Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen - UT) für alle! [5. Anlauf]

P4RZIMAN

Recommended Posts

Plätze wären noch frei allerdings muss du dich bei P4RZIMAN melden ob er dich in die Liste inträgt wegen den Regeln

Regeln:

- Ihr solltet mindestens seit 3 Monaten registriert sein

- damit Ihr nach dem Verkauf von allen Karten auch sicher wieder auf 210k kommt, solltet Ihr sicherheitshalber ca. 10k+ Münzen zur Reserve haben

- wer in die Liste aufgenommen wurde, addet mich bitte im PSN unter ParzimanHD mit dem Betreff 85 Mio

- Betrüger sind nicht erwünscht und auch alle Absprachen finden bitte hier im Thread statt

Wer also mit allem einverstanden ist und noch immer Interesse hat, einfach melden und ich trag Euch ein.

Hi, also ich habe sehr grosses Interesse da mitzumachen bin aber erst seid gestern hier im Forum! Hab mich hier extra für diese Trophäe angemeldet weil ich da nicht weiter komm. Könnt ihr mir das System vielleicht etwas ausführlicher erklären, habs nämlich nich so ganz geblickt wie das gehn sol.

Wenns ok is mach ich also sehr gern mit. Müsst ihr halt entscheiden :frown::smile: Mfg

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 14:09

achja und jemand der für mich bürgt hab ich auch mercy69.Der is schon länger im Forum und den hab ich auch bei meiner registrierung reingeschrieben das ich über Ihn auf das Forum aufmerksam gemacht wurde. MFG

Hi, also ich habe sehr grosses Interesse da mitzumachen bin aber erst seid gestern hier im Forum! Hab mich hier extra für diese Trophäe angemeldet weil ich da nicht weiter komm. Könnt ihr mir das System vielleicht etwas ausführlicher erklären, habs nämlich nich so ganz geblickt wie das gehn sol.

Wenns ok is mach ich also sehr gern mit. Müsst ihr halt entscheiden :frown::smile: Mfg

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 14:09

achja und jemand der für mich bürgt hab ich auch mercy69.Der is schon länger im Forum und den hab ich auch bei meiner registrierung reingeschrieben das ich über Ihn auf das Forum aufmerksam gemacht wurde. MFG

Wenn er für dich bürgt hab ich nichts dagegen. Um auf das System wieder zu kommen: Jeder bezahlt 21k an mich, dann habe ich 210k mit dem Geld kaufe ich mir Goldspieler für 300 Coins und glänzende Goldspieler für 600 Coins. Das mach ich so lange bis ich 85 mio Vereinswert habe. Wenn ich fertig bin, stoße ich alle Spieler ab. Der Abstoßwert bei Goldspielern liegt bei 300 Coins und bei glänzenden Goldspielern bei 600 Coins, d.h. der Betrag der 210k wird nicht weniger. Und dann gebe ich die Coins einfach weiter und am Ende hat jeder seine Trophy aber nur 20k und nicht 21k wegen den 5% EA Gebühren.

Jahört sich doch super an! Ist aber sehr Zeitaufwendig oder? Wie lang dauerts denn ca bis alle damit durch sin, nur so aus interesse. Bin auf jeden Fall dabei!

Mercy 69kannst gern anschreiben der weiss schon bescheid!

Es geht, das Problem ist nur, man darf nicht 2x den selben Spieler kaufen, sonst kannst du ihn nicht in deinen Verein tun. Du musst den dann sofort abstoßen. Ich gehe einfach jeden Club durch...

Also ich hab grad mal im AH geschaut und Goldspieler für max 300 Sfortkauf eingegeben und da kommt kein einziger! Hab ich da jetzt was falsch gemacht oder is das ein Prob?

Nein, setz auf Gold und dann Höchstpreis auf 250, dann bietest du auf alle 300 und wenn die Zeit abgelaufen ist, müsstest du die haben

Hallo an alle ich wollte mal kurz nachfragen ob es vllt einen freien Platz fuer mich gibt?

Da diese Trophy alleine fuer mich sehr schwer ist finde ich, habe schon 75% bei Fifa 13 :D will irgendwann auch Platin schaffen,wuerde mich freuen ueber einen freien Platz habe auch +20 K muezen fuer die Durchfuehrung

Gruesse.

Hallo an alle ich wollte mal kurz nachfragen ob es vllt einen freien Platz fuer mich gibt?

Da diese Trophy alleine fuer mich sehr schwer ist finde ich, habe schon 75% bei Fifa 13 :D will irgendwann auch Platin schaffen,wuerde mich freuen ueber einen freien Platz habe auch +20 K muezen fuer die Durchfuehrung

Gruesse.

Hab kein Problem, seid beide aufgenommen und somit die letzten zwei Plätze vergeben. Trage euch in die Liste ein, wenn ihr morgen bezahlt, mach ich die Trophäe zu Ende und gebe das Geld weiter, da wir jetzt vollzählig sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...