P4RZIMAN Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Oh, das könntest du mir sagen, dann würde ich einen Goldspieler reinstellen. ABER ICH HAB EIN PROB. Ich habe jetzt paar Goldspieler gekauft und die sind alle abgelaufen und ich bin der Höchstbieter jedoch kann ich die nicht in meinen Verein hinzufügen? Soll ich warten? Keine Lust das die jetzt verschwinden. Sind so um die 15stk. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Sorry versteh des Prob grad net, aber den bronze spielerhab ich ja schon gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Oh, das könntest du mir sagen, dann würde ich einen Goldspieler reinstellen.ABER ICH HAB EIN PROB. Ich habe jetzt paar Goldspieler gekauft und die sind alle abgelaufen und ich bin der Höchstbieter jedoch kann ich die nicht in meinen Verein hinzufügen? Soll ich warten? Keine Lust das die jetzt verschwinden. Sind so um die 15stk. -.- warte mal lieber FUT spackt mal wieder rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich glaube die Server sind wieder überlastet und es dauert bis die Spieler aktualisiert haben. Hoffe es geht bis 19 Uhr, dann muss ich die 600 Spieler abstoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 mal ne Frage zu nem andern Thema, hatt jemand schon die versteckte Trophäe? Wenn ja in was für einem set war sie denn drin? bronze silber oder gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 mal ne Frage zu nem andern Thema, hatt jemand schon die versteckte Trophäe? Wenn ja in was für einem set war sie denn drin? bronze silber oder gold? Guckst du hier http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/101202-in-form-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radox Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 erhaellt jeder die 21 k am ende wieder back ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 erhaellt jeder die 21 k am ende wieder back ? Nein, nur 20k wegen den 5% EA Gebühren. P.S.: muss nur noch 2 Spieler in meinen Verein tun und ich krieg die Trophy, die sind aber wieder eingefroren, muss wieder warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 @ P4RZIMAN danke für den Link wenn du dann deine Spieler wieder abstösst, siehst du dann irgendwie welche du schon hattest? das halt die eigenen Spieler am Schluss wieder übrig bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hey. Wie ist denn die Lage? Gehts vorran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Überreiche morgen das Geld an TwoFace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 dann geht´s ja langsam voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Meine Web App bleibt oft stecken, da kommt immer die Meldung dass etwas falsch gelaufen ist oder das es eine überhöhte Tauschaktivität gibt. Ich will nicht riskieren und die Spieler wieder verlieren. Ich werde morgen weiter machen. Muss noch ca. 250 Spieler abstoßen. Ich hoffe TwoFace meldet sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ja ich melde mich des mit den Spielern hab ich auch hab mir 2x Martinez gekauft und wollt beide dann wieder verkaufen nur sind beide weg und mehr münzen als mit den auktionen sind auch weg... hoffnung hab ich da erlich gesagt keine das die auftauchen ist schon länger als 3t her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 fertig mit abstoßen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 fertig mit abstoßen ? Spieler immer noch eingefroren. Hab EA ne Email geschickt, soll ich doch lieber den Live Chat fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo Leute. Ich kenne dieses Verfahren um die Trophäe zu holen bereits von Fifa 12. Gibts es die Möglichkeit als Letzter noch mitmachen zu können? Ich nehme an, dass Eure Gruppe bereits voll ist, würde mich jedoch freuen, mit Eurer Hilfe die Trophäe holen zu können. Ich habe bereits 15 Mio Vereinswert und 28.000 Coins. Mir geht es nur um die Trophäe. Anschließens zahle ich natürlich jeden von Euch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Spieler immer noch eingefroren. Hab EA ne Email geschickt, soll ich doch lieber den Live Chat fragen? Falls du fertig bist sag mir bescheid entweder hier oder im PSN KAUM ZU GLAUBEN >>> meine gekauften spieler die verschwunden waren sind heute aufgetaucht! ! ! Ich selber habe EA nichts gesagt hatte die PS3 gut einen Tag nicht angehabt dann mal wieder FIFA reingeschmissen im Menü dann Ultimate und siehe da - Beide Spieler wurden sofort angezeigt Ob das was bringt das die PS3 mal länger nicht mit EA verbunden ist weiss ich leider nicht aber nach gut einer Woche habe ich die Spieler wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Falls du fertig bist sag mir bescheid entweder hier oder im PSNKAUM ZU GLAUBEN >>> meine gekauften spieler die verschwunden waren sind heute aufgetaucht! ! ! Ich selber habe EA nichts gesagt hatte die PS3 gut einen Tag nicht angehabt dann mal wieder FIFA reingeschmissen im Menü dann Ultimate und siehe da - Beide Spieler wurden sofort angezeigt Ob das was bringt das die PS3 mal länger nicht mit EA verbunden ist weiss ich leider nicht aber nach gut einer Woche habe ich die Spieler wieder Ich habe seit gestern auch alle gekauften Spieler wieder, ABER DIE SIND EINGEFROREN. Hab denen ne Mail geschrieben, hoffentlich antworten die noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also langsam sollte es schon mal vorwärts geh'n sonst ist ha FIFA 14 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.