Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Zocke gerade die Kampagne und da sieht man in der AT Version aufs genauste wie jemand bei lebendigen leibe verbrennt Denke also wirklich es is nur ein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Zocke gerade die Kampagne und da sieht man in der AT Version aufs genauste wie jemand bei lebendigen leibe verbrennt Denke also wirklich es is nur ein Fehler Denken heißt nicht wissen. Die Fakten sagen was anderes. Stehst Du bei Activision auf der Gehaltsliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 In der usk version sieht man es auch sehr ausführlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hey Jungs und Mädels, ich habe keine wirkliche Lust jetzt seit meinem letzten Beitrag 10 Seiten durchzulesen, deswegen eine winzige Frage an euch. Im Zombie-Multiplayer hat man mit der USK auch Gore und im Singleplayer aber nicht? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Damit könnt ich leben wenn die Entwickler dadurch eine Zensierung wie im Vorgänger umgehen konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ich hab von einigen gehört, dass noch kein Patch draussen ist und das es gewaltig laggt im Multiplayer. Genau das wird ja mit dem Day-One-Patch behoben...:emot-raise: Falsch gehört. Der Patch ist schon draußen und im MP laggt es überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Falsch gehört. Der Patch ist schon draußen und im MP laggt es überhaupt nicht. Alles klar Chef. Dann wird der Fehler halt per Live-Fix oder 2. Patch behoben. Da werden die Tage noch einige folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wieso sollte es ein Bug sein? Es gibt doch offensichtlich eine geschnittene Version, wurde wohl so entwickelt, sonst gäbe es die doch nicht? Und dass im Singleplayer alles Uncut ist, glaub ich gern. Oftmals wird doch nur der Zombiemode gekürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hey Jungs und Mädels,ich habe keine wirkliche Lust jetzt seit meinem letzten Beitrag 10 Seiten durchzulesen, deswegen eine winzige Frage an euch. Im Zombie-Multiplayer hat man mit der USK auch Gore und im Singleplayer aber nicht? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Damit könnt ich leben wenn die Entwickler dadurch eine Zensierung wie im Vorgänger umgehen konnten. Wenn du bei UK oder US Spielern joinst dann ja(Gore), Activision will wohl die USK austricksen und für die Werbung da 100% uncut draufmachen können. Mir wäre das zu bunt und ich würd die UK bestellen, ist doch sofort da von amazon.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hey Jungs und Mädels,ich habe keine wirkliche Lust jetzt seit meinem letzten Beitrag 10 Seiten durchzulesen, deswegen eine winzige Frage an euch. Im Zombie-Multiplayer hat man mit der USK auch Gore und im Singleplayer aber nicht? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Damit könnt ich leben wenn die Entwickler dadurch eine Zensierung wie im Vorgänger umgehen konnten. De Facto gibt es von offizieller Seite unbestätigte Meldungen dass Du online unzensiert spielen kannst, sofern sich in der selben Lobby jemand mit einer Uncut Version befindet. Sind nur Leute mit deutschprachigen Versionen unterwegs, ist es auch online geschnitten. Kurzum es ist erstmal CUT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 also ein bug ist das ganze bestimmt nicht.. ein bug ändert nicht den halben zombie modus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wieso sollte es ein Bug sein? Es gibt doch offensichtlich eine geschnittene Version, wurde wohl so entwickelt, sonst gäbe es die doch nicht? Und dass im Singleplayer alles Uncut ist, glaub ich gern. Oftmals wird doch nur der Zombiemode gekürzt. Komisch ist nur, dass man online Uncut spielen kann. Das ist glaube ich nicht so gewollt, siehe BO1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 geht am besten auf multiplayer dann auf optionen & dann auf instalieren, dann müst ihr was instalieren und das is 1837 MB gross. dann sollte es uncut sein. so hat es mir der verkäufer gesagt wo ich mir das spiel gestern geholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Warum soll das nicht gewollt sein ? Man versucht halt so die USK auszutricksen und 100% uncut zu bekommen auf der Verpackung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Komisch ist nur, dass man online Uncut spielen kann. Das ist glaube ich nicht so gewollt, siehe BO1. hä wie? wenn man offline zombiemodus spielt kann man die beine nicht wegschießen , wenn man online spielt dann geht das oder wie? oder verstehe ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hab gerade in der Kampagne jemanden den Kopf abgemessert Das IST UNCUT FUCK^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wenn du bei UK oder US Spielern joinst dann ja(Gore), Activision will wohl die USK austricksen und für die Werbung da 100% uncut draufmachen können.Mir wäre das zu bunt und ich würd die UK bestellen, ist doch sofort da von amazon.uk De Facto gibt es von offizieller Seite unbestätigte Meldungen dass Du online unzensiert spielen kannst, sofern sich in der selben Lobby jemand mit einer Uncut Version befindet. Sind nur Leute mit deutschprachigen Versionen unterwegs, ist es auch online geschnitten. Kurzum es ist erstmal CUT. Danke Jungs... Und das mit "Sind nur Leute mit der DE-Version unterwegs = auch Cut im MP" ist sicher...also hat schon jemand genau so getestet? P.s.: Meine Hardened Edition wurde heute versendet und vorrangig interessiert mich nur der normale Online-Multiplayer. Beim nächsten CoD (sofern es mir zusagt) greife ich dann wohl hundertprozentig gleich zur UK. Ist mir langsam einfach zu blöd immer dieses Cut/Uncut-Gedöns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 geht am besten auf multiplayer dann auf optionen & dann auf instalieren, dann müst ihr was instalieren und das is 1837 MB gross. dann sollte es uncut sein. so hat es mir der verkäufer gesagt wo ich mir das spiel gestern geholt habe. Ein Versuch ist es ja wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 geht am besten auf multiplayer dann auf optionen & dann auf instalieren, dann müst ihr was instalieren und das is 1837 MB gross. dann sollte es uncut sein. so hat es mir der verkäufer gesagt wo ich mir das spiel gestern geholt habe. Warum soll das nicht gewollt sein ?Man versucht halt so die USK auszutricksen und 100% uncut zu bekommen auf der Verpackung. Haha das wäre lustig wenn das klappt. Activision will wohl die ganze Welt verarschen und jetzt auch noch die USK, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hab gerade in der Kampagne jemanden den Kopf abgemessert Das IST UNCUT FUCK^^ okay das sollte alles klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 geht am besten auf multiplayer dann auf optionen & dann auf instalieren, dann müst ihr was instalieren und das is 1837 MB gross. dann sollte es uncut sein. so hat es mir der verkäufer gesagt wo ich mir das spiel gestern geholt habe. Ist das nicht der Texturenpatch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.