raveronalkohol Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Sorry, aber da muss ich doch glatt mal den rausholen. Probleme sind weltweit vorhanden, dürfte also nicht an der Leitung oder vermeintlichen Telekomkonkurrenz liegen.Ne, sind halt die üblichen (wenn auch vermeidbaren) Kinderkrankheiten. Ich hab das Spiel seit gestern, mein erster MP war nach 30 Sekunden vorbei. 70% der Games liefen dann aber recht normal. Ich warte mit meiner Meinung noch 1-2 Wochen... Mir sind die Probleme bewusst dennoch bisher alles reibungslos . Fakt ist einfach das ich zu 1&1 Zeiten in MW 2 und anderen Online Games immer dabei war im Boot der User mit Problemen . Fakt ist auch seid ich wieder 40 Euro mehr zahle sind diese dahin . Insgesamt müssen einige einfach ma was lockerer werden . Wer nen Game kauft zum Release sollte es einfach einplanen das nie was reibungslos läuft . Wichtig ist das drann gearbeitet wird und das tut man bei Activision laut HP in Punkto PS3 Probleme . Und wenn ich hier lese über leute denen der MP eh egal ist frag ich mich wozu kaufen se dann ein Game dessen Inhalt zu 80% da stattfindet ? benötigen dann noch nen boost weil se es allein nicht auf die reihe kriegen . Hoffe Activision geht wie EA bei BF gegen solche leute vor und verbannt sie dahin wo se her gekommen sind. Aber Hauptsache man meckert
zuicide_de Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ich muss mit erstaunen festellen, dass mir dieses Spiel im Multiplayer verdammt viel Spaß macht. Meine Meinung zu BO1 hat sich komplett geändert. Ich habe erst gedacht, dass ich wie bei BO1 das Spiel auf Platin bringe und sofort wieder verkaufe. Bei diesem wird ist viele viele Stunden in meiner PS3 verbringen. Zum Singleplayer komme ich irgendwann, wenn ich lange Weile habe online zu spielen oder wenn mein Internet nicht geht. Für mich waren die 76,00€ (Hardened) eine gute Investition. Ein Spiel welches mich definitiv bis zum nächsten CoD festhalten wird. Probleme mit Verbindungen hatte ich in 4 Stunden nicht. Ein einziges mal einen Freeze!!! Nix auszusetzen. Lags? Null!
Ribery97 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ich muss mit erstaunen festellen, dass mir dieses Spiel im Multiplayer verdammt viel Spaß macht. Meine Meinung zu BO1 hat sich komplett geändert. Ich habe erst gedacht, dass ich wie bei BO1 das Spiel auf Platin bringe und sofort wieder verkaufe. Bei diesem wird ist viele viele Stunden in meiner PS3 verbringen. Zum Singleplayer komme ich irgendwann, wenn ich lange Weile habe online zu spielen oder wenn mein Internet nicht geht.Für mich waren die 76,00€ (Hardened) eine gute Investition. Ein Spiel welches mich definitiv bis zum nächsten CoD festhalten wird. Probleme mit Verbindungen hatte ich in 4 Stunden nicht. Ein einziges mal einen Freeze!!! Nix auszusetzen. Lags? Null! Kann ich nur unterschreiben, keine Laggs heute gehabt! Nur darf man sich dann nicht aufregen, wenn es dann mal einen Tag wieder laggt. Wie fangen dann schon wieder an zu fluchen...
McDudeson Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 hier mal meine Meinung zum Spiel: Kampagne: die Story finde ich sehr gelungen, mE die Beste seit langem! Das Missionsdesign fand ich teilweise allerdings nicht so gut. Die Eingriffmissionen sind absolut überflüssig, die kann man eigentlich komplett auslassen. Zum Schwierigkeitsgrad: ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass BO2 auf Veteran das leichteste CoD auf Veteran ever ist. Man hat alle 5 Meter Kontrollpunkte und es gibt keine Stelle an der man länger hängt. Multiplayer: bisher top. Lagprobleme hab ich komischerweise gar nicht. (Leute, vergesst nicht die Suchoptionen auf "Beste" zu stellen. Mir kommt es so vor, als wenn einige von euch das nicht tun und deswegen Lagprobleme haben). Kein Vergleich mehr mit Lag Ops 1 oder den teilweise krassen Lags in MW3. Es läuft (bei mir) so wie man es sich nur wünschen kann Die Maps finde ich sehr gelungen, ne gute Mischung aus "Open Range" und CQC. Viel besser als die teilweise richtig ekligen Maps aus BO1 und MW3. Insgesamt erinnert mich das Mapdesign eher an CoD4. Waffenbalancing und Killstreaks sind - soweit ich das nach 4-5 Tagen beurteilen kann - eigentlich okay. Mir ist bis auf den Bug mit dem Heli bisher noch nix aufgefallen. Das neue Create-A-Class-System mit den 10 Punkten ist etwas gewöhnungsbedürftig, gefällt mir soweit allerdings sehr gut. Gut gefällt mir auch, dass es sehr viele Challenges gibt zum Freischalten von Emblemen usw. Ich bin ein großer Fan von Challenges, von daher kann ich davon nie genug haben. Zombies: bin nicht sooo der große Zombies Fan, daher kann ich das schlecht beurteilen. Sieht für mich aber soweit gut aus. Grafik: die Grafik im SP fand ich teilweise unter aller Sau, da kamen schon Erinnerungen an die PS2 hoch (kann man sich etwa so vorstellen wie die Grafik des MP aus BO1). Im MP sieht komischerweise alles deutlich besser aus, sehr ähnlich zu MW2 oder 3. Sound: beim Sound kann man echt nicht meckern, der ist top. Da hat sich Treyarch richtig reingehängt und ich hatte teilweise das Gefühl, dass die Gegner bei mir im Wohnzimmer stehen. Waffensounds und Explosionen sind richtig gut geworden. Die Nachladesounds hören sich bei manchen Waffen immer noch wie Plastikspielzeug an. Wer beim Bund war wird allerdings wissen, dass das gar nicht realitätsfern ist, auch wenn es sich wirklich schei*e anhört. Manche Real-Life Waffen haben eben nen Plastik-Sound. Zum Schluss muss ich noch sagen, dass der Soundtrack, Hintergrundmusik usw. ganz klar der Beste seit CoD4 ist. Einziges Manko: im MP ist soundwhoring echt schwer, man hört die Gegner manchmal nicht mal, wenn sie direkt hinter einem laufen und das obwohl sie kein Dead Silent/Ninja haben (oder wie auch immer der Perk in BO2 heißt). Ich hoffe mal, dass das wie schon in BO1 noch gepatcht wird. Freezes: im MP hatte ich nach mehreren Stunden Spielzeit noch gar keinen, im SP hatte ich 1 in der allerletzten Mission. Fazit: ich war sehr skeptisch was BO2 anging, hab es mir nichtmal vorbestellt und wollte es mir eigentlich gar nicht holen. Warum? Einfach aus dem Grund, dass ich mir zu 100% sicher war, dass es wieder der selbe Schei* ist. Allerdings habe ich es mir dennoch ganz spontan am Releasetag gekauft, ohne auch nur eine Sekunde von Trailern, Gameplay usw. gesehen zu haben. Ich habe BO1 gehasst wie die Pest und MW3 war jetzt auch nicht der Überbringer. Ich muss aber zugeben, dass Treyarch bei BO2 ganz viel richtig gemacht hat. Ich hab das Gefühl, dass Treyarch hier nen ganz großen Wurf hingelegt hat, so nen Spaß hatte ich seit CoD4 nicht mehr. Ich fühle mich fast wie ein kleines Kind an Weihnachten. Wie weiter oben schon erwähnt sind die Lagprobleme (für mich) Vergangenheit. Wer sich BO2 noch nicht geholt hat, sollte es sich zumindest mal ausleihen. Viele Leute werden - wie ich auch - wohl sehr positiv überrascht sein
dark_chrizz_79 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 @mc dudeson: sehr guter erfahrungsbericht. kann man brauchen!
xUniVerSeZz Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Mir gefällt das sehr gut wie McDudeson das gemacht hab mach ich auch mal so: Kampagne: Die Story find ich passabel, sie macht die 5 Stunden schon echt Laune, kann man nichts gegen sagen. Manche Missionen fand ich super, andere eher schwach. Aber so ist das nunmal Die Taktiklevel sind richtiger Rotz und haben in dem Spiel nichts verloren. Einfach nur schlecht. Multiplayer: Der Multiplayer ist der für mich bisher schlechteste von allen CoDs. Die Maps sind bis auf Meltdown und dem Flugzeugträger (und Nuketwon aus BO1) alle echt schlecht. Wer die Map Drone designed hat kann sich wirklich am besten selbst einweisen... Generell fördern diese Maps noch mehr zum campen als die in MW3! (merks ja schon an mir, das ich langsam immer defensiver spiele weil man sonst wirklich 0 Chancen hat) Die Gegener schlucken so viele Kugeln und man selber stirbt sofort. Die Connection die trotz dauerhafter 4bar immer merkbar schlecht ist unterstützt diesen Effekt und macht das Spiel online quasi unspielbar. Man kann seine 1er KD holen keine Frage aber das Spiel lässt für mich und meine komplette FL keine hohe KD zu. Ich bin mit 1,9 der beste aus meiner FL von 85 BO2 Spielern. Aber diese KD ist ein Witz gegen meine 3er-4,5er in MW3 und BO1. Ich wünsche mir echt eine Lag-Compensation wenn sie es schon nicht anders hinbekommen. Spawns sind auch m,al wieder total verkackt. Edit: ganz vergessen! In dem Spiel existiert kein aim-assist sondern AUTO-AIM! Man zieht durch Wände (die sind übrigens aus Papier;) ) und stirbt zu 80% aller Tode wiklich durch Wallbangs. Horror! Zombies: Ich bin ebenfalls kein großer Zombiespieler hab vielleicht 2 Stunden gespielt, aber da hat er mir ziemlich Spaß gemacht. Aber es ist trotzdem nicht etwas was mich motiviert da stundenlang zu spielen (wie auch Überleben oder Spezialeinheit) Grafik: kann ich nicht mehr als "Shit" zu sagen. Die Zombie-Maps sind das einzig schöne an dem Spiel, besonders Nuketown ist echt hübsch. Black Ops sagte mir vom styl her eigentlich seh zu, aber das hier sowas von überhaupt nicht. Sound: ebenfalls totaler Bullshit. Hört sich richtig mies an... Fazit: Wer gerne CoD spielt und einfach nur in der Woche dort 2-3 stündchen auf den Servern vegitiert kann sich das Speil ohne bedenken kaufen. Wer jedoch wiklich ernsthaft auf sehr langen Spielspaß hofft, kann sich dies getroßt abschminken. Dieses Spiel wird alle nach 2-3 Monaten so sehr ankotzen jede Wette. Also Zombiefan ebenfalls eine Kaufempfehlung. Wer aber wirklcih genervt von immer schlechter werdenden CoDs ist, sollte wiklich im nächsten Jahr genau überlegen ob er sich das Spiel wirklich kauft. und jetzt sagt mir bitte nicht das ich hier nur Dinge erzähle die ihr ja alle nicht habt^^ Sowas wie "meine Gegner haben kein auto aim und ich sterbe immer ganz normal" will ich nicht hören! Ich spiel das Spiel selber...
raveronalkohol Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 ganz erlich heut 3 Std Multi und Null Probleme. Wenn du wirklich lags hast liegen die nicht am Game bzw dessen Server. Was den Rest angeht gut ist geschmacksache. Grafik in Online Shootern nunja manch einer muss verdammt viel Zeit haben sich darauf einen zu ...... vorallem Online. Ansonsten war denke ich klar das man mit der Alten Engine nix mehr reissen kann. Das ausgerechnet der konvertierte Fulltime CoD Spieler jetzt rummmeckert ist einfach nur zum schießen. Nach dem Ausgiebigen Testen heut steht für mich klar BO2 hat die Erwartungen erfüllt , viel mehr übertroffen. Wer hätte gedacht das ausgerechnet BO2 der Eingestaubten Serie neues Leben einhaucht. Nach dem üblen BO und Fail MW3 endlich wieder ein gutes CoD mit mut zu neuem.
KAStyler Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich habe eigentlich gar nichts am Multiplayer auszusetzen. Mir gefallen die Maps, mir gefallen die Waffen (hören sich nur leider alle sehr gleich an) und auch das ganze mit den Lags, Disconnects usw. ist gar nicht mal so schlimm wie ich dachte. Mir hat BO1 so überhaupt gar nicht gefallen, aber BO2 ist da wirklich um einiges besser wie ich finde. Wird auf alle Fälle weitergezockt bis (wahrscheinlich) MW4 draußen ist.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Singleplayer find ich Spitze kann die MW Story nicht mithalten wie ich finde (Menendez ftw), MP ist besser als erwartet und beim Z Mod wurde noch was draufgelegt, also bin ich ziemlich zufrieden
gaius_faulus Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 mir gefällt black ops 1 besser. black ops 2 spielt fast genau so wie mw3,und das find ich jetzt nicht so gut. black ops 1 wirkt einfach wie ein komplett eigenes spiel,und nicht wie ein versuch mw nach zu ahmen.
Mabusi Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Also ich möchte mich kurz und knapp halten: War auch ein totaler Black Ops 1 Gegner (bis auf den Zombie Mode), aber Black Ops 2 wirklich ein gutes Spiel. Wenn sie die Freezes beheben und evtl. noch ein bisschen an den Lags arbeiten, steht dem Spielspaß im MP absolut nichts mehr im Wege. Story hab ich bisher nicht getestet und Zombie gefiel mir soweit auch sehr gut, gibt halt viele neue Features zum entdecken.
iDamnik Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Kein gutes Spiel. Nervt total das zu spielen. Seltene Momente, an dennen es Spaß macht.
starkiller Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Kein gutes Spiel. Nervt total das zu spielen. Seltene Momente, an dennen es Spaß macht. Jeder kann für sich selbst entscheiden wie er es findet, aber einfach zu sagen, dass es schlecht ist, ohne auch nur eine Begründung, z.B. warum es dir keinen Spaß macht zu geben finde ich einfach
Zuchtmaista Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Kein gutes Spiel. Nervt total das zu spielen. Seltene Momente, an dennen es Spaß macht. entweder bist du noob weil du nur wegeholz wirst wa sich denke weil es dir kein spass macht oder du hast überhaupt keine ahnung von game bo2 ist das beste cod was in denn letzten jahren raus kamm !!!1 ja es hat paar fehler wie im 1vs1 und so..... aber einfach zu schreiben ist dreck/scheise ohne grund der jenigge hat in meinen augen einfach kein plan von denn game und komm mir jetze ja nicht ich habe ne 2er qoute oder sou wenn lach ich^^
JaMa21423 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 entweder bist du noob weil du nur wegeholz wirst wa sich denke weil es dir kein spass macht oder du hast überhaupt keine ahnung von game bo2 ist das beste cod was in denn letzten jahren raus kamm !!!1 ja es hat paar fehler wie im 1vs1 und so..... aber einfach zu schreiben ist dreck/scheise ohne grund der jenigge hat in meinen augen einfach kein plan von denn game und komm mir jetze ja nicht ich habe ne 2er qoute oder sou wenn lach ich^^ danke, einfach danke für diesen göttlichen kommentar einfach mal alle klischees bestätigt warum darf er das nicht sagen, wenn es ihm insgesamt nicht gefällt darf er das doch wohl sagen ohne jeden teilaspekt aufzuzählen finds aber süß wie du das spiel verteidigst
Homie21HB Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 entweder bist du noob weil du nur wegeholz wirst wa sich denke weil es dir kein spass macht oder du hast überhaupt keine ahnung von game bo2 ist das beste cod was in denn letzten jahren raus kamm !!!1 ja es hat paar fehler wie im 1vs1 und so..... aber einfach zu schreiben ist dreck/scheise ohne grund der jenigge hat in meinen augen einfach kein plan von denn game und komm mir jetze ja nicht ich habe ne 2er qoute oder sou wenn lach ich^^ Meinungen sind wir Arschlöcher, jeder hat eins. Story: Sehr kurz und selbst Veteran echt ein Witz. MP: Same shit like every year. Zum Glück gibt es noch den ZombieModus. Ich würds mir eher ausleihen, als zu kaufen.
tino Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 entweder bist du noob weil du nur wegeholz wirst wa sich denke weil es dir kein spass macht oder du hast überhaupt keine ahnung von game bo2 ist das beste cod was in denn letzten jahren raus kamm !!!1 ja es hat paar fehler wie im 1vs1 und so..... aber einfach zu schreiben ist dreck/scheise ohne grund der jenigge hat in meinen augen einfach kein plan von denn game und komm mir jetze ja nicht ich habe ne 2er qoute oder sou wenn lach ich^^ Lass ihm doch seine Meinung. Und eins: Modern Warfare 2 kommt noch vor Blops2. Wenn man dann mal ein gutes Team hat und die Hacker weg sind. Finde das Spiel an sich gut, Story hab ich aber erst ein paar Minuten und Zombies hab ich noch gar nicht gespielt. Dafür warte ich auf meine neue HD-Glotze, da kommts besser rüber. Online macht es richtig Laune, man spielt überwiegend mit Deutschen zusammen, keine lästigen Tubes mehr, die Scorestreaks sind genial und die Modis bocken bis auf Stellung und Hauptquartier auch alle. Nur die Maps sind bis auf Turbine, Express, Nuketown 2025 und Overflow auch alle so, als hätten die Designer davor Heroin genommen.
Leegenda Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Ich persönlich finde es hat sich nicht viel verbessert. Ist genau dasselbe abgesehen von der etwas anderen Story. Kampagne: Veteran nicht wirklich schwer Multiplayer: Hat sich nicht viel verändert wobei ich BO1 besser finde. LG Leegenda
Majini_95 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 entweder bist du noob weil du nur wegeholz wirst wa sich denke weil es dir kein spass macht oder du hast überhaupt keine ahnung von game bo2 ist das beste cod was in denn letzten jahren raus kamm !!!1 ja es hat paar fehler wie im 1vs1 und so..... aber einfach zu schreiben ist dreck/scheise ohne grund der jenigge hat in meinen augen einfach kein plan von denn game und komm mir jetze ja nicht ich habe ne 2er qoute oder sou wenn lach ich^^ Du Verteidigst das Spiel ja schon fast mit deinem Leben oO BO2 soll das beste CoD sein was in den letzten Jahren rauskam ?^^ Einfach nur zu geil Teilwesie war MW3 da besser als BO2.. Da hab ich nämlich nicht ein ganzes Magazin auf 'nen Gegner geschossen bis er umgefallen ist. Das Spiel hat viele gute Ansätze und Ideen die aber schlecht umgesetzt wurden. Hier mal ein paar Beispiele : - Schritte der Gegner kaum hörbar - Man kann in dem Spiel wirklich durch ALLES schießen... - Ghost erst ab Lvl. 55, somit nimmt sich jeder die UAV mit.. Toll oder ?! - Verbindugsprobleme... - Story für'n A.... und viiiel zu kurz.. - Grafisch werden wir PS3'ler mal wieder benachteiligt. ... Gibt noch viel mehr Sachen... Hit Detection ist einfach nur unglaublich beschissen...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 entweder bist du noob weil du nur wegeholz wirst wa sich denke weil es dir kein spass macht oder du hast überhaupt keine ahnung von game bo2 ist das beste cod was in denn letzten jahren raus kamm !!!1 ja es hat paar fehler wie im 1vs1 und so..... aber einfach zu schreiben ist dreck/scheise ohne grund der jenigge hat in meinen augen einfach kein plan von denn game und komm mir jetze ja nicht ich habe ne 2er qoute oder sou wenn lach ich^^ 1989? schäm dich echt^^ Wie du dich ausdrückst wärst du eher 1999er Jahrgang... bestes CoD [url=http://www.youtube.com/watch?v=d9jxcaG88nM]Original trololo-Song - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.