Theflamm Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 die habe ich ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 spieldatei löschen und neu installieren,es ist definitiv uncut hab auch die usk und bei mir platzen schädel und beine weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theflamm Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 bei mir jetzt auch keine ahnung warum das erst nicht ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ANtwort von der USK: Sehr geehrte [Zensiert] vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse. Zu Ihrer Frage nach CoDBO2: Der USK lag die vollständige Version mit allen nun veröffentlichten Spielelementen als Prüfversion vor. Diese Version erhielt die „USK ab 18“. Der von Activision inzwischen kommunizierte Produktionsfehler tauchte bei uns im Vorfeld von Veröffentlichung nicht auf. Beste Grüße [zensiert] Krass, die USK wird ja echt human Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ANtwort von der USK:Sehr geehrte [Zensiert] vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse. Zu Ihrer Frage nach CoDBO2: Der USK lag die vollständige Version mit allen nun veröffentlichten Spielelementen als Prüfversion vor. Diese Version erhielt die „USK ab 18“. Der von Activision inzwischen kommunizierte Produktionsfehler tauchte bei uns im Vorfeld von Veröffentlichung nicht auf. Beste Grüße [zensiert] Krass, die USK wird ja echt human Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Bug nicht gehabt haben sollen. Aber egal, jetzt wissen wir ja bescheid Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Eine Mail von Amazon die ich gestern bekommen habe zu meiner 2x Hardened Guten Tag, Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Vorbestellung 028-0412199-8553929 028-1859420-0940368. Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass 'Call of Duty: Black Ops 2' 100% uncut in Deutschland erscheinen wird. Der Hersteller informierte uns, dass beim Vergleich des 'Zombies'-Modus mit der internationalen Version ein Problem festgestellt wurde. Ein entsprechendes Update wurde bereits fertiggestellt und wird noch vor Veröffentlichung des Spiels erhältlich sein. Das Update installiert sich automatisch bei der ersten Installation. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt die gleiche Spielerfahrung haben, wenn der Titel am 13.11.2012 veröffentlicht wird. Wir wünschen viel Spaß mit 'Call of Duty: Black Ops 2'. (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.) Freundliche Grüße Kundenservice Amazon.de http://www.amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ANtwort von der USK:Sehr geehrte [Zensiert] vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse. Zu Ihrer Frage nach CoDBO2: Der USK lag die vollständige Version mit allen nun veröffentlichten Spielelementen als Prüfversion vor. Diese Version erhielt die „USK ab 18“. Der von Activision inzwischen kommunizierte Produktionsfehler tauchte bei uns im Vorfeld von Veröffentlichung nicht auf. Beste Grüße [zensiert] Krass, die USK wird ja echt human Damit sollte das Thema dann wohl beendet sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Damit sollte das Thema dann wohl beendet sein! Dann schreib in den Meldethread, dass der Thread geschlossen werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich hab die Deutsche USK Version und bei mir ist alles Uncut ! Die Köpfe platzen, wenn man die Beine wegballert krabbeln die Zombie nur noch (Crawler) usw. weiss auch nicht warum alle USK Gamer meckern, bei mir geht auch alles und habe selbst die USK version und bekomme auch alles hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Dann schreib in den Meldethread, dass der Thread geschlossen werden kann Schon geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.