Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BO2 Meinung

gammelbackaboy

Recommended Posts

Geschrieben

Sodlae Story nun einmal durch... Bekommt ne 8,5 von 10 Punkten wobei das Ende ne glatte 10/10 bekommt wo Sie das Konzert geben :D

Multiplayer bekommt ne 9/10 finde ihn sehr gut...

Zombiemodus kommt die Tage :)

Geschrieben

Was ich jetzt mal echt loben muss sind die Trophys. da haben die sich mal echt was überlegt und so wie ich des sehe wid Black Ops2 eine der längsten Platins von COD allgemeon.

Geschrieben
Das auf jeden Fall, aber ich finds nicht gut.

naja, es soll keinem was geschenkt werden... finde das platins allgemein je nach spiel schwierig zu erlangen sein sollten...

ala W@W.... daran hab ich mich ausgekotzt

Geschrieben

Ich persönlich find es scheiße wenn ich zum Beispiel eine Kampagne 3 mal durchspielen soll oder etliche Stunden das machen muss worauf ich keinen Bock hab. Am schlimmsten sind die Spiele wo man boosten muss...

Geschrieben
Ich persönlich find es scheiße wenn ich zum Beispiel eine Kampagne 3 mal durchspielen soll oder etliche Stunden das machen muss worauf ich keinen Bock hab. Am schlimmsten sind die Spiele wo man boosten muss...

Ich wusste nicht, dass Trophies sammeln ein Zwang ist. Ist dir ueberlassen und wenn du die Platin willst dann wirst du den Anforderungen gerecht werden :)

Geschrieben
Am schlimmsten sind die Spiele wo man boosten muss...

welche trophäen muss man denn boosten? bis jetzt hab ich mich nämlich noch nicht wirklich mit den trophäen beschäftigt...

Geschrieben
welche trophäen muss man denn boosten? bis jetzt hab ich mich nämlich noch nicht wirklich mit den trophäen beschäftigt...

Meinst du jetzt von bo2 oder allgemein?

Müssen fast keine, aber einige werden wohl z.B. das Prestige boosten

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

meinte bei bo2...

ich hab nämlich keinen schimmer welche man boosten soll/kann/muss/darf...

Geschrieben

Also wer Prestige in Cod boostet, der hat wirklich keine Latten mehr am Zaun!. Mal ehrlich, ich kann boosten verstehen wie bei Fear2 oder Battlefield bad company mit den marken... Aber Cod? :biggrin5:

Geschrieben
Also wer Prestige in Cod boostet, der hat wirklich keine Latten mehr am Zaun!. Mal ehrlich, ich kann boosten verstehen wie bei Fear2 oder Battlefield bad company mit den marken... Aber Cod? :biggrin5:

Ja werde die Prestige-Trophäe definitiv boosten. Konnte mit den CoD Multiplayern noch nie was anfangen.

Geschrieben
prestige boosten? macht das echt einer? krass! naja, meins is es jetzt nicht aber muss jeder selber wissen...

Sind ja auch teils dann die Platinsammler was ich irgendwo nachvollziehen kann ... :)

Geschrieben

Ich wäre mit dem boosten vorsichtig, die wollen gegen booster vorgehen. Aber wer weiss, vielleicht ist das nur heisse Luft. Mir machts Spass, diesmal wird nicht geboostet.

Zum Singleplayer kann ich nicht viel sagen, hab nur die erste Mission gespielt und bīs 5 oder 6 zugesehen. Die Zukunftsmissionen scheinen mir ein bisschen eigenartig, passt irgendwie nicht zu CoD. Aber wie gesagt, habs nicht gespielt.

Zombiemodus nur ein bisschen Transit gespielt, ganz ok, aber ich hoffe die alten Maps kommen per DLC.

Multiplayer macht mir Spass und ich komme gut klar. Das Spawnsystem nervt manchmal, aber es schadet ja nicht nur mir sondern auch den Gegnern. :) Gestern bin ich ein mal bei Transit rausgeflogen und einmal in einem Ligaspiel. Ansonsten kann ich mich (noch) nicht beklagen was die Verbindung angeht.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

Geschrieben

Der MP ist echt der größte müll angefangen von die kleinen kinder die nur h*****sohn rumschreien und durchdrücken mit einer mp7 bis zu den verbindungsabbrüchen. Es gibt ja nichtmal ne waffen balance. Das beste am spiel ist für mich der sp mit seinen verschiedenen enden. Da haben sich echt mühe gegeben :D Es war jedenfalls mein letztes cod.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...