schmitty96 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 wenn man sowas hier macht sollte jeder am Anfang eine Einverständniserklärung abgeben damit Schwarze Schafe keine Chance mehr haben da man mit richterlichen Konsequenzen drohen kann (zählt als schriftlicher Vertrag) wenn sich trotzdem einer traut die Coins einzubehalten wird es verdammt teuer für denjenigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ok danke dir! werd ich mal versuchen wenn ich des hab u alle wieder abstoss kauf ich für die kohle packst u wenn da dann noch der if dabei ist passt die Sache Würde die Packs für den IF nur während einer Happy Hour ziehen. Da ist die Chance einfach viel größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Spinnt fut bei euch auch? Des ah geht nicht richtig. Bringt immer Fehlermeldung das kein Kommunikation möglich ist! Weiss einer wann Ca die nächste hh ist? Vorheriger Post um 16:43 Post hinzugefügt um 16:44 Würde die Packs für den IF nur während einer Happy Hour ziehen. Da ist die Chance einfach viel größer. Ich hab noch nie Ne hh mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Spinnt fut bei euch auch? Des ah geht nicht richtig. Bringt immer Fehlermeldung das kein Kommunikation möglich ist! Weiss einer wann Ca die nächste hh ist? Vorheriger Post um 16:43 Post hinzugefügt um 16:44 Ich hab noch nie Ne hh mitbekommen HH wird von EA immer per FB oder Twitter angekündigt. Also wenn du eins von beiden nutzt, dann like einfach die Ultimate Team Seite von EA und du bekommst es mit, wenn wieder HH ist.Und bei mir geht die Web App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich glaub unsere Coins sehen wir nicht wieder:frown: Könnte die 21k gut gebrauchen für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Die coins hab ich schon lang abgeschrieben!!! Scheiss drauf. Aus Fehlern lernt man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furii Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hab die trophy fertig von daher mir egal. Is zwar ärgerlich aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Die coins hab ich schon lang abgeschrieben!!! Scheiss drauf. Aus Fehlern lernt man! Kommt drauf an was du als Fehler definierst.. weil würde jeder seinen Part erledigen wärs kein fehler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Aber das war ja definitiv nicht der Fall! Also wars im nachhinein ein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Aber das war ja definitiv nicht der Fall! Also wars im nachhinein ein Fehler. ja das stimmt! achja, weiß nicht ob ihr den Thread kennt: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/85877-fifa-12-verabredung-trophaee-wertanlage-warnung-vor-coins-abzocker-im-startpost.html Aber hier gibst es im Startpost einen Link wo man Spieler melden kann. wenn ihr meint dass es sich nichts bringt dann könnt ihr es eh lassen aber ich für meinen Teil werde das tun weil vlt siegt da doch noch die Gerechtigkeit (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Anscheined war er erst wieder online hat er sich bei jemand gemeldet ? Letzte Aktivität: 19.12.2012 13:34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Natürlich nicht! Aber ich frag mich Grad warum er überhaupt noch im Forum aktiv sein kann! Der müsste doch längst gebannt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Natürlich nicht! Aber ich frag mich Grad warum er überhaupt noch im Forum aktiv sein kann! Der müsste doch längst gebannt sein. ich hoffe auch das der fliegt habs nem Admin gemeldet aber bis heute hab ich vom admin auch keine nachricht bekommen intressiert wohl keinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.