Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

warum 50 :))

die hardened kosstet soweit ich weiß 70-75 euro, also die USK hardened

ich hab die UK-Hardened für 92 euro gekauft :) und für wahre zombiezocker sind die 20 euro garnix ;)

der meint wohl mich oder :emot-raise: hab die für 130 geholt bei gameware und die amazon hardet kostet nur 80 euro also 50 euro unterschied

blöde frage aber wann wird activision sich melden wegen cut und uncut :frown:

Also ich versteh grad garnichts mehr. Hab grad ein öffentliches spiel(zombie) gespielt mit meiner usk und konnte köpfe beine etc abschiessen und halt auch krabbler machen. Jetzt hab ich solo eins gespielt und da gehts nicht.

Nicht schlecht. Aber wo ist die Logik im System :banghead:

Solo Cut

MP Uncut

Was ist nur los mit denen? :skep:

Und Activision sagt noch in einer news wir sind stolz und froh ankündigen zu dürfen das endlich auch in Deutschland jeder

CoD besitzer das

VOLLE UNCUT erlebnis genießen darf oO aso sieht man ja erst PR machen geld scheffeln und die leute abziehen so siehts aus -_-

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

freunde, es wird immer unglaublicher!

man kann in der usk version keine krabbler machen. man kann aber mit leuten zocken die die uk version haben.

jetzt kommt aber der hammer!

wenn man mit jemanden zusammenspielt der die uk version hat, kann man sehrwohl krabbler machen trotz usk version.

spielt man jetzt mit jemanden zusammen der auch die usk version hat, kann man keine krabbler machen.

man kann in der usk version keine krabbler machen. man kann aber mit leuten zocken die die uk version haben.

wenn man mit jemanden zusammenspielt der die uk version hat, kann man sehrwohl krabbler machen trotz usk version.

spielt man jetzt mit jemanden zusammen der auch die usk version hat, kann man keine krabbler machen.

Bestätigt was ich eben schon wage vermutete. Es ist Regionsabhängig. Wirst du von jemandem eingeladen der auf UK Servern zockt funktioniert es .

Ergo wird es für die hier zockenden mit der UK Version das gleiche sein - sie werden hier beim joinen auf "normale" Server auch keine Köpfe fliegen sehen.

Das zumindest scheint mir aktuell die einzig schlüssige Erklärung. Somit würde Activision leider Gottes auch mit der Angabe auf der Verpackung (100% Uncut) wegkommen. Immer getreu dem Motto : Ihr habt alles auf der Disk, ob es jedoch in eurer Region voll verfügbar ist steht auf einem anderen Blatt.

Dein Ernst? o.O

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...