Steini343 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hey Leute sry für die dumme frage, aber wie genau funktioniert eig dieses abstoßen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hey Leute sry für die dumme frage, aber wie genau funktioniert eig dieses abstoßen?^^ gibt ja nur zwei möglichkeiten im tauschstabel verkaufen oder wenn du die karte anklickst steht unten schnellverkauf (abstoßen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Kurze frage, läuft die aktion noch, bzw gibts diese aktion nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hab mal was zu einer ändern Trophäe. Fehlt jemand noch die wo man für 15k nen goldspieler kaufen muss? Wenn ja stell ich gern einen für 15k rein wo man dann kauft und ich kauf Ne dann wieder zurück. So ham beide die Trophäe. Würd's a anders rum machen hab aber im Moment keine 15k. Also wenn jemand Interesse Hatt einfach bescheid sagen ich kann Na für 16k zurück kaufen dann Hatt der jenige noch a paar coins davon. Kp Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 16:16 @aimlezz 91 die Aktion läuft schon obs sie nochmal eine geben wird kommt drauf ob jemand nochmal eine organisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 @ k Qne Ich würde sie mit dir machen, mir fehlt sie auch noch. Adde mich einfach und dann kanns losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radox Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 wie siehts aus, seit ihr weitergekommen ? will auch irgendwann die 85 mio trophy haben bin der letzte in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 wie siehts aus, seit ihr weitergekommen ?will auch irgendwann die 85 mio trophy haben bin der letzte in der liste ja gute Frage wie sieht´s aus P4RZIMAN ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 @alenao. Super. Schreib dir heut Abend Ca halb 11 die Daten von der Karte. Ok? Also hier im Forum. Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 22:50 Also der Spieler ist online Kaufpreis 15250 Name janot Position tw Formation 4-5-1 Nation frankreich Liga ligue 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 @k Qne. Ok sehr gut. werd dir nachher die coins schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wenn du Ne hast stellst einfach den selben wieder rein und ich kauf Ne zurück Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:18 Schreib wenn du Ne hast dann Geh ich Online und kauf Ne zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 So, hab ihn gekauft und dir wieder reingestellt. Kannst ihn jetzt wieder kaufen. Dank dir für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 So ist erledigt. Danke auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 gibt ja nur zwei möglichkeiten im tauschstabel verkaufen oder wenn du die karte anklickst steht unten schnellverkauf (abstoßen) ooh okay verstehe danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 @p4rziman wie ist die Lage? Du hast dich seid 4 Tagen nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich bin fertig, warte bis die Web App online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Treten die Probleme was du hattest im Spiel allgemein Auf oder liegt des an dieser Web App? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Treten die Probleme was du hattest im Spiel allgemein Auf oder liegt des an dieser Web App? Ja jetzt sind die Probleme hoffentlich behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Was Hatt man dann damit für Vorteile? Kann man die dann auf die PS3 laden oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Was Hatt man dann damit für Vorteile? Kann man die dann auf die PS3 laden oder wie? Junge, Junge, du hast echt viele Fragen Es ist eine Website im Internet, wo du auf dein Ultimate Team zugreifen kannst. Du kannst anstatt deine PS3 anzumachen, dort handeln, usw. außer spielen natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radox Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 @ P4RZIMAN hey bist fertig mit dem abstoßen oder wie lang dauert das noch ca. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.