ILikeCookies Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ist jede Pegi Cut?? Weil wollte mir es in Polen holen aber wenn es Cut ist könne. Die sich das sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jo müsste cut sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Lol .. Na dann wird es ja wohl noch gepatched ... Kann ja wohl nicht sein das Activision "stolz" ist zu verkünden das BO2 100% Inhaltsgleich in DE rauskommt und es dann doch nicht so ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 US-Version und UK-Version sollten dann aber doch wohl kompatibel sein....oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ach kommt, bashed jetzt nicht so gegen Activision. Es ist wirklich dumm, aber nur wegen den fliegenden Körperteilen im Zombiemode und noch bisschen schnick-schnack? Es gibt viel schlimmere Produzenten, z. B. EA oder Codemasters. Mit welcher Videospielproduktion ist man denn heute noch zufrieden? Aber auch ich finde es eine Frechheit, dass uncut draufsteht, aber nicht so ist. Denkt ihr wirklich es wäre weniger schlimm, wenn Activision nicht uncut angekündigt hätte und von Anfang an klar gewesen wäre, dass es gecutted sein wird? Dann wären wir auch nicht glücklicher, Schuld ist ausschließlich die Regierung hier in Deutschland, es gibt keinen anderen Grund. CoD ab 18 und dann noch gecutted, die US Version wäre hier für 10-jährige zumutbar! Also bitte ich alle (die 18 sind. lol) sich direkt nächstes Jahr vor der Wahl über dieses Thema zu informieren. Die meisten die sich beschweren, haben die Idioten selber gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 was ich mir witzig vorstelle wenn ein amerikaner mit seiner us version ein spiel joint bei einem deutschen mit usk version man sieht vorher ja nicht welche version der spieler hat. da werden die amis augen machen wenn keine köpfe rollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wohl eher das Spiel verlassen und "scheiss Krauts" schimpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ach kommt, bashed jetzt nicht so gegen Activision. Es ist wirklich dumm, aber nur wegen den fliegenden Körperteilen im Zombiemode und noch bisschen schnick-schnack? Es gibt viel schlimmere Produzenten, z. B. EA oder Codemasters. Wäre mir normal auch egal - aber nicht, wenn es Trophäen plötzlich erschweren könnte, nur weil ein Zombie nicht mehr kriechen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So hab grad mit einem Ami im Zombiemode gezockt und es war Uncut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wohl eher das Spiel verlassen und "scheiss Krauts" schimpfen wahrscheinlich oh man zum glück hab ich die uk version aber sollte gepatcht werden damit man nur auf spieler mit uncut trifft, hab kein bock auf zensierten zombie mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Kaba: Warum, welche Trophies werden denn schwerer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So hab grad mit einem Ami im Zombiemode gezockt und es war Uncut ^^ Hast du die USK Version? @Shark Crawler machen den Zombiemodus allgemein einfacher, wenn man einen Crawler am Ende der Runde überlasst kann man Türen öffnen, Waffen holen und punchen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 is auf tranzit aber nich wirklich so schlimm.. weil die crawler verrecken bei mir immer wenn ich mit dem bus weiterfahr, von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Kaba: Warum, welche Trophies werden denn schwerer? @Shark Crawler machen den Zombiemodus allgemein einfacher, wenn man einen Crawler am Ende der Runde überlasst kann man Türen öffnen, Waffen holen und punchen etc. Genau, zumindest war das bei BO 1 ne enorme Erleichterung. Wie es hier ausschaut, weiß ich ja noch nicht. Aber wenn die Crawler laut Junpai eh nicht lange überleben..., isses dann auch wieder egal, auch wenn da nur von 1 Karte die Rede is... Geht mir aber trotzdem immer noch um's Prinzip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 IM Schnittberichte Forum gefunden kann das wer bestätigen ? "Achtung,jetzt wird es kurios.Im Singleplayer der Usk version kann man Körperteile bei Menschen abtrennen und zwar ordentlich,da sieht alles uncut aus. jetzt kommts: Spielt man den Zombiemodus offline,ist es cut,spielt man dann den Zombie Modus online,sind die Gore effekte drin. Sehr kurios das ganze,wahrscheinlich ist da irgendwo ein fehler oder es kommt noch ein patch oder sowas,sehr,sehr merkwürdig das ganze. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hast du die USK Version?@Shark Crawler machen den Zombiemodus allgemein einfacher, wenn man einen Crawler am Ende der Runde überlasst kann man Türen öffnen, Waffen holen und punchen etc. Nein AT Version ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ach kommt, bashed jetzt nicht so gegen Activision. Es ist wirklich dumm, aber nur wegen den fliegenden Körperteilen im Zombiemode und noch bisschen schnick-schnack? Es gibt viel schlimmere Produzenten, z. B. EA oder Codemasters. Mit welcher Videospielproduktion ist man denn heute noch zufrieden? Aber auch ich finde es eine Frechheit, dass uncut draufsteht, aber nicht so ist. Denkt ihr wirklich es wäre weniger schlimm, wenn Activision nicht uncut angekündigt hätte und von Anfang an klar gewesen wäre, dass es gecutted sein wird? Dann wären wir auch nicht glücklicher, Schuld ist ausschließlich die Regierung hier in Deutschland, es gibt keinen anderen Grund. CoD ab 18 und dann noch gecutted, die US Version wäre hier für 10-jährige zumutbar! Also bitte ich alle (die 18 sind. lol) sich direkt nächstes Jahr vor der Wahl über dieses Thema zu informieren. Die meisten die sich beschweren, haben die Idioten selber gewählt. Der Text ist so dermaßen fehl am Platz und Deine Meinung stößt mir sauer auf. Du verteidigst eine Konzernpolitik, die ihre Kunden hinters Licht führt, weil sie diese offenkundig für Volldeppen hält. Sonst müsste man damit rechnen dass sowas rauskommt und wie ein Boomerang auf den Konzern zurückfällt. Und ja, ich wäre glücklicher gewesen. Ich hätte nämlich kein Spiel zurückschicken müssen und mir dann eine UK oder US Version, im besten Falle wegen später Bestellung noch ohne Vorbestellerbonus ersatzweise bestellen müssen. Ob ich das überhaupt noch machen werde, bleibt fraglich. Bei jedem anderen Käse und in jeder anderen Branche gehen die Verbraucher für Furz und Feuerstein an die Decke, aber die Spieler lassen sich als Kunden von den Herstellern so verarschen. Bin ich eigentlich der einzige der da anders denkt und mittlerweile ne schwarze Liste hat von Publishern? Activision wird wohl auch drauf kommen. Da ich seit Ewigkeiten die CoD Reihe gemieden habe, wusste ich leider auch nicht dass sie Wiederholungstäter sind. Bei MW2 haben sie ihre Kundschaft ja wohl auch schonmal beschissen. Bleibt mir zu sagen, Menschen mit Deiner Einstellung sorgen weiterhin dafür, dass sich Publisher ihrem Kunden gegenüber weiterhin einen Fehltritt nach dem anderen erlauben können. Den finanziellen Schaden hat jetzt übrigens nicht Activision, sondern die Einzelhändler die dazwischen geschaltet sind. Die dürfen nämlich die ganzen Rücksendekosten der Stornierer tragen. Für jede Kopie ca. 3 Euro. Aber immerhin wird es die DHL freuen, die verdienen dadurch etwas mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 IM Schnittberichte Forum gefunden kann das wer bestätigen ?[/quoteJa ich ! Ja also Leute... ES SIND DOCH ALLE VERSIONEN UNCUT ... Es gibt dann also "nur" einen Fehler... Weil es is ja Unlogisch das im Single Player Körperteile fliegen und im Zombiemodus nur Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 @Erdbeerschorsch Dickes DITO - genau auf den Punkt gebracht. Ich hab schon Magenschmerzen, weil mich das so aufregt gerade (auch, wenn wie bereits erwähnt bei GO schon sehr lange dieser Hinweis auf "keine Uncut-Garantie" stand). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Kann man jetzt etwas dagegen machen? Eine Sammelklage oder sowas? Ist ja Betrug was die durch ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.