Ersin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hallo Leute, meine Ps3 wird vom Fernseher nicht erkannt. Weder per Scart noch per HDMI. Vor dem FW Update lief alles noch ganz normal und jetzt geht nix mehr. Ich hab die Playstation schon mehrmals resettet und versucht in den recovery Modus reinzukommen, aber das alles half nichts (immernoch kein Signal). Ich hab das an zwei Fernseher getestet und beide zeigen immer an, das kein Signal vorhanden ist. Kann es sein, dass meine Ps3 (80 GB Version, 4 Jahre alt) den Geist aufgibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich denke mal das dein hdmi stecker nicht mehr richtig geht. sonst weiß ich auch ned mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das liegt tatsächlich am HDMI Kabel. Der Hama Media Player geht auch nur mit Scart. Über HDMI erscheint ebenfalls kein Signal. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das liegt tatsächlich am HDMI Kabel. Der Hama Media Player geht auch nur mit Scart. Über HDMI erscheint ebenfalls kein Signal.Vielen Dank! Falls Dein Fernseher einen Komponenteneingang hat könntest Du ja noch auf's Komponentenkabel umsteigen...ist besser als Scart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habs eben über den Komponentenanschluss probiert, geht aber trotzdem nicht (der Media Player wird aber erkannt). Ich hab einen neuen HDMI Kabel bestellt, mal gucken ob das dann funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habs eben über den Komponentenanschluss probiert, geht aber trotzdem nicht (der Media Player wird aber erkannt). Ich hab einen neuen HDMI Kabel bestellt, mal gucken ob das dann funktioniert. Hoffentlich klappt das. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Danke, aber das lag wohl doch nicht am Kabel. So wie es aussieht ist meine Ps3 nach 4 Jahren hinüber. Ich werde die Tage mal nach einer neuen suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.