Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen - UT) für alle! [5. Anlauf]

P4RZIMAN

Recommended Posts

wenn man sowas hier macht sollte jeder am Anfang eine Einverständniserklärung abgeben damit Schwarze Schafe keine Chance mehr haben da man mit richterlichen Konsequenzen drohen kann (zählt als schriftlicher Vertrag) ;) wenn sich trotzdem einer traut die Coins einzubehalten wird es verdammt teuer für denjenigen :D

Spinnt fut bei euch auch? Des ah geht nicht richtig. Bringt immer Fehlermeldung das kein Kommunikation möglich ist!

Weiss einer wann Ca die nächste hh ist?

Vorheriger Post um 16:43

Post hinzugefügt um 16:44

Würde die Packs für den IF nur während einer Happy Hour ziehen. Da ist die Chance einfach viel größer.

Ich hab noch nie Ne hh mitbekommen :mad1:

Spinnt fut bei euch auch? Des ah geht nicht richtig. Bringt immer Fehlermeldung das kein Kommunikation möglich ist!

Weiss einer wann Ca die nächste hh ist?

Vorheriger Post um 16:43

Post hinzugefügt um 16:44

Ich hab noch nie Ne hh mitbekommen :mad1:

HH wird von EA immer per FB oder Twitter angekündigt. Also wenn du eins von beiden nutzt, dann like einfach die Ultimate Team Seite von EA und du bekommst es mit, wenn wieder HH ist.

Und bei mir geht die Web App ;)

Aber das war ja definitiv nicht der Fall! Also wars im nachhinein ein Fehler.

ja das stimmt! :facepalm:

achja, weiß nicht ob ihr den Thread kennt:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/85877-fifa-12-verabredung-trophaee-wertanlage-warnung-vor-coins-abzocker-im-startpost.html

Aber hier gibst es im Startpost einen Link wo man Spieler melden kann. wenn ihr meint dass es sich nichts bringt dann könnt ihr es eh lassen aber ich für meinen Teil werde das tun weil vlt siegt da doch noch die Gerechtigkeit (;

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...