Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

Was ist ein Kompalibitätsproblem?

Das Spiel ist geschnitten. Will ich es ungeschnitten spielen darf ich mir ne Lobby suchen in der jemand mit US oder UK Version unterwegs ist.

Allein dass es dann nicht mehr geschnitten ist, setzt dieser bodenlosen Frechheit für mich dem ganzen noch die Krone auf.

Und ich habe persönlich keine Lust darauf gezielt nach Lobbies mit UK Spielern zu suchen. De Facto ist der Titel geschnitten. Behauptet wurde etwas anderes und deshalb hab ich den Rotz erst bestellt. Kampagne zock ich bei First Person Shootern sowieso nicht.

Also, ich denke das 100% Uncut steht ja nicht einfach so drauf und in der (Beispiel) deutschen Version, sind die uncut-Effekte auch enthalten, erscheinen im Zombimode aber nur online und nur, wenn man auf einem US oder UK Sever joint. Im Singleplayer und online, wenn man mit einer anderen USK Version spielt, erscheinen die Effekte nicht. Da aber uncut auf dem Spiel vorne draufsteht und die Effekte ja eigentlich vorhanden sind, geht man jetzt davon aus, dass das Ganze einfach ein Bug ist. Dann sollte demnächst schon ein Patch kommen und auch unter den USK Versionen werden online Zombieteile fliegen und im Singleplayer dann auch. ;)

So Leute ich bin jetzt mal Zocken :D

Im USK Offline Zombiemodus ist kein Blut zu sehen, was sollte daran schlimm sein sich die UK zu bestellen wo diese Sache nicht passiert, außerdem ist das mit dem bei USKlern joinen und dann cut zu spielen nocht nicht geklärt.

Warum Entwarnung nur weil in nem Forum einer bei nem Ami joint :skep:

Leute, WARUM Sollte Activision die AT Version schneiden ???

Denkt doch mal nach. Was wurde denn bei BO1 in der AT gecuttet ? Richtig.. Nur die Nazi Symbolik oder irre ich mich da?

Also warum sollte man in der AT Version den Gore FAKTOR Im Zombie Modus weg lassen ? Das macht keinen Sinn. ^^

Ich wette mit euch das es nur ein Fehler ist :D Pech wir mir nicht glaubt ^^

Entweder sie verarschen uns, oder es ist ein Bug. Mehr weiß keiner. Viele haben ja geschrieben, dass schon bei MW3 mit dem uncut gelogen wurde. Stand bei MW3 auch 100% uncut vorne auf dem Spiel? Wenn nicht, gehe ich jetzt eher von einem Bug aus, da ja uncut drauf steht!! Wenn bei MW3 auch schon uncut draufstand, dann müssen wir uns überraschen lassen.

Das "muss" garnichts und ist reine Spekulation. Wenn die behaupten das Spiel wäre Uncut, dann kann ich mir schwer vorstellen wie sich versehentlich eine Zensur in die Spielversion geschlichen hat. Hat vermutlich versehentlich jemand da rein programmiert, als er ausgerutscht und auf seine Tastatur gefallen ist :D

EDIT: Außerdem steht bei Amazon und USK.de, dass es 100% Uncut ist. Alles andere wäre auch falsch.

Ja, es geht wirklich auf was Activision macht :(

Bei Amazon und bei USK steht genau das, was an Informationen von Activision an sie herangetragen wurde. Da jetzt aber ein Spiel rausgekommen ist, welches definitiv zwischen UK/US und AT/USK nicht inhaltsgleich ist, hat sich das als gezielte Falschinformation herausgestellt. Ich weiß garnicht was hier jeder noch versucht sich seine heile Spielerwelt so zurechtzurücken. Activision hat uns um den Absatz anzukurbeln hinters Licht geführt und hofft jetzt einfach dass es weniger Stornierungen gibt als die Anzahl der Bestellungen die sie dadurch für den Raum Deutschland mehr zu verzeichnen haben. Die Zeche zahlt der Einzelhändler, der auf den Portokosten sitzen bleibt. Der hat nämlich nicht die Verhandlungsposition damit an Activision heranzutreten.

Das "muss" garnichts und ist reine Spekulation. Wenn die behaupten das Spiel wäre Uncut, dann kann ich mir schwer vorstellen wie sich versehentlich eine Zensur in die Spielversion geschlichen hat. Hat vermutlich versehentlich jemand da rein programmiert, als er ausgerutscht und auf seine Tastatur gefallen ist :D

Ja schon aber ich bitte euch wie komisch ist es denn das es technisch möglich is "Uncut" zu spielen mit nem Ami oder UKler nur beim joinen !

Im USK Offline Zombiemodus ist kein Blut zu sehen, was sollte daran schlimm sein sich die UK zu bestellen wo diese Sache nicht passiert, außerdem ist das mit dem bei USKlern joinen und dann cut zu spielen nocht nicht geklärt.

Warum Entwarnung nur weil in nem Forum einer bei nem Ami joint :skep:

wenn ich bei einem mit der usk join, is das spiel bei mir auch cut obwohl ich die uk version hab, joint er bei mir is auch bei ihm uncut.

muss man halt mal abwarten ob das ganze noch geändert wird...

Klar ^^

FIFA Hatte auch keinen einzigen Patch vor Release und auch am Release nicht aber es ging schon Online :D

Also ich hab von einigen gehört, dass noch kein Patch draussen ist und das es gewaltig laggt im Multiplayer. Genau das wird ja mit dem Day-One-Patch behoben...:emot-raise:

Also ich hab mir jetzt die uk bestellt. Weil die deutsche syncro im mp ist sowas von schlecht das geht garnicht.

Meine usk bekommt ein kollege der eh nur den sp zockt

Aber ich hab das jetzt richtig verstanden oder. Man muss nur der host mit ner uk sein und dann ist es uncut. Hat mix mit dem land zu tun von wo aus man hostet.

Ja schon aber ich bitte euch wie komisch ist es denn das es technisch möglich is "Uncut" zu spielen mit nem Ami oder UKler nur beim joinen !

Ich gebe Dir recht, es ist komisch und führt mich zu der Spekulation dass Activision damit nicht nur uns, sondern auch die USK hinters Licht führen wollte. Die wird bei dem Test vermutlich nicht mit dieser Tatsache konfrontiert worden sein.

Publisher sind keine Samariter, sie wollen Profit machen und das Wohl ihrer Spieler liegt ihnen nicht, wie sie immer wieder betonen, am Herzen. Wie erklärt ihr euch sonst Spionagesoftware wie Origin, stetige Fehlinformationen, Onlinepässe usw.?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...