Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BO2 Meinung

gammelbackaboy

Recommended Posts

Geschrieben

Ist jetzt nicht böse gemeint. Aber wenn man nicht soooo gut ist stirbt man halt relative schnell das ist aber grundsätzlich so in shootern

Geschrieben

Ich würde mir fast wünschen, dass die Gegner wieder so schnell sterben. In Black Ops 1 konnte man seinem Gegenüber schon häufiger den Kopf wegballern und er läuft noch munter rum und messert mich.^^

Geschrieben
Ist jetzt nicht böse gemeint. Aber wenn man nicht soooo gut ist stirbt man halt relative schnell das ist aber grundsätzlich so in shootern

Nene er hat schon recht, man stirbt wirklich sehr schnell ;)

Geschrieben
Nene er hat schon recht, man stirbt wirklich sehr schnell ;)

Mh, ich denke da muss man sich selber ein Bild von machen :emot-raise:

Kann mir nicht wirklich was darunter vorstellen wenn jemand zu mir sagt man stirbt sehr schnell im MP :biggrin5:

Geschrieben
Das soll halt so sein wie in Mw3 und damit hätte ich ehrlich gesagt überhaupt kein Problem. ;o Bin da eigentlich ziehmlich selten gestorben. :D

Ich hab bis jetzt nie einen Unterschied mitbekommen ob man schneller oder langsamer stirbt von COD zu COD :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab bis jetzt nie einen Unterschied mitbekommen ob man schneller oder langsamer stirbt von COD zu COD :biggrin5:

Haha genau das hab ich mir auch gedacht. Ich merk keinen Unterschied zwischen BO1 und Mw3, aber okay. ;o Vielleicht liegt es daran das ich mehr kille als ich sterbe. :biggrin5:

Geschrieben

Ist es eher so realistisch wie in Battlefield 3, wo man nur 1-2 Treffer verträgt oder eher wie Killzone 3 wo man mehr aushält? Ich bin nicht schlecht in Shootern, aber in Battlefield 3 fand ich das so frustrierend, dass ich das Game wieder verkauft hab nach kurzer Zeit.

Geschrieben
??? :biggrin5:

...erläuter das mal genauer wenn dann ! :D

Ich spiele auf der Xbox und wenn du z.B. 2 Gegner vor dir hast, hast du meinstens keine Chance und stirbst, genauso bei einem Gegner, ich schieße als ertes und sterbe trotzdem:banghead:. Und wenn ich angeschossen werde und um ne Ecke renne, sterbe ich aufeinmal obwohl ich in Deckung bin.

Geschrieben

Ist es online so wie B01 oder eher wie die MW Teile ?

Also stirbt man sau schnell und Noobs werden unterstützt wie in MW3 oder ...nicht

Geschrieben

Ich finde es ist so ne mischung aus bo1 und mw3.

ja man stirbt meiner meinung nach sehr schnell aber noobs werden nicht so wie bei mw3 unterstützt. es ist schwer eine hohe abschussbelohnung zu bekommen.

Geschrieben
Ich finde es ist so ne mischung aus bo1 und mw3.

ja man stirbt meiner meinung nach sehr schnell aber noobs werden nicht so wie bei mw3 unterstützt. es ist schwer eine hohe abschussbelohnung zu bekommen.

Hört sich gut an ! :smile:

Geschrieben
also mir machts online bisher mehr spass als mw3, aber find die maps von treyarch auch geiler

Geht mir genauso, finds bis jetzt richtig geil, aber so wie ich mich kenne ändert sich das in 3-4 tagen wieder :biggrin5:

Edit: Das einzige was mich nervt ist, das niemand in meine party reinkommt, bei den vorherigen CoD's ging es auch problemlos :emot-raise:

Geschrieben

Nach dem ersten Zockabend bis heute früh um 04.30 mein erstes Fazit:

Multipayer:

Grafik & Sound viel besser als bei MW3, vor allem die Sprachqualität

Maps sind ziemlich groß & verwinkelt -- aus gefühlt tausend Ecken kann jemand kommen, gerade bei Herrschaft schwierig & sehr für Sniper ausgelegt- gefallen mir Optisch aber sehr gut - gerade die Maps wo der Schnellzug vorbeifährt & man aufpassen muss nicht von diesem erwischt zu werden

Gibt nur Sturmserien Belohnung (keine Unterstützung) nach Punktesystem, somit wird aktive Teilnahme mehr honoriert als nur campen

Snipergewehre zu überpowert & schon wieder zu viele Quickscoper unterwegs - das ist zu unrealistisch

Gefühlt wenig Waffen zur Auswahl & nun kosten die Perks neben den Abschussserienbelohnungen auch schon sogenannte Token & leider sind die Abschusserienbelohnungen nicht mehr frei auswählbar, diese werden nach & nach den einzelnen Level Up freigeschaltet -- dieses ist schon eine sehr starke Einschränkung

Hat viel positives & auch manch negatives. Wird wohl besser werden wenn man im Clan unterwegs ist & die Maps besser kennt. Gestern war vieles noch zu Unkoordiniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...