k_Qne Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Jo hab da noch Net viel Plan von aber danke für die antworten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furii Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Würde auch gern mal wissen wanns hier weiter geht, werd langsam ein wenig ungeduldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Würde auch gern mal wissen wanns hier weiter geht, werd langsam ein wenig ungeduldig jap ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furii Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 So Nu isses soweit. Würde gern meine Münzen wiederhaben da ich mittlerweile selbst fast soweit bin reichen mir meine 37k Münzen um selbst an die 85million zu kommen. Und da es hier nich vorwärts geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Läuft anscheinend nicht so wie geplant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 So Nu isses soweit. Würde gern meine Münzen wiederhaben da ich mittlerweile selbst fast soweit bin reichen mir meine 37k Münzen um selbst an die 85million zu kommen. Und da es hier nich vorwärts geht. ja ich will auch meine Münzen wieder haben dauert mir einfach zu lange bin mittlerweile selber schon fast bei den 85 Mio:biggrin5: zudem wundert es mich das er die Trophäe gar nicht hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radox Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ich will auch meine muenzen wieder haben pls, bis alle durch sind, dann muss ich wohl bis neujahr warten dass ist mir aber eindeutig zu lang sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furii Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Da müsstest bis Neujahr 2014 warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Da es hier ja nicht mehr weiter geht hätte ich auch gern meine Münzen zurück. Schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 @P4RZIMAN WIR WOLLEN UNSERE MÜNZEN ZURÜCK ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furii Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich glaub wir werden unsere Münzen nie wieder sehn. Naja war das erste und letzte mal das ich hier im Forum an sowas teilnehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radox Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 P4RZIMAN lebste noch - wie weit biste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich glaub wir werden unsere Münzen nie wieder sehn. Naja war das erste und letzte mal das ich hier im Forum an sowas teilnehme. ja denke ich auch da frag ich mich bloß wie tief muss man als so n USER sinken Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:52 P4RZIMAN lebste noch - wie weit biste. sieht nach abzocke aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radox Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 naja ich dachte dass hier alles Fair & mit sehr wenigen Problemen verlaufen wird, die kleinen Probleme habe ich zwar vermutet, aber dass ist nebensache .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 naja gibt halt auch falsche leute ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Schaltet sich da dann kein Admin ein wenns so sein solltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Schaltet sich da dann kein Admin ein wenns so sein solltet? weiss ich nicht hab bei sowas zum ersten mal mitgemacht und auch des letzte mal! Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:44 so habs dem Foren-Admin gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 hey leute wie wärs wenn wir ihn einfach alles beim psn melden? wegen betrugs/cheatens.. vlt wird er ja gesperrt.. so ein .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Erst würde ich noch Ruhe bewahren man weiss schliesich noch Net warum er sich Net meldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 hey leute wie wärs wenn wir ihn einfach alles beim psn melden? wegen betrugs/cheatens.. vlt wird er ja gesperrt.. so ein .. Was soll den Sony dagegen machen? ^^.... Ihr könntet höchstens neue Liste machen.. Und hoffen das er die Coins doch noch gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.