Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

IM Schnittberichte Forum gefunden kann das wer bestätigen ?[/quote

Ja ich !

Ja also Leute... ES SIND DOCH ALLE VERSIONEN UNCUT ...

Es gibt dann also "nur" einen Fehler... Weil es is ja Unlogisch das im Single Player Körperteile fliegen und im Zombiemodus nur Online :D

Na da bin ich mal gespannt ob das stimmt ;) Wäre natürlich extrem geil.

IM Schnittberichte Forum gefunden kann das wer bestätigen ?[/quote

Ja ich !

Ja also Leute... ES SIND DOCH ALLE VERSIONEN UNCUT ...

Es gibt dann also "nur" einen Fehler... Weil es is ja Unlogisch das im Single Player Körperteile fliegen und im Zombiemodus nur Online :D

Na dann stimmt activisions aussage das die de version uncut ist :D

Und wenn us Cut wäre dann könnte man wohl kaum im Zombie (Online) Modus Körperteile abtrennen wenn man mit Leuten aus US&UK spielt.. Ist demnach nur ein Kompatibilitätsproblem ^^

Das ist gut :D

Dann muss ich meine AT Version doch nicht stornieren. Wollte ich heute abend machen. Ich warte noch bis Dienstag. Aber bin grad echt happy. Nur scheiße für die Leute die storniert haben oder es zurückgeschickt haben :cry2:

Dann muss ich meine AT Version doch nicht stornieren. Wollte ich heute abend machen. Ich warte noch bis Dienstag. Aber bin grad echt happy. Nur scheiße für die Leute die storniert haben oder es zurückgeschickt haben :cry2:

Jap das ist es wirklich !!

Also nochmal ENTWARNUNG !!!!!!!^^

Wäre auch ZIEMLICH Dumm von Acti. gewesen die AT(!!!!!!!) Version zu cutten oder ?^^

Ja das stimmt ^^

Aber nochmal ENTWARNUNG !!!! Sind also ALLE Uncut !

Wäre auch ZIEMLICH Dumm von Acti. die AT Version zu cutten oder nicht ?^^

Was denn jetzt verdammt? :D Also doch uncut, aber sie haben da gleich mal nen Bug eingebaut, oder wie?^^

Ja...

Im Zombiemodus kann man OFFLINE keine Körperteile abtrennen aber Online wenn man mit jemanden Spielt der die "Unverbuggte" UK oder US Version des Spiels hat.

Gore ist im Singleplayer aber in der USK als auch in der AT enthalten :D

Also alle Panik umsonst ^^

Ja das stimmt ^^

Aber nochmal ENTWARNUNG !!!! Sind also ALLE Uncut !

Wäre auch ZIEMLICH Dumm von Acti. die AT Version zu cutten oder nicht ?^^

Hast du eine Quelle? Nicht das ich dir nicht traue aber wenn ich was in den Startpost einfüge wäre eine Quelle gut :)

Und wenn das Stimmt ist mein Thread auch bald dicht. Mist ich dachte ich mach einmal was sinnvolles! :D

Hast du eine Quelle? Nicht das ich dir nicht traue aber wenn ich was in den Startpost einfüge wäre eine Quelle gut :)

Und wenn das Stimmt ist mein Thread auch bald dicht. Mist ich dachte ich mach einmal was sinnvolles! :D

Sorry Quelle hab ich keine da, ABER wird sicher bald irgendwo stehen :D

Wie gesagt: Warum sollten sie Gore im Zombie Mode in der AT Version rausnehmen und im Singleplayer drin lassen ?^^

Sorry Quelle hab ich keine da, ABER wird sicher bald irgendwo stehen :D

Wie gesagt: Warum sollten sie Gore im Zombie Mode in der AT Version rausnehmen und im Singleplayer drin lassen ?^^

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber ich bedanke mich für deine Hilfe. Spätestens Dienstag wissen wir alles. Bis dahin bleibt mein Geld noch bei mir und wird erst Überwiesen wenn ich weiß, dass ich die AT Version komplett UNCUT bekomme.

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber ich bedanke mich für deine Hilfe. Spätestens Dienstag wissen wir alles. Bis dahin bleibt mein Geld noch bei mir und wird erst Überwiesen wenn ich weiß, dass ich die AT Version komplett UNCUT bekomme.

Kein Problem :)

Sobald ich ne Quelle habe Poste ich sie hier :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...