Frage bitte demnächst im http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100958-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-iii.html und mach nicht für jede neue Frage einen eigenen Thread auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o250608 Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Stell die Frage bitte demnächst im http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100958-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-iii.html und mach nicht für jede neue Frage einen eigenen Thread auf. Ein Thread besteht nunmal aus einem bestimmten Problem, bzw. einer Frage. Eine Antwort auf meine Frage wäre hilfreicher gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So eine kleine mickrige Frage hättest du im Allgemeinen Thread fragen. Dazu ist der Thread da. Du brauchst ein Plan um Spezialbar herzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o250608 Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 So eine kleine mickrige Frage hättest du im Allgemeinen Thread fragen. Dazu ist der Thread da.Du brauchst ein Plan um Spezialbar herzustellen. meinetwegen, dann schließt ihn eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.