faere89 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Oh man, habe für 100k Rooney, Hart, Falcao und V. Valdes gezogen ABER KEINEN IF Er hat wohl ein paar Packs gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furii Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ne glaub das es ein totes Profil ist das er nicht mehr nutzt. Sein Verein hat null Wert und trophies sind auch nich so doll bei FIFA. Deswegen wird's ihm eh kaum stören wenn wa ihm melden. Und selbst wenn wird da eh nich viel passieren. Naja die trophäe hab ich bald bin aktuell bei fast 79 Millionen denn Rest Krieg ich noch von Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ne glaub das es ein totes Profil ist das er nicht mehr nutzt. Sein Verein hat null Wert und trophies sind auch nich so doll bei FIFA. Deswegen wird's ihm eh kaum stören wenn wa ihm melden. Und selbst wenn wird da eh nich viel passieren. Naja die trophäe hab ich bald bin aktuell bei fast 79 Millionen denn Rest Krieg ich noch von Freunden. Soweit wär ich auch gern hab glaub erst 24-25 Millionen wie hast du das so schnell geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hab es heute nacht Platiniert:drool5: ja ich denke auch das er sich nicht mehr meldet schade das es auch hier falsche Leute gibt! zudem kann er packs und alles andere ziehen und Trophäen hat er gerade mal eine für so billige User muss man sich schämen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radox Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hmm , ich will meine 20k sind ja grad nicht wenig fuer mich -.- will mir Chiellini holen fuer mein Seria A Team .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ja hätt die kohle a gern wieder. Zu so einem arschl.... fällt einem echt nix mehr ein!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radox Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 naja lassma noch abwarten bis er sich hier im forum meldet, aber ich habe wenig hoffnung -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Naja im Forum ist er ja Aktiv...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furii Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Seit dem wir gesagt haben wir wollen unsere Münzen wieder Kamm er nich mehr ins Forum. Zumindest laut seinen Profil Daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Anscheinend wars das hier wohl gelesen. Oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Anscheinend wars das hier wohl gelesen. Oder??? Gibts hier auch nen Betrüger? Beim zweiten Anlauf ist auch was schief gelaufen. Würde persönlich bei sowas nicht mitmachen, da das Risiko zu groß ist. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Deine Regeln sind ja erste Sahne.. sagtst das man 3 Monate angemeldet sein musst und nmmst ein an der 2 tage hier ist und mom. 2 kommentar hat. haha serioes sieht anders aus. sehe ich auch so er selbst ist auch erst 4 monate angemeldet und 70 beiträge nicht das er kulli ist so ich zitiere mal den schalker und mich selbst, aber es wollte ja keiner hören , tut mir leid für euch ist mir auch passiert in fifa 12 daher auch der kulli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Sehr traurig das es solche assis gibt. Hoffentlich fällt er tot um! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Gibts hier auch nen Betrüger? Beim zweiten Anlauf ist auch was schief gelaufen. Würde persönlich bei sowas nicht mitmachen, da das Risiko zu groß ist. :emot-raise: Ja anscheinend gibt's hier a so einen. Leider aber aus Fehlern lernt man. Ich persönlich hatte echt null bedenken dabei weil ich nicht dachte das hier Leute so tief sinken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja anscheinend gibt's hier a so einen. Leider aber aus Fehlern lernt man. Ich persönlich hatte echt null bedenken dabei weil ich nicht dachte das hier Leute so tief sinken können. In dem EA FIFA 13 Forum wimmelt es von Betrügern. Ein Moderator hat 3.300.000 Coins eingesammelt und ist abgehauen. Traurig was Leute nur für paar Spielmünzen tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bah das nervt -.- aber die FIFA Entwickler müssen das ja auch so gescheit machen dass man die Trophy alleine fast nicht schafft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bah das nervt -.- aber die FIFA Entwickler müssen das ja auch so gescheit machen dass man die Trophy alleine fast nicht schafft.. Naja, wenn man ein bisschen Zeit investiert, dann schafft man die Trophy schon. Man braucht max. 230k Münzen, die hat man recht schnell zusammen. Wenn ihr die IF Trophy schon habt, dann kann ich euch bei der Vereinswert Trophy vllt ein bisschen helfen, näheres per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Naja, wenn man ein bisschen Zeit investiert, dann schafft man die Trophy schon. Man braucht max. 230k Münzen, die hat man recht schnell zusammen.Wenn ihr die IF Trophy schon habt, dann kann ich euch bei der Vereinswert Trophy vllt ein bisschen helfen, näheres per PN Das Problem ist Doch das auf alle Spieler immer schon Gebote drauf sind. Also goldspieler für 300 u seltene für 600. Oder mach ich das falsch??? Wenn du da irgendwie helfen kannst wäre des echt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Das Problem ist Doch das auf alle Spieler immer schon Gebote drauf sind. Also goldspieler für 300 u seltene für 600. Oder mach ich das falsch???Wenn du da irgendwie helfen kannst wäre des echt super! Gib bei der Suche als Höchstpreis 250 (normal Goldene) und 550 (glänzende goldene) ein. Dann bietest du halt immer 300 oder 600. Sobald du auf "Suchen" gegangen bist, blätter ca. 20 Seiten weiter, damit du nicht ständig überboten wirst. Hab das ganze alleine auch so geschafft und ca. 200.000 gebraucht. Wenn du wieder alles abstoßen wirst, bekommst du die ganzen Coins wieder. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Wenn es Probleme gibt, kannst du mir gerne eine PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ok danke dir! werd ich mal versuchen wenn ich des hab u alle wieder abstoss kauf ich für die kohle packst u wenn da dann noch der if dabei ist passt die Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.