Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen - UT) für alle! [5. Anlauf]

P4RZIMAN

Recommended Posts

Tag zusammen, ;)

da ich mir FIFA 13 geholt habe und diese Trophäe meiner Meinung nach die schwierigste ist, wollte ich mit dieser auch anfangen.

(Die Formulierung ist mit Erlaubnis von KINGChuze kopiert worden)

Wie funktionierts?

Schritt 1: Ich stelle für jeden von Euch einen Spieler rein, welchen Ihr für 21k sofort kauft.

Schritt 2: Von den gesammelten 210k Münzen werden Spieler gekauft (Goldspieler max. 350, seltene Goldspieler max. 650).

Schritt 3: Ist nach dieser Methode der Vereinswert von 85 Mio erreicht, werden alle Spieler wieder verkauft (nicht unter Einkaufspreis, bestenfalls für etwas mehr), sodass der Kontostand wieder bei 210k liegt.

Schritt 4: Der nächste auf der Liste stellt einen Spieler für 210k Sofortkauf auf den Markt, welchen ich dann kaufe.

Schritt 5: Spieler befolgt Schritt 1-4.

Und dann?

Ist die Liste von Teilnehmer 1 bis 10 abgearbeitet, erhält jeder Spieler einen Betrag von 20k zurück (Bitte beachten: Aufgrund der EA Gebühr von 5% könnten am Ende keine 21k erreicht werden).

Hierzu stellen Teilnehmer 1-9 einen Spieler für 20k Sofortkauf online und teilen die Daten Teilnehmer 10 mit, sodass dieser alle 9 Spieler für je 20k kaufen kann.

Bitte beim Kauf und Weiterverkauf nach dem Erreichen von 85 Mio beachten:

75er Goldspieler für max. 300 kaufen und später wieder abstoßen

76-82 GLÄNZENDE Goldspieler für max. 600 kaufen und später abstoßen oder für 700-900 verkaufen

83-84 GLÄNZENDE Goldspieler für max. 650 kaufen und für 900-1800 verkaufen

Regeln:

- Ihr solltet mindestens seit 3 Monaten registriert sein

- damit Ihr nach dem Verkauf von allen Karten auch sicher wieder auf 210k kommt, solltet Ihr sicherheitshalber ca. 10k+ Münzen zur Reserve haben

- wer in die Liste aufgenommen wurde, addet mich bitte im PSN unter ParzimanHD mit dem Betreff 85 Mio

- Betrüger sind nicht erwünscht und auch alle Absprachen finden bitte hier im Thread statt

Wer also mit allem einverstanden ist und noch immer Interesse hat, einfach melden und ich trag Euch ein.

Teilnehmerliste

1. P4RZIMAN (PSN: ParzimanHD) hält die Coins bereit Fertig

2. TwoFace_187 (PSN: TwoFace_187) hat bezahlt

3. Alenao (PSN: Alenao2Play) hat bezahlt

4. Steini343 (PSN: Stein343) hat bezahlt

5. speedfreedom (PSN: speedfreedom) hat bezahlt

6. rafaelpais (PSN: rafaelpaisgk) hat bezahlt

7. Furii (PSN: nico-tina) hat bezahlt

8. faere89 (PSN: faere89) hat bezahlt

9. k_Qne (PSN: k_Qne) hat bezahlt

10. Radox (PSN: DonRadox) hat bezahlt

Also ich würd gern mitmachen meine Daten

Aktuell >

15.416 Münzen (denke bis heute abend hab ich genug zusammen einige sind noch im Tauschstapel)

Vereinswert 5.983.828

PS3 ID TwoFace_187

Ok, ich setze dich schon auf die Teilnehmerliste. Hast noch genug Zeit, da wir noch 8 Teilnehmer brauchen :smile:

werde dich heute Abend adden

Hey Leute, würde auch gerne mitmachen :) hab das Geld auch schon zusammen , nur das Reservegeld noch nicht ganz :/ also hab so an die 24 k! ich werde natürlich versuchen das Geld so schnell als möglich zusammen zu bekommen!

Liebe Grüße, Steini343

achja, PSN: Stein343

aufpassen, das ,,i'' fehlt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...