S04seit1904 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich gehe mal davon aus, da AT und USK ja geschnitten sind, können diese auf jeden Fall miteinander Spielen. Kann ich denn auch mit AT und USK spielen wenn ich mir die UK zulege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wer die usk hat kann mich gerne adden um zu testen, ob es mit der uk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also US geht schonmal nicht mit AT/USK zusammen, da wird sicher auch die Uk nicht mit AT/USK klappen >_> grad getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also US geht schonmal nicht mit AT/USK zusammen, da wird sicher auch die Uk nicht mit AT/USK klappen >_> grad getestet. Danke für die Info... Muss ich mir wohl doch die geschnittene Version zulegen um mit Kollegen zu zocken die sich alle die AT geholt haben, da sie dachten diese wäre uncut... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also sind 100% nicht mehr 100% geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Egal hab die usk Hardened Edition bestellt und 50 euro gegen die uk Edition gespart! warum 50 ) die hardened kosstet soweit ich weiß 70-75 euro, also die USK hardened ich hab die UK-Hardened für 92 euro gekauft und für wahre zombiezocker sind die 20 euro garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 warum 50 )die hardened kosstet soweit ich weiß 70-75 euro, also die USK hardened ich hab die UK-Hardened für 92 euro gekauft und für wahre zombiezocker sind die 20 euro garnix der meint wohl mich oder :emot-raise: hab die für 130 geholt bei gameware und die amazon hardet kostet nur 80 euro also 50 euro unterschied blöde frage aber wann wird activision sich melden wegen cut und uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also sind 100% nicht mehr 100% geil!!! Leider, Ja .90% scheinen das neue 100% daher.... [url=http://www.youtube.com/watch?v=1F4W0R1Zr_8]Bedazzled - Diablos - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ich versteh grad garnichts mehr. Hab grad ein öffentliches spiel(zombie) gespielt mit meiner usk und konnte köpfe beine etc abschiessen und halt auch krabbler machen. Jetzt hab ich solo eins gespielt und da gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ich versteh grad garnichts mehr. Hab grad ein öffentliches spiel(zombie) gespielt mit meiner usk und konnte köpfe beine etc abschiessen und halt auch krabbler machen. Jetzt hab ich solo eins gespielt und da gehts nicht. Nicht schlecht. Aber wo ist die Logik im System Solo Cut MP Uncut Was ist nur los mit denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Und Activision sagt noch in einer news wir sind stolz und froh ankündigen zu dürfen das endlich auch in Deutschland jeder CoD besitzer das VOLLE UNCUT erlebnis genießen darf oO aso sieht man ja erst PR machen geld scheffeln und die leute abziehen so siehts aus vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Am Ende hängt das ganze nicht an der Version sondern der Region in der,der Server steht auf den man aktuell ins Spiel joint (kenne ich bisher nur vom Rechner beim einen oder anderen Game). Man darf gespannt sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Konsole auf Englisch stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Seit wann scheidet die pegi ?????? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Für die Händler hat das böse folgen, da sie auf die ganzen Cut Version sitzen bleiben....in ersten Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 freunde, es wird immer unglaublicher! man kann in der usk version keine krabbler machen. man kann aber mit leuten zocken die die uk version haben. jetzt kommt aber der hammer! wenn man mit jemanden zusammenspielt der die uk version hat, kann man sehrwohl krabbler machen trotz usk version. spielt man jetzt mit jemanden zusammen der auch die usk version hat, kann man keine krabbler machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Konsole auf Englisch stellen? ne bei CoD sinnlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 freunde, es wird immer unglaublicher!man kann in der usk version keine krabbler machen. man kann aber mit leuten zocken die die uk version haben. jetzt kommt aber der hammer! wenn man mit jemanden zusammenspielt der die uk version hat, kann man sehrwohl krabbler machen trotz usk version. spielt man jetzt mit jemanden zusammen der auch die usk version hat, kann man keine krabbler machen. Bestätigt was ich eben schon wage vermutete. Es ist Regionsabhängig. Wirst du von jemandem eingeladen der auf UK Servern zockt funktioniert es . Ergo wird es für die hier zockenden mit der UK Version das gleiche sein - sie werden hier beim joinen auf "normale" Server auch keine Köpfe fliegen sehen. Das zumindest scheint mir aktuell die einzig schlüssige Erklärung. Somit würde Activision leider Gottes auch mit der Angabe auf der Verpackung (100% Uncut) wegkommen. Immer getreu dem Motto : Ihr habt alles auf der Disk, ob es jedoch in eurer Region voll verfügbar ist steht auf einem anderen Blatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das ist doch echt schwachsinn oder? Habs jetzt nochmal getestet. Mp=gore Sp=kein gore Das soll mal wer verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 freunde, es wird immer unglaublicher!man kann in der usk version keine krabbler machen. man kann aber mit leuten zocken die die uk version haben. jetzt kommt aber der hammer! wenn man mit jemanden zusammenspielt der die uk version hat, kann man sehrwohl krabbler machen trotz usk version. spielt man jetzt mit jemanden zusammen der auch die usk version hat, kann man keine krabbler machen. Dein Ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.