xUniVerSeZz Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wieso splattert der zmbie mod aber net der story mod?? Ich verstehe NICHTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wieso splattert der zmbie mod aber net der story mod?? Ich verstehe NICHTS Ach komm. So schwer ist das nicht. Gibt schlimmere Er wollte fragen wieso der Zombie Modus mit Splatter ist und der Einzelspieler Modus nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 heute kam meine hd edition von amazon ^^ usk natürlich und uncut durch den patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 heute kam meine hd edition von amazon ^^ usk natürlich und uncut durch den patch meine Bestellung kam heute auch, war nur keiner da zum annehmen des Paketes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 heute kam meine hd edition von amazon ^^ usk natürlich und uncut durch den patch dann bald wieder zombie trohies holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 meine Bestellung kam heute auch, war nur keiner da zum annehmen des Paketes ^^ /dito ._. hab echt kb mehr noch länger zu warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ach komm. So schwer ist das nicht. Gibt schlimmere Er wollte fragen wieso der Zombie Modus mit Splatter ist und der Einzelspieler Modus nicht. Weil das COD ist und nicht Soldier of Fortune, Black Ops 1 war auch nicht grad ein Gemetzel in der UK Version Kampagne. W@W schon eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Was ist jetzt nun Phase? Ich würde die Folie gerne aufreißen. Ist die USK Version jetzt nun der UK gleich oder nicht? Überall steht was anderes!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja ist gleich. Selbst wenn man kein Internet hat für den Patch und den Zombiemodus uncut spielen will reicht es die Texturen zu installieren und dann noch die Spracheinstellung umzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja ist gleich.Selbst wenn man kein Internet hat für den Patch und den Zombiemodus uncut spielen will reicht es die Texturen zu installieren und dann noch die Spracheinstellung umzustellen. Ach offline die PS3 auf UK stellen und dann läuft das? Selbe Presse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich frage mich wiso sie denn zuerst cut bringen, nur um es dann wieder uncut zu patchen? Um Aufmerksamkeit zu eregen kann ich mir nicht vorstellen, und um es an der USK vorbeizuschmuggeln verstehe ich auch nicht.. im Nachhinein wird es doch sowiso Probleme geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 grad ne mail von amazon: Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass 'Call of Duty: Black Ops 2' 100% uncut in Deutschland erscheinen wird. Der Hersteller informierte uns, dass beim Vergleich des 'Zombies'-Modus mit der internationalen Version ein Problem festgestellt wurde. Ein entsprechendes Update wurde bereits fertiggestellt und wird noch vor Veröffentlichung des Spiels erhältlich sein. Das Update installiert sich automatisch bei der ersten Installation. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt die gleiche Spielerfahrung haben, wenn der Titel am 13.11.2012 veröffentlicht wird. Wir wünschen viel Spaß mit 'Call of Duty: Black Ops 2'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 was haste? bis jetzt ist doch "noch" alles uncut?Wenn du den patch lädst hab ich jz auch realisiert und ich hoffe das bleibt auch alles uncut (zumindest der zombie modus) weil auf dem freu ich mich echt schon tierisch morgen is es dann soweit dann weiss ich es ganz genau..:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 grad ne mail von amazon: Schade, dass amazon die falschen Tatsachen weiterverbreitet ... Fakt ist nun mal, dass das Game ohne Internetverbindung cut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich frage mich wiso sie denn zuerst cut bringen, nur um es dann wieder uncut zu patchen? Um Aufmerksamkeit zu eregen kann ich mir nicht vorstellen, und um es an der USK vorbeizuschmuggeln verstehe ich auch nicht.. im Nachhinein wird es doch sowiso Probleme geben. Warum sollte es, wenn es so gewesen sein sollte, danach Probleme geben? Blops 2 ist von der USK geprüft, Blops2 hat ne 18ner Freigabe erhalten und damit ist das Spiel für die abgehakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Warum sollte es, wenn es so gewesen sein sollte, danach Probleme geben?Blops 2 ist von der USK geprüft, Blops2 hat ne 18ner Freigabe erhalten und damit ist das Spiel für die abgehakt. Weil die USK auch noch nachträglich indizieren kann, wenn sie der Meinung ist, dass das notwendig ist. Sollten sie jetzt also finden, dass die uncut-Version zu brutal ist, wird es ganz schnell aus den Regalen verschwinden. Unwahrscheinlich, aber möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Weil die USK auch noch nachträglich indizieren kann, wenn sie der Meinung ist, dass das notwendig ist.Sollten sie jetzt also finden, dass die uncut-Version zu brutal ist, wird es ganz schnell aus den Regalen verschwinden. Unwahrscheinlich, aber möglich Die USK kann und darf nichts indizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Spiele können von der USK keine Freigabe bekommen und vom BpjM indiziert werden. Aber die USK indiziert keine Spiele, schon gar nicht wenn sie ab 18 freigegeben sind. Die UK/US könnten vielleicht indiziert werden weil diese Versionen keine Freigabe haben Hier ist die Prüfung durch, wie oft denn noch Die BpjM könnte vielleicht die Seite Sperren die einen Bloodpatch bereit stellt aber mehr nicht, dann wäre aber vielleicht auch die Pegi ohne Patch. Oft und gerne wird das aber sicher nicht gesehen mit einem Bloodpatch und dann gibts eher Ärger von Sony und Microsoft, bezüglich einem Imageschaden eventuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Die USK kann und darf nichts indizieren. Dann eben die BPjM, ändert aber rein gar nichts an der Sache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Dann eben die BPjM, ändert aber rein gar nichts an der Sache ... Doch, von der USK geprüfte Spiele können nicht mehr indiziert werden, bis 2003 war das möglich. Der Bloodpatch könnte von der BpjM unterbunden werden indem sie die Seite sperren, dann stellt man halt die Sprache um und installiert Texturen, soweit ich weiß hat das bei vielen Usern hier mit der USK auch gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.