Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BO2 Meinung

gammelbackaboy

Recommended Posts

Geschrieben
entweder bist du noob weil du nur wegeholz wirst wa sich denke weil es dir kein spass macht oder du hast überhaupt keine ahnung von game :)

bo2 ist das beste cod was in denn letzten jahren raus kamm !!!1 ja es hat paar fehler wie im 1vs1 und so.....

aber einfach zu schreiben ist dreck/scheise ohne grund der jenigge hat in meinen augen einfach kein plan von denn game und komm mir jetze ja nicht ich habe ne 2er qoute oder sou wenn lach ich^^

Okay, wenn ich dir nicht sagen darf welche Quote ich habe, wie soll ich dann widerlegen, dass ich kein Noob bin und immer weg geholzt werde ?

Außerdem gehen Meinungen bekanntlich auseinander. Also nur weil jemand das Spiel nicht so toll findet wie du, heißt das nicht, dass er keine Ahnung hat oder sonst was. Hört sich so an, als wäre deine Meinung die ultimative und einzig Richtige.

Ich kann ja noch kurz sagen, warum ich es nicht so dolle finde.

Es macht mir selten Spaß. Habe ich zwar oben auch schon geschrieben, aber zählt wohl nicht. Ich gebe zu, das Argument ist sehr oberflächlich, aber es zählt ja auch bei anderen Dingen im Leben. Also warum nicht auch hier.

Ich muss aber sagen, dass ich es doch etwas besser finde. Aber nur etwas.

Geschrieben

Meine Meinung zu Bo2: Das Spiel an sich ist ein Traum, jedoch machen die anderen "LAPPEN" das Spiel wirklich kaputt.

Ich stelle mir so oft Fragen...

Warum campt man?

Warum nimmt man Geist mit?

Warum sprähen Leute aus der Hüfte mit einer MP...

Das ordne ich in meinem Kopf unter noobig ein, weil das ist doch kein richtiges Spiel...

Wisst ihr für mich 50% Spiel 50% Community... und die Community beeinflusst selbstverständlich das Spiel so stark, dass ich ab und zu keine Lust mehr habe :x

Aber das Spiel an sich wirklich sehr gut gelungen...

Geschrieben
Meine Meinung zu Bo2: Das Spiel an sich ist ein Traum, jedoch machen die anderen "LAPPEN" das Spiel wirklich kaputt.

Ich stelle mir so oft Fragen...

Warum campt man?

Warum nimmt man Geist mit?

Das ordne ich in meinem Kopf unter noobig ein, weil das ist doch kein richtiges Spiel...

Wisst ihr für mich 50% Spiel 50% Community... und die Community beeinflusst selbstverständlich das Spiel so stark, dass ich ab und zu keine Lust mehr habe :x

Aber das Spiel an sich wirklich sehr gut gelungen...

weil es den meisten spielern komplett egal ist wie "fair" sie spielen oder das es den gegner stören könnte das man ihn mit einer stärkeren waffe killt oder sich vor dem drohnen spam verstecken will. die meisten spielen um spaß zu haben und nutzen deshalb die erfolgsbringendsten waffen und perks, völlig legitim

was das spiel wirklich kaputt macht sind die jammer"LAPPEN" die sich jedesmal beschweren wenn sie sterben und es auf die unfaire ausrüstung des gegners schieben die sie ja laut irgendeines ehrenkodexes nicht benutzen dürfen.

sry aber ist wahr, diese leute sind der abgefuckte teil der community

Geschrieben

dass ende von bo 2 ist einfach nur der hammer hehe

und jetzt gucken die entwickler von war fighter auch blöd ihn die wäsche

die machen nur ein lied und bo 2 macht extra mit avenged sevenfold ein viedo nicht schlecht

und der mp geht am anfang nur die diese camper aber mit mein neuen visier wo die feinde angezeigt werden ist alles sehr einfach

Geschrieben

Ich find das Game einfach Mega Hammer:) wusste am Anfang auch nicht, ob ich es mir kaufe doch jetzt bin ich sehr froh darüber :) nach mw2 mein lieblings cod

Geschrieben
dass ende von bo 2 ist einfach nur der hammer hehe

und jetzt gucken die entwickler von war fighter auch blöd ihn die wäsche

die machen nur ein lied und bo 2 macht extra mit avenged sevenfold ein viedo nicht schlecht

und der mp geht am anfang nur die diese camper aber mit mein neuen visier wo die feinde angezeigt werden ist alles sehr einfach

Dieser legale Wallhack ist einfach nur n Witz. Solche Visiere/Fähigkeiten haben im MP nix zu suchen.

Geschrieben

klar gibts nervige Dinge im Spiel... aber man kanns auch übertreiben mit dem Jammern.

Warum soll man mit einer MP (vl auch noch mit Laser) nicht aus der Hüfte sprayen, wenn der Gegner so nahe ist, dass er fast vollständig das Fadenkreuz ausfüllt. Geht viel schneller und ist dann in den meisten Fällen auch zielsicherer als da noch groß zu aimen.

Geschrieben
klar gibts nervige Dinge im Spiel... aber man kanns auch übertreiben mit dem Jammern.

Warum soll man mit einer MP (vl auch noch mit Laser) nicht aus der Hüfte sprayen, wenn der Gegner so nahe ist, dass er fast vollständig das Fadenkreuz ausfüllt. Geht viel schneller und ist dann in den meisten Fällen auch zielsicherer als da noch groß zu aimen.

Um solche Situationen geht es wohl auch eher weniger, sondern eher um die Situationen wo das auf große Entfernung gemacht wird...

Geschrieben

es müsste ein hardcore modus rein wo du nichts mehr hast!

keine minimap außer einer gammelt, dann wird es eingeblendet

keine waffenaufsätze

keine perks

dann würde sich vieles erübrigen...

edit: natürlich auch keine killstreaks

Geschrieben

keine waffenaufsätze

keine perks

Bei BO1 gab es einen solchen Modus ja mehr oder weniger noch, hab den vorallem anfangs auch mit Abstand am liebsten gespielt.

Geschrieben
Bei BO1 gab es einen solchen Modus ja mehr oder weniger noch, hab den vorallem anfangs auch mit Abstand am liebsten gespielt.

bo1 hatte ich nicht, daher kann ich da nix sagen :biggrin5:

aber fakt ist, so ein modus gehört sich rein!

mit den elementen tdm, hs, ffa und suz...

wegen mir können auch alle anderen modis dabei sein aber bei denen würde es auf jeden fall bock machen...

das würde auf jeden fall gaudi machen :biggrin5:

und als belohnung sollte es in diesen modis dann auch immer doppelte punkte geben weil man ja ohne hilfen zockt!

das wäre mein ansatz...

Geschrieben

keine waffenaufsätze

keine perks

bin dabei :biggrin5:

hast du MW1 gespielt? da gabs die mini-map mit den containern. da haben wir immer zu 6. oder mehr eine privatparty gemacht... es durft nur gemessert und mit HG gekillt werden. keine killstreaks, nur die map war halt da.... aber das war sooooo geil!!!

Geschrieben

also ich find das game echt gelungen. besser als mw3. vorallem weniger camperplätze als in mw3.

die waffen sind meinermeinung nach viel besser balanced als in mw3...(acr nur mal als beispiel...)

außerdem hat man mit der story mehr spaß und vorallem mehr zu tun als in mw3.

der zombiemodus is wie immer gut gelungen.

Geschrieben
bin dabei :biggrin5:

hast du MW1 gespielt? da gabs die mini-map mit den containern. da haben wir immer zu 6. oder mehr eine privatparty gemacht... es durft nur gemessert und mit HG gekillt werden. keine killstreaks, nur die map war halt da.... aber das war sooooo geil!!!

nee leider nicht aber kann mir vorstellen das des laune gemacht hat ;D

auf jeden fall kommt dann raus wer halbwegs zocken kann und wer sich nur auf perks, aufsätze und killstreaks verlässt...

Geschrieben
Shipment geilste map ever ;-)

hiess die so? lol... passt :biggrin5:

ist wirklich die geilste map

edit: google sagt ja hehe.... mensch das waren zeiten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...