Playstation360 Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 IM Schnittberichte Forum gefunden kann das wer bestätigen ?[/quoteJa ich ! Ja also Leute... ES SIND DOCH ALLE VERSIONEN UNCUT ... Es gibt dann also "nur" einen Fehler... Weil es is ja Unlogisch das im Single Player Körperteile fliegen und im Zombiemodus nur Online Na da bin ich mal gespannt ob das stimmt Wäre natürlich extrem geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das hätte sich Activision nicht erlauben können Warum sonst kann man im SP Körperteile abtrennen in USK und AT Version?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 IM Schnittberichte Forum gefunden kann das wer bestätigen ?[/quoteJa ich ! Ja also Leute... ES SIND DOCH ALLE VERSIONEN UNCUT ... Es gibt dann also "nur" einen Fehler... Weil es is ja Unlogisch das im Single Player Körperteile fliegen und im Zombiemodus nur Online Na dann stimmt activisions aussage das die de version uncut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Und wenn us Cut wäre dann könnte man wohl kaum im Zombie (Online) Modus Körperteile abtrennen wenn man mit Leuten aus US&UK spielt.. Ist demnach nur ein Kompatibilitätsproblem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Und wenn us Cut wäre dann könnte man wohl kaum im Zombie (Online) Modus Körperteile abtrennen wenn man mit Leuten aus US&UK spielt.. Ist demnach nur ein Kompatibilitätsproblem ^^ Das ist gut Dann muss ich meine AT Version doch nicht stornieren. Wollte ich heute abend machen. Ich warte noch bis Dienstag. Aber bin grad echt happy. Nur scheiße für die Leute die storniert haben oder es zurückgeschickt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das ist gut Dann muss ich meine AT Version doch nicht stornieren. Wollte ich heute abend machen. Ich warte noch bis Dienstag. Aber bin grad echt happy. Nur scheiße für die Leute die storniert haben oder es zurückgeschickt haben Jap das ist es wirklich !! Also nochmal ENTWARNUNG !!!!!!!^^ Wäre auch ZIEMLICH Dumm von Acti. gewesen die AT(!!!!!!!) Version zu cutten oder ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Was denn jetzt verdammt? Also doch uncut, aber sie haben da gleich mal nen Bug eingebaut, oder wie?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das ist gut Dann muss ich meine AT Version doch nicht stornieren. Wollte ich heute abend machen. Ich warte noch bis Dienstag. Aber bin grad echt happy. Nur scheiße für die Leute die storniert haben oder es zurückgeschickt haben Ja das stimmt ^^ Aber nochmal ENTWARNUNG !!!! Sind also ALLE Uncut ! Wäre auch ZIEMLICH Dumm von Acti. die AT Version zu cutten oder nicht ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich komm i.wie nicht mit. Ist die Usk jetzt cut oder uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Was denn jetzt verdammt? Also doch uncut, aber sie haben da gleich mal nen Bug eingebaut, oder wie?^^ Ja... Im Zombiemodus kann man OFFLINE keine Körperteile abtrennen aber Online wenn man mit jemanden Spielt der die "Unverbuggte" UK oder US Version des Spiels hat. Gore ist im Singleplayer aber in der USK als auch in der AT enthalten Also alle Panik umsonst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ja das stimmt ^^Aber nochmal ENTWARNUNG !!!! Sind also ALLE Uncut ! Wäre auch ZIEMLICH Dumm von Acti. die AT Version zu cutten oder nicht ?^^ Hast du eine Quelle? Nicht das ich dir nicht traue aber wenn ich was in den Startpost einfüge wäre eine Quelle gut Und wenn das Stimmt ist mein Thread auch bald dicht. Mist ich dachte ich mach einmal was sinnvolles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Da muss dann aber definitiv ein Patch her. Wie schwachsinnig ist das denn bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hast du eine Quelle? Nicht das ich dir nicht traue aber wenn ich was in den Startpost einfüge wäre eine Quelle gut Und wenn das Stimmt ist mein Thread auch bald dicht. Mist ich dachte ich mach einmal was sinnvolles! Sorry Quelle hab ich keine da, ABER wird sicher bald irgendwo stehen Wie gesagt: Warum sollten sie Gore im Zombie Mode in der AT Version rausnehmen und im Singleplayer drin lassen ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Sorry Quelle hab ich keine da, ABER wird sicher bald irgendwo stehen Wie gesagt: Warum sollten sie Gore im Zombie Mode in der AT Version rausnehmen und im Singleplayer drin lassen ?^^ Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber ich bedanke mich für deine Hilfe. Spätestens Dienstag wissen wir alles. Bis dahin bleibt mein Geld noch bei mir und wird erst Überwiesen wenn ich weiß, dass ich die AT Version komplett UNCUT bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Warum sollte den nur die AT bzw die Usk Version von dem Bug betroffen sein? Dann müsste UK und US doch auch den Bug haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber ich bedanke mich für deine Hilfe. Spätestens Dienstag wissen wir alles. Bis dahin bleibt mein Geld noch bei mir und wird erst Überwiesen wenn ich weiß, dass ich die AT Version komplett UNCUT bekomme. Kein Problem Sobald ich ne Quelle habe Poste ich sie hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Warum sollte den nur die AT bzw die Usk Version von dem Bug betroffen sein? Dann müsste UK und US doch auch den Bug haben oder? ja die reden sich was ein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 GOTT SEI DANK ^^ da hatte ich aber panik das die at gecuttet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Warum sollte den nur die AT bzw die Usk Version von dem Bug betroffen sein? Dann müsste UK und US doch auch den Bug haben oder? Klingt zwar dumm aber vl. weil die Versionen Komplett auf Deutsch Lokalisiert sind und keine andere Tonspur drauf haben.. Keine Ahnung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Da bin ja verdammt erleichtert und zum Release kommt eh n Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.