duc-748S Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Doch, von der USK geprüfte Spiele können nicht mehr indiziert werden, bis 2003 war das möglich.Der Bloodpatch könnte von der BpjM unterbunden werden indem sie die Seite sperren, dann stellt man halt die Sprache um und installiert Texturen, soweit ich weiß hat das bei vielen Usern hier mit der USK auch gereicht. Ernsthaft? Das war mir neu Hast du da eine Quelle für parat? Würde das gerne mal genauer nachlesen, vor allem auf welcher Grundlage das geändert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Doch, von der USK geprüfte Spiele können nicht mehr indiziert werden, bis 2003 war das möglich.Der Bloodpatch könnte von der BpjM unterbunden werden indem sie die Seite sperren, dann stellt man halt die Sprache um und installiert Texturen, soweit ich weiß hat das bei vielen Usern hier mit der USK auch gereicht. Falsch. Es gibt etliche Fälle, in denen Spiele mit einem USK-18 Siegel im Nachhinein indiziert wurden. Kannst du gerne nachschauen sowas kommt nicht gerade selten vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ein bisschen wikipedia oder auf der Seite von der USK und BpjM zu schauen reicht im Prinzip schon aus Spielehersteller können ihre Produkte bei der USK gegen Gebühr einstufen lassen. Dieses Verfahren führt zu einer der fünf Kennzeichnungen gemäß JuSchG. Das Prüfgremium unter dem Vorsitz des ständigen Vertreters der Obersten Landesjugendbehörden hat auch die Möglichkeit, die Kennzeichnung zu verweigern, zum Beispiel, wenn es zur Auffassung gelangt, das geprüfte Medium sei schwer jugendgefährdend oder erfülle einen Straftatbestand (beispielsweise Gewaltverherrlichung). In solchen Fällen erfolgt oftmals eine Indizierung des Spiels durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM). Erhält ein Spiel dagegen ein Kennzeichen der USK, so kann es seit der Novelle des JuSchG 2003 nicht mehr indiziert werden. quelle: wikipediahttp://de.wikipedia.org/wiki/Unterhaltungssoftware_Selbstkontrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliking Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wieso geht bei mir beim Kampftraining, Trainingslager nicht? Es steht ab level 11 und ich bin level 12 ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Sorry, das ich jetzt noch blöd nachfrage. Aber wenn ich mir Morgen die Deutsche Version hole, ist die dann so gut wie Uncut und bleibt auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wieso geht bei mir beim Kampftraining, Trainingslager nicht?Es steht ab level 11 und ich bin level 12 ?! Falscher Thread, frag mal hier http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101757-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops-ii.html nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ein bisschen wikipedia oder auf der Seite von der USK und BpjM zu schauen reicht im Prinzip schon aus quelle: wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Unterhaltungssoftware_Selbstkontrolle Naja, Wikipedia ist als Quelle nicht gerade das gelbe vom Ei Sorry, das ich jetzt noch blöd nachfrage.Aber wenn ich mir Morgen die Deutsche Version hole, ist die dann so gut wie Uncut und bleibt auch so? Wenn du dir den Patch runterlädst ist sie uncut, ohne Patch nicht. Ob das so bleibt kann keiner sagen, wahrscheinlich schon, aber definitiv sagen kann es momentan niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Es wird immer von nem Patch geredet. Es gab bisher nur ein Patch und das ist der 1.02er und der hat das Spiel nicht uncut gepatcht. Entweder es war ein Live Fix, oder es war ein Bug. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Es wird immer von nem Patch geredet. Es gab bisher nur ein Patch und das ist der 1.02er und der hat das Spiel nicht uncut gepatcht. Entweder es war ein Live Fix, oder es war ein Bug.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Es war ein Livefix, aber das kennen einige nicht, daher ist es unkomplizierter Patch zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wenn du das genauer nachlesen willst dann nimm dir halt das Jugendschutzgesetz vor, mal interessiert es dich mal nicht. Ernsthaft? Das war mir neuHast du da eine Quelle für parat? Würde das gerne mal genauer nachlesen, vor allem auf welcher Grundlage das geändert wurde Wie gesagt auch die USK Seite. http://www.usk.de/die-usk/faqs/ und da wirst du auch weiterverlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ich kenn mich gar nicht mehr aus!!!!!!!!!!! welche versionen sind jetzt uncut und welche nicht, kann mich da wer aufklären?? hab 1. post und die letzten seiten gelesen, bin aber nun verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ich kenn mich gar nicht mehr aus!!!!!!!!!!!welche versionen sind jetzt uncut und welche nicht, kann mich da wer aufklären?? hab 1. post und die letzten seiten gelesen, bin aber nun verwirrt Alle Versionen sind uncut und bleiben es auch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ok, danke, mir ist aber im zombiemodus nichts extremes aufgefallen, bzw. keine fliegenden körperteile ist das normal, oder soll ich mal besser zielen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kauf dir mal ne bessere Waffe, die Zombies kann man in Stücke schießen wenn man nicht in die Luft ballert, Blut ist auch ordentlich drin. Im SP auch, geht ja gleich in der ersten Mission schon zur Sache, verbrennen, Kopf abhacken, Körperteile abschießen, alles geht. Cod:BO2 ist aber kein Splatterspiel, von daher sollte man nichts absolut übertriebenes erwarten. Hab die USK heut geholt für 55€ im MM mit Nuketowncode drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kann dieser Thread eigentlich nicht geschlossen werden ? Kam ja der Patch oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kann dieser Thread eigentlich nicht geschlossen werden ? Kam ja der Patch oder nicht ? Gib ihm noch etwas Zeit. Vielleicht passiert was. Nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kauf dir mal ne bessere Waffe, die Zombies kann man in Stücke schießen wenn man nicht in die Luft ballert, Blut ist auch ordentlich drin.Im SP auch, geht ja gleich in der ersten Mission schon zur Sache, verbrennen, Kopf abhacken, Körperteile abschießen, alles geht. Cod:BO2 ist aber kein Splatterspiel, von daher sollte man nichts absolut übertriebenes erwarten. Hab die USK heut geholt für 55€ im MM mit Nuketowncode drin. In der ersten Mission kann man Köpfe abhacken? Ist aber schon heftig, was der erste 100% Ucut Fehler ausgelöst hat!? ^^Ich muss generell sagen, unabhängig vom Patch, dass ich es schwer finde!? Bei MW3 und BF3 hatte ich kaum Probleme im SP. BO 1 hingegen habe ich nie gespielt. War das da auch schon so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 In der ersten Mission kann man Köpfe abhacken? Ist aber schon heftig, was der erste 100% Ucut Fehler ausgelöst hat!? ^^Ich muss generell sagen, unabhängig vom Patch, dass ich es schwer finde!? Bei MW3 und BF3 hatte ich kaum Probleme im SP. BO 1 hingegen habe ich nie gespielt. War das da auch schon so schwer? Bei CoD BO sind mir zwei Stellen im Kopf geblieben, die extrem gesuckt haben. Einmal unten im Bunker, und dann, wo man mit diesem Panzerwagen da rumfährt. Da kamen teilweise so viele Gegner, dass man sich gar nicht schnell genug entscheiden konnte, wen man zu erst nehmen soll. Ingesamt fand ich es aber machbar. Also Granatenhagel bleibt einem ersparrt, wobei ich gerne mal W@W zocken würde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theflamm Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 bei mir passiert da nichts im zombie, egal ob ich eine granate schmeisse oder auf denn kopf ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich hab die Deutsche USK Version und bei mir ist alles Uncut ! Die Köpfe platzen, wenn man die Beine wegballert krabbeln die Zombie nur noch (Crawler) usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.