P4RZIMAN Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Tag zusammen, da ich mir FIFA 13 geholt habe und diese Trophäe meiner Meinung nach die schwierigste ist, wollte ich mit dieser auch anfangen. (Die Formulierung ist mit Erlaubnis von KINGChuze kopiert worden) Wie funktionierts? Schritt 1: Ich stelle für jeden von Euch einen Spieler rein, welchen Ihr für 21k sofort kauft. Schritt 2: Von den gesammelten 210k Münzen werden Spieler gekauft (Goldspieler max. 350, seltene Goldspieler max. 650). Schritt 3: Ist nach dieser Methode der Vereinswert von 85 Mio erreicht, werden alle Spieler wieder verkauft (nicht unter Einkaufspreis, bestenfalls für etwas mehr), sodass der Kontostand wieder bei 210k liegt. Schritt 4: Der nächste auf der Liste stellt einen Spieler für 210k Sofortkauf auf den Markt, welchen ich dann kaufe. Schritt 5: Spieler befolgt Schritt 1-4. Und dann? Ist die Liste von Teilnehmer 1 bis 10 abgearbeitet, erhält jeder Spieler einen Betrag von 20k zurück (Bitte beachten: Aufgrund der EA Gebühr von 5% könnten am Ende keine 21k erreicht werden). Hierzu stellen Teilnehmer 1-9 einen Spieler für 20k Sofortkauf online und teilen die Daten Teilnehmer 10 mit, sodass dieser alle 9 Spieler für je 20k kaufen kann. Bitte beim Kauf und Weiterverkauf nach dem Erreichen von 85 Mio beachten: 75er Goldspieler für max. 300 kaufen und später wieder abstoßen 76-82 GLÄNZENDE Goldspieler für max. 600 kaufen und später abstoßen oder für 700-900 verkaufen 83-84 GLÄNZENDE Goldspieler für max. 650 kaufen und für 900-1800 verkaufen Regeln: - Ihr solltet mindestens seit 3 Monaten registriert sein - damit Ihr nach dem Verkauf von allen Karten auch sicher wieder auf 210k kommt, solltet Ihr sicherheitshalber ca. 10k+ Münzen zur Reserve haben - wer in die Liste aufgenommen wurde, addet mich bitte im PSN unter ParzimanHD mit dem Betreff 85 Mio - Betrüger sind nicht erwünscht und auch alle Absprachen finden bitte hier im Thread statt Wer also mit allem einverstanden ist und noch immer Interesse hat, einfach melden und ich trag Euch ein. Teilnehmerliste 1. P4RZIMAN (PSN: ParzimanHD) hält die Coins bereit Fertig 2. TwoFace_187 (PSN: TwoFace_187) hat bezahlt 3. Alenao (PSN: Alenao2Play) hat bezahlt 4. Steini343 (PSN: Stein343) hat bezahlt 5. speedfreedom (PSN: speedfreedom) hat bezahlt 6. rafaelpais (PSN: rafaelpaisgk) hat bezahlt 7. Furii (PSN: nico-tina) hat bezahlt 8. faere89 (PSN: faere89) hat bezahlt 9. k_Qne (PSN: k_Qne) hat bezahlt 10. Radox (PSN: DonRadox) hat bezahlt _____________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ich würd gern mitmachen meine Daten Aktuell > 15.416 Münzen (denke bis heute abend hab ich genug zusammen einige sind noch im Tauschstapel) Vereinswert 5.983.828 PS3 ID TwoFace_187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ich würd gern mitmachen meine DatenAktuell > 15.416 Münzen (denke bis heute abend hab ich genug zusammen einige sind noch im Tauschstapel) Vereinswert 5.983.828 PS3 ID TwoFace_187 Ok, ich setze dich schon auf die Teilnehmerliste. Hast noch genug Zeit, da wir noch 8 Teilnehmer brauchen werde dich heute Abend adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Servus! Also ich würde auch noch gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Servus!Also ich würde auch noch gern mitmachen Hab dich eingetragen, werde dich heut Abend adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 ** push ** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 jetz sind wir schon zu dritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 jetz sind wir schon zu dritt Ja, ich hoffe bis Mittwoch sind wir komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herz-Ass Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich wäre auch dabei PSN: Herz-Ass Vereinswert: 10 mio coins: 500 oder so aber bis spätestens Mittwoch dann hätte ich die 21k locker hab nur so wenig weil ich mir für 15.000 n spieler kaufen musste ... Trophy halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich wäre auch dabei PSN: Herz-Ass Vereinswert: 10 mio coins: 500 oder so aber bis spätestens Mittwoch dann hätte ich die 21k locker hab nur so wenig weil ich mir für 15.000 n spieler kaufen musste ... Trophy halt ok, hab dich eingetragen, hast noch genug zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ok, hab dich eingetragen, hast noch genug zeit Deine Regeln sind ja erste Sahne.. sagtst das man 3 Monate angemeldet sein musst und nmmst ein an der 2 tage hier ist und mom. 2 kommentar hat. haha serioes sieht anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 sehe ich auch so er selbst ist auch erst 4 monate angemeldet und 70 beiträge nicht das er kulli ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 sehe ich auch so er selbst ist auch erst 4 monate angemeldet und 70 beiträge nicht das er kulli ist haha, zumal in jeder "solcher Gruppen" 3 Monate und mind. 100 Beiträge steht. Ausser hier.. Wär es so, wär hier von den bisher gemeldeten nur einer "seriös" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Deine Regeln sind ja erste Sahne.. sagtst das man 3 Monate angemeldet sein musst und nmmst ein an der 2 tage hier ist und mom. 2 kommentar hat. haha serioes sieht anders aus. scheisse, ist mir gar nicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herz-Ass Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 sorry hab ich überlesen das mit den 3 monaten, hab mich extra wegen dem Beitrag und der Trophy hier angemeldet, naja nun gut Regeln sind Regeln muss ich wohl sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 scheisse, ist mir gar nicht aufgefallen kannst im start noch einfügen das du meine Münzen bereits hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hey Leute, würde auch gerne mitmachen hab das Geld auch schon zusammen , nur das Reservegeld noch nicht ganz also hab so an die 24 k! ich werde natürlich versuchen das Geld so schnell als möglich zusammen zu bekommen! Liebe Grüße, Steini343 achja, PSN: Stein343 aufpassen, das ,,i'' fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hallo wollte auch mitmachen Vereinswert 3mio. Geld 14k Psn ID rafaelpaisgk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 So, habe die Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furii Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Würde auch gern mitmachen Hab über 18 Million vereinswert und über 50000 Münzen Psn id nico-tina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.