Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen - UT) für alle! [5. Anlauf]

P4RZIMAN

Recommended Posts

Oh, das könntest du mir sagen, dann würde ich einen Goldspieler reinstellen.

ABER ICH HAB EIN PROB.

Ich habe jetzt paar Goldspieler gekauft und die sind alle abgelaufen und ich bin der Höchstbieter jedoch kann ich die nicht in meinen Verein hinzufügen? Soll ich warten? Keine Lust das die jetzt verschwinden. Sind so um die 15stk. -.-

Oh, das könntest du mir sagen, dann würde ich einen Goldspieler reinstellen.

ABER ICH HAB EIN PROB.

Ich habe jetzt paar Goldspieler gekauft und die sind alle abgelaufen und ich bin der Höchstbieter jedoch kann ich die nicht in meinen Verein hinzufügen? Soll ich warten? Keine Lust das die jetzt verschwinden. Sind so um die 15stk. -.-

warte mal lieber

FUT spackt mal wieder rum

Meine Web App bleibt oft stecken, da kommt immer die Meldung dass etwas falsch gelaufen ist oder das es eine überhöhte Tauschaktivität gibt. Ich will nicht riskieren und die Spieler wieder verlieren. Ich werde morgen weiter machen. Muss noch ca. 250 Spieler abstoßen. Ich hoffe TwoFace meldet sich

Hallo Leute.

Ich kenne dieses Verfahren um die Trophäe zu holen bereits von Fifa 12.

Gibts es die Möglichkeit als Letzter noch mitmachen zu können?

Ich nehme an, dass Eure Gruppe bereits voll ist, würde mich jedoch freuen, mit Eurer Hilfe die Trophäe holen zu können.

Ich habe bereits 15 Mio Vereinswert und 28.000 Coins.

Mir geht es nur um die Trophäe.

Anschließens zahle ich natürlich jeden von Euch aus.

Spieler immer noch eingefroren. Hab EA ne Email geschickt, soll ich doch lieber den Live Chat fragen?

Falls du fertig bist sag mir bescheid entweder hier oder im PSN

KAUM ZU GLAUBEN >>> meine gekauften spieler die verschwunden waren sind heute aufgetaucht! ! !

Ich selber habe EA nichts gesagt hatte die PS3 gut einen Tag nicht angehabt dann mal wieder FIFA reingeschmissen im Menü dann Ultimate und siehe da - Beide Spieler wurden sofort angezeigt :biggrin5:

Ob das was bringt das die PS3 mal länger nicht mit EA verbunden ist weiss ich leider nicht aber nach gut einer Woche habe ich die Spieler wieder :cool2:

Falls du fertig bist sag mir bescheid entweder hier oder im PSN

KAUM ZU GLAUBEN >>> meine gekauften spieler die verschwunden waren sind heute aufgetaucht! ! !

Ich selber habe EA nichts gesagt hatte die PS3 gut einen Tag nicht angehabt dann mal wieder FIFA reingeschmissen im Menü dann Ultimate und siehe da - Beide Spieler wurden sofort angezeigt :biggrin5:

Ob das was bringt das die PS3 mal länger nicht mit EA verbunden ist weiss ich leider nicht aber nach gut einer Woche habe ich die Spieler wieder :cool2:

Ich habe seit gestern auch alle gekauften Spieler wieder, ABER DIE SIND EINGEFROREN. Hab denen ne Mail geschrieben, hoffentlich antworten die noch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...