Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

freunde, es wird immer unglaublicher!

man kann in der usk version keine krabbler machen. man kann aber mit leuten zocken die die uk version haben.

jetzt kommt aber der hammer!

wenn man mit jemanden zusammenspielt der die uk version hat, kann man sehrwohl krabbler machen trotz usk version.

spielt man jetzt mit jemanden zusammen der auch die usk version hat, kann man keine krabbler machen.

:xd::'>

ich bin baff.

kundenverarsche vom feinsten, jedes andere spiel ausser black ops 1 und 2 würde ich direkt boykottieren!! :banghead::banghead::banghead::banghead:

zombie macht einfach zu viel spaß und ich hab mich schon so lange drauf gerfreut

aber irgendwie würde das 0 sinn machen, wen schützt man denn damit??

deutsche die mit deutschen spielen werden geschützt, deutsche die mit anderen spielen überhaupt gar nicht???

ich seh schon, BO2 wird ein debakel

mir haben auch schon mehrere gesagt das zombie nicht so viel spaß macht wie angenommen, mittlerweile befürchte ich sogar das das stimmt -_-

Immer dieses Theater bei CoD. Und ich hab erst noch überlegt mir die US-Version zu bestellen..., aber NEIN...ich war wieder mal so blöd und gutgläubig, daß ich zur AT-Version gegriffen habe. Jedes Jahr das gleiche..Lügen, Lügen und nochmals Lügen. :mad1: Bin echt sauer, obwohl ich's ja geahnt hab. Hatte nur kein Bock auf englisch zu spielen. :dozey::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...